PDA

Vollständige Version anzeigen : Gerüchte...


BurnXout
14-10-2002, 15:54
Wird Generals wieder verschoben`?

http://www.cnchq.de

Bernd_XP
14-10-2002, 16:25
Hatten wir schon. Hängt vom Test ab

~Memento~
14-10-2002, 16:27
Nein wäre nicht gut aber ich zitiere nochmals das was ich als kommentar gab.


ja was soll ich dazu sagen.
Wenn es nochmal verschoben wird, würds mich nicht wundern weil das Spielehersteller a la EA/WA ja öfter machen, würd mich nur etwas ärgern.
Aber auf was man länger wartet wird besser :-) (meistens sollte dies halt der fall sein *g*)

Elmar
14-10-2002, 17:31
Immer die alte Leier. Termine sind eben nicht immer 100%ig sicher, man wird sehen was daraus wird.

FlyOut
14-10-2002, 17:34
Ein Monat mehr oder weniger is doch egal. Wenn im MP-Test viele bugs gefunden werden, müssen die behoben werden und das braucht eben seine Zeit. Hauptsache ist, dass am Ende ein fehlerfreies Game im Regal steht. ;)

Genosse obab
14-10-2002, 17:43
naja ich will dann schon mal im januar pünktlich zu meinen geburtstag generals zocken. :D

BurnXout
14-10-2002, 18:00
Original geschrieben von Genosse obab
naja ich will dann schon mal im januar pünktlich zu meinen geburtstag generals zocken. :D

hoffens wir mal

miul7
14-10-2002, 18:02
der termin ist nicht so wichtig ,ich finde ein fehlerhaftes game was den typischen CC flair hat viel wichtiger,das es einen Mp test in diesen form gibt ist schon mal ein pluspunkt ,nur hätte man diesen Punkt auch mehr auf die Battleclans ausdehnen können.

Weil das ja die verrückten sind die jede freie min. mit Yuri bez. vielleich mit Generals verbringen.

Ferner braucht ein gutes Game seine Zeit.

Deswegen besser warten und drauf freuen ,als meckern und sagen schon wieder Termin nicht eingehalten.

Miul7

Werwolf
14-10-2002, 18:14
Ganz fehlerfrei ist kein Game und da wird Generals auch keine ausnahme machen, doch wenn sie versuchen das gröbste rauszutun um es MÖGLICHST fehlerfrei zu präsentieren, dann nehme ich gerne noch nen Monat in Kauf. :)

Voitex
14-10-2002, 19:15
von mir aus kanns am 12. Februar kommen! ;)
Da habe ich :birthday: :D

Dann wünsch ichs mir zum Geburtstag! :p

Aber wie gesagt, sind nur Gerüchte! :o:

Elmar
14-10-2002, 21:19
Ich mach mir das ganz einfach, ich mach die Tester dafür verantwortlich, falls es sich verschieben sollte.

Entweder ihr wart dann so gut und habt zu viele Fehler gefunden, die den Zeitrahmen sprengen, oder zu wenig und die Entwickler müssen selbst alles austüfteln.

ihr könnt es euch raussuchen... :D

Darkwolf
14-10-2002, 23:15
im prinzip ist es doch eigentlich egal, ob es pünktlich kommt... hätte WS/EA von anfang an nen späteren Termin genannt, hätte sich keiner beschwert... also, warum sich jetzt beschweren, falls es sich EVENTUELL (immer noch: gerücht!) verschieben sollte? ^^

moby3012
15-10-2002, 00:17
wen rufst du eigentlich immer an in amerika elmar? gib uns mal die nummer, dann fragen wir wies aussieht :-D

Elmar
15-10-2002, 00:38
Meine Tante aus Amerika, die erzäählt mir immer viele Geschichten! :D

moby3012
15-10-2002, 00:39
ohh tante elmar! grüss sie von mir........:D

aber ich glaub wir rutschen ins :off2: ab

gersultan
15-10-2002, 03:01
Original geschrieben von bbacmk
umfrage: wer will ins off topic? :D

1,2,3,4,5.......43 897 überredet!

den thread bitte ins off ^^
tolle Wurst :mad:

ich kill einfach deinen Post ...

ansonsten :lock: