PDA

Vollständige Version anzeigen : ihr wollt die seuche wieder bei euch haben?


LIQUIDFD
15-10-2002, 20:46
Also ich hab oft gehört das ihr die clan seuche sehr vermisst, ihr sollt sie wieder zurück bekommen da ich nicht die seuche endseuchen kann müsst ihr die nun wieder machen, naja was solls das arme kleine kind....ebola höchst persönlich, ihr könnt ihn wieder haben...die lebensgeschichte war mir doch zu derb, es ging nich:rolleyes: also ihr sollt ihn wieder haben damit er euch weitehin verseuchen kann...(so mal im ernst, ich habe zu olli gesagt das es okey sei das er wieder zu loth zurück geht, leider hat es doch nich so gut geklappt wie ich es mir erwünscht habe, ich versuch es aber weiterhin den clan aufzubaun.Also olli alles gute hir im clan:Prost: :freu: und heisst ihn wieder :welcome: !!!!!!

PS: ich weiss wie sehr ihr ihn vermisst, :D er is ja auch ein sehr netter spieler und genosse

ddeber
15-10-2002, 20:49
jap wir möchten unsern olli wieder haben

her mit ihm! los rück ihn raus! wirds bald! hop schneller! wo isser? :(

olllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllli komm zurück lol

LIQUIDFD
15-10-2002, 20:51
im forum und wundert sich gerade vieleicht nein er versucht vieleicht mit euch per msn zu konntakten?:D :rolleyes:

mal so ins OFF TOPIC:Könnt ihr olli seine lebensgeschichte wieder öffnen? weil er wollte bald damit weiter machen ;)

ddeber
15-10-2002, 21:00
jo iss wieder online *grins*

xking38x
16-10-2002, 10:09
Markus ..du grüner junge du..lol ..sicher wollen wir oli wieder ..aber du musst erst noch reifen (so 10 jahre) ..lol..vieleicht biste ja dann au mal bei uns lol

ebolaeddi
16-10-2002, 11:27
Also wenn ich heute abend noch zeit habe werde ich mal weiter schreiben. Hatte jetzt während des urlaubs viel zeit um neue ideen zusammeln :D :D

LIQUIDFD
16-10-2002, 16:18
Original geschrieben von xking38x
Markus ..du grüner junge du..lol ..sicher wollen wir oli wieder ..aber du musst erst noch reifen (so 10 jahre) ..lol..vieleicht biste ja dann au mal bei uns lol
sagte ich etwa das ich zu euch will du alter opa mit altem gerüsst ...:rolleyes: :D

LIUQIDFD:cu: