PDA

Vollständige Version anzeigen : w0w zocker


R3mUnd00
14-10-2002, 03:04
was isch eigentlich mit de members vo w0w los???
würz geil finde wenn mal es paar ufs netzt chämted
go zocke.mal es paar clan oder fun games go mache.
ja das wär echt fett.

gruss R3mUnd00...:

raptorsf
14-10-2002, 09:45
hi Ramundo

Leider spielen momentan nicht viele WOW-Members, ABER fast alle aktiven SWIZZ-Members (z.B. swiss1st, swizztrex, trustno1x und ich) haben auch einen WOW-Nick.

Frag uns einfach, dann kommen wir mit dem rein - oder Du kommst in SWIZZ? :rolleyes:

Mal überlegen - diesen Dienstag Abend werden z.B. ziemlich viele online sein, weil wir ja Turnier gegen GKC haben.

TrustNo1x
14-10-2002, 09:54
Jo, habe am Freitag oder Samstag den ganzen Abend mit R3mUnd00 gezockt. Hat Spass gemacht, R3mUnd00 spielt ganz ordentlich und ist auch sympatisch.

Noch ein Spielchen gegen Rap und ich denke mal er ist reif für SWIZZ :D

Gruss Oschti

Swizztrex
14-10-2002, 11:20
schaue eigentlich immer ausschau auf schweizer für den wow clan finde aber fast nie einen :(

raptorsf
14-10-2002, 11:59
ist ja irgendwie normal. Das Problem haben momentan wohl alle Clans. Yuri spielen halt nicht mehr viele bzw. immer weniger - bei Generals wird erst wieder richtig die Post abgehen (von mir ausgesehen).

Ich denke mal, wir holen Ramundo in SWIZZ - bei WOW läuft momentan echt zu wenig - ok Ramundo :D?

Nachtrag:
@ramundo: schick mir bitte noch Angaben von Dir (email, alter, wohnort, msn-nr, icq etc.). Dann füge ich Dich auch auf der Homepage ein. :thx:

trunk4657
14-10-2002, 16:52
also ich bin jeden aben mit swizzkill drin! ich hatte dich schon mal geschrieben du hattest aber ned geantwortet!

ps: es gibt 2 swizzkill! also ich bin swizzkill und mein kolleg machte nen nick swizzkiii! also die 2 letzten i hat er gross geschrieben! so sieht es wie 2 swizzkills aus! wir sind jeden abend drin!

TrustNo1x
14-10-2002, 17:25
Hmmm... Eindeutige Niks sind - soviel ich weiss - nicht nur wünschenswert sondern sogar Pflicht!

Ich hab eh schon ein Puff mit den SWIZZ-Niks (1st, rulz, kill, 2nd usw) dann brauch ich das net auch noch...

raptorsf
14-10-2002, 21:23
Also, Ramundo ist ab sofort SWIZZ-Mitglied! Habe ihn aber gebeten, noch keine Clan-Games zu machen.

Betr. Nicks: Mir ist es auch lieber, wenn es unterschiedliche Nicks gibt. Die vielen swiss*** und swizz*** - Nicks verwirren mich auch langsam... also lieber einen eigentständigen Namen haben. Dass man hinter SWISS bzw. SWIZZ steht, zeigt man besser mit vielen guten Games ;)

Er kann jetzt auch ins Interne und er kommt noch heute auf die Website :)

:welcome: @ SWIZZ

Swizztrex
14-10-2002, 21:53
:welcome: remundo

R3mUnd00
15-10-2002, 01:20
danke TrustNo1x für deine netten worte über mich.
hat echt spass gemacht mit dir zu tocken letzte woche.
GruSS R3mUnd00

makigo
05-11-2002, 21:51
ach noch was zum thema........ich bin neu hier und finde es schade das selten jemand online ist der mit mir zusammen ein matschen wagen würde


snief

gruss makigo

Swizztrex
05-11-2002, 21:58
wir spielen auch fast kein yr mehr cheater........
warten einfach auf generals (komm diablo2 lod zocken ;) )

rexetnex
05-11-2002, 22:05
ich game noch öfters mit remundo aber es is einfach so das alle welt auf generals wartet und fast nur noch diese cheater, pusher ....................................zocken schade

bis morn remundo, wird funny

makigo
06-11-2002, 21:08
he apropro generals............

wird wow & swizz auch dort nen clan haben, mann kann sie ja nicht einfach übernehmen......... und werden die gleichen members dort sein??????(ich auch)


cya makigo

fastenbrechen
07-11-2002, 09:12
huhu ich will auch wieder in wow mitspielen GG!
wie ist das pw?

styx
07-11-2002, 10:45
hiho swizztrex kannste mir auch ne pn schicken, wann du online kommst um n bisschen zu trainieren....


ich bin vom freitag 18 uhr bis sonntag 18 uhr online...



also cya:D

maiori
07-11-2002, 12:35
Ich wür me go game cho wen ich chönd! min Pc isch im arsch!!!

:( :( :( :(

R3mUnd00
07-11-2002, 17:42
sind am fr abig jenschti lüt online ja das chan ich mir nöd entgahlah chumme au..
bis denn cu

rexetnex
07-11-2002, 18:49
baaaaaaannnnnnnnnzzzzzaaaaaaaaaaiiiiiiiiiiiiiiiii
mues natürlich au cho!:cool:

Swizztrex
07-11-2002, 20:01
easy chume au so um die 18:00 :cool:

makigo
07-11-2002, 21:57
naklar bin auch dabei

Swizztrex
07-11-2002, 22:32
huhu ich will auch wieder in wow mitspielen GG!
wat wer bist denn du :ast:

Haze
08-11-2002, 09:25
Original geschrieben von swizztrex

wat wer bist denn du :ast:

Das war EVAB ;)

TrustNo1x
08-11-2002, 16:29
Kaum ist Rap in den Ferien geht hier schon wieder der Kindergarten los :mad:

Skyrazer
08-11-2002, 18:45
Hey Leute calm down, hebt das Niveau hier wieder, zumindest ein bisschen (bin ja selber ein Kindskopf :))

Swizztrex
08-11-2002, 18:52
was ist denn los ??? hab nix kindisches bemerkt (ausser evab :D )

makigo
18-11-2002, 10:55
he leute wie sieht aus habt ihr wieder lust ein bisschen zu zocken....sagen wir am dienstag oder mittwoch????????

maiori
18-11-2002, 17:25
Ich bin fasch jedä dag am zockä aber gse meischdens nur dä r3mund00! Chömid me inä! mich schissts a gägä cheaters spielä bin hüd scho 5 mal drunder cho fo cheaters!!!!!:( easy mer gsed sich


cu maiori.

Ka50
18-11-2002, 17:34
hmm bist du st. galler maiori? dieser dialekt von euch macht mir jedesmal zu schaffen :p :p :p :p :p

hei rap, wer weiss vielleicht wird generals wieder so erfolgreich wie ts ;)....... wieder mal die gute alte zeit hehe

maiori
18-11-2002, 17:37
nei bin zuger;) warum spielt ihr fas nie online????

rexetnex
18-11-2002, 17:38
schwört yuri ab und kommt diablo zocken.
macht mehr (und vorallem länger) fun.
das mit den cheatern bei yr will ich ja nicht mehr aufrollen aber bei battle.net gibs sowas einfach nicht - wol sollte sich an denen ein beispile nehmen

(thx trex für deinen tipp mit den magien habe nächstens die himmelsfaust - bis dann)

maiori
18-11-2002, 17:47
ich hab das spiel nicht:( aber werde es so bald wie möglich zocken gehen!!:)

R3mUnd00
18-11-2002, 18:15
ja schade dass ich yuri nicht schon zu den aktiven zeiten von w0w/swizz gezockt habe.da war glaub echt viel los usw..
aber es kam wie es kommen musste..
ich werde mich langsam auch ein wenig distanzieren von yuri da ja eh fast nie jemand online ist&mir das game auch langsam ein wenig auf den sack geht.
Gruss R3mUnd0

Swizztrex
18-11-2002, 23:01
yo diablo ist voll cool ich krieg bald neue grafikkarte (hab gemerkt das ich so ein misthaufen 4mb pci grafikkarte hab :mad: ) und mehr mp ram hab nur 128mb :( krieg aber bald 512 dazu :D und dann werd ich mal diese shoter games ausprobieren :) und wenn mist weiter d2 zocken bis generals :yes:

makigo
19-11-2002, 08:58
was hast den du für einen PC???? der noch ne 4mb PCI hat??? ich glaube mit dem kanst du nicht sehr viele games gamen.was hast du den für einen prozessor....... also unter 400 würd ich nicht mal an generals denken..... unter 700 könnte es dir sogar mal die erste minute gehen..... ab 700 sollte es gehen aber nur wie???!!!

Swizztrex
19-11-2002, 12:18
hab nen komischen :mad: ibm 1ghz pentium 3 aber der rest ist mist