PDA

Vollständige Version anzeigen : NUR FÜR TOTALE 3D Freaks


ccdx21
11-01-2001, 17:30
Ich hab mir letztens Homeworld: CATACLYSM gekauft
und find das super geil.

was meint ihr?

Sven
11-01-2001, 17:33
Ich habe das erste Homeworld gespielt:
Nette Grafik, schöne Möglichkeiten ;) Vom Programmdesign her ein strategischer Leckerbissen - aber leider durch die Steuerung total versaut :(

Ich weiss jetzt nicht ob es sich beim Nachfolger (ist ja eigentlich nur ein Add-on) geändert hat...

ccdx21
11-01-2001, 17:36
Es steckt einfach mehr drin von allem.

So wie der sprung von TS zu RA2

Psycho Joker
12-01-2001, 21:48
Ja, von den Idee und von den Features her ist es echt gut. Nur finde ich auch, daß die Steuerung etwas dümmlich geraten ist. Ich persönlich finde sie zu inpräzise, auch die Sichtwinkel sind nciht immer optimal.

ComSubVie
23-01-2001, 18:55
Meiner Meinung nach einfach genial, das Spiel...
Die Steuerung ist auch nicht schlecht. Einfach, schnell und übersichtlich

Gizmoo
23-01-2001, 22:48
ich hab' mir nurmal das Demo angeschaut...die war aber echt super!

jup! steruung is schon etas blöde.(ich weiß zb wirklich nicht wie man diese Arbeitsflieger einsetzt)

ccdx21
27-02-2001, 18:20
Das ist ja auch keine einfache aufgabe eine gute und einfache Steuerung für die 3Dimension festzulegen