PDA

Vollständige Version anzeigen : mal wieder kommen will (bewerb.)


ccdx21
14-10-2002, 01:22
sooo

eigentlich steht ja eine wieder bewerbung nichts im wegen

ausser...

gut
1. vorweg
wer mich noch nicht kennt darf mich mit fragen löchern



zum prob
meine verbindung ist trotz dsl irgendwie lahm

ich will das mal erläutern

früher hatte ich noch nen modem
das höste aller gefühle
war da eine geschwindigkeit von 12 kb die sec.

dsl soll ja so um die 756 (oder so) schaffen (hört sich toll an ist aber unwahrscheinlich)
höchste aller gefühle bei mir sind 55 kb die sec.

ist zwar gut 33 kb mehr aber naja

2 prob
i-net explorer noch langsamer

es hat ganze 5 minuten gedauert bis sich der bereich Beitrag erstelle öffnete


soviel dazu
(schnauft) :)

Darkwolf
14-10-2002, 02:48
hm, ohne etwas zu deiner bewerbung sagen zu können, und ebenfalls auf das Risiko hin, damit ins Off abzurutschen: aber deine angegebenen Daten was die Verbindung angeht können so nicht stimmen...

z.B. hab ich noch nie ein Modem mit ner Rate von 12kb/s gesehen... 7kb/s ist das maximum, bei nem 56k-modem (weil: 56kbit = 7kb *rechne* :) )

DSL auf 768k ist kein Problem, ich saug eigentlich öfters auf voller auslastung, sprich *rechne* 96kb/s (gelegentlich mit mehr...)

deshalb bin ich grad etwas verwundert... vor allem was deinen I-Explorer angeht... laaaaaaangsam ;)

TMOA
14-10-2002, 10:48
wenn dein dsl wirklich so lahm ist, liegt es wahrscheinlich daran, das du am rande des einzgs gebietes des "verteilers" wohnst, hast du dich schon mal bei t-online (oder wo auch immer) beschwert?

Sternchen
14-10-2002, 12:00
Hallo das ist ein Bewerbungsthread und kein Tech.Thread .... also kusch raus hier :bzzz:
Schön das du dich wieder bewirbst ccdx ;)



Sternchen -Z +J

Franz Ganz
14-10-2002, 12:24
Juhu, find ich auch nett, daß du dich hier bewirbst, könntest du aber in deiner Bewerbung vielleicht auch etwas über dich schreiben, nicht nur über deine i-net Verbindung? Also ran an die Edit und raus mit den Infos!!!

Lucky8
14-10-2002, 12:46
Schön das du wieder kommst :)

Aber ich hab dich ja nurnoch am Rande erlebt und laut http://www.cncboa.de/ra2members.htm bist du ja noch Mitglied ;)

PS: Versuchs mal mit Mozilla...

PPS: Ahhhhhhhhhh OT :rolleyes:

Mitdaun
14-10-2002, 13:13
Jau dann können wir bald auch mal Miteinander spielen:)

Müller
14-10-2002, 14:57
könntest du etwas von dir erzählen bitte
;)

ccdx21
14-10-2002, 14:58
@Franz Ganz

jut
das ist ne frage zum löchern :D

eines vorweg
das mit dem prob war nur eine erklärung zum stand meiner dinge
was im klartext heisst

ich kann an allen spielen teilnehmen
AR2 ,Yuris Rache und Renegade ausser TS
weil ich da die CDs verbummelt habe

was ich halt nicht so gut können werde ist mich durch beiträge durchwühle was heisst das ich wohl einige Theard verpassen
werde

macht ja nichts
dafür gibbed den Mitdaun der mich über ICQ aufem laufenden hält ;)


nun zu meiner Person
ich bin frische 19 Jahre alt
ansässige in Essen (NRW)
habe C&C seid Ausnahmezustand verfolgt und fast jedes game orginal gekauft was damit zu tun hat (ausser AR1 Vergeltungs- schlag *schäm* )

Beruflich bin zeitarbeiter bei der Post
aber ausbildung steht schon bald an

mehr fällt mir grad nicht so ein

weiter löcher ;)

Magata
14-10-2002, 16:47
Warum bist du eigentlich ausgetreten dass hab ich irgendwie verpasst.

Müller
14-10-2002, 16:49
schau hier:

http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=19448

Magata
14-10-2002, 16:52
@ Müller Danke dass hat mir weiter geholfen.

@ ccdx Warum haste dir nich einfach ne auszeit genommen???

Müller
14-10-2002, 16:54
:schild: steht doch irgendwo im threand oder ned auf jeden fall wurde er gebannt wegen inaktiv

Magata
14-10-2002, 17:00
:schild: Lies dir den Thread mal genau durch da steht nix davon dass er gebannt wurde!!!

Müller
14-10-2002, 17:10
Original geschrieben von Blackhawker
ich hab für ja gestimmt, denn meines wissens nach war er ja nur aufgrund seiner internetverbindung ziemlich lange inaktiv, und deshalb ausgetreten.

*g*

:schild:

im internen

Magata
14-10-2002, 17:11
:schild: aber in dem Thread den dur mir geschickt hast steht es nich!!!

Müller
14-10-2002, 17:12
*schildaufsammlenundinkellerleg*

danke :D

Magata
14-10-2002, 17:14
Spammen macht spass!!!!!


Aber warum hat er sich dann nich einfach ne auszeit genommen???

Müller
14-10-2002, 17:17
er hat sich einfach nicht gemeldet und wurde dann gekickt glaube ich *threandsuch*

http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=13972

Sternchen
14-10-2002, 17:29
Und ihr beide macht das intern, dass hat hier draussen nichts zu suchen *mal böse gucken tu und ins interne schick*



Sternchen -Z +J

Magata
14-10-2002, 17:31
Is ja ok. Haben ja alles geklärt.

devil
14-10-2002, 17:41
ich hab auch nix dagegen schömn das du wieder kommst ccdx :)

ccdx21
14-10-2002, 23:32
nun ihr quark taschen :D (magata, müller)
ich wurde nicht gebannt

ich nahm schon eine auszeit bis ich meine leitung bekam

was ja nun endlich geschehen ist
und das war unter einigen clan mitgliedern bekannt
das ist passiert

Magata
14-10-2002, 23:35
Ok, dann stimme ich natürlich auch mit ja. Ich dachte ja dass du dich einfach nicht mehr gemeldet hast und jetzt einfach wieder sagst "Hi da bin ich wieder, hab jetz mal wiedr bock auf Clan bis es mal wieder langweilig wird", aber so is dass natürlich was anderes.

Wilkommen zurück!!!:knuddel:

CAT_forever
14-10-2002, 23:40
Meine Stimme haste ! :)

Cosima
15-10-2002, 07:03
Für ne Tafel Schokolade.........:D hast du auch meine Stimme;) und mal so willkommen daheim

ccdx21
15-10-2002, 15:19
tun es auch Salzstangen und Milch ?

susiebond
15-10-2002, 15:33
Da ich momentan nur superselten ins Net komme, schreib ich mal schnell hier rein, daß ich mich auch freuen würde, Dich wieder im Clan zu haben.

Ich nehm die Salzstangen und die Milch ;)

Mitdaun
15-10-2002, 17:58
ccdx ich geb dirn tipp.... mit Bier haste so zimlich alle stimmen schon auf deiner Seite:D

Müller
15-10-2002, 18:12
*Salzstangennehm* :D :tasty:

ccdx21
19-10-2002, 15:18
prob hat sich erledigt


mein explorer ist wieder so richtig schnell

*freu hüpf spring*

Mitdaun
19-10-2002, 15:34
woran lags:confused:

ccdx21
19-10-2002, 20:00
unter explorer eigenschaften musste bei den verbindungen eine IP adresse eingegeben werden ,die zu meinem host führt


der hat sich immer dum und dämlich gesucht

naja
jetzt gehts aber