PDA

Vollständige Version anzeigen : Sorry Youboreme


Shabbadee
16-10-2002, 17:41
Ich wollte mich bei dir entschuldigen weil ich in unserem spiel leider ein Verbindungsfehler verursacht habe, es war mein 2ter nick YurijunkY.
Ich will nur kurz erklären wodurch das passiert ist, ich hab mir so nen trainer geholt um cheater abzuwehren, ein spiel vor unserem kam einer der, anscheinend knapp vor 3min. Presis gebaut hatte, war mir aber nicht sicher das es unter 3min. war und hab ihn gewashed.
Jetzt kommt mein dämlicher fehler, ich hab vergessen Yuri neu hochzufahren, ich weiß nicht ob das bei allen trainern so ist doch bei diesem hier kann man dann leider nicht weiterspielen weil bei allen dadrauf folgenden spielen wieder Verbindungsfehler kommt, und somit kam es dann zustande.
Naja ich hätte dir nen freewin gegeben wenn ich dich nochmal getroffen hätte aber das ist jetzt eh schon gegessen, dieser Dont cheat is echt gut, hat das gleich herausgefunden und mich runtergepusht, is eigentlich auch nur fair.
Dadran sieht man wenigstens das man jetzt son scheiß nicht mehr machen kann, war eben mein fehler und dafür hab ich jetzt gebüßt, werde wohl wieder nächsten monat anfangen, ma schaun ob ich diesen behinderten trainer wegschmeiße, naja cheater gibts ja immer noch leider.
Ich wollte mich hiermit einfach nur entschuldigen das mir son mist passiert ist, nächstes mal spielen wir richtig gegeneinander.
CYA!!!!!!!!

Rippe
16-10-2002, 17:44
lol

hawk4a
16-10-2002, 18:18
:rofl:
ob da wegen zugegebenem washen noch was kommt?
mal sehen

aDEATHlol
16-10-2002, 18:45
:rofl: entschuldigen für cehaten :rofl: :lol: :rofl:

das es sowa snoch gibt

endlich tuts den cehatern leid :eg: :D

Shabbadee
16-10-2002, 19:27
manman man das man bei euch sofort immer gleich als cheater beschuldigt wird weiß ich ja mitlerweile aber das die meisten von euch nicht richtig lesen können wußte ich noch nicht.
Ja ich gebs hier zu und ich habs auch schon wo anders gesagt das ich cheater washe, denn eure regeln sind nicht die meinigen.
Nur war ich so derbest bescheuert und hab halt diesen behinderten trainer nicht aus gemacht, bzw. hab nicht yuri neugestartet.
Also ich sehe mich nicht als cheater weil ich cheater washe, eher als cheater bekämpfer wozu ihr ja wegen euren regeln nicht fähig seid, doch jetzt sehe ich das auch ein wenig anders, habe am anfang eure zweifel nicht verstanden das man auch mal nen fairen zocker washen könnte, ich dachte immer sowas blödes kann einem ja gar nicht passieren, naja kann anscheinend schon, und das tut mir eben leid.
Wahrscheinlich werde ich den trainer wegtun da es doch nicht so gut ist und weil dank dont cheat es fast keine cheater mehr gibt.
Also wenn man sich nichtmal bei euch entschuldigen kann ohne gleich komisch angemacht zu werden dann CYA!!!!!!


Hawk4a was sollte denn da passieren, WW macht nichts und ich bin keiner aus m codex, also bin ich auch nicht an eure regeln gebunden, und mal ehrlich ich will nicht wissen wieviele von euch den trainer aufm comp haben oder vielleicht noch viel schlimmeres.

Rippe
16-10-2002, 19:31
du bist echt lustig was für ne ausrede bis du eigentlich dumm oder so schau mal deine ladder an du hast keinwash drinne befor du ahits gereconnt hast man alles normal games komisch oder?
da wolte wohl jemadn seine points net losen nur weil du net wusstest wer das ist!! hast es wohl irgendwo spizt gekriegt und dich dann entschuldigt loool was für ne ausrede sag ich nur! dein leztes play war vor 10 games komisch das die andern keine plays sind oder?

Shabbadee
16-10-2002, 20:24
kanntse dir bitte mal den text richtig duchlesen, das warn n00b der vor 3min. pesis gebaut hat, aber da es mir schon so vorkam als ob es nach 3min war bin ich nicht normal rausgegangen sonder hab gewasht.
Ich weiß das sich das wie ne schlechte ausrede anhört aber ich hätte mich auch gar nicht entschuldigen müssen und hätte einfach nen neuen nick machen können.
Wenn du dir die ladder anschaust siehst du das die anderen 2 (oh wie viel) plays nicht gegen mich sprechen.
Ich hab mich nur deswegen entschuldigt weil ich cheater hasse und mir in den arsch treten könnte das ich sozusagen dadurch auch einer geworden bin.
Naja es wird nie wieder passieren, aus fehlern lernt man, und gebüßt hab ichs ja auch schon, wirst es ja sehen falls du mal gegen mich zocken solltest und gewinnst das ich n fairer player bin, was allerdings alle die mich kennen bezeugen können.

Rippe
16-10-2002, 20:39
da trifft ja dan mal weider der häufigste spruch der hier rum geht auf mich zu : Wer lesen kann is klar im vorteil:blah: :blah:

raptorsf
16-10-2002, 20:50
:twink: Mit einem entschuldigen ist es nicht getan (wieso überhaupt in dieses Forum und nicht direkt per PM oder so an Dein Opfer?). Taten sind gefragt (z.B. das löschen der Cheats von Deiner Platte könnte der Anfang sein).

Ich kann es echt nicht mehr hören. Ich setze Cheats nur gegen Cheater ein - mit diesem Argument hat mich gestern auch einer gewasht! :mad:

Ansonsten glaub ich nicht, dass es noch was bringt dieses Thema weiter zu vertiefen. Die Facts sind eindeutig und anstatt zu quatschen muss man handeln und vielleicht mal etwas mehr überlegen.... denkt mal wieder drüber nach. ;)

Topic closed

ahitsawin
16-10-2002, 21:22
hm, du warst das also
dont cheat hat dich runtergepusht weil ich dich gemeldet hab
du hast nur 2 weitere washes, ich weiss, allerdings auch keine losses dazwischen, zudem sprechen die andern washes gegen dich, wenn auch nicht deutlich (und der wash gegen mich ist rein den stats nach ebenfalls nicht deutlich)
fakt ist
das spiel hätt ich klar gewonnen, du hattest weniger rhinos, und warst extrem passiv, normalerweise hätt ich längst angegriffen.
kann sein das du pres cheater washt, und immer nen trainer laufen hast, aber ebenfalls eindeutig war das das kein wash von ww war (und deshalb hab ich dich nicht angepagt, online war ich noch 15 min).
1 sec vor dem d/c screen kam ja n taunt von dir, hast also durch ne F-taste den trainer erst aktiviert, nach den 120 sec war recon...
hab ja auch 2 ss gemacht, sind im om3rta forum nachzulesen.
sicher ist das du mit nem trainer reconnectet hast, ob das n versehen war (lass ihn halt net laufen) oder nich kann ich nicht erkennen, und somit hab ich dich nullen lassen
hast das ja auch selbst gesagt, somit kann ich dir nur empfehlen den trainer einfach zu löschen und dir kann sowas nicht mehr passieren wenn du fair spielst...
mit dem acc würd ich auch net mehr weiterspielen ;)
mehr kann ich auch net sagen, lern draus...


wer jetzt auch von euch beiden den thread nochma kurz aufgemacht hat (glaub rap wars), danke :thx:
nu kann auch endgültig zu ;)