PDA

Vollständige Version anzeigen : TJa leude bin raus


mrfloppi2
16-10-2002, 17:06
Ihr denkt jetzt bestimmt:wer isder typ??,denn viele kenn mich nich.
Aber ich war ma bei euch im clan und bin jetzt draussen.
Also ich sah euch meist im forum und dann auch immer streitend und wenn ma jemand da war dann warn es höchstens 3-4 leute.Und das mit den streitereien ging echt richtig aufn sack und als ich dann noch bescheid bekam dass ich zurück zum gkc kann hat mich der alte leader wieder eingeloggt(natürlich weils ich es wollte nich dass jetzt jemand ihn zutextet ok?).
Ansonsten denk ich könnte noch was werden aus dem clan,ausser generals wird irgendwie total beliebt und niemand spielt das hier noch....
PS: Denkt nich dass ich mich für was richtig tolles halte und denke dass ich so wichtig bin dass ich hier meinen abschied hinschreiben muss, denn eigentlch wollteichs nich aber jemand meinte es wäre beser...
Ciao:cu:

darktod
16-10-2002, 18:13
also floppi ich weis zwar nicht was du für streit meinst aber das ist ja deine entscheidung

Bigfinal
16-10-2002, 19:56
ich wüsste auch mal gern welchen streit:ka:

NOMAD
17-10-2002, 02:36
Wüsste auch gerne was du meinst. Und wie soll ich das verstehen:Ansonsten denk ich könnte noch was werden aus dem clan,ausser generals wird irgendwie total beliebt und niemand spielt das hier noch....


:confused:

Bigfinal
17-10-2002, 16:51
....das hier spielen doch schon kaum mehr welche;)

Cateyes
18-10-2002, 00:30
Bye Bye

and always have Fun:rolleyes:

mrfloppi2
20-10-2002, 13:32
Naja jedes ma wenn ich online war,hatte sich jemand von euch gestritten keine ahnung jetzt wers war....
Das mit dem das was ausm clan was werden kann ausser generals macht scheisse is doch deutlich...

NOMAD
24-10-2002, 05:31
Original geschrieben von mrfloppi2
Naja jedes ma wenn ich online war,hatte sich jemand von euch gestritten keine ahnung jetzt wers war....
Das mit dem das was ausm clan was werden kann ausser generals macht scheisse is doch deutlich...

Loool das was aus GFC werden kann,:lol: GFC ist ein guter Clan geworden. Und das mit dem Streit, war ein Funstreit, zwischen Darktod und CncWarGOD, wo jeder merken müsste, das es Fun war. Ist halt schon arm, wenn man nicht einfach sagen kann, "Bei euch gefällt es mir nicht". Oder sowas in der Richtung.

Cateyes
25-10-2002, 13:53
und :lock: