PDA

Vollständige Version anzeigen : Bewerbung


kaki100
15-10-2002, 15:57
Hi Boas!

Also... ich dachte mir das ich bei euch gut aufgehoben bin (clan)

also hier meine Bewerbung:

Ich bin... naja das wisst ihr -
also... Ich spiele gerne YR... bekomme auch demnächst Renegade und werde online spielen, nur wenn ihr gerne mit 600 Mhz über I-net spielt?

Der Grund warum ich mich bei euch bewerbe ist der --> Ich bin zur zeit nicht sehr aktiv (im Game), Grund: Schule! Am Wochenende bin ich meistens nur im Board! Mir gefällt das Board gut und es sind sehr nette Leute! Und da ich im Board sehr aktiv bin möchte ich mich auch bei euch bewerben, da ihr echt nette Leute seit und gerne spielt!

Wenn ihr noch mehr wissen wollt sagt es...

PS: schreibe im Board nicht mehr viel da ich nicht unnötig auffallen bzw. spammen will!

Danke
kaki100

Sternchen
15-10-2002, 16:35
Umfrage wurde erstellt .... Dauer ca. 7 Tage



Sternchen -Z +J

Magata
15-10-2002, 16:35
Ich würde noch gerne etwas über dich wissen. z.B. Wie alt, Hobbies usw.

Müller
15-10-2002, 16:36
sorry wir sind nicht nur ein clan und so :(

hast du keinen guten grund wieso wir dich aufnehmen soll´n:rolleyes:

Magata
15-10-2002, 16:39
Stimmt, wir sind nicht nur ein Clan. Wir sind ne Gemeinschaft.

Und du hast wirklich keinen rihtigen Grund genannt. ach ja erzähl auch mal was von dir nicht nur von deinem PC. (Geschwindigkeit is nich so schlimm. Meiner is auch nur 100 Mhz scneller und es klappt hervorragend):cool:

kaki100
15-10-2002, 16:40
guten GRUND:???

mein grund ist:

- nette Leute
- liebe das Board
- spiele gerne


ist das nicht genug...?

PS:

bin 15 - im Nov 16 :D

Hobbies: Fußball, PC, C&C YR, Renegade usw.

danke, für die Bemühung!

Müller
15-10-2002, 16:44
Original geschrieben von kaki100

mein grund ist:

- nette Leute
- liebe das Board
- spiele gerne


1. ok
2. was hat das board mit uns zu tun?
3. wir sind kien clan der laddert wir spielen nur selten :rolleyes:

Magata
15-10-2002, 16:55
Ich habe gehört dass du mal ein Cheater warst. Wie siehts damit aus???

devil
15-10-2002, 22:01
hrhrh jetzt wirds full im haus ^^

Lucky8
15-10-2002, 22:20
Original geschrieben von Müller

2. was hat das board mit uns zu tun?


Wir sind Boardclan ;)

kaki100
16-10-2002, 10:16
Ich hoffe das mit der cheatergeschichte schon geklärt ist sonst schaut euch den thread an!

Magata
16-10-2002, 23:44
Ich würde mal sagen dass du dich erst mal richtig bewehren solltest und dann irgendwann noch mal anfragst!!!

kaki100
17-10-2002, 11:02
Ich hoffe ich hab mich schon richtig gut bewehrt was viele hier sagen können!

cheaten ist bei mir ... 0000000

und ich werde auch nie mehr cheaten....
Jeder der mich jetzt gut kennt weiß das....

Killerst2
17-10-2002, 17:37
hmm...
du kannst ja mal was über deine nicks, vorherige clans usw. sagen(bin zwar nicht im CnCBoa, aber die frage wurde noch nicht gestellt)

PS:Was war denn da diese cheatergeschichte?

kaki100
18-10-2002, 13:20
Naja, Killerst... du müsstest das wissen was mit der cheatergeschichte war...

Meine Nicks: kaki100 (Hauptnick)
kaki1510 (benutz ich 1x im jahr wenn ich gebannt bin)

Clangeschichte:

in YR hab ich ASF** gegründet - war dort cheffe (ca. 15 members)
ASF** = Austrian Stealth Fighters

dann war ich in GTX
dann machte ich erneut nen Clan auf -IV-
-IV- = Invaders

aus dem wurde nix...

dann kam ich zu GKC --- war der netteste clan von den membern... bis jetzt! Wir hatten dort so einige auseinandersetzungen bzw. Meinungsverschiedenheiten da wo ich dann den kürzeren gezogen habe!


so das wars mal


PS: werde am weekend mal in renegade on gehen (zum 1 mal) und mein nich wird kaki100 lauten!
Renegade funzt ja jetzt mit meinem neuen PC! :D

Killerst2
18-10-2002, 13:51
das würde eigentlich auch mit deinem alten funtzen, ging bei meinem alten PC(500MHz) auch....


na gut back to topic *g*

Sven
22-10-2002, 17:28
Bewerbung wurde mit deutlicher Mehrheit abgelehnt.....

kaki100
23-10-2002, 10:06
:( :( :( :(


*kein kommentar*

xReideeNx
24-10-2002, 11:18
die gründe dürften klar sein

Sternchen
24-10-2002, 11:48
Woher willst du denn die Gründe wissen he??
Jaja heute sind die altklugen wieder unterwegs *kopfschüttel*




Sternchen -Z +J

xReideeNx
24-10-2002, 18:10
nicht nur du (ihr)erkundigt euch über leute

gersultan
24-10-2002, 18:27
Original geschrieben von xReideeNx
nicht nur du (ihr)erkundigt euch über leute aber woher willst DU wissen, warum CnCBoa intern so entschieden hat :confused: Vielleicht hat es auch einfach andere Gründe??

xReideeNx
24-10-2002, 18:31
ok könnte sein sorry @all

klonstatt
15-11-2002, 22:12
nur mal so reinguck* also: falls es das is das kaki cheaten sollte falls ihr das denkt kann meine hand ins feuer legen der is fair hab mit dem so viele game sgameacht er war cheater das stimmt ihr wisst e alle längst schon das ich auch mal einer war aber viele sagen einmal cheater immer cheater ne stimmt nit ich bin kein cheater genau so wie kaki100 der is auch kein cheater!!!!
ihr könnt mir vertrauen auser es hat andere gründe :rolleyes:

Hitman
15-11-2002, 23:30
oh, Gott, wir haben ihn zu unrecht abgewiesen, er cheatet ja gar nicht, wir sollten ihn sofort aufnehmen und ihn zu unserem Gott machen :rolleyes:

Es hatte noch mehr Gründe, dass er nicht genommen wurde, aber dieser Thread ist steinalt... :rolleyes:

Müller
16-11-2002, 11:47
kai hat auserdem schon einen Andren Clan ;) :rolleyes: