PDA

Vollständige Version anzeigen : 3. Liga Spieltag (Oktron vs RA2K )


Mr Strech
14-10-2002, 13:54
Ich mache morgen den Beo, in eurem Spiel gegen Oktron.

Wann solls losgehen?
Wer spielt?

Ich währe relativ flexiebel. Schön währe gleich um 20 Uhr.

Ich mach den entprechenden Link im Oktron-Forum.

ahitsawin
14-10-2002, 13:58
ich werd wieder ab ca 20:30 als ersatz da sein ;)

HuXL
14-10-2002, 16:01
Bei uns wird wohl Phil zocken, wenn er kann ;)

Welche Map ?

NodMot
14-10-2002, 16:22
Map ist "Der Olymp" !

Wer ist den Phil (Nickname) ?

Chan1010
14-10-2002, 17:17
phil sein nick ist derwuff oder charli77 hmmmmmmm ich wunsche viel glück für unsere clan und das ihr die ra2k besiegen wird. und ich wurde sagen das hollotanks mit mach ????ß dann haben wir gut chance das wir siegen.

hawk4a
14-10-2002, 17:34
bei phil tip ich eher auf derdude20 bzw. malicekil, wenn ich mich da nicht vertue.

NodMot
14-10-2002, 17:57
Getippt hätte ich auch auf "Den Duden" ;), aber ich bin mir halt nicht sicher.

DerDude
14-10-2002, 18:25
Iiiiiich? Niiieeee.....:)

Earthman
14-10-2002, 20:55
malicekill is derdude ? wenn das stimmt bin ich erstmal wieder ne runde sauer...

ahitsawin
14-10-2002, 20:56
glaub schon, guck doch bei oktron in clanaufbau thread ;)
und wieso bist nu wieder sauer???...

DerDude
15-10-2002, 00:30
Raff ich nicht Earth, ich weiß noch genau wie du, ahit und hawk in der Lobby waren und ich hab geschrieben wer ich bin.Vielleicht warst du zu dem Zeitpunkt nicht da oder so, aber ich bin vor unserem Game sicher, dass du das weißt.Ich hatte dich auf jeden Fall angeklickt und habs geschrieben...

Earthman
15-10-2002, 06:56
man dude. wo is mein scheiss auto ? Du hättest mich so beggrüßen müssen "huhu Earthy, ich wünsche dir einen wunderschönen tag und viel glück" :D nene. stmmit schon, im clanaufbauthread stehts ja drin, war als mein gehler. bin ned sauer, sorry :shy:

hihi, hab einen guten yuri geownt :)

Merlin
15-10-2002, 08:37
Hi,

der Clanaufbauthread wird bei uns immer aktuell gehalten. Nach dem Hackervorfall, habe sogar ich nicht mehr ganz durchgeblickt, wer von unseren Leuten mich da gerade in der Lobby anspricht. ;)
Andererseits habe ich mich bei einigen "neuen" Rittern auch schon erkundigt wer sie sind. :)

Bye

Mr Strech
15-10-2002, 08:54
Nachdem wir das etz geklärt haben, ;)

Wer spielt und wann?

MfG
Euer Beo

Earthman
15-10-2002, 10:06
Original geschrieben von MerlinSt
Hi,

der Clanaufbauthread wird bei uns immer aktuell gehalten. Nach dem Hackervorfall, habe sogar ich nicht mehr ganz durchgeblickt, wer von unseren Leuten mich da gerade in der Lobby anspricht. ;)
Andererseits habe ich mich bei einigen "neuen" Rittern auch schon erkundigt wer sie sind. :)

Bye

ja, ich finde es auch ned so toll das ahits seinen account so häufig ändert. kann es aber auch vestehen. Ich war auch schon öfters kurz davor mit Earthman0 auszutreten und mit nem anderen namen zu joinen, da ich es halt ned so toll finde immer die clanaccounts zu ändern.

@ Mr. Stretch
so wie es im moment aussieht werde ich spielen ;) ich sag erstmal, dass ich den ganzen abend zeit hab. Wann ist Phil denn online ?

ahitsawin
15-10-2002, 11:12
Original geschrieben von Earthman


ja, ich finde es auch ned so toll das ahits seinen account so häufig ändert. kann es aber auch vestehen.
?
also seit über 3 wochen hab ich dieselben 3, ahits, ahitsawin und cheatrsux, die ersten beiden sollte man ohne nachzugucken zuordnen können, und mein t-clan acc steht in meinem profil ;)
allerdings steig ich vor allem bei oktron oft net durch :D
huxl oder so erkennt man immer, aber andre net :)

Earthman
15-10-2002, 11:21
geh mal mit icq online dennis. sitze hier im lehrgang und langweile mich so :(

HuXL
15-10-2002, 15:51
Tja, ich gehe allen mit gutem Vorbild voraus :D

Wann wird denn nun gezockt? Mir wärs am liebsten so früh wie möglich...

Mr Strech
15-10-2002, 18:04
So, wenn ich das etz richtig sehe, spielen Earthman (RA2K) gegen HuXL (Oktron).

Da beide Spieler andeuten den ganzen Abend Zeit zu haben, setze ich das Spiel für 20 Uhr fest. Ich freu mich schon drauf. ;)

Earthman
15-10-2002, 18:34
...wer hat eignetlich die maps ausgewählt ? olymp ist irgendwie kein bischen fair. freut euch über den freewin...

Mr Strech
15-10-2002, 18:42
ich wars ned ;)

ahranger
15-10-2002, 19:44
Original geschrieben von Earthman
...wer hat eignetlich die maps ausgewählt ? olymp ist irgendwie kein bischen fair. freut euch über den freewin...

Tja earth! Im Spiel vorhin warste ja nicht schlecht;)
Wirst wohl mit der map leben müssen
mfg

DerDude
15-10-2002, 20:03
Was meinst du warum ich nicht zocke, ich hasse die Map :(

Blackshark
15-10-2002, 20:57
aus reiner interesse frage ich mal wer gewonnen hat

HuXL
15-10-2002, 21:18
Ich hab gewonnen :)

Aber gut gespielt, Earthman, war ganz schön knapp ;)

Blackshark
15-10-2002, 23:32
son mist hat das daumendrücken nix genüzt :(

HuXL
16-10-2002, 07:01
Nu bin ich aber beleidigt :D :D :D

Earthman
16-10-2002, 08:35
hm, ich frage mich ob ich so gut, oder du so schelcht warst. asl yuri hättest mich eignetlich in 19 minuten wegownen müssen zumal zu ja auch die m einiges bessere position hattest. und da bin ich wieder bei der frage, wer hat sich den scheiss mit dem münze werfen ausgedacht ?:p

peter8402
16-10-2002, 09:24
tja earthman, wer jetzt besser war ist im Grunde genommen uninteressant. Aber ich denke mal , du bist ein guter Spieler, für dessen Beseitigung es schon Können erfordert.

HuXL
16-10-2002, 14:00
Also ich würde das mal so sagen, fpr nen iraker warst mit yuri ganz ok ;)

In der Anfangs phase hab ichs fett verrafft wie du sicherb emerkt hast ;) , hatte voll verpeilt mags zu bauen, auf ner map wie olymp :rolleyes:

Aber im Laufe des Spiels hab ich dann schon feststellen müssen, dass du mit irak um einiges besser bist, hab ja im vollen nachteil das Spiel noch drehen können :D :p

Achja, das war auser den 3 trainingsspielen gegen clanmates mein 2. 1vs1 auf olymp :D