PDA

Vollständige Version anzeigen : Neue Missionen


exuser
13-10-2002, 20:23
Hi !
Falls interresse besteht, ich habe aus Fun mal einige Missionen(haben nix miteinander zu tun) für TD mit erweiterung gemacht. Wer die neuen Missionen haben will(ca. 6 Stück) geht mal auf ***** und seht unter Spieleupdates nach. Sorry, wegen der selbstbewertung, aber anders gings net :)

Ach ja, sagt mal, was ihr von den einzelnen(!!!) Missionen haltet.

exuser
16-10-2002, 21:50
Äh, hallo, kein Interesse oder was ?
Oder sind die maps so schlecht, dass ihr aus freudlichkeit schweigt ?

Yeti
02-11-2002, 23:18
Kannst du sowas auch für TS?
(TD hab ich nich)

exuser
02-11-2002, 23:56
Ich weis nicht, im Maps editieren hab ichschon erfahrung, mit Triggern, etc auch, nur ausprobiert hab ichs noch nicht, da C & C 3 in Sachen Mission Design nicht gerade Modderfreund ist. Extrem instabil, und viele abstürze. Aber C & C 4 muss ich sowieso bald mal trainieren, wegen TR, vielleicht bring ich ja was gutes auf die Reihe.

Yeti
03-11-2002, 19:00
Kannst du mir sagen, wie sowas geht?
Was für Programme ich eventuell dafür brauch?
Oder gibts da Tutorials?

hexenklei
03-11-2002, 21:07
Zum misionen zu machen gibt es tutorials bei CNCMAPS (http://www.cncmaps.de) du mußt da bei ra2 auf tutorials klicken