PDA

Vollständige Version anzeigen : aufpassen!


DeimosMX
13-10-2002, 21:02
Schaut euch den Clannamen genau an...wenn ihr dann nach der Abkürzung fragt könnt ihr sehen ob man euch verarscht oder nicht...

ich hab heute 2 mal nich aufgepasst, einmal gings gut...da hab ich einen gekillt der sich als meber von d-godz ausgab...war aber einer ausm 0 Punkte clan der mich in der lobby auslachte und meinte ich häte eh nur 3 Punkte bekommen....er meinte auch er wäre mit nem andren nick in d-godz

beim 2. sah das so aus, dass sich der Typ als meber von *fly* ausgab, dachte ok, kannste kaum was verliern...der war sau gut, game ging 40 mins,ich hab geloost und er hat sich ebenfalls den Arsch weggelacht, allerdings weil ich da 45 pkt geloost hab...sowas kotzt echt...also passt blos auf!:grrr:


ich sage das nur, weil man eben nach längerer wartezeit leichtsinnig wird, direkt nach der abbrev fragt und dann guckt welchen rang die haben, ohne sicher zu gehn obd er typ da echt drin is

topact
14-10-2002, 00:49
ich sag nur "matching filter":cool:

JuLz
14-10-2002, 15:22
oder das teil was chris hatt ...

HuXL
14-10-2002, 16:00
Jaaaaaaaaaaa, und damit es mir endlich jemand glaubt, dass es funzt und man es auch rafft:

www.dnv-clan.de

Oben rechts einloggen mit den Daten, die man hier (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=16756) lesen kann (nur für Codex Member! )

Wenn man dann eingeloggt ist, dann steht da wo vorher login war Analyzzer, da druffklicken dann (Julian fand das ganz schön schwer :D )

Das Teil is 10mal besser als stats checken, weil man dann nicht nach abbrev fragen muss sondern nach dem nick sucht, und man sieht die siege niederlagen washs von jedem einzelnen spieler in einer statistik.

CaptureX
14-10-2002, 16:11
Original geschrieben von JULZZZ
oder das teil was chris hatt ...

:confused:

der matching filter geht bei mir net .... ich seh keine spiele in der lobby wenn ich ihn an habt...... sind dann wohl alles cheater :D

HuXL
14-10-2002, 16:46
looooool

dann hast eingestellt, dass nur tuniere rausgefiltert werden, und die gibts nur in ra2 :D

Merlin
14-10-2002, 20:09
ich muss wohl doch noch für unsere kleine noobis eine Anleitung machen, wie der Filter eingesetzt wird. ;)

Merlin
23-10-2002, 11:54
Anleitung: http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=19719