PDA

Vollständige Version anzeigen : Alte Namen


Petaer
15-10-2002, 12:18
Hey ich hab mir mal gedacht da alle mit den neuen und alten namen hier nicht zurechtkommen und überhaupt nicht mehr wissen wer wer ist setzt euch mal zusammen und schreibt hin wer wer jetzt ist! (coole satzstellung ;))

gersultan
15-10-2002, 12:36
wie alte Namen - neue Namen :twink:

Petaer
15-10-2002, 12:59
die namen wenn man vom Mff zum Mef wechselt nimmt man ja einen anderen namen (die meisten jedenfalls)

Sven
15-10-2002, 13:01
Ömmm..... Doppelregistrierungen sind hier nicht erlaubt!
Wenn wir das mitkriegen erfolgt ein Ban für beide Nicks.
Ich bitte um Beachtung der Boardregeln hinsichtlich Nickänderung!

Petaer
15-10-2002, 13:44
Nein so mein ich das ja gar nicht ich meine das ja bei ARYR nicht hier im forum!!

ONeil
15-10-2002, 14:58
Schau mal auf der ClanHP: http://www.beepworld.de/members34/mumuclan/ dort unter _MFF_ Member stehen einige. Ich hab noch andere, warte bis du ins Interne kannst, da is ein Thread damit.;)