PDA

Vollständige Version anzeigen : Level Editor


SpaceBird
13-10-2002, 19:48
Hi
Ich suche einen Leveleditor für Tib sun!!!!!1 Könnt ihr mir vielleicht helfen????
THX im voraus Spacebird

Chrissyx
13-10-2002, 20:02
Original geschrieben von SpaceBird
Hi
Ich suche einen Leveleditor für Tib sun!!!!!1 Könnt ihr mir vielleicht helfen????
THX im voraus Spacebird

Ich sag nur FinalSun!

Download hier! (http://www.wagnerma.de/files/fs101.zip)

Chriss
13-10-2002, 21:10
Nix anderes ;)

Nächstes mal bitte Suchenfunktion - bin mir ziemlich sicher das du da was gefunden hättest ;)

Und zum Thema maps ist denke ich www.cncmaps.de ne ganz gute seite...

DavidM
01-12-2003, 01:29
404 :)

Saroc
01-12-2003, 08:38
Geh' auf http://wagnerma.de, dann links auf Downloads, da ist es gleich das erste ;)

@Chriss: Auf CnCMapWorld haben sie erst die 0.98 Beta von FS, die sehr verbugt ist :D

DavidM
05-12-2003, 07:50
wow
ich bin ziemlich begeister von den level editoren da, da man endlich mal richtig SP level bauen kann
leider bin ich von Tiberian Sun und RedAlert2 nicht begeistert...

gibt es nicht einen Editor in der Qualität für Alarmstufe Rot 1? das wär doch mal was :)

Darkwolf
07-12-2003, 02:12
püh, ich hatte da mal was... Mosch? hatte ich das ding ned von dir? wie hieß der?

ansonsten, hab grad mal google bemüht... -> http://www.coolgamescentral.com/redalert.html#editors

guck dir das mal an, die downloads scheinen noch zu klappen...

DavidM
07-12-2003, 03:08
na super, bei mir geht gar kein download :/

DavidM
07-12-2003, 03:13
http://ra.afraid.org/?s=downloads&p=utilities

da evtl? ma sehen ob was brauchbares dabei is