PDA

Vollständige Version anzeigen : spezialeinheiten


EXoDu$
15-10-2002, 21:50
wird es eigentlich bei generals spezialeinheiten geben ,also sowas wie tanya ,boris oder yuri???



aber ich meine jetzt nicht die generäle die man da wählen kann!!!

Werwolf
15-10-2002, 21:56
Nur halt die man VON den generälen bekommt, z.b von dem NATO Kommandant den leopard Panzer usw.

Aber direkte welche von der Story sind mir net bekannt. Hoffe aber das es welche gibt!

Baboon201
15-10-2002, 22:16
Storymäßig wohl nicht aber es gibt neben jeder Spezialeinheit noch einen Helden(also Infanterie) die spezielle Fähigkeiten hat.

EXoDu$
16-10-2002, 09:13
aha thx nochmal

BurnXout
16-10-2002, 10:24
Original geschrieben von Baboon201
Storymäßig wohl nicht aber es gibt neben jeder Spezialeinheit noch einen Helden(also Infanterie) die spezielle Fähigkeiten hat.


jupp
Genauso ist es ;)

Bernd_XP
16-10-2002, 14:06
Spezialflieger sind warscheinlich die einzigen spezialeinheiten.

KenshinX
16-10-2002, 17:53
USA:Einen typ wie schwarzeneger(schätze wie in YR Berny Frnakfurt)

China:Einen flinken nakämpfer(erinert an matrixstyle)

GLA:Einen sniper der sogar männer aus Tanks knallen kann(aber nur leichte tanks mit offenem dach) (!der sniper ist ein gerücht ich weiss nich ob es stimmt!)

Werwolf
16-10-2002, 18:04
Würde aber erklären wie die GLA Fahrzeuge übernehmen :)

T2good4yu
21-10-2002, 14:28
Das mit den Sniper habe ich auch schon gehört.Von den anderen Einheiten wie "Arnie" und der "Matrixkämpfer" habe ich noch nichts gehört wäre aber wohl cool.

Ldt. Toshimoto
22-10-2002, 14:49
GLA : Black Lotus
USA : Cal Bortun
China : Jimmy Kall

:D :D :D :D