PDA

Vollständige Version anzeigen : Get BoinKed II


Seiten : [1] 2 3

Aschante
16-10-2002, 21:01
Hallo liebe Freunde und Zocker,

endlich ist es soweit, der Termin für die nächste Get BoinKed -Lan steht endlich fest!

Wann: 15.11.02 - 17.11.02

Wo: Kerzenheim

Preise etc. folgen in den nächsten Tagen.

Bzw. die weiteren technischen Details wird Center posten.

Nur soviel mal vorweg:

Es wird wieder ein Renegade-Turnier geben, mit entsprechenden Preisen.
Desweiteren ein Yuri-Turnier und eventuell noch ein AR2-Turnier.

Genauere Daten folgen wie, bereits gesagt, in den nächsten Tagen.

Greets Aschante

Mr Strech
16-10-2002, 21:27
Super geil, ich bin dabei *freu*

BASTIG2
16-10-2002, 21:38
wo genau ist denn "kerzenheim" ?

ejah
16-10-2002, 21:41
Nähe Mannheim ,oder verwechsele ich da etwas?

Mr Strech
16-10-2002, 21:42
Original geschrieben von BASTIG2
wo genau ist denn "kerzenheim" ?


www.Falk.de

67304 kerzenheim

:D

BASTIG2
16-10-2002, 21:48
heu so weit weg is das gar net!naja meine mutter lässt mich bestimmt net da hingehn(fahren,obwohl ich dann ja net fahre ^^)...

~Memento~
16-10-2002, 22:14
:freu:

Naja werd schaun das ich und hoffe ein paar von uns dabei sein können.

p.s. sag mal das hast du wohl in jeden einzelnen Forum gemacht diesen Thread was? :twink:

centerbul
16-10-2002, 22:15
Also,

erste technische Angaben.


Anmeldungen nur hier im Lanforum!!!


Ort: Mehrzweckhalle in 67304 Kerzenheim
(viele wissen ja schon wo es is)
Das is ca. in der Mitte zwischen Mannheim und Kaiserslautern.

Es wird aber noch eine genaue Ortsbeschreibung geben und den gewohnten Schilderwald vom letztenmal auch.

Beginn wird Freitags Mittags sein und Ende Sonntags Mittags.
Genaue Uhrzeiten werden noch folgen.

Zu den Eintrittspreisen. Werden wir erst in ein paar Tagen was sagen können.

Wir haben ein Orga-Team aufgestellt und erarbeiten gerade ein Konzept.

Auch verhandeln wir gerade mit mehreren großen Sponsoren.

Es wird auf jeden Fall einiges anders laufen, als auf der ersten Lan hier.

Ich werde morgen ein Lan-eigenes Konto eröffnen. Die Daten gebe ich hier dann bekannt. Voranmeldungen werden einen Preisvorteil haben. Überwiesen werden muß 50% des Eintrittspreises im Vorraus. Wer sich bis spätestens Sonntags vor der Lan (10.11.2002 18.oo Uhr) wieder abmeldet, bekommt das Geld zurück, danach isses wech.

Voranmeldungen werden auch nur bis Sonntag den 10.11.2002 um 18.00 Uhr angenommen. Wer danach noch kommt, muß leider den Abendkassentarif bezahlen.

Die Ereignisse der letzten Lan zwingen uns leider zu diesen Maßnahmen.

Wir versprechen euch auf jeden Fall einige Überraschungen.
Und wir werden versuchen euch einiges zu bieten.

Alles weitere folgt in Kürze

Gruß Euer Orga-Team

Darkrush
16-10-2002, 22:16
:freu: :)

Sofern ich die Enfernung irgendwie mit meinem PC bewältigen kann bin ich dabei!!

Wird auch Zeit euch alle mal wieder zu treffen,das letzte mal ist ja immerhin schon 4 Tage her :D

ArA2Juri
16-10-2002, 22:30
Denke diesma sind greg und ich auch richtig dabei mit Zocken;)

Petaer
16-10-2002, 23:34
oh zu weit weg das is ja unten bei frankfurt a.M!
Gibs nicht auch so was bald bei uns im norden? Das wär geil!!!

Shady
16-10-2002, 23:44
Original geschrieben von Petaer
oh zu weit weg das is ja unten bei frankfurt a.M!
Gibs nicht auch so was bald bei uns im norden? Das wär geil!!!

Nur so nebenbei : Auf der "Get Boinked 1" (übrigens wo wir grade dabei sind , gibt es nu noch Shirts dazu :twink: ? ) waren sogar 3 Ösis (tze ... solche Deppen ... fahren die so weit ... wie beknackt muss man sein ? :santa: :D )

Von mir aus bin ich wieder dabei (vielleicht red ich dieses mal sogar mit den Leuten ?:eg: )

Hängt nur noch alles von assis Mum und meinem Chef ab ob wir kommen (und von meinem hässlichen Bankkonto :rolleyes: )


MfG







shady

Sven
16-10-2002, 23:48
:meld: .... hmmm war das jetzt richtig? Hat jemand "Achtung" geschrien?

Bin dabei :D

crashblue
17-10-2002, 00:48
hm schon wieder in kerzenheim? ich dachte die naechste community lan wuerde irgendwo noerdlicher stattfinden... eigentlich wollte ich ja schon kommen, aber das sind, hm, mindestens 600km einfach, und ich habe zz kein auto - sieht also eher schlecht aus... schade...

gersultan
17-10-2002, 01:28
offizielles Statement des CnC-Community Vereins:

Die "Get BoinKed II" wird jede Unterstützung erhalten, die uns möglich ist.



privat: :meld:

centerbul
17-10-2002, 01:40
goil,

dankeschön

*verbeug*

ok, nun was zu den Anforderungen

mitzubringen ist: 1x 10m Netzwerkabel
1x Mehrfachsteckdose
1x Headset

und natürlich, alles was ihr so braucht, gg.

Dann werden wahrscheinlich wieder ca 20 Feldbetten da sein. Müßt halt rechtzeitig Bescheid sagen.

Wir werden auch wieder eine Auswahl an Pc-Teilen und Zubehör da haben. Ist ja das letztemal reger Gebrauch von gemacht worden.

Bildschirme werden wir auch versuchen wieder ein paar zu bekommen.

Und nun ein Hammer. Die Firma Karlsberg Brauerrei ist einer unserer Sponsoren. Das Ausmaß dieses Sponsorings werden wir die Tage erfahren. Aber die haben sich noch nie lumpen lassen. Hatte selbst kürzlich das Vergnügen, mit Karlsberg zusammen zu arbeiten.

sö, weitere Infos folgen

gruß center

~Memento~
17-10-2002, 01:42
Original geschrieben von Shadycrew

Nur so nebenbei : Auf der "Get Boinked 1" (übrigens wo wir grade dabei sind , gibt es nu noch Shirts dazu :twink: ? ) waren sogar 3 Ösis (tze ... solche Deppen ... fahren die so weit ... wie beknackt muss man sein ? :santa: :D )

Hängt nur noch alles von assis Mum und meinem Chef ab ob wir kommen (und von meinem hässlichen Bankkonto :rolleyes: )


Ja die müssen echt beklopt gewesen sein diese Ösis :rolleyes: :p

Dein Bankkonto schaut wohl genauso blöd wie meins weil das nicht gerade billig ist nach Germany :(


p.s. hab vorher erfahren das die T-Shirts in bearbeitung sind ;)

gersultan
17-10-2002, 01:46
Original geschrieben von centerbul
Dann werden wahrscheinlich wieder ca 20 Feldbetten da sein. Müßt halt rechtzeitig Bescheid sagen.

:meld::ansage: : 1 feldbett :santa:

~Memento~
17-10-2002, 02:25
:ansage: 1Monitor! 1Fellbett! :)

Eine Brauerei ist der Sponsor? Na goil hehehe

Dr.Death
17-10-2002, 04:38
2:44 Std. die werde ich dann wohl auch endlich mal auf mich nehmen und Caldrim al Shir denk ich wird mit mir fahren. Leute ich träum schon nachts von euch!!

Aschante
17-10-2002, 05:16
Ach bevor ichs vergesse: Feldbett! *grins*

Asch und weg

Caldrim al Shir
17-10-2002, 05:30
wie drdeath sagte, wir sind dabei.

:meld:

ArA2Juri
17-10-2002, 05:59
:meld: für Feldbett:D

Caldrim al Shir
17-10-2002, 06:10
achja auch :meld: für feldbett.

Darkrush
17-10-2002, 07:43
:meld: für Feldbett & Monitor :shy: :santa:

Sammy
17-10-2002, 10:46
dieses mal werde ich auch dabei sein, wobei mit der Orga nochmal einiges abgestimmt werden sollte. Nur das amchen wir via Telefon.

Ich werde versuchen, alle an mcih gestellten Bitten in den nächsten Tagen zu erledigen.

Bitte gebt mir mal Infos über ein Hotel oder ne Pension in Kerzenschein*fg*;) :D
Hoffe das dass mit dem Visum noch klappt bis dahin*gg zu Aschante*

peter8402
17-10-2002, 11:35
Kerzenheim hmm , Dennis, Dominik, wo wohnt ihr nochmal?
Wir könnten ja vielleicht zusammen fahren:)
*schau auf den Kalender* 16. haben wir in der Schule Unterricht wegen Tag der offenen Tür:mad1: Dann bin ich eben *krank* :D

Ja Ich bin mir nicht sicher , ob ich komme, hab kein Auto oder Führerschein (noch nicht), müsste also mit dem Zug fahren(wenn das überhaupt geht) oder schauen, ob mich jemand mitnehmen kann im Auto.

Aber ich :meld: mich mal für ein Feldbett

ddeber
17-10-2002, 12:02
also als erstes meld für feld bett

als zweites sammy danke für die info wenn noch fragen sind telen wir heute wens geht ;) den center schalte ich dann hinzu

also dieses mal iss der saarländer dabei und ich hoff es kommen noch mehr saarländer ich fühl mich sonst so allein in der palz

ddeber iss jetzt weg

Darkwolf
17-10-2002, 12:57
lan? lan ohne mich? gibt's nich! :meld: :D

centerbul
17-10-2002, 12:57
so, hab ja was vergessen wegen der Feldbetten

die werde so wie beim letztenmal wieder 4 Euro fürs Wochenende kosten. Sind halt vom Rot Kreutz.

Wegen der Bildschirme, seid mal noch net so voreilig, da ich weder weiß woher wir die kriegen, wieviele es sein werden und ob die ne Leihgebühr kosten. Beim letztenmal hat es wohl Beanstandungen gegeben. Klär ich noch.




Dann hier WICHTIG !!!

Hab extra ein Bankkonto eröffnet eben.

Volksbank Grünstadt
Zweigstelle Eisenberg

KontoNr. 27095909
BLZ 54591200





Wie gesagt, bis spätestens 10.11.02 18.00 Uhr werden Voranmeldungen angenommen. Diese zählen auch nur, wenn bis dahin mindestens 50% des Eintrittes auf dem Konto gutgeschrieben sind. Wer natürlich möchte, kann gerne komplett oder mehr überweisen :D .

Für die Überweiung bitte euren Nick mit angeben und hier kurz posten, wann und was überwiesen wurde.
Damit wir von allem genaue Listen führen können.
Auch werden wir dieses Konto benutzen, um Sonderbestellungen abzuwickeln. d.h. wenn einer ne Palette Redbull möchte oder sonst Etwas, für das wir ordentlich vorlegen müßten.



Hier nochmal auch WICHTIG !!!


Wer sich bis zum oben genannten Termin nicht abmeldet, wenn er nicht kommen kann, bekommt auch das bis dahin gezahlte Geld nicht wieder zurück.
Wie schon gesagt, die Ereignisse und Ergebnisse der letzten LAN zwingen uns zu solchen Schritten.


Eben hab ich auch die Pc-Teile und das Zubehör zugesichert bekommen. Das heißt, es wird von fast allem, was kaputt gehen kann oder gebraucht werden könnte, was da sein.


und weiter gehts
bis dann

cent

Franz Ganz
17-10-2002, 14:17
Wen sollen wir denn als Kontoinhaber angeben? Centerbul?

Sven
17-10-2002, 14:29
Hab ich das nur überlesen?
Wie hoch ist das Eintrittsgeld?

gersultan
17-10-2002, 14:58
Original geschrieben von Sven
Hab ich das nur überlesen?
Wie hoch ist das Eintrittsgeld?
das steht noch nicht endgültig fest ;)

centerbul
17-10-2002, 15:54
ups

Sorry, Kontoinhaber

Bodo Nowaczuk (meinereiner)

Und jetzt fragt mich nicht, wie das ausgesprochen wird, gg.

Also, mal die Preise: (Änderungen vorbehalten)

Mitglieder des CnCCe.V. zahlen 15,- Euro
Der allgemeine Preis für die Voranmeldung beträgt 20,- Euro
und an der Abendkasse wird es 25,- Euro kosten
(egal wer da noch kommt)

Das sind mal die vorläufigen Preise. Sollte das ganze diesmal besser laufen und nach Deckung aller Kosten noch was über sein, kommt dies dem Verein zu gute.


gruß center



p.s.: grad hat mich der Hallenwart geschockt. Ich muß nu mit der Schule reden, weil die Morgens noch Unterricht in der Halle hätten. Aber das werden wir auch noch irgendwie deichseln.

Darkwolf
17-10-2002, 16:54
in welchem Bereich wird sich denn der Eintrittspreis für "voranmelder" bewegen? *neugierig*

devil
17-10-2002, 17:01
hrehr geil diesmal will ich auch aber ohne equitement leider =/

aber wer will schon zocken (habs eh verlernt) saufen qutaschen spass haben =)

LIQUIDFD
17-10-2002, 17:51
mh das wird schwer werden.
Ich hab leider kein auto und mit zug is schwer, es müsste mich evtl. einer abholen kommen der in rehinland-pfalz wohnt?!?!
Aber ich meld mich mal für ne feld bett:meld::D

centerbul
17-10-2002, 18:39
@ Darkwolf

Wer lesen kann is klar im Vorteil. :D

kuck einfach einen Beitrag über deinem. gg.


@ Liquid

wie meinste das mit dem Abholen in Rhein-Land-Pfalz???
wohnst du in der Pfalz oder meinst du den Bahnhof?

dürfte aber beides nicht das größte Problem darstellen

MRThomm
17-10-2002, 18:59
Hi Jungs, bei der letzten Lan durfte ich ja leider noch nicht mit, aber diesmal siehts schon viel besser aus :angel:

Deshalb mal die Frage, gibt es jemanden der durch München fährt oder ab München losfährt und noch einen Platz für zwei frei hat?? ( meinereiner + pc )

Außer Mr Strech ;)

m1a22
17-10-2002, 19:15
Hm, Kerzenheim, lang lang ists her. Ich meld mich mal unter Vorbehald an. Weiß net wies bei mir im November aussieht, Klausurenstress.
Ist halt dasselbe Prob wies letzte Mal:
Kein PC verfügbar:ka: :(

Dann muß ich nach ner Fahrgelegenheit gucken *nachMinerundAntibrüll*

miul7
17-10-2002, 19:15
Naja vielleicht könne welche zusammenfahren,ich komme aus Cloppenburb,bremen bez. oldenburg sind in der nähe.

Fals ich komme wurde ich einen Sprinter mitnehmen und hätte da noch Platz frei

Miul7

Shady
17-10-2002, 19:22
So , ich meld mich mal vorsichtig für 2 Feldbetten an (falls assi keins braucht leg ich die Beine aufs andere *gg* :D

Is noch nicht sicher dass ich komme , aber ich bin zufersichtlich ;)

Chan1010
17-10-2002, 19:52
soooooooooooooooo
chan1010 will ach mit:( :( :( :(
darft ich ??ich mit ich wohne in Heidelberg ????ß :shy: :shy: :shy:
bin erst 17 und game sau schlecht ber will undbedint zu lan !!!!!!!!:blah: :blah: also ich meldet mich auch mal das ich komm und bringe ein kummpels mit gg


freu euch alle im echten laeben zu sehen
*angst das ihr mich nicht mög* *such freunde gg*

Darkrush
17-10-2002, 21:47
chan1010 will ach mit

Du kommst auch? :gf:

Na das kann ja heiter werden :D

@Sven wann hast du vor am Freitag zu fahren?

Wenn du erst Spätnachmittags oder Abends fährst könnt ich ja ab Karlsruhe mitfahren ;)

gersultan
17-10-2002, 22:00
Original geschrieben von Darkrush
@Sven wann hast du vor am Freitag zu fahren? du solltest schon präzisieren welchen Sven du meinst ;)

Chriss
17-10-2002, 23:15
Eine Lan... :hmm: Mal schaun :)

ddeber
18-10-2002, 00:10
Original geschrieben von gersultan
du solltest schon präzisieren welchen Sven du meinst ;)

er meint aschante aber der iss schon fast im urlaub *grins*

susiebond
18-10-2002, 00:21
Cool, kann ich gleich meine neue T-Rakete ausprobieren (kleiner Insider ;)):
:meld:
Bitte inkl. Feldbett. Kann man die 4 Eur dafür gleich mit überweisen?

centerbul
18-10-2002, 00:38
sicher Suse

nur, wie gesagt, hier kurz posten, wann, was überwiesen wurde, damit ich nicht in den Kontoauszügen untergehe, gg.


@ darkrush
Sven (Aschante) wird wohl schon Donnerstags hierher fahren.

gruß center

Sven
18-10-2002, 00:51
Geld für Eintritt + Feldbett überwiesen :D

Darkrush
18-10-2002, 07:37
du solltest schon präzisieren welchen Sven du meinst ;)

*gg* Laut Gründungssitzung wäre dass dann SvenIII :D

Hat sich aber wohl schon erledigt :(

Darkwolf
18-10-2002, 10:38
Original geschrieben von centerbul
@ Darkwolf

Wer lesen kann is klar im Vorteil. :D

kuck einfach einen Beitrag über deinem. gg.


schon blöd wenn wir gleichzeitig posten, hm? ;)

btw, geld wird überwiesen, sobald ich meine klausurtermine abgeklärt hab... weiß ned wann ich die ganze ******* schreibe. also sollte in spätestens 2 wochen feststehen ;)

Chan1010
18-10-2002, 14:54
jungs ich komme auch !!!!!!! ich will 2 feldbett center !!!!!!!!1 wehe du hast kein feldbett für mich gg

:( :( :( :( dann gibt haue:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Mr.Muh
18-10-2002, 14:59
<<<sich auch:meld:

Es weiss aber noch keiner ob die auch 14 jährige da zulassen:cry:

Darkrush
18-10-2002, 15:13
Es weiss aber noch keiner ob die auch 14 jährige da zulassen :cry:
Bei der letzen LAN durfte man ab 16 rein, das dürfte sich diesesmal auch nicht ändern ;)

Mr.Muh
18-10-2002, 15:18
grrrrrrrrrr:grrr:

gib mir doch noch mehr hoffnung:(

centerbul
18-10-2002, 16:13
tja, so leid es uns tut,

aber einlass is leider erst ab 16.

wir sind froh, daß das noch so is, da das schon wieder hochgesetz werden soll.

also sorry, aber es wird mit sicherheit nicht die letzte lan sein.


gruß center

MinerRush
18-10-2002, 17:08
so leute ich komme auch am freitag. weiß nur noch nicht ob ich samstag oder sonntag heimfahre.
ein feldbett hätte ich auch gerne.

@ gersultan wozu ein feldbett wenn du eh wieder auf dem klo pennst?? *gg*

~Memento~
18-10-2002, 17:54
Original geschrieben von centerbul
aber einlass is leider erst ab 16.
wir sind froh, daß das noch so is, da das schon wieder hochgesetz werden soll.

Hochgesetzt? Wieso das? Kannst ja ned machen ich mein das ist eine Zockerlan, und in diesen alter zocken die meisten, naja mir is persönlich egal finde nur wenn ihr das macht habt ihr nur mehr "oldies" auf der Lan :D

centerbul
18-10-2002, 17:57
ich meine gesetzlich wollen die das auf 18 setzen

mir persöhnlich wär das soweit egal, solange da dann nicht nen kindergarten rumrennt.

aber um gesetze und bestimmungen kommen auch wir nicht rum.

Capt. Kirk
18-10-2002, 18:12
Schade, der Termin passt leider nicht... gerade da ist unser Claninternesbesäufniss.....

hmmm... beim nächsten mal bin ich dann dabei jungs :shy:

Sven
18-10-2002, 18:14
Können sich die Ritter nicht auch in Kerzenheim besaufen? :confuse2: :D

ddeber
18-10-2002, 18:17
Original geschrieben von Sven
Können sich die Ritter nicht auch in Kerzenheim besaufen? :confuse2: :D

macht loth auch so nur mal so als info

Mr.Muh
18-10-2002, 18:40
:( :( :(

das heisst das ich da net hin kann

naja hätte mich mal gefreut jetzt muss ich noch 1 jahr und 3 monate warten bis ich auf ner lan kann

und dann spielt keiner mehr yuri alle sind mit anderen nick da die i net kenne usw



:cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Mitdaun
18-10-2002, 19:11
:meld: mich auch an:)

centerbul
18-10-2002, 19:26
hm, ok

dann hier mal nen kleines angebot.

wie sieht das aus, wenn die ritter ihr *treffen*:D zu uns auf die lan verlegen würden. ich könnte mir vorstellen, daß das bestimmt lustig wird. außerdem werden wir von ner brauerei gesponsort:D :D :D und ne *ritter*runde könnten wir dann bestimmt schmeißen.

wär doch mal super, euch dabei zu haben, nachdem ihr ja auf der letzten lan auch net hier wart.
außerdem schuldet uns damo immernoch nen video.

so, nu aber genug geschleimt, überlegts euch.




INFO !!!

offiziell legen wir den beginn der lan mal auf 15.00 uhr.
ende am sonntag steht noch nicht fest (wahrscheinlich nachmittag)
(änderungen vorbehalten)


wir können erst freitags ab 12.30 uhr in die halle(da is noch so ne olle grundschule drinne und die lassen nicht mit sich verhandeln).

das heißt, es wird sehr stressig mit aufbau und verkabelung ect.
wer natürlich schon früher da is, kann warten oder gerne mit anpacken. helfern gegenüber werden wir uns sicher erkenntlich zeigen.

in kürze werden auch einige regeln für die lan folgen.

un weg

Petaer
18-10-2002, 21:27
mhm shit das die jüngeren nicht hin können denn da gibt es auch viele gute spieler!:(

Volker
18-10-2002, 21:49
Ich komme auch :meld: :D

todiexx
18-10-2002, 22:19
ich komme auch :meld: und :Prost:

FighterDW
18-10-2002, 22:58
muß in terminplaner meines big boß mal schauen

versuche auch wieder zu kommen :D

Mr.Muh
18-10-2002, 23:14
jo Petaer

ich finds auch schade

gibt es denn keine lösung können sich net 2 14 jährige (ich und darkcabel) da reihn schlingeln :D

fällt net auf und wenn welche kommen spärt ihr uns irgendswo schnell ein *g*

gersultan
19-10-2002, 00:49
es wird keine Lösungen für unter 16J geben...

Mr.Muh
19-10-2002, 03:43
man gersultan bist du aber wieder nett tzzz

:mad1:

dann gibt es halt keine warte ich halt 1 jahr und 3 monate:grrr:

Narodnaja
19-10-2002, 10:17
interessant ... wenn auch noch Todiex kommt :D

kanns nicht sicher sagen, aber falls, würde ich über München fahren @MrThomm und @crashblue - und hätte wohl noch 2 Plätze frei, eventuell sogar 3 (muss sehen ob Matze (redroach) mitkommt und welches Auto verfügbar ist).

also: vorerst :anklopf: statt :anmeld:

todiexx
19-10-2002, 13:06
fein fein:D bin schon boris (bbacmk) am beqatschen das er auch kommt, aber der sack drückt sich.

MRThomm
19-10-2002, 20:22
Original geschrieben von centerbul
hm, ok

dann hier mal nen kleines angebot.

wie sieht das aus, wenn die ritter ihr *treffen*:D zu uns auf die lan verlegen würden. ich könnte mir vorstellen, daß das bestimmt lustig wird. außerdem werden wir von ner brauerei gesponsort:D :D :D und ne *ritter*runde könnten wir dann bestimmt schmeißen.



hehe, hat man denn auch was dagegen wenn wir unsere Oktron-Lan zur Boinker-Lan verlegen??

Wir haben nämlich auch vor groß vertreten zu sein :)

Dann gibts ne Clanlan-Boinker-Lan mit den Knights, freu mich jetzt schon riesig :angel:


Hier nochmal ne Frage: Fährt jemand durch oder ab München und hätte noch einen Platz frei??

centerbul
19-10-2002, 20:42
och,

dagegen haben wir natürlich nichts.

es wird wohl vielmehr so sein, daß wir wahrscheinlich dem clan mit den meisten anwesenden mitgliedern nen preis oder sowas verpassen werden. mal schaun.

ansonsten wirds wohl so sein wie immer.

freitags, party *hicks* :Prost:
samstags, zocken *boink*
sonntags, review und viel zu lachen :rofl:

ich krieg jetzt schon wieder bauchweh, wenn ich an letztesmal zurückdenke lol

was wir da morgens gelacht haben, war nimmer normal.

also, warten und drauf freuen :D

Narodnaja
19-10-2002, 22:25
@MrThomm: meinen Post 2 über deinem überlesen ? Da sagte ich schon was diesbezüglich ;)

Chan1010
20-10-2002, 15:39
so ihr gemeine alter man <-- meinecenterbul und gesultan was des ist erst ab 16 :( :( :(
gggggg aber zum glück bin ich schon über 16 dann darf ich ja mit gg wie gesagt ich :meld: mich für feldbett an :angst: oder gibst es keiner mehr.


ich werde noch das eintritt geld noch überweissen und wehe center ich komm dann nicht rein gibt haue :rolleyes: :rolleyes:

centerbul
20-10-2002, 16:20
wat? was issn? lol

wenn du 16 bist, dann is doch alles klar (bring dein perso mit :D)

feldbetten biste vorgemerkt

gruß center

MRThomm
20-10-2002, 18:14
also ich :meld: mich auch schonmal für ein Feldbett.
Fals ich doch nicht kommen könnte, dann hoffe ich dass es keine großen Schwierigkeiten macht bzgl. Geldüberweisung, Feldbett usw. :)

Darkwolf
20-10-2002, 19:55
feldbett will ich keins... fand die TOTAAAAAL unbequem, mal ehrlich gesagt... ich zeck mir lieber ne matte von nem Mattenwagen runter ;) (ich weiß nur noch wie razy da letztes mal gelegen hat... :D :D :D )

centerbul
20-10-2002, 20:28
äh, das mit den matten wird wahrscheinlich nicht wieder sein, da die eigentlich weggeschlossen sein sollten. nur irgendwie is das in der hecktik wohl untergegangen letztesmal.

bin ja nur froh, daß der hallenwart das wohl net so ganz registriert hat. vieleicht kann ich da ja was drehen, nur wenn was *drankommt* wirds bestimmt teuer.

naja, morgen werd ich die ersten kontoauszüge holen und dann die liste uppen.

mal schaun, das feedback sieht ja bis jetzt schon ganz gut aus.
bin mal gespannt, was noch kommt, wenn das mit den sponsoren usw. alles klappt.

gruß cent

ahranger
20-10-2002, 21:57
Original geschrieben von centerbul
mal schaun, das feedback sieht ja bis jetzt schon ganz gut aus.
bin mal gespannt, was noch kommt, wenn das mit den sponsoren usw. alles klappt.


Was für Sponsoren haste schon an Land gezogen, oder welche stehen noch in Aussicht?
mfg
andy

centerbul
20-10-2002, 22:01
wir sind noch am verhandeln

im auge haben wir die brauerei karlsberg
red bull
flying horse
trust
pearl
und noch nen paar

aber das steht noch net fest, also abwarten


gruß center

xReideeNx
21-10-2002, 00:33
juhu alles hat geklappt ich bin dabei *freu*

Sammy
21-10-2002, 04:41
Center, bitte gib mir noch eine Adresse eines Hotels oder einer Pension;)

ddeber
21-10-2002, 06:49
Original geschrieben von Sammy
Center, bitte gib mir noch eine Adresse eines Hotels oder einer Pension;)

Ich hätte dar was
Hotel Mehrzweckhalle Kerzenheim zur Verfügung steht ein Feld
bett kosten 4€ Frühstuck kostet mehr grins

ps schnarchen anderer Leute inklusive für gelegentliche gase haften die Verursacher lol die veranstalter übernehmen keine haftung :p

centerbul
21-10-2002, 08:08
lol thomas,

@ sammy, wenn das dein ernst is, such ich dir das heut mittag gerne mal raus. muß jetzt erstmal lkw-fahrstunde machen.

gruß center

gersultan
21-10-2002, 09:05
jo, das ist sein ernst ;)

centerbul
21-10-2002, 10:37
@ sammy

1. Waldhotel GmbH
Eisenberg
Tel.: 06351 - 143-0

2. Hotel Mielke
Kinderdorfstr. 25
Eisenberg
Tel.: 06351 - 8336

ich hoffe, das reicht dir :D


gruß center

ddeber
21-10-2002, 10:54
Original geschrieben von centerbul
@ sammy

1. Waldhotel GmbH
Eisenberg
Tel.: 06351 - 143-0

2. Hotel Mielke
Kinderdorfstr. 25
Eisenberg
Tel.: 06351 - 8336

ich hoffe, das reicht dir :D


gruß center

oh und die halle hast vergessen grins jo ich geh ja schon in meinen :bunker::D

FxLxAxSxH
21-10-2002, 11:34
ich will auch zu lan aber wes net wie ich da hin komme:(

kommt einer von euch in Wolfsburg vorbei der noch plaz hat:shy:

Volker
21-10-2002, 13:40
Geld für die Lan überwiesen:D :D :D

ahitsawin
21-10-2002, 14:49
Original geschrieben von centerbul
hm, ok

dann hier mal nen kleines angebot.

wie sieht das aus, wenn die ritter ihr *treffen*:D zu uns auf die lan verlegen würden. ich könnte mir vorstellen, daß das bestimmt lustig wird. außerdem werden wir von ner brauerei gesponsort:D :D :D und ne *ritter*runde könnten wir dann bestimmt schmeißen.

wär doch mal super, euch dabei zu haben, nachdem ihr ja auf der letzten lan auch net hier wart.
außerdem schuldet uns damo immernoch nen video.

so, nu aber genug geschleimt, überlegts euch.


junker und ich warn ja letztes mal dabei :)

das problem ist, das die lan soweit im süden is, und bei uns der grossteil ausm hohen norden kommt...

ahranger
21-10-2002, 14:56
Original geschrieben von ahitsawin

junker und ich warn ja letztes mal dabei :)

das problem ist, das die lan soweit im süden is, und bei uns der grossteil ausm hohen norden kommt...


aus hohem Norden:D
Sogar Ösis schaffen es über die Grenze und kommen zur Lan:lol:
Sollte für euch doch kein Problem sein 3, 4 Fahrgemeinschaften zu bilden, seid doch fast alle schon motorisiert. Bis zur Lan is ja noch Zeit
mfg
andy

centerbul
21-10-2002, 14:59
jo, muß ich ranger recht geben.

außerdem kommen von uns auch nen paar von da oben.(einer sogar aus kiel). die treffen sich unterwegs und fahr dann mit nem sprinter hierher.

das werdet ihr doch auch aufe reihe kriegen.

crashblue
21-10-2002, 15:08
das problem ist dass wenn ueberhaupt einer ein auto hat das so ne kleine schrottkarre ist *zuearthschielundfg* wo inklusive rechner hoechstens 3 leute reinpassen... zug fahren kannste eh knicken, und irgendwas groesseres mieten ist schweineteuer... das selbe problem hatten wir doch auch bei unserer clanlan im august... :(

gersultan
21-10-2002, 15:14
Junker und Kirk sind doch auch aus'm Norden :confused:

crashblue
21-10-2002, 15:29
ja die sache ist nur dass kirk ja eigentlich das treffen bei sich hat... hmm... mal schauen ob sich da noch was tut...

LoserMB
21-10-2002, 18:46
Ich bin auch dabei mit Fledbett bitte.
Geld gibts dann auch so schnell wie möglich.

centerbul
22-10-2002, 00:08
so leutz, die feldbetten sind soweit alles wech.

morgen geh ich zur bank um mal zu schaun, wer schon alles bezahlt hat.

~Memento~
22-10-2002, 01:18
Original geschrieben von FxLxAxSxH
ich will auch zu lan aber wes net wie ich da hin komme:(

kommt einer von euch in Wolfsburg vorbei der noch plaz hat:shy:

naja frag doch mal hier (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&postid=352827#post352827) nach. Wär ja cool ein Ex-Kollegen von mir zu sehen.
Kommt Arek und Rico auch?

@sammy für was brauchst du ein Hotel? So eitel?

gersultan
22-10-2002, 02:30
Original geschrieben von PsYcHo
@sammy für was brauchst du ein Hotel? So eitel? was hat das mit eitel zu tun, wenn ein erwachsener Mann mit seiner Ehefrau lieber in einem Hotel und nicht mitten in einer Horde übernachten möchte?

tanya82
22-10-2002, 02:43
hm... würd ja gern kommen weiss es aber noch nich muss ich noch absprechen...

~Memento~
22-10-2002, 02:55
Original geschrieben von gersultan
was hat das mit eitel zu tun, wenn ein erwachsener Mann mit seiner Ehefrau lieber in einem Hotel und nicht mitten in einer Horde übernachten möchte?

wusste ja nicht das er mit seiner Frau kommt.

gersultan
22-10-2002, 02:59
und mal ehrlich: sooo prickelnd ist die Übernachtung in der Halle auch nicht ;)

~Memento~
22-10-2002, 03:10
Original geschrieben von gersultan
und mal ehrlich: sooo prickelnd ist die Übernachtung in der Halle auch nicht ;)

wer übernachtet den bitte? :p :p

tanya82
22-10-2002, 03:29
lol

Darkwolf
22-10-2002, 12:56
Original geschrieben von PsYcHo


wer übernachtet den bitte? :p :p

vll leute, die auto fahren müssen und dabei ungerne einschlafen? ;)

Dr.Death
22-10-2002, 13:58
Oder Beifahrer die sich auch ganz angestrengt konzentrieren müssen;) löl *zualshirschiel* :eg:

Ahh hab die Feldbettenmietung vergessen :bang: :bang:

SonMokuh
22-10-2002, 14:25
so ich komm auch soferns meine mami erlaubt. kann ich ungefähr nächste woche Mittwoch (30.10.02) mitteilen :blah:

edit: mein papi muss es natürlcih auch erlauben :D

~Memento~
22-10-2002, 15:33
@orga team könnt ihr mir BITTE einen PC reservieren im Notfall aber ich glaub wenn das mit der hinfahrt mit Auto klappt komm ich hoffentlich mit meinen PowerPC :eg:

centerbul
22-10-2002, 15:41
also pc sind wir noch am gucken.

einen hab ich grad zugesichert bekommen und mein laptop hamn wir. rest müssen wir erst mal gucken.

gruß cent

m1a22
22-10-2002, 16:24
hehe, hier cent, du kennst mich und mein problem ja auch. mir gehts genauso wie psycho, ein PC müßt her, sonst isses siehts sehr schlecht aus, für den m1.

centerbul
22-10-2002, 17:37
ja ne is klar


wie gesagt in arbeit

~Memento~
22-10-2002, 19:44
Original geschrieben von m1a22
hehe, hier cent, du kennst mich und mein problem ja auch. mir gehts genauso wie psycho, ein PC müßt her, sonst isses siehts sehr schlecht aus, für den m1.

Jo bei dir is dein Pc das Prob aber bei mir is der Transport das Prob, sonst würd ich ja ein guten pc haben und nciht so ein leih pc mit meiner hdd was sich nicht gut tut auf der lan wie man sah....

Darkrush
22-10-2002, 20:00
Wenn wir schon bei PC`s sind...

Meinen Tower, Kabel etc. kann ich gerade noch so mitnemmen, aber dann auch ncoh mit nem 19 Zoll Monitor rumlaufen - glaube kaum dass ich das schaffe bei 2 mal umsteigen :(

Also wenn es sich einrichten lässt bräuchte ich unbedingt einen Monitor - un wenn es ein 15-Zoll Schwarz-Weiss ist :D ;)

centerbul
22-10-2002, 21:34
monis werden nen paar da sein.

genaue anzahl weiss ich nur noch nicht.

LIQUIDFD
22-10-2002, 21:45
Original geschrieben von centerbul
[B


@ Liquid

wie meinste das mit dem Abholen in Rhein-Land-Pfalz???
wohnst du in der Pfalz oder meinst du den Bahnhof?

dürfte aber beides nicht das größte Problem darstellen [/B]

also ich wohne in der rheinland-pfalz/trier.
ich wäre echt froh wenn mich einer abholen könnte, ein wort an rico hätte ich gerne noch gesagt, wenn wir uns sehen auf der lan dan bitte als gute kumpels, wie ich schon sagte i-net hat nix mit RL zu tuhn, ich kann dir auch gerne die hand reichen, weil ich bin nich auf streit aus.
LIQUIDFD:cu:

aTimeCop
22-10-2002, 22:01
Werde wohl auch wieder auftauchen obwohl ich ja nix mit eurem Renegade oder YR am HuT habe ich sage nur Ra2 ownz aber egal bin wieder dabei :D

Serotis
22-10-2002, 22:06
Gut da Dennis ja soeben zugesagt hat und er ohne mich eh wieder net zurück kommt weil er zu müde is bin ich ganz klar auch dabei.

Kann ich wenigstens anfangen RA2 zu spielen sonst spielt das ja kein schwe.... ;)

Greets

~Memento~
22-10-2002, 22:18
Original geschrieben von aTimeCop
Werde wohl auch wieder auftauchen obwohl ich ja nix mit eurem Renegade oder YR am HuT habe ich sage nur Ra2 ownz aber egal bin wieder dabei :D

oje... dann brauchen wir ja kein tunier machen was *g* willst gleich ein Pokal lol ne scherz

hast du eigentlich schon die dia-show von mir zur letzten lan gesehen ?

aTimeCop
22-10-2002, 22:59
Dia show :s

hatte die fotos gesehen mehr nicht

gersultan
23-10-2002, 07:35
Überweisung gerade erledigt :)

aTimeCop
23-10-2002, 11:49
Ich habe mal einen änlichen beitrag in einem anderen forum gestartet www.cnc-Bunker.de. Das nen Ra2 Forum um mehr leute zu der Lan hinzubekommen mal sehen ob die sich hier melden.....

xReideeNx
23-10-2002, 11:55
hm erst fragen dann machen

aTimeCop
23-10-2002, 12:00
Warum soll ich fragen wenn es ne abend kasse gibt und bei der letzten lan hätten locker 30 leute mehr kommen können

~Memento~
23-10-2002, 15:44
Original geschrieben von aTimeCop
Dia show :s

hatte die fotos gesehen mehr nicht

dann guckst du halt (http://mm.ligahosting.de/modules.php?name=Content&pa=showpage&pid=29)

Chan1010
23-10-2002, 16:59
@gersul darf ich neben dir pennen ????? gg ich biin ganz braf gg

@center kannste mal die beschreibung von ort wo es genau ist beschreiben und wie man am bestem komm ß?????????????? gg
bitte :( :(

Mr Strech
23-10-2002, 17:45
Original geschrieben von Mr Strech



www.Falk.de

67304 kerzenheim

:D


Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ;)

peter8402
23-10-2002, 18:11
Nicht jeder liest sich 129 Postings durch:D

Mr Strech
23-10-2002, 18:23
Des ned, aber die ersten fünf hätten gereicht ;)

Shady
23-10-2002, 19:27
Muss voraussichtlich absagen...


shady

peter8402
23-10-2002, 19:29
Ok auch wieder war:D
PS : der Teufel soll dich holen Registriert seit: Mar 2002
Wohnort: Erlangen
Beiträge:666 Clan: @DKS@
WOL Nick: mrstrech

Style: nod_temple UBB

~Memento~
23-10-2002, 23:57
Original geschrieben von Shadycrew
Muss voraussichtlich absagen...


shady

Wat wieso dat denn?

No Money?

aTimeCop
24-10-2002, 00:22
@PsYcHo
Die bilder kannte ich aber die diashow noch nicht

bei denn bildern bekommen sofort wieder die gedanken an die alte LAN Freu mich schon voll auf die neue.

Bringe warscheinlich paar Ra2 gamer mit :D

peter8402
24-10-2002, 02:55
j tut mir schade fü dich Alex, musst du wohl allein zur Lan fahren, aber das packst du acuhnoch

ddeber
24-10-2002, 04:56
Original geschrieben von aTimeCop

Bringe warscheinlich paar Ra2 gamer mit :D

als herr damit je mehr desto besser grins

xReideeNx
24-10-2002, 09:20
so bodo kohle is überwiesen(komplett)

centerbul
24-10-2002, 13:43
jo, ich hol heut mittag kontoauszüge, die karte is endlich da

mal sehn, ob ich so ne art hombanking für das konto kriege, halt nur zum abfragen. alles andere kriegste ja erst nach 6 monaten regelmäßigem geldeingang. grummel

centerbul
24-10-2002, 18:25
DIE SCHOCKER DES TAGES !!!!

ich komm heut mittag auf´s e´werk der stadt. endlich is mal zuständige mann da. nachdem ich mit dem ortsbürgermeister telefoniert habe, sollte alles ok sein. haha, vonwegen.

erstmal hamn wir ne kurze hochrechnung, des benötigten stroms gemacht. dann erzählt der mir, daß da nur ein 32 A stecker in der halle is. dat langt nich. rumtelefoniert, damit die uns nen hauptsromverteiler an die panzersihcerung anklemmen. hätte wohl 100-200 euro extra gekostet.

dann bin ich mal mit dem typ und dem hallenwart zusammen in die halle. nach vielem hin und her, haben wir dann doch noch nen 32er und nen 16er gefunden und genehmigt bekommen. müssen wir dann halt für alles noch kabel besorgen (ca 20 m).

dann erzählt der mir, daß er mir die kabel net geben darf. ich müsste den verbandsbürgermeister erst anrufen und fragen, ob wir das zeug bekommen. was nen glück, bin ich mit dem fast per du. mach ich dann morgen.

ich dachte dann schon, hey super, nu is alles klar. haha. wär ja zu einfach gewesen.

erzählt mir der hallen wart plötzlich, daß wir ja freitags erst um 5 rein könnten. "ÄH; BITTE !?!?!?!". da seien noch die frauen von der gymnastik und dem jazzdance drinne. hab dann gemeint, daß das nicht geht, er soll bitte klären, ob die das ausfallen lassen können, wir würden auch gerne was dafür *spenden*. ich soll samstag nochmal anrufen.

jetzt bin ich mal gespannt. ich geh jetzt erstmal nen bier trinken.
für heut is feierabend. ich hab kein bock mehr.

mal sehn, was noch alles kommt

gruß euer gestresster und lustloser center

xReideeNx
24-10-2002, 18:38
typisch wenn ich mal wo hin will stehts immer auf der kippe lol
ich drück die daumen und an dich bodo :thx: du packst das
lass dich net unter buttern

gersultan
24-10-2002, 18:54
Original geschrieben von centerbul
erzählt mir der hallen wart plötzlich, daß wir ja freitags erst um 5 rein könnten. "ÄH; BITTE !?!?!?!". da seien noch die frauen von der gymnastik und dem jazzdance drinne. hab dann gemeint, daß das nicht geht, er soll bitte klären, ob die das ausfallen lassen können, wir würden auch gerne was dafür *spenden*. ich soll samstag nochmal anrufen. du hast doch einen Mietvertrag für die Halle... ODER? und darin sollten solche Details wohl geklärt sein... ODER???

Mitdaun
24-10-2002, 20:02
uhh...
erst um 5???
Naja ist zimlich spät mitn aufbauen und allem...

hoffe du bekommst das noch geregelt... ansonsten kann ich doch am freitag halbwegs ausschalfen:(

centerbul
24-10-2002, 21:22
ne, ich hab noch keinen mietvertrag, den gibts immer erst kurz vorher.

ich kuck aber, das wird schon.

Gwarrior6
24-10-2002, 21:45
Naja und wenns dann doch nicht Klappt:( ,können wir den Mädchen beim Jazzdance zugucken:D :p !
Aber ich hoffe es klappt alles!
cYa GW

ddeber
24-10-2002, 21:46
Original geschrieben von Gwarrior6
Naja und wenns dann doch nicht Klappt:( ,können wir den Mädchen beim Jazzdance zugucken:D :p !
Aber ich hoffe es klappt alles!
cYa GW

ich würde das zocken nur dann ausfallen lasen wenn sie kurtze röcke an haben ohje ich geh lieber in den :bunker:

ahranger
24-10-2002, 22:24
Original geschrieben von Gwarrior6

Aber ich hoffe es klappt alles!


Das glaub ich dir nicht, unter diesen Umständen:p

centerbul
24-10-2002, 22:25
ich krieg das schon hin.

ich lass dann mal mein mega:D los, dann wird das schon, gg.

aTimeCop
24-10-2002, 22:37
jo deinem mega :D kann keiner wiederstehen
allso dann mal gl hoffe es geht alles klar

xReideeNx
25-10-2002, 03:16
ich lass das gamen nur entfallen wenn sie nackt durch die gegend hüpfen lol
jo bodo auf der lan musste mir mal dein mega:D zeigen*gg*

MrYuRi
25-10-2002, 03:49
jo dennis mahlzeit ersma
also wenn ra2 gespielt wird bin ich auf jeden fall dabei aber allein schon die tatsache dennis mal zu sehen (net immer übers headset)ist die fahrt schon wert hihi
also haltet mal platz frei ob ich sicher kann wird sich noch herausstellen das mindestalter erfüll ich jedenfalls :D :D

LIQUIDFD
25-10-2002, 13:16
nun steht es doch fest, leider kann ich nicht zur Lan kommen:(

also muss ich das vorerst absagen mal sehen was wird.

LIQUIDFD:cu:

Shabbadee
25-10-2002, 15:50
also ich will auch endlich mal auf ne Lan partie, die frage is nur ob mich jemand mit dem Auto mitnehmen kann, wenn ja bin ich dabei.
Also ein Feldbett wäre schon ne gute sache doch nicht lebenswichtig, n Monitor bräuchte ich da schon viel dringender.
Sagt mal bescheid wenn ihr wisst wieviele es sein werden, habe keine lust mein ganzes zeug von hier oben im Norden mitrunter zu nehmen.

cebudom
25-10-2002, 16:11
was ich mal fragen wollte
ich habe gerüchte gehört dass eine LAN-Party in österreich stattfinden soll irgendwann im sommer
was ist da dran bzw wird das von euch organisiert ?

ReAlNoOb
25-10-2002, 17:28
AUCH ICH WERDE MICH AUF DEM TURNIER BLICKEN LASSEN
VORAUSGESETZT ES SAGT MIR MAL EINER WO KERZENHEIM LIEGT:cool:
nachtrag : Ich weiß nun wo des is also man sieht sich dort bei der Lan
Und Sven ich hoffe auch du bist anwesend damit ich dir mal meine meinung über dich direkt ins gesicht sagen kann :grrr:

Der_Mosch
25-10-2002, 17:29
:meld: unter Vorbehalt.... ausserdem hab ich kein Headset, was als "unbedingt nötig" angegeben wird :D Am Ende des Monats kann ich dann wohl eine feste Zu- oder Absage geben. Keine Feldbetten mehr da, oder?

Äh... krieg ich eigentlich auch wieder FLEISCH? :eg:

Bernd_XP
25-10-2002, 17:39
Original geschrieben von ReAlNoOb
AUCH ICH WERDE MICH AUF DEM TURNIER BLICKEN LASSEN
VORAUSGESETZT ES SAGT MIR MAL EINER WO KERZENHEIM LIEGT:cool:
Schau an den Anfang des Threads

Ich werd nicht dabei sein, aus dem Grund weil ich noch keine 18 bin und das absolut zu weit weg ist.

PB46
25-10-2002, 19:54
Also ich bin hunderprozentig dabei so eine Lanparty lass ich mir net entgehe:D

Razy
25-10-2002, 20:03
Werde am 19. November 18 Jahre alt und muss daher selbst ne Party organisieren, tut mir leid, ich kann nicht dabei sein :cry: :(

Und Sven ich hoffe auch du bist anwesend damit ich dir mal meine meinung über dich direkt ins gesicht sagen kann :grrr: Mal ganz im Vertrauen Kleiner: Bleib zuhause!

centerbul
25-10-2002, 22:31
@ cebudom

nein, wir wissen nix von ner lan in österreich.

@ shabadee

schreibs doch in den fahrgemeinschaftenthread, da findet sich bestimmt jemand

@ realnoob

schön, daß du kommen willst.
nur ein tip. streitigkeiten und ähnliches werden wir auf der lan nicht dulden. also komm vorbei und hab dein spaß.

@ razy

schade, wäre toll, aber das geht vor.gibt bestimmt ne riesen party.(genau wie bei uns, gg). dafür gibste das nächstemal halt einen aus. oder haste gemeint, da kommste drum herum? lol

@ all

wir kriegen auch noch nen paar pads und soundtracks als preise zur verfügung gestellt.

MrYuRi
26-10-2002, 00:17
preise? hört sich gut an
ich könnt noch ne ra2 mausmadde gebrauchen :D
btw wie siehts eigentlich aus werdet ihr dieses jahr auch nen ra2 tunier machen?oder beschränkt ihr euch auf yuri (renegade)

centerbul
26-10-2002, 00:20
wenn genügend ra2 zocker da sind und wir genügend preise zusammen kriegen machen wir das gerne.

MrYuRi
26-10-2002, 00:23
ach was interesiern mich die preise hauptsache ist doch der fun und da ich einige leute kenne die auch letzdesmal dabei waren und mich auf dieses mega ivent der cnc geschichte (lol..) aufmerksam gemacht haben denk ich schon das wir genug zusammen kriegen
btw meine magnetron skills sind auch nicht schlecht hehe

gersultan
26-10-2002, 00:56
Original geschrieben von centerbul
...und wir genügend preise zusammen kriegen machen wir das gerne. um Preise würde ich mir aktuell keine Sorgen machen :cool:

aTimeCop
26-10-2002, 01:02
Gersi macht die preise klar schalalala :P

es geht doch mehr um denn fun bin da mir MrYuri einer meinung aber wenn was abspringt um so besser :P

cebudom
26-10-2002, 12:45
alles gute im vorhinein :)

Der_Mosch
26-10-2002, 13:44
Die Lan wird bestimmt richtig cool.

WebTeufel
26-10-2002, 15:45
:meld: moin
bin auch dabei, wenn nix dazwieschen kommt, ich hatte jetzt nicht die lust alle 6 seiten duchzulesen aber auf der erste und leuzten seite habe ich nix von eintritt gefunden, kann das mal noch einer sagen wo wieviel und wohin?

danke

Shady
26-10-2002, 16:07
Lies dir den Rest durch , dann findest du den Eintritt auf Seite 2 oder 3 ;)

Romanow23
26-10-2002, 17:07
schit euer Romanow23 kann net kommen ist 250Km Entfernt :(
Nächstes mal ne Lan in Köln oder am besten Mönchengladbach :p

~Memento~
26-10-2002, 18:17
Original geschrieben von cebudom
was ich mal fragen wollte
ich habe gerüchte gehört dass eine LAN-Party in österreich stattfinden soll irgendwann im sommer
was ist da dran bzw wird das von euch organisiert ?

Tja das dauerd wohl noch, aber du kommst auch aus Österreich und kommst du zur dieser Lan?

Original geschrieben von Realnoob
AUCH ICH WERDE MICH AUF DEM TURNIER BLICKEN LASSEN
VORAUSGESETZT ES SAGT MIR MAL EINER WO KERZENHEIM LIEGT
nachtrag : Ich weiß nun wo des is also man sieht sich dort bei der Lan
Und Sven ich hoffe auch du bist anwesend damit ich dir mal meine meinung über dich direkt ins gesicht sagen kann


Du kommst doch auch aus Wien oder? Sag mal wenn du kommst, fahrst du mit Auto? :D Ich bräuchte eine mitfahrgelegenheit....

T4bLeDanC
26-10-2002, 20:16
LoL geile sache Gersultan hab mir hier schon voll den kopf gemacht wann hier mal endlcih was passiert (Lantreffen), rockt ab find ich hammer will endlich mal dabei sein *freu*:santa:

Achja und zum Thema Feldbett erhebe ich auch meine Hand ,ich will auch ein :meld: Feldbett ,hab keine lust aufen kalten Boden irgendwo zu pennen ich schweige denn im Wald oder so LoL:bzzz: :ansage: Zitter Zitter zitter zit.... nene muss ja nicht sein !:p .

Kerzenhausen ist also in Manheim in der naehe oder wat,genauere Daten waeren geil wo das genau sein soll ,strasse usw ...:dav: !!!

ok bye erstmal ,..

T4:mad1:

centerbul
26-10-2002, 20:21
feldbetten sind wie gesagt, soweit erstmal alle weg.

wenn noch jemand abspringt, kannste gerne eins haben, das sehen wir dann die nächsten tage.

der ort heißt kerzenheim (67304) und liegt ziehmlich genau in der mitte zwischen mannheim und kaiserslautern. genau zwischen der a6 und der a63.

im ort werden jede menge :schild:er hängen (schilderwald, lol), die halle is also auch nicht zu verfehlen.

das teil heißt mehrzweckhalle kerzenheim und is in der nähe des friedhofs.

aTimeCop
27-10-2002, 01:38
Jo die :schild: letztens waren klassen wenn man kerzenheim findet ist alles kein prob mehr

MrYuRi
27-10-2002, 03:01
Original von T4bLeDanC
Achja und zum Thema Feldbett erhebe ich auch meine Hand ,ich will auch ein Feldbett ,hab keine lust aufen kalten Boden irgendwo zu pennen ich schweige denn im Wald oder so LoL Zitter Zitter zitter zit.... nene muss ja nicht sein ! .
Ich dachte du kommst zum zocken nicht zums chlafen?:confused: :confused:

~Memento~
27-10-2002, 03:02
glaubst du das alle 3 tage durchzocken oder was? :twink:

MrYuRi
27-10-2002, 03:05
wenn ich die getränke umsonst kriege (Bier) und den abtransport bin ich dabei :D:D

klonstatt
27-10-2002, 09:20
das is viel zu weit weg ich bin in österreich das is echt mist aber irgendwie sonst mitachen bei der lan geht nicht oder

centerbul
27-10-2002, 12:23
hm, von wo genau kommst du und hast du nen auto.

weil psycho kommt auch von da oben, wien glaub ich.
setz dich doch mal mit ihm in verbindung, vieleicht könnt ihr ja zusammen fahrn.



@ all

die halle geht klar. gegen eine spende verzichten die mädels auf ihr training.

also können wir nun beruhigt weitermachen

gruß center

JuLz
27-10-2002, 12:52
die nächste lan mal bitte im norden!!!

hannover wär gut!!!

MinerRush
27-10-2002, 14:18
socenter geld ist überwiesen den ganzen betrag habe ich überwiesen und wenn du hilfe brauchst dan sage bescheit und ich wünschte sie were schon morgen kann es nicht abwarten und wehe die helfte sagt wieder ab am letzten tag hmpf .

centerbul
27-10-2002, 14:20
am letzten tag absagen?
von mir aus gern. :D nur die kohle bleibt dann trotzdem da hehe

is dann so ne art gemeinnützige spende. (ich bin dann so gemein und nütze es für was anderes) hihi

ReAlNoOb
27-10-2002, 15:24
Jo also ich müsste da durch münchen zur lan also wenn du bock hast kann ich dich schon mitnehmen :cool:

ReAlNoOb
27-10-2002, 15:29
Es gibt einen Gott
denn ich komme gottseidank nicht aus dem BALKANSTAAT WIEN
sondern aus dem schönen WESTEN VORARLBERG :p :santa:

Sayajin00
27-10-2002, 17:19
ich würde gerne auch zur lan wohne aber in sachsen-anhalt(genthin)
kann mich jemand mitnehmen?????????

centerbul
27-10-2002, 18:35
jungs,

schreibt das doch in den fahrgemeinschaftenthread, da gehts nicht unter und ihr findet eher jemanden zum mitfahrn

Franz Ganz
27-10-2002, 23:48
So, mein Geld ist überwiesen. :)

v4der
28-10-2002, 11:30
...möchte ich blos anmerken, daß die Leute Ihre Geräte immer erst "aklimatisieren" lassen sollten, d.h. mindestens 1-2 Stunden oder mehr im warmen stehen lassen sollten, da es im Auto (zumindest im Kofferraum) erheblich kälter ist.

Bei unserer letzten LAN z.B. ist einem Kumpel das Netzteil seines Nokia TFT's beim einstecken abgeraucht (€ 85,--) weil er net warten wollte. (Hatte das Zeug schon am Vorabend eingeladen im Auto).

Nur so als Tip. ;)

Mr Strech
28-10-2002, 11:43
Original geschrieben von v4der
...möchte ich blos anmerken, daß die Leute Ihre Geräte immer erst "aklimatisieren" lassen sollten, d.h. mindestens 1-2 Stunden oder mehr im warmen stehen lassen sollten, da es im Auto (zumindest im Kofferraum) erheblich kälter ist.

Bei unserer letzten LAN z.B. ist einem Kumpel das Netzteil seines Nokia TFT's beim einstecken abgeraucht (€ 85,--) weil er net warten wollte. (Hatte das Zeug schon am Vorabend eingeladen im Auto).

Nur so als Tip. ;)

Der Tip ist richtig :thx:

Aber des is auf der LAN kein Problem. Du kommst an, schleppst dein Zeug an deinen Platz, besorgst dir ein Bier und sagst erstmal allen Hallo, wer da vor zwei Stunden an seinen Rechner kommt, ist Yuri-Süchtig gg

ReAlNoOb
28-10-2002, 14:15
Wird auch n Renegade Turnier stattfinden oder rein nur YR oder wie oder wo oder was ??? weil wenn ja muss ich mir YR noch kaufen :cheat: :Prost:
PS:wo is der Fahrgemeinschafts Thread ???:hat

centerbul
28-10-2002, 14:36
es wird auch ein renegade turnier stattfinden

der fahrgemeinschaften thread steht hier unter diesem thema

MrYuRi
28-10-2002, 17:06
wird auch ein ra2 tunier veranstaltet?
ra2,yuri und renegade würd doch wunderbar passen ;)

centerbul
28-10-2002, 18:55
argh
zum 100sten mal

es wir ein yuri- und ein renegade turnier geben und wenn genug ar2 zocker da sind auch eins.

aTimeCop
28-10-2002, 19:14
Grillen wir wieder ???

Dein GrillStyle is ownage :P

~Memento~
28-10-2002, 19:15
@center lass es, wer nicht lesen kann wenns schon paar mal da steht hat pech gehabt.

Und grillen wäre super ja.... aber muss nicht sein kann mir auch Pizza bestellen, wenn ich diesmal nicht zu spät bin :D

MrYuRi
28-10-2002, 19:26
@psycho verbrenn die beim grillen nicht die finger....

Naos
28-10-2002, 20:26
So: :meld: :meld:

Ich melde mich und "Jetti" hiermit zur LAN an. Betrag wird noch überwiesen.

Ähhh, wird es auch ein RA2 Tournier geben??? >> :eg: :eg:

devil
28-10-2002, 20:35
ich komme auch

JAH UZOPGGEN ZOGGEN ZOGGEN =P SAUFEN hrhrhr
*insider* @ Darki :D:D:D:D

~Memento~
28-10-2002, 20:37
Original geschrieben von MrYuRi
@psycho verbrenn die beim grillen nicht die finger....

ähm warum sollt ich mir die Finger verbrennen, sagte ich das ich Grille :rolleyes:

MrYuRi
29-10-2002, 00:16
nein aber du hast ein grosses mundwerk :D :D
naja was solls hab ich ja auch hehe

~Memento~
29-10-2002, 00:20
hä? Wieso großes Mundwerk? check ich ned ganz, Weshalb :confused:

egal back to topic!

MrYuRi
29-10-2002, 00:42
@center lass es, wer nicht lesen kann wenns schon paar mal da steht hat pech gehabt.

ich kann lesen wollte nur auf man anliegen nochmal aufmerksam machen ;)
hmm ich editier ma kurz wollt noch fragen habt ihr ne it verbindung in der halle für notfälle?

peter8402
29-10-2002, 14:29
So hab das Geld überwiesen mit Feldbett äähm am Gestern.

Aschante
29-10-2002, 14:56
Nein, wir haben keine Internetverbindung (vorausgesetzt Du hast das gemeint...)

Deshalb heisst das ganze auch Lan und nicht zusammen in einem Raum im Internetzocken.

Wir haben für Notfälle wie beim letzten mal auch einen Technical Stuff, der sich um eventuell auftretende Probleme kümmert und auf einen doch recht grossen Datenbestand (Treiber etc...) zurückgreifen kann.
Die Erfahrung der letzten Lan hat gezeigt gehabt, dass es in dieser Richtung die wenigsten Probleme gab.

Gell Center? *g*

Aschante

centerbul
29-10-2002, 15:04
hö? was is?

probleme? lol bei uns doch nicht.

gersultan
29-10-2002, 15:27
Original geschrieben von Aschante
Nein, wir haben keine Internetverbindung (vorausgesetzt Du hast das gemeint...)
lasst uns sagen: "Nein, wir haben vielleicht keine Internetverbindung" :rolleyes::shy:

zu dem Thema aber keine weiteren Kommentare ;)

aTimeCop
29-10-2002, 15:28
wenn diesmal alle ihre Protokolle sofort richtig (bzw einheitlich einstellen)

gabs es letztens eigentlich keine probleme, zumindest keine grossen :P

WebTeufel
29-10-2002, 15:43
moin alles zusammen
ich habe mich schon gemeldet aber wollte jetzt mal wissen
es geht ja auch wenn ich die kohle bei der ankuft bezahle oder?
abendkasse ist ja genauso gut

Aschante
29-10-2002, 15:47
Ja geht selbstredend auch.

Allerdings ist der Preis dann etwas höher, da wir für diejenigen die erst vor Ort zahlen, alles auslegen.

Aschante

MRThomm
29-10-2002, 21:25
:grrr: und ich darf mal wieder von der Lan zuhause bleiben :(

Also sorry für alle, die sich Mühe gemacht haben, mich irgendwo im Auto unterzubringen, aber jetzt braucht ihr euch nicht mehr drum kümmern.

@Center Kannst dafür wieder ein Feldbett mehr anbieten :thx:

Wünsch allen anderen viel Spaß auf der Lan, vielleicht wirds nächstes mal was :cu: :(

WebTeufel
29-10-2002, 21:38
also ich könnt für mich ruhig platz reservieren, wenn ich nicht komme dann jemand anders doch bestimmt, für mich, mein rechner und mein schlafsack

MrYuRi
30-10-2002, 00:12
falls ein feldbbett frei ist/wird ich würd eins mieten ;)

Shady
30-10-2002, 00:59
Original geschrieben von MrYuRi
falls ein feldbbett frei ist/wird ich würd eins mieten ;)

Einige wissen es ja schon .... aber hier nochmal offiziell:

Ich werde bei der Get Boinked 2 nicht kommen können, somit ist wieder ein Feldbett frei ;)

Finds schade , aber was solls , die nächste Lan kommt bestimmt ..... und wenn die Admins nicht da sind muss ja irgendwer für das Chaos ... äh ich meine Einhaltung der regeln sorgen .... ich werd den Leuten jedenfalls gut zureden (zB. He .... verschwinde , hier spamme ich :D :eg: 9
Oder gibt es für die "Adminfreie" Phase n Postingverbot ? :confused:


shady , kommt leider nicht zur Lan :(

centerbul
30-10-2002, 01:06
jo schade shady,


hier offiziel DIE LAN IST ERST AB 16 !!!

auskunft über anwalt eingeholt (hab sogar ne rechnung gekriegt grrrrrrrr)

Mr Strech
30-10-2002, 10:07
Schade Shady. :(

Du sagtest doch du hast kein Geld, dann fahr doch etz mit dem Fahrrad los, dann schaffste des noch. :D:D

MrYuRi
30-10-2002, 21:02
hey krieg ich das feldbett dann?
:confuse2:

~Memento~
30-10-2002, 21:12
@Shady komm zur Lan egal ob kein Geld oder schon hab auch keins.... Realnoob fahrt von Voralrberg mit dem Auto weg also wenn er platz für ein 4ten hat dann nix wie ab :D

Ich sag nur du verpasst was und glaub mir das, nicht wie letzes mal, es wird besser ;)

Und Postingverbot gibts ned gabs ja letztes mal auch ned wäre auch schwachsinn und unfair.

centerbul
30-10-2002, 21:18
also, shady, sieh zu, daß du kommen kannst



gruß center

Shady
30-10-2002, 21:33
Original geschrieben von PsYcHo
@Shady komm zur Lan egal ob kein Geld oder schon hab auch keins.... Realnoob fahrt von Voralrberg mit dem Auto weg also wenn er platz für ein 4ten hat dann nix wie ab :D

Ich sag nur du verpasst was und glaub mir das, nicht wie letzes mal, es wird besser ;)




Was zum Teufel geht mich Vorarlberg an ????

Das is in der anderen Ecke vom Ösiland ;)

~Memento~
30-10-2002, 21:41
Jo mich eigentlich auch nix Shady aber mir kommt wohl sogar billiger von Win nach Vorarlberg mit Zug und dann mit ihm mitn Auto nach Germany so blöd es klingt... muss mal schaun aber glaub da gibts jetzt so aktion von A1 da bekommt man Zug fahrt Gratis :D

Magata
30-10-2002, 22:04
Ach ja, wollte nur mal bescheid sagen dass ich auch bei der Lan dabei bin!!!

centerbul
31-10-2002, 00:39
supi

wieder in rot? *fg*

was ne frage. lol

ahranger
31-10-2002, 17:17
:meld: zur Lan
Gestern hats mein Dad erlaubt
Wie siehts aus, is noch ein Feldbett frei?
mfg
andy

Magata
31-10-2002, 17:27
Ne, leider nich in rot. Hab den einen Teil meines Anzugs verloren. Find ich auch echt schade. War schon so was wie mein Lananzug. Naja dann seht ihr mich mal wie ich so im normalen Leben rumlaufe. ;)

Narodnaja
31-10-2002, 17:47
ich hätte da noch ein paar Fragen, hoffe ich hab sie nicht überlesen:

- wie siehts eigentlich mit Verpflegung (also fester Nahrung) aus ? Ist / wird da was in der Halle organisiert ? Oder selber kaufen / bestellen (Pizzaservice wirds ja wohl geben :p) / mitbringen ?
- Sind selbst mitgebrachte Getränke erlaubt ? Oder gibts da ne Regelung wegen Brauereisponsor ? Und ich mein jetzt nicht Hochprozentige Alkoholika ... dass ich nicht 10 Kästen Zeug mitnehm und das dann drin verkaufe ist ja auch klar :rolleyes:
- Und: Turnhalle -> Umkleidekabinen -> Duschen ? Sind die offen bzw. benutzbar ? Wurde da schon mit Hallenwart/Hausmeister eine Regelung getroffen ? (Obwohl ... so gewisse olfaktorische Belästigungen gehören ja auf ne LAN :D)

ArA2Juri
31-10-2002, 20:28
Das Geld is überwiesen:D :D :D

ebolaeddi
31-10-2002, 20:56
Ich hätte da auch mal ne Frage und zwar wie siehts den überhaupt mit Parkplätzen aus??? Sind da genügend da oder muss man sich drum prügeln um einen zu bekommen???

Mitdaun
31-10-2002, 21:04
Original geschrieben von ebolaeddi
Ich hätte da auch mal ne Frage und zwar wie siehts den überhaupt mit Parkplätzen aus??? Sind da genügend da oder muss man sich drum prügeln um einen zu bekommen???

Letzte mal hatten wir keine probleme mit gehabt...

Aschante
31-10-2002, 21:11
Also...

Parkplätze gibts genügend.

Duschen und Umkleidekabinen sind vorhanden, sogar für männlein und weiblein getrennte. Selbiges gilt für die Toiletten.

Das letzte mal haben sich einige Leute auch ein paar Kleinigkeiten zu trinken mitgebracht. Wir tolerieren das, da wir niemandem vorschreiben was er zu trinken hat und was nicht.
Es wäre natürlich nicht schlecht, wenn wir das Angebotene der Brauerei in der Hauptsache vernaschen würden.

Pizzeria ist im Ort vorhanden, allerdings stehe ich grad mit einer Firma namens Alberto noch in Verhandlungen. Wenn die an dem Wochenende keine andere Veranstaltung haben, werden die eventuell mit einem Piaggo (mit Öfen etc.) kommen und diese anbieten. Genaueres kann ich allerdings noch nicht sagen, da ich noch auf eine Antwort warte.

Ansonsten werden wir wohl alternativ wieder ne kleine Grillsession starten und Würstchen/Spaghetti oder irgendwas in der Art aus dem Hut zaubern.
Es ist aber sicher möglich, auch selbst etwas mitzubringen und dies dann in der Küche der Gaststätte zu machen. (Aber: Die Küche ist ziemlich klein...aber fein. *gg*)

Ich hoffe das beantwortet erst mal Eure Fragen. Sollte ich irgendwas grad verdreht haben, so wird mich Center sicher noch korrigieren.

Happy Halloween...

Aschante

Chriss
31-10-2002, 23:02
Ich meld mich schonmal provisorisch hier, ich denke das ich das noch hinkriege...

TheGreatOne
01-11-2002, 02:46
Ich meld mich auch mal an (so lala) aber diesmal wahrscheinlich wieder ohne rechner :(

Shady
01-11-2002, 03:06
Original geschrieben von TheGreatOne
Ich meld mich auch mal an (so lala) aber diesmal wahrscheinlich wieder ohne rechner :(



Wie ich dich kenn verpennst du wieder die Halbe Lan in nem Sessel ( Wer wach war weiss bescheid :D )

Narodnaja
01-11-2002, 03:11
Mal noch eine versicherungstechnische Frage: Wie isses eigentlich wenn was an der eigenen Rechneranlage kaputtgeht wenn jemand anderer dransitzt ? Gibts dafür sowas wie eine Veranstaltungsversicherung oder geht das über normale Haftpflicht des Verursachers ?

Und wie siehts mit Monitore aus ? Gibts schon was neues ? Kann man einen leihen ?

Und: jemand Erfahrungen mit Funkmäusen/keyboards ? Kanns zu Problemen kommen ?

centerbul
01-11-2002, 03:16
das würde dann über die normale haftplicht laufen.
die lan is ja irgendwo doch privat organisiert, auch wenn der verein hintendran steht. und dann kommts noch drauf an, wen und warum du an den rechner läßt.
aber warum sollte da was kaputtgehn?

monitore haben wir noch keine genaue zahl.

funkmäuse, kann zu probs führen, wenn in der näheren umgebeung die selbe frequenz benutzt wird. normalerweise kann man da ja dann wechseln.

dam0kles
01-11-2002, 03:47
So, Ich komme definitiv! - Ich weiss noch nicht, wer vom Communityteam noch kommt, bzw ob der ELMAR FanClub entaeuscht wird... - aber ich komme auf alle Faelle! Und wenn ihr alle schoen lieb seid, bring ich auch noch zwei von den lecker, erst kuerzlich verlosten Shirtz mit :D

gersultan
01-11-2002, 03:57
welche Shirts? RA2 kannst du behalten :p :D (scherz ;)) aber das davor :ast::gf::love:

Versicherung: wenn du jemand anderen an deinen Rechner läßt, ist es platt gesagt dein priv. Problem. Anders wäre es, wenn du den Rechner dem Verein übergeben würdest und dieser dann den Rechner einem dritten zur Verfügung stellen würde.

centerbul
01-11-2002, 03:58
shirts?

*lechz*

haben

kann ich tauschen?

hihi

schön damo. könntest du bei der gelegenheit vieleicht das video aus bieberau mitbringen? nur wenns nicht zuviel umstände macht, gg.

dam0kles
01-11-2002, 04:12
Ich suche die Videos mal alle zusammen, habt ihr dort nen Beamer???

gersultan
01-11-2002, 04:17
wir werden da voraussichtlich einen Beamer haben :)

dam0kles
01-11-2002, 04:18
Ok, dann is gut. Haette sonst auch einen zur Verfuegung gestellt...

gersultan
01-11-2002, 04:22
hast du ihn immer? also kannst du ihn auch kurzfristig mitbringen?

wobei 2 Beamer immer besser als 1 Beamer sind :D

dam0kles
01-11-2002, 04:25
jo, uebers WE kann ich immer ueber mehrere Beamer verfuegen...

gersultan
01-11-2002, 04:39
ich könnt mir vorstellen, dass 2 Beamer besser sind... können wir an beiden Stirnseiten gleichzeitig zeigen oder 2 unterschiedliche Sachen gleichzeitig :)

also pack ein :D

Narodnaja
01-11-2002, 12:11
aber warum sollte da was kaputtgehn?:D och ... *g*
Mir gings eigentlich nur um das "privat organisiert" ;)

Beamer ? Videos ? *gespannt* ... T-Shirts ? hört sich ja gut an :sre:

ahitsawin
01-11-2002, 17:54
*etwasverwirrtsei*
hab mich irgendwie schon gewundert das ich so schnell auf der teilnehmerliste stand obwohl ich mitfahrgelegenheit noch gar nicht geklärt hatte, naja, egal, musst ich mich net extra melden :D
aber jetzt hab ich da irgendwie n kreuzchen beim feldbett, allerdings hab ich weder eins bestellt noch bezahlt, ich wollt eigentlich wieder schlafsack und matte nehmen ;)
(hab ja noch gar nix bezahlt, kommt dieses we ;) )

crashblue
01-11-2002, 18:08
lol du tonne... bezahl gefaelligst, und bring ordentlich chips mit - ich komme naemlich auch... :D
das einzige was ich braeuchte ist ein leihmoni, ich fuerchte meinen 19zoeller kann ich da nicht mitschleppen...

ahitsawin
01-11-2002, 18:15
hehe, gut das ich nen 15er hab :D
hoffe der passt noch mit rein, ansonsten brauch ich auch wieder nen moni...
und chips...:hmm:,solltest mit denjenigen reden die mich mitnehmen, sonst futtern die während der fahrt alles weg :D
aber im gegenzug erhalt ich wieder semmeln ok?
aber keine normalen, nur mit leberkäse oder was das letztes mal war :D
was magst denn so am liebsten?
stollen/kuchen?
kekse? lebkuchen?
flips, salzstangen? etc?
chips in rollen oder tüten? sorten?
oder irgendwas andres aus dem sortiment von bahlsen? mal etwas genauere angaben bitte :p

crashblue
01-11-2002, 18:21
mann hab ich doch schon mindestens dreimal gesagt... chipsletten, red chili - davon so viele wie moeglich
wenn du genug mitbringste brauchste auch keine angst haben dass die nicht alle ankommen, die sind so scharf dass man da nicht viele von auf einmal futtern kann...
hm ok dann... wieviele leberkaessemmeln willste? zwei wieder? wie war das, mit ketchup, oder senf, oder beides, oder gar nix?
achja wenn ich sowieso zum metzger muss kann ich auch gleich mehr mitbringen... wer will noch eine? und: was koennt ihr dafuer im gegenzug bieten? :D