PDA

Vollständige Version anzeigen : Zensur


matl21
15-10-2002, 18:46
Findet ihr dan AR1 zu stark zensiert ist?
(cyborgs statt Menschen, geschnittene Videos)

DarkOmen
17-10-2002, 13:14
was hat das mit modding zu tun :confused:

ich finde der thread sollte mal :chron: werden

Sven
17-10-2002, 13:17
er wurde :chron: :D

BamDeluxe
18-10-2002, 11:09
is definitv lächerlich, wie die das zensieren mussten, aber besser ein zensierter als GARKEIN CnC in deutschland =(


aber dass das trotzdem als ü16 verkauft worden musste LoL

Voitex
18-10-2002, 11:44
ich finde dass es zu sehr zensiert wurde.

Yuri
18-10-2002, 22:26
Hm ich habe ja noch nie die Orginalvideos gesehen, was wurde denn so herausgeschnitten?

Tschau Yuri

Lucky8
18-10-2002, 23:16
Hm, ich hab zwar die englische Version, aber ich habe keine Lust die deutsche Version zu löschen (die spielstände sind kaum mit der englischen kompatibel) :rolleyes: Aber beim nächsten mal formatieren spiel ich die Missionen in english durch :)

matl21
19-10-2002, 11:13
zu Yuri: hab die original VIdeos auch noch nicht gesehen, hab aber gelesen dass sie geschnitten sind

http://bloodisred.portal1.clanserver4u.de/blood-is-red/cut.php?action=show&cat=C

Hacker
20-10-2002, 22:18
Zensur ist allgemein für den Hintern. Ich finde, dass es einige Leute gibt, die das viel zu ernst nehmen. Im Real-Life ja, aber doch nicht in einem SPIEL!

NavcomTCommando
26-10-2002, 17:57
Ich weiß, dass die Videos geschnitten wurden!
Z.B. es gibt ein Video, in den ein erfrorener
sowjeticher Soldat vorkommt.
Das Video kenne ich nur durch die Bemerkungen
der WWS Mitarbeiter die in der MIX vorkommen!

Außerdem sollte der BPJS endlich ein Ende
gesetzt werden!

AR1 hat sich in Deutschland zum Müll gemacht!
Leute mit der eng. Version könnten Blutpatches
mit Hilfe der Mix-Dateien herstellen!
Wer stellt eigentlich mal die Mix-Dateien der US Version hier
zum Download?

chAos
27-10-2002, 00:13
zensur ist in doitschland ja offiziell verboten. aber irgendwie glaube ich das nicht.
die bpjs ? gibts die ueberhaupt noch ? die sollte doch durch die bpjm ersetzt werden.

BurnXout
27-10-2002, 02:41
ja, ich finde schon dass man es eigentlich nicht hätte zensieren brauchen.

NavcomTCommando
09-11-2002, 18:38
Wie dumm die BPJM damals war............tssssssssss:no:
Alles wurde zensiert außer eine Todesanimation des Technobots!
Attacktiert mal einen Techonbot mit einer Mig!
Die Rakete fliegt, explodiert und dann KOPF AB!

Voitex
09-11-2002, 18:46
die BPJM wollte auch Counter Strike zensieren.
Naja, trotzdem konnte man das noch ändern.

Wie schon gesagt, finde ich, dass es zu sehr zensiert wurde.
Ein bisschen Blut muss doch wohl dabei sein.

Ingoneur
09-11-2002, 19:18
ja das find ich auch nur weil die des für zu brutal finden tun dies indizieren ich fänds am besten eine unzensierte und eine zensierte (für jeden geschmack) :D

[UCD]Stormcrow
13-11-2002, 23:54
Nun ja, das Spiel wird ja nicht durch Zensur so viel schlechter.
Das Gameplay passt immer noch und die Missionen sind so gut,
dass ich manche teilweise 10mal gespielt hab.

BamDeluxe
15-11-2002, 16:11
Original geschrieben von [UCD]Stormcrow
Nun ja, das Spiel wird ja nicht durch Zensur so viel schlechter.
Das Gameplay passt immer noch und die Missionen sind so gut,
dass ich manche teilweise 10mal gespielt hab.



recht hatter :thx:

Saroc
15-11-2002, 20:49
Finde es auch so gut, aber ohne Zensur hätte sicher auch Spaß gemacht!

AgentLie
15-11-2002, 23:04
ladet euch mal das werbe-video von ra1 auf dem ftp server von westwood runter. da sieht man viele geschnittenen szenen. vor allem viele szenen mit tanya wurden sehr stark verschnitten. aber trotzdem finde ich die videos aus ra1 noch mit am besten.