PDA

Vollständige Version anzeigen : Achtung Hacker !


swizzhero
15-10-2002, 16:13
he schlechte nachricht ihr kennt alle tirgram der schweizer cheater er mag ja washen aber schaut mal seine states an er ist gehackt worden es gibt solche wixer die hacken leider man muss ja richtig angst haben wen man ss macht ! frage an alle kann man eigentlich gegen hacker was tun ? man weiss ja nie wan man selbst dran ist langsam geht yuri am arsch ! komisch ist aber dem hacker hats keine punkte gegeben:blah: :blah: :mad: :mad:

raptorsf
15-10-2002, 16:20
das war ein gezielte Straf-Aktion - jeder kriegt, was er verdient :rolleyes:

TrustNo1x
15-10-2002, 16:47
Uiuiui... Aufpassen Rap.. Sonst wirst Du noch verdächtigt den Typen gehackt zu haben.

WOW! Das find ich soooo geil !!!!

Von mehreren Seiten habe ich nun gehört, dass Westwood die Cheater bestraft hat...

Ich habe mir einige andere Stats angesehen (z.B. gdarnhem) und wenn Ihr mich fragt, der USER "dont cheat !" ist kein User sondern Westwood --> wär ja zu geil !!!

Ersten kann man keinen User mit Namen dont cheat ! anlegen und zweitens findet man den auch nicht in der Ladder....

Also, Rap hat recht, das geschieht dem DRECKSPACK recht !!!!

Gruss Oschti

raptorsf
15-10-2002, 17:06
da das ganze ein etwas heikles Thema ist und ich uns vor uns selbst schützen möchte (wow, tönt cool :D) schliesse ich diese Topic hier.

Im internen ist aber auch ein Beitrag dazu - dort können wir darüber weiterdiskutieren. Auf Wunsch kann ich Euch dort noch mehr Details geben.

In einem Punkt kann ich aber SwizzHero sicher be(un?)ruhigen: NUR Cheater werden so bestraft ;)