PDA

Vollständige Version anzeigen : Hallo Ihr Ritter!!!


Darkdeso7
15-10-2002, 21:02
hallo alle zusammen,
ich will mich an dieser stelle einfach mal vorstellen und mich bei euerem clan bewerben...

Ich heisse Baris Kural und bin 21 jahre alt(jung). Beruflich bin ich als Versicherungkaufmann tätig und wohne in der nähe von Frankfurt. Meine Hobbys sind, Tischtennis, Fitness und vorallem (und das seit ich online spiele, yuri!!)

Meine Yuri Daten :

Nicks : zweiter monat: Darkdeso (rang 568)
dritter monat : Hotdeso4 (rang 389)
vierter monat : Titandeso (rang 180)
fünfter monat : Olympdeso (spiele ich gerade)
der grund das ich meinen ersten monat nicht erwähne ist der das ich da ziemlich bescheiden gespielt hab(ich glaube 22:69 bilanz)!
ich spiele jeden monat ladder games obwohl es mittlerweile schon eine zumutung geworden ist mit den cheatern....trotzdem kann ich nicht aufhören zu laddern....ka warum :rolleyes:

Warum RA2K : faiere und starke spieler, und weil ich immer mehr leute aus dem clan kennen lerne die ich voll in ordnung und cool drauf finde.

Andere games : Immer mal nach lust und laune(unreal, desperados, mafia, gta3, aber am meisten yuri)

aus euerem clan kenne ich crash(voll luschtig) earthman0, zsongohan, dam0kles, hawk4a, ahits(nur mal kurz gesprochen).

ich denke das solls mal gewesen sein, hoffe nicht all zu viel gelabert zu haben....:D

Shaddow6
15-10-2002, 21:19
schön das du dich bei den rittern bewirbst während du noch in unserem clan bist :mad:

haste dich wohl vorgestern entschieden dazu nachdem wir 3 mal hintereinender von crash und earth was auf die backen bekommen haben *lol* man muss ja immer gucken ein stück weiter nach oben zu kommen :D tz tz tz

finde ich nicht grade loyal uns gegenüber ohne ein wort zu sagen erst ma woanders bewerben und schaun was rauskommt :grrr:

Cya Shad

Darkdeso7
15-10-2002, 21:21