PDA

Vollständige Version anzeigen : Mal wieder eine Bewerbung... :)


Darkwolf
13-10-2002, 14:53
so, dann auch mal ich ;)

was ich mit diesem Thread erreichen will, bzw, wofür dieser gedacht ist, kann man sicher aus dem Topic schließen :D

also nur kurz zu meiner Person ein paar kleine Kleinigkeiten für diejenigen, die mich persönlich noch gar nicht oder nicht so gut kennen :)

Ich bin Darkwolf. (reicht das? nein? verdammt... ;) )
C&C spiele ich solange wie es dieses Spiel gibt, habe jeden Teil der Serie hier rumfliegen ;) (wer nicht? :D ) - in CnCBoa möchte ich primär, weil a) mir einige Leute hier sehr symphatisch sind, b) weil ich gerne Renegade zocke (RA2/YR weniger, kann ich nicht besonders gut, aber wer weiß... vielleicht fange ich wieder an) und c)... äh... ja... äh... Punkt C gibt es nicht ;)

so, denke das reicht als kleine Bewerbung...

Fragen an mich entweder hier oder per PM, per ICQ (104343274) oder per mail (kleiner.bonsai@philserv.de)

greetz, DW

The Bang 2
13-10-2002, 15:03
hmmm.... :welcome::cu:

Wir werden sehen...

devil
13-10-2002, 15:08
keine frage :welcome: :)


jetzt muss mein rechner wieder hoppen :D

und dan gehtz zoggen :eg:

Müller
13-10-2002, 15:24
ich hab 2 fragen

1. in welchen clans warst du bis jetzt :D
(schon mal in cncboa)

2. welche conncetion hast du?

:cu: Müller

Darkwolf
13-10-2002, 15:26
ich war bisher in keinem C&C-Clan

ich hab DSL

Müller
13-10-2002, 15:33
hast du auch Sole Survivor :D

Darkwolf
13-10-2002, 15:48
hm, gut, ne, das hab ich ned... wobei ich mal versucht hab, daran zu kommen, aber naja...

YODA
13-10-2002, 16:56
na erst mal :welcome: wie alt bit du den ;)

Darkwolf
13-10-2002, 18:28
<- 18 :)

Müller
13-10-2002, 19:52
wo kommst du denn her (genauer):D

gersultan
13-10-2002, 21:38
Original geschrieben von Müller
wo kommst du denn her (genauer):D
*links bei Darkwolf guck:* Wohnort: Remscheid :rolleyes:

Sternchen
13-10-2002, 23:12
:eg: :eg: :eg: Schön schön..... *abstimmen geh* :D



Sternchen -Z +J

Darkwolf
14-10-2002, 01:13
Original geschrieben von Müller
wo kommst du denn her (genauer):D

noch genauer als Remscheid? ^^ - Hasten :D

Sven
14-10-2002, 01:15
Das ist da wo man auch über den langen Weg hinfahren kann :D

Wie war das Miraculi? ;)

Darkwolf
14-10-2002, 12:24
Original geschrieben von Sven
Das ist da wo man auch über den langen Weg hinfahren kann :D

Wie war das Miraculi? ;)

*hüstel* hey, ich wohn da erst seit 16 Jahren! - wieso sollte ich mich da auskennen? :D

war lecker... Kartoffeln & Hackfleischsoße & Rotkraut (oder sagte der Remscheider dazu ned Rotkohl? k.A. - bin kein Remscheider... :D )