PDA

Vollständige Version anzeigen : Geänderte Bezeichnungen der Admins


Sven
11-01-2001, 17:14
Es gibt anscheinend etwas Verwirrung um die Änderung der Usertitel der Admins.

Die jetzigen Titel:
Gersultan -> Administrator
Sheftu, Mitdaun -> Co-Admin
Sven -> Tech-Admin

waren schon geplant bevor das Board überhaupt online ging(und wurden im Prinzip auch so eingesetzt), erst jetzt wurde es möglich diese Titel auch visuell anzupassen.
Dies hat nicht das geringste mit einer "Degradierung" zu tun!

ccdx21
11-01-2001, 17:55
Falls du denn jetzt nur für mich erstellt hast


Wär doch nicht nötig gewesen :freu:

devil
11-01-2001, 20:06
hm ich hab das gefühl das die evolution am mir vorbeirast

gersultan
11-01-2001, 21:41
dies ist nicht nur für ccdx, sondern für alle, die es nicht nachvollziehen konnten...

Sammy
12-01-2001, 11:56
Aber ist doch klar was damit ausgesagt wird, und das soll´s doch oder?
Wieso sollte auch jemand degradiert werden, ist doch blödsinn.
Glaubt das wirklich einer?

Sven
13-01-2001, 14:38
So, bevor wieder jemand verwirrte Mails an Admins schreibt:

Da wir denn die Bezeichnung "Co-Admin" für fehlbesetzt hielten, haben wir die Titel erneut geändert.
Dies entspricht aber jeweils lediglich der Hauptaufgabe hier im Board bzw. der Community.
Es hat nichts mit unseren Berechtigungen hier zu tun!
Wir sind ein Team von gleichberechtigten Admins, es gibt keine Abwertung einzelner!

(Auch die Sterne der Admins werden wahrscheinlich verschwinden und durch andere Bilder ersetzt werden, das links ist ein erster Test :D )

Excytee
13-01-2001, 15:08
Perfect! :freu:

Ich muss dann mal guggen was Greggi sich so gerne wünscht... ;)

Wie heißen den Sheftu und Mit?

Sven
13-01-2001, 15:51
Original geschrieben von Excytee
Perfect! :freu:

Ich muss dann mal guggen was Greggi sich so gerne wünscht... ;)

Wie heißen den Sheftu und Mit?

Thx.... der Fehler war, es in Photoshop als Gif zu exportieren.... einfach als Gif speichern ;)

Sheftu: Event-Admin
Mitdaun: Admin

Ich würde für den guten Gregg was berufsbezogenes (Mikrofon, Kamera, Fernseher etc.) vorschlagen :eg:

Mitdaun
13-01-2001, 15:54
hmm bekomme ich dann einen Desolator:confused::D
Passt auch irgentwie:D

Excytee
15-01-2001, 00:02
Original geschrieben von Sven
Original geschrieben von Excytee
Perfect! :freu:

Ich muss dann mal guggen was Greggi sich so gerne wünscht... ;)

Wie heißen den Sheftu und Mit?

Thx.... der Fehler war, es in Photoshop als Gif zu exportieren.... einfach als Gif speichern ;)

Sheftu: Event-Admin
Mitdaun: Admin

Ich würde für den guten Gregg was berufsbezogenes (Mikrofon, Kamera, Fernseher etc.) vorschlagen :eg:

Hmmm... nee...:shy: Eher etwas interessenbezogenes wie Mit. ;)

Sven
15-01-2001, 01:24
Och..... :( aber nur Fußtruppen :D , Eagles sind viel zu groß....

gersultan
15-01-2001, 02:17
<------
endlich habe ich euch bei mir *knuddel* :tasty:

Sheftu
15-01-2001, 02:19
Na, so kommen auch Frauen auf's Board... dann bin ich ja nicht mehr alleine... :D

Sven
15-01-2001, 02:21
Original geschrieben von gersultan
<------
endlich habe ich euch bei mir *knuddel* :tasty:

Na, dann viel Spaß damit... und lass dich nicht von Nudelhölzern treffen :D

gersultan
15-01-2001, 02:23
dann sollte ich mal in Deckung gehen ;)

devil
15-01-2001, 12:08
hehe das klappert da aber schön im gebüsch :D

Xatrix
15-01-2001, 16:31
Original geschrieben von gersultan
dann sollte ich mal in Deckung gehen ;)

*StahlhelmzuSultirüberreich* ;)

Freeman8
15-01-2001, 23:44
Ich finde es lustig was Ihr Euch da kreiert habt ;)

Aber was sind das nun eigentlich für Frauen bei Gersi und Sheftu, kann ich kaum auseinanderhalten. Eines davon muss ja Tanja sein, aber was ist das andere?

Ich bin für eine alte Kamera (auf Greggi bezogen), das paßt eher ;)

gersultan
16-01-2001, 00:24
yupp---> bei Sheftu sind es Tanyas
und bei mir... "mir tun die Füße weh!"- "habe ich nicht schöne Haare?"- "ich liebe Männer in Uniform!" - Cheerleader :D
sind aus 'Ave Maria' im neuen Mappack ;)

Mitdaun
16-01-2001, 12:58
Bei sulti die dinger kommen mir eher vor als wenn Fusstruppen zu lange bei meinen Desolatoren gestanden haben:D

Gizmoo
21-01-2001, 20:46
also bis jetzt hab' ich alle dinge erkannt..nur an gersultans"Ding" scheitere ich noch...wasisn dat?

Sven
21-01-2001, 20:57
Original geschrieben von Gizmoo
also bis jetzt hab' ich alle dinge erkannt..nur an gersultans"Ding" scheitere ich noch...wasisn dat?

Steht doch oben ;)
Das sind die Cheerleaderinnen aus der neuen Map "Ave Maria" :tasty:

Sheftu
21-01-2001, 20:58
Original geschrieben von Gizmoo
also bis jetzt hab' ich alle dinge erkannt..nur an gersultans"Ding" scheitere ich noch...wasisn dat?

Cheerleader! :D

Baboon201
21-01-2001, 21:59
Ahh nu erkenn ich sie.Hmm naja lol is aber schwer sowas zu erkennen.:rolleyes: