PDA

Vollständige Version anzeigen : Lan Connection Probleme!!


mex1985
14-10-2002, 18:34
Ich weiss ja net wie euch das gegangen ist aber bei uns auf lans hatten wir öfter´s das Problem, dass wenn einer nen Server aufgemacht hat mindestens einer den server nicht gefunden hat! Keiner weiss an was das liegen könnte! vielleicht kann mir oder uns einer von euch weiter helfen!! ich hoffe das es bei Genarels standard mässig tcp/IP gibt!!
Währe denke ich mal besser! oder? Vielleicht täusch ich mich auch und wir machen bloss irgend nen dummen Fehler!

NodMot
14-10-2002, 19:04
1. Da sowohl Renegade, als auch Emperor (glaub ich zumindest) TCP/IP genutzt haben, wird Generals das vermutlich auch haben

2. Steht das wahrscheinlich irgendwo hier, oder auf Community-News

3. Solltest Du mal nach "Rahmentyp" und "Zielnetzwerk" suchen, dann erledigen sich vermutlich auch Eure LAN-Probleme unter IPX/SPX.

4. Worauf soll man mit "Ja" oder "Nee" antworten, wenn Du in der Umfrage nach "oder" fragst ?

Voitex
14-10-2002, 19:18
Yo, hab ich mich auch gefragt!:p
Was soll man da antworten?

Ich habe Was ist das? angekreuzt!

Also ich bin ja ned so oft auf LANS!
Denk aber auch, dass GENERALS mit TCP/IP läuft!

~Memento~
14-10-2002, 19:25
Jo hoffe das es mit beiden Protokollen läuft.

BurnXout
14-10-2002, 20:26
Ich glaube es wird nur mit IXP laufen. Aber beide wären auch net schlecht.

Bernd_XP
15-10-2002, 15:16
Ich hoffe auf Auswahl zwischen den beiden Protokollen. Mit Win98 ist es immer so ne Sache mit IP-Einstellen, ausserdem funktioniert es nicht so toll (TCP/IP).

se7en
15-10-2002, 15:19
Original geschrieben von Bernd_XP
Mit Win98 ist es immer so ne Sache mit IP-Einstellen, ausserdem funktioniert es nicht so toll (TCP/IP).

HÖ??? Das klappt doch auch mit Win98 prima!!! Aber ich habe gehört, dass wir hier einen bis mehrere kompetente Fachleute haben, dennen man Fragen im Tech-Forum stellen kann ;)

btt: HÖ^2??? Ich denke und hoffe, das Generals only TCP/IP unterstützt (internet+LAN)

Sven
15-10-2002, 15:22
Generals nutzt TCP/IP, wurde von offizieller Seite (Harvard) in Köln bestätigt....

mex1985
15-10-2002, 17:01
Das heisst dann also das wir nicht wie früher das Problem haben einen Deticated Server zu starten oder? Versteh ich das richtig tech admin?
mfg.
Gott sei dank haben auf meinen Thread so viele geantwortet ich dachte schon ich bin der einzige Nuub wo das mit ipx/spx Connection net rafft!