PDA

Vollständige Version anzeigen : Hallo Ihr Ritter!!!


Darkdeso7
15-10-2002, 21:02
hallo alle zusammen,
ich will mich an dieser stelle einfach mal vorstellen und mich bei euerem clan bewerben...

Ich heisse Baris Kural und bin 21 jahre alt(jung). Beruflich bin ich als Versicherungkaufmann tätig und wohne in der nähe von Frankfurt. Meine Hobbys sind, Tischtennis, Fitness und vorallem (und das seit ich online spiele, yuri!!)

Meine Yuri Daten :

Nicks : zweiter monat: Darkdeso (rang 568)
dritter monat : Hotdeso4 (rang 389)
vierter monat : Titandeso (rang 180)
fünfter monat : Olympdeso (spiele ich gerade)
der grund das ich meinen ersten monat nicht erwähne ist der das ich da ziemlich bescheiden gespielt hab(ich glaube 22:69 bilanz)!
ich spiele jeden monat ladder games obwohl es mittlerweile schon eine zumutung geworden ist mit den cheatern....trotzdem kann ich nicht aufhören zu laddern....ka warum :rolleyes:

Warum RA2K : faiere und starke spieler, und weil ich immer mehr leute aus dem clan kennen lerne die ich voll in ordnung und cool drauf finde.

Andere games : Immer mal nach lust und laune(unreal, desperados, mafia, gta3, aber am meisten yuri)

aus euerem clan kenne ich crash(voll luschtig) earthman0, zsongohan, dam0kles, hawk4a, ahits(nur mal kurz gesprochen).

ich denke das solls mal gewesen sein, hoffe nicht all zu viel gelabert zu haben....:D

Shaddow6
15-10-2002, 21:19
schön das du dich bei den rittern bewirbst während du noch in unserem clan bist :mad:

haste dich wohl vorgestern entschieden dazu nachdem wir 3 mal hintereinender von crash und earth was auf die backen bekommen haben *lol* man muss ja immer gucken ein stück weiter nach oben zu kommen :D tz tz tz

finde ich nicht grade loyal uns gegenüber ohne ein wort zu sagen erst ma woanders bewerben und schaun was rauskommt :grrr:

Cya Shad

Darkdeso7
15-10-2002, 21:21
Shaddow, ich habe schon mit unseren m8s gesprochen und es ihnen gesagt das ich mich bewerben werde....Da du an diesem tag nicht da warst, konnte ich dir nix davon sagen...aber ich werde es bei uns posten...keine sorge


und ausserdem hat das nix damit zu tun das ich gucken will ob sie mich nehmen oder nicht....und auch nichts damit das man stück für stück besser werden will...ich wollte schon lange in den clan und dafür habe ich mich entschieden

crashblue
15-10-2002, 22:59
Original geschrieben von Darkdeso7
aus euerem clan kenne ich crash(voll luschtig)
:twink: biste wohl aus versehen aufs t gekommen, hm? :p

@shaddow: ich habe ja schon ein paar mal mit deso gechattet, und dann hat es sich so ergeben dass wir ueber unseren clan gesprochen haben... er meinte er wollte sich schon mal bei uns bewerben, da waren wir aber voll - sind wir jetzt eigentlich auch, aber wer weiss, gut moeglich dass sich da in naechster zeit was tut
ich hatte und habe jedenfalls keinerlei intentionen, ihn euch abzuwerben, und das gilt auch fuer die anderen ritter, aber wenn er sich selbst dazu entschliesst sich hier zu bewerben, werden wir dieser bewerbung nicht weniger ernst nehmen "nur" weil der bewerber in einem anderen clan ist
ich hoffe jedenfalls ihr nehmt uns das nicht uebel, und ihm auch nicht...

Earthman
16-10-2002, 10:19
ich mag deso :D liegt wohl daran dass ich so betrunken war und gar nichts gepeilt habe :p hatten auf ejdenfall lustige games miteinadern :)

Chan1010
16-10-2002, 18:20
hallo ritterleinschen ich bin chan1010 ihr kenn mich net aber bevor ihr entscheidet wegen aufnehmmen wegen deso7 geht mal bitte auf unserem Forum und liest euch mal über deso7 durch und entscheidet euch ob er zu euch pass oder nicht ?????ß



und wenn ich was flasche sage über deso7 dann sorry aber less euch mal bei uns im foren mal durch was deso7 geschrieben hast


<------ oktron ckan ist wenn jemand nicht weiss wo ich bin:shy: :shy: :( :(

Capt. Kirk
16-10-2002, 18:54
danke für den Tip @chan1010

@Darkdeso7
ich spreche nur für mich.... das schon mal vorab...

meine Stimme wirst du nicht kriegen, denn ich meinen Augen, was ich da so nettes gelesen haben, bist du noch nen KIND... nen nerviges Kind... werde mich auch dafür einsetzen das solche Leute bestimmt nicht in unseren Clan kommen....
Lass dich ruhig gut, super toll im WOL sein... Ritter sein ist meiner Meinung nach mehr als tolle spiele im WOL geben, es ist einfach nen geiles Gefühl ein Teil einer tollen Gemeinschaft zu sein.... die auch zusammenpasst....

Und zum Thema, ich bin ich einem anderen Clan und bewerbe mich mal bei den Rittern, weil war schon immer mein Lieblingsclan.... sag ich nur LOL... ist dann nächsten Monat CnCBOA dran... oder ein anderer Clan...

von mir kriegst du jetzt schon :rot:

sorry

DerDude
16-10-2002, 19:47
Nur mal so als Anmerkung Darkdeso7 ist nicht Darksiro7 ;) Ich hab ihn als fairen netten Gegner kennengelernt, ich glaube der einzige Spieler mit nem Dark..... Nick der sich nicht direkt unbeliebt gemacht hat :p

zsongohan
16-10-2002, 20:05
@chan und kirk

erst lesen dann mund aufmachen

meine guete.....


@mods
loesct die letzten 3 pots bitte passt hier net rein

Capt. Kirk
16-10-2002, 20:46
is klar :rolleyes:

Darkdeso7
16-10-2002, 21:45
ach ja, immer wieder das verwechseln mit darksiro7 und darkdeso7!


Also nochmal ganz deutlich, auch wenn ihrs schon mitbekommen habt DARKSIRO7 war mal meines wissens in oktron.

DARKDESO7 bin ich, und hab nix mit irgendwelchen sachen zu tun....ich glaube ich ändere mal meinen namen hier, ist wirklich schon wer weiss wie oft vorgekommen!!!


Thx baris

und das mit dem ich bewirb mich mal bei den rittern und dann seh ich mal weiter, stimmt nicht kirk!!!! ich habe mittlerweile mit meinen ex clanm8s alles abgesprochen und es ist alles gesagt und geregelt!!!!!!

ICH HABE MICH FÜR DIE BEWERBUNG ENTSCHIEDEN und dabei bleibe ich auch!!!!!

Earthman
17-10-2002, 00:01
Original geschrieben von Capt. Kirk
is klar :rolleyes:

wasn jetzt dein problem acki ?

Bigking
17-10-2002, 08:41
Baris ich wünsche dir viel glück und erfolg für die zukunft.!
Obwohl ich mächtig traurig bin das du gegangen bist :mad:
Aber ich glaube ich kenne die Gründe nix für ungut .... cui

Chan1010
17-10-2002, 19:58
hmmmmmmmm dann sorry auch ich habe es flasch gelessen
dann tud es mir sehr sehr sehr leid auch ich wollte kein streit anzettel !!!!!!!11:( :( :( :( :( sorry leute und darkdeso7 es tud mir sehr leid ich war flasch !!!!:( :( bin nur ein mensch. aber dakrdeso kenn ich dich nicht iregndwo ???ßß:confused:

Darkdeso7
17-10-2002, 21:31
das kann natürlich sein chan...kein problem wegen der verwechslung, jetzt ist ja alles geklärt!
Also ich hab immer nicks mit deso am ende...aber natürlich nicht alle :D

danke für die rückmeldung ;)

Darkrush
18-10-2002, 14:00
ich glaube der einzige Spieler mit nem Dark..... Nick der sich nicht direkt unbeliebt gemacht hat

Glauben ist nicht wissen :p ;)

DerDude
18-10-2002, 14:29
Ach du hast auch so einen "kreativen" Nick :)

Darkdeso7
18-10-2002, 14:37
Andy, kannst du mir mal sagen was dein post mit meiner bewerbung bei den rittern zu tun haben soll?

oder hat es einen anderen hintergrund das du hier postest:twink:

Darkrush
18-10-2002, 14:56
Ach du hast auch so einen "kreativen" Nick :)

:hmm: Kann ja nicht jeder auf solche "grandiosen" Einfälle wie "DerDude" kommen :p ;)

@baris Nein ich halte mich aus der bewerbung raus, du bist nicht mehr Mitglied bei uns, die Sache wurde ausdiskutiert und ist für mich gegessen ;)

Mr.Muh
18-10-2002, 15:03
hehe

auf mich hat der liebe baris ja hass:D

naja ich wünsch dir viel glück noch ;)








:nsg: :bzzz:

Darkdeso7
18-10-2002, 15:20
hass...wieso sollte ich auf dich hass haben???
Wir hatten seither einige meinungverschiedenheiten, aber hätte nix dagegen mit dir weiter kontakt zu haben...
zumindestens gilt das von meiner seit aus...

danke fürs glückwünschen
:)

Mr.Muh
18-10-2002, 15:43
hmm als ich ausm DS ging hattest mich mal sau dumm in der lobby angemacht

naja wenn es dann so ist vergessen wir es mal

:knuddel:

aso und dude das es sonst keine anderen netten darks gibt glaube i net

<<< ist ja auch einer und nen ganz lieber:D

craim
19-10-2002, 10:26
Original geschrieben von Darkdeso7
hallo alle zusammen,
Warum RA2K : faiere und starke spieler, und weil ich immer mehr leute aus dem clan kennen lerne die ich voll in ordnung und cool drauf finde.
:hmm:...fair: JA...in ordnung :JA..stark: :twink:..nicht wirklich.......den sie spielen mit der yuri nation:grrr: u. die hasse ich mehr als ....als....na ja ich hasse yuri halt mehr, wie alles andere..;)

craim der auch erst 2 mal hinsehen mußte via siro/deso....

P.s:wo is diese kannal-ratte eigendlich untergekommen:twink:?
er is ja für die liga angemeldet...laut GSG9...

doppel P.s:
Original geschrieben von Mr.Muh
hmm als ich ausm DS ging hattest mich mal sau dumm in der lobby angemacht
naja wenn es dann so ist vergessen wir es mal:knuddel:

das nenn ich mal nen
*Happy-end* ....*snief*.....*taschentuchsuch*

Earthman
19-10-2002, 13:50
also entweder hast du das besoffen gepostet und ich kann das ned kapieren, oder ich bin immer noch breit und ich raffs deshalb ned. kannst du mir nochmal genauer erläutern was du mit deinem posting ausdrücken wolltest ? meinet wegen auf via msn ;)

ahitsawin
19-10-2002, 15:23
nach 2mal lesen hab ichs dann doch verstanden :D
es spielen übrigens nich alle mit yuri von uns, also wenn du möchtest spiel ich das rückspiel gegen dich (wenns n rückspiel gibt), yuri is halt scheisse :D

zu deso/siro hab ich auch ma inner lobby verwechselt löl

wo siro is ka, interessiert mich auch net (warum auch), solanger mir net aufn keks geht

zum letzten:
solch schöne szenen gibts nur im ra2k forum :D :p ;)

craim
19-10-2002, 20:01
Original geschrieben von ahitsawin
nach 2mal lesen hab ichs dann doch verstanden :D
es spielen übrigens nich alle mit yuri von uns, also wenn du möchtest spiel ich das rückspiel gegen dich (wenns n rückspiel gibt), yuri is halt scheisse :D
finde ich ja recht freundlich von dir das du das rückspiel (wenns eins gibt) du gegen mich zocken möchtest ...;)
nur bringt mir das noch weniger wie wenn ich gegen bohan spiele ..den du bist mit einer der besten *yuri* spieler...u. du gangster hast ja schlauer weise nicht erwähnt das du natürlich yuri nehmen wirst ,weil du bist nicht einer von denen die *nicht* yuri nehmen.......doof biste auf jeden fall net ....:mad: ...

craim der sich halt oft wegen yuri aufregt ,aber es is halt die nation nach dem es benannt wurde u. wenn sie da is kann man das halt nicht verbieten o. ähnliches...:(

hawk4a
19-10-2002, 20:44
ich glaube nicht, dass ahits yuri nehmen würde.
und wer is bohan?;)

ahitsawin
19-10-2002, 20:56
ich in nem turnierspiel yuri?? :rofl:
naja, ab und zu mal ;)
aber yuri is dumm, und wer immer mit yuri spielt kann kein ra2 mehr :D
bohan kenn ich aber auch nich ;)
ich geh ma memberlist angucken, vielleicht wieder irgendson inaktiver ;)

gersultan
19-10-2002, 21:23
Darkdeso7

Hundeführer

Registriert seit: Jul 2002
Wohnort: Kreml
Beiträge: 55
Clan: _-DS-_ <====
WOL Nick:

Style: CnCBoa
:confused:

Earthman
19-10-2002, 22:30
er ist nicht mehr in ds. hat halt sein profil noch ned umgestellt. immer noch verwirrt ? dann lass den alkohol aus dem hals ;) :p

Darkdeso7
19-10-2002, 22:50
Hast recht Gersultan, habs total vergessen und vernachlässigt!!!
Ging alles ein weing schnell die letzte zeit, da hab ichs anscheind schleifen lassen :p

naja, jetzt hab ichs geändert....:d

gersultan
19-10-2002, 23:25
nach 4 Tagen würde ich schon mein Profil upgedated haben :rolleyes: (was er ja jetzt auch geschafft hat ;))

General HATE
21-10-2002, 18:16
@earth

dat sacht genau der richtige , lass den alkohol aus dem hals tz tz tz aber du und der alkohol, wie geht es eigentlich deinem fahrrad

craim
21-10-2002, 19:56
Original geschrieben von General HATE
@earth, wie geht es eigentlich deinem fahrrad
...u. deinem bein???????????????????:D ;)

craim der den spruch auch nicht so nett fand

Earthman
21-10-2002, 20:11
Original geschrieben von General HATE
@earth

dat sacht genau der richtige , lass den alkohol aus dem hals tz tz tz aber du und der alkohol, wie geht es eigentlich deinem fahrrad

ohö, erinner mich bitte ned daran. muss da am samstag noch mit nach foren kommen :p

Darkdeso7
21-10-2002, 21:41
hi leute, ich wollte nur mal sagen das ich bis freitag in amsterdam bin. Wir fahren mit der berufsschule dort hin, nicht das ihr euch wundert wo ich aufeinmal stecke....

Also viel spass bis dahin und man sieht sich(wenn ichs überlebe*gg*) dann am freitag abend.

War bisher echt cool mit euch zu zocken und euch kennenzulernen!!!

Gruss Baris(Titandeso)

craim
21-10-2002, 23:04
Original geschrieben von Darkdeso7
hi leute, ich wollte nur mal sagen das ich bis freitag in amsterdam bin. ....
fein fein.....:D ...nimmst du auch bestellungen an?...ich brauch da mal so ne menge nachschup....:hat ...;) ...nen kofferraum voll reicht erst mal...---ach ihr fahrt bestimmt mit nem reise bus nicht wahr?...warte mal :confused: ..das wäre dann..*rechne,rechne*...ne o.?...*nochmalrechne*....doch *ring*....$$$$$$$$$ :D stimmt ...das wäre in nem reisebus auf jeden fall ne ganz schöner haufen *pfefferminz-Tee*...*freu*

craim der schon mal platz macht in seinem versteck...;)

crashblue
22-10-2002, 17:01
Original geschrieben von Darkdeso7
hi leute, ich wollte nur mal sagen das ich bis freitag in amsterdam bin. Wir fahren mit der berufsschule dort hin, nicht das ihr euch wundert wo ich aufeinmal stecke....

Also viel spass bis dahin und man sieht sich(wenn ichs überlebe*gg*) dann am freitag abend.

War bisher echt cool mit euch zu zocken und euch kennenzulernen!!!

Gruss Baris(Titandeso)
hmm :D viel spass da... :cu: und bis freitag...

@craim: :twink: kannste das net ueber msn machen? reicht doch dass wir ahits haben... :p