PDA

Vollständige Version anzeigen : battlefield 2 fragen


derseal
14-10-2002, 22:11
kann mir bidde einer helfen ich kann bf nicht on spielen da kommt imma so ne komische fehlermeldung kann verbindung zum server nicht herstellen bzw verbindung zum server fehlgeschlagen und nun zu meiner 2. wo finde ich u-boote in bf (map und standort büddä) =)

Trouble4ever
14-10-2002, 22:23
also zu 1. kann ich nur sagen dass du die cd wahrscheinlich gebrannt hast und ne falsche seriennummer hast (daher sie wird bereits verwendet)...EDIT/ERASE BY NAOS/MOD!!!...zu 2. hmm..kA!

hier werden keine tipps zu raubkopien o.ä gemacht Trouble!! :soangry:

REGELN (http://cncboard.de/misc.php?s=&action=regeln)!!

Naos
14-10-2002, 22:48
@derseal: hast du denn das orginalspiel?

TeamTanx
14-10-2002, 23:00
hallo,

hast du das update 1.1 schon???? überprüf das mal, oder du brauchst private server patch 1.0, musst halt mal kucken.

cya Team

Trouble4ever
15-10-2002, 15:41
@naos
ja ich weiß...habs ja auch mit ***** versehen...:rolleyes:

derseal
16-10-2002, 16:10
ja hab die original cd aber muss zugeben hab mir den crack runter geladen hab net imma bock die cd einzulegen achja original serienummer auch!


aber hat sich erledigt :) über gamespy gehts jetzt :santa:
achja kann mir jemand zu meiner 2. frage mit dem u-boot helfen

Naos
16-10-2002, 16:17
Original geschrieben von Trouble4ever
@naos
ja ich weiß...habs ja auch mit ***** versehen...:rolleyes:


mit **** ???? >> du hast die quelle genannt und den namen den man dazu braucht!!! und das ist genau das was hier verboten ist!

Trouble4ever
16-10-2002, 17:22
nene...i hab nur gesagt kazaa und das danach hab ich editiert mit ****....

PS: lösch einfach meine nachricht... ;)

derseal
16-10-2002, 18:24
kann mir jetzt jemand mit den u-booten helfen oda net

Killerst2
17-10-2002, 10:07
also von nem u-boot hab ich auch schon gehört, aber auf keiner map hatte ich eins,
es muss eins geben, wenn dun Kreuzer fährst(schiff) da gibts alternativ feuer, das sind die kleinebomben für unterwasser, also für u-boot!!!


<<immer mit kreuzer rumfährt und alle abschießt muhahaha
aber flugzeugträger ist auch nicht schlecht, der brauch aber immer ewig!!!


habt ihr schonmal flugzeugträger und kreuzer versenkt??
ich ja, die gehen langsam unter, kommen aber dann nachn paar minuten wieder :(

derseal
21-10-2002, 16:45
ich versenk die bötchen ;) imma mit dem bomber muss man halt nur zielen können achja wenn ichwas von u-booten hör post ichs hier:D

Naos
17-07-2003, 16:55
Schreibt bitte alle Fragen zu Battlefield in den allgemeinen Battlefield Thread. Ich hab mal über SUCHEN nach BAttlefield geschaut... ...unglaublich wieviele "Fragen zu Battlefiled" Topics wir haben! Erstma aufräumen hier....