PDA

Vollständige Version anzeigen : News


Psyobs
15-10-2002, 13:28
Dieses Forum soll dazu dienen, um möglichst auf schnellstem Wege alle neuen Informationen zu erlangen.
Alle interessanten Beiträge können hier reinkopiert werden.

z. B. Westwood nullt....
Anti-Präsi Patch

usw.

Auf das sich alle News wie ein Lauffeuer verbreiten werden.

:cool: Psyobs

Psyobs
18-10-2002, 14:29
Cheatreporter, den gibts unter:
http://xccu.sourceforge.net/utilities/

Dort gibts auch eine kurze Anleitung dazu.

Damit kannst du rel. einfach Cheater melden. Die tauchen später sogar in der Blacklist des Matchingfilters auf.

Ausserdem sucht der Cheatreporter sich die wesentlichen Infos zusammen und speichert sie in einem File.

Quelle: Dark Storm Devision

Psyobs

Psyobs
18-10-2002, 14:53
GCC kein CODEX-Clan mehr!!!
da wir ja nicht mehr in yuri aktiv sind, hat sich der codex entschlossen uns dort auch nicht mehr zu belassen. ist ja auch nachvollziehbar wenn keiner mehr spielt und spielen wird.

sofern wir als gcc oder wie auch immer generals spielen sollten, wird uns eine bevorzugte aufnahme in den dortigen codex zugesagt.

ja alles hat ein ende nur die wurst ...

so long

joshix

Quelle : GCC

Psyobs
22-10-2002, 13:53
Weiß jemand, wie lange Westwood die Probleme nicht lösen kann, oder woran es wirklich liegt?
Bin auch 10 mal mit Verbindungsfehler gekickt worden.

:mad: Psyobs

Psyobs
22-10-2002, 14:00
Clan-Sponsoring


http://games.bluewin.ch/news/pc/arc...2-10-17-03.html

Quelle: WOW & SWIZZ

Psyobs

Psyobs
24-10-2002, 10:23
San Francisco (rpo). Eine der schlimmsten Internet-Attacken ist am Montag in den USA gelaufen. Ziel des Angriffs waren die Root-Server. Neun der 13 Server waren lahmgelegt.

Ein gewaltiger Cyber-Angriff hat am Montag neun von 13 Computerservern ausfallen lassen, die den weltweiten Datenverkehr im Internet gewährleisten. Nach amerikanischen Medienberichten blieben Internetnutzer von dem Angriff aber weitgehend verschont.

Die so genannte Distributed Denial Of Service Attack war gegen das Rückgrat des Internets, die so genannten Root-Server gerichtet. Diese Server wandeln die E- mail- und Webadressen in numerische Codes um und machen so eine Kommunikation der Rechner untereinander möglich. Die Server sind auf der ganzen Welt verteilt und werden von amerikanischen Regierungsbehörden, Universitäten und Unternehmen betrieben. Der Angriff dauerte rund eine Stunde und wurde durch einen nicht näher benannten Eingriff von offizieller Seite gestoppt.

Die Attacke wird als eine der schlimmsten bezeichnet, die je im Internet verübt wurde. Die Urheber sind nicht bekannt. Die amerikanische Bundespolizei FBI hat sich des Falles angenommen, wie ein Sprecher bestätigte. Auch das neu eingerichtete "Office of Homeland Security" im Weißen Haus will tätig werden.

Bei Denial-of-Service-Attacken werden Rechner mit einer Datenflut aus Tausenden Computern überschüttet. Oftmals werden die Angriffe von Software ausgeführt, die das Internet auf der Suche nach Schwachstellen im Computer selbsttätig durchkämmt. Im Februar 2000 hatten solche Angriffe die Webseiten von großen Internet-Händlern wie Amazon.com, eBay und Yahoo für Stunden lahmgelegt.



:cool: Psyobs

Psyobs
26-10-2002, 14:58
Gersultan ist im Begriff den Clan die Adeligen
zu schließen.
Welche Vorwürfe genau erhoben werden ist bei Gersultan nachzulesen.

:cool: Psyobs

Psyobs
28-10-2002, 23:48
neuer matchingfilter mit ip abgleich
habe i glaub hier noch nirgends gesehen:
gibt neuen matchingfilter da kann man im game wenn man denn ss macht was eingeben dann erscheint der Nick, IP, Spielnummer, Karte, Farbe, Land (siehe bild: http://xccu.sourceforge.net ) und hier der download: http://xccu.sourceforge.net/news/2002/10/mf_s1.png

Werde es morgen auch mal ausprobieren.



:cool: Psyobs

Psyobs
29-10-2002, 11:45
Allgemeine Informationen zu C&C Generals
Da nun doch immer wieder die selben Fragen gestellt werden, werden hier nochmal die wichtigsten Informationen genannt:

1. Hardware:

CPU: 1000 MHz
Ram: 128 MB
Grafik: GeForce2 MX oder höher

2. Release:

Endgültiges Spiel: vorraussichtlich 21.01.2003
Multiplayer Test: vorraussichtlich in der Woche vom 28.10 - 01.11.02
Karteneditor: vorraussichlich kurz vor Weihnachten 02

3. Die Parteien:

siehe unten

4. Singleplayer:

3 Kampagnen mit insgesamt 23 Missionen und eventuell noch je eine Lernmission pro Partei.

5. Multiplayer-Test:

Dient zur Bugbeseitung und zum Ausbalancieren der 3 Parteien.
Es sind alle Einheiten verfügbar und insgesamt 5 Multiplayer-Maps.
Die Sprachen in denen der MP-Test veröffentlicht wird, sind Englisch, Deutsch und Koreanisch.
Genaues Ende des Test ist noch nicht bekannt.


6. Internet:

Generals wird komplett über GameSpy laufen. Dabei ist allerdings die Arcade-Software nicht notwendig. Auch wird man im Interface des Spiels davon nichts bemerken.