PDA

Vollständige Version anzeigen : So ein schei** tag


Trunks
13-10-2002, 13:17
Man.....erstmal 6 uhr aufstehen.1 stunde später zum bahnhof fahren um sich mit freunden zu treffen.ich komme 45 zu früh.....so alle da, wir fahren los.(ah übrigens wir fuhren zu YOU ,ein freund hatte geburtstag und er hat gesagt wir treffen uns da)als wir ankommen guckten wir uns nach ihm um (in schnee und regen)nach ner stunde gucken und warten versuchen wir ihn anzurufen,aber niemand geht ran.dan wieder ne halbe stunde suchen.wir froren und gingen über ne brücke (er hat gesagt wir sollen zu irgent einen zipfel,aber wir sahen keine)nach der brücke sahen wir den zipfel,dort angekommen stehen wir wieder ne halbe stunde rum.die mädchen gehen dan zur telefon zelle zurück
und wir warten weiter.wieder ne halbe stunde vorbei gehen wir zur S bahn und warten 10 min.dann kommt die ansage:"Der Zug S 75 hat 18 minuten verspätung"also weiter warten.jetzt entlich zuhause,sehe ich das die haut auf meinen händen aufgeplatzt ist und meine nase rot leuchtet:mad: ich dachte ich überleb den tag nicht,so kalt war es (wir waren ja vollkommen nass und es war sehr windich)

niemand ist zuhause,die läden sind zu und wir haben nur eine pizza zuhause...naja wenigstens etwas.

solidusi
13-10-2002, 13:21
kannste ja froh sein das die verkäuferin meinte es gibt noch sone wohnung blos 3 stockwerke drüber:D

clemens1l
13-10-2002, 14:19
:( da hats dich(euch) voll erwischt, nunja ich musste gestern 2km von bahnhof nach hause laufen, da der zug verspätung hatte und der nächste bus erst in 1 1/2h gekommen wäre, war auch ziemlich sehr kalt, aber nicht so wild wie bei dir...... mein mitleid hast du mal

Bernd_XP
13-10-2002, 14:53
Das klingt nach :troest:-Bedarf.

Voitex
13-10-2002, 14:56
Wirklich ein sch***** Tag.

Bei mir schneits, was sagt ihr denn dazu?

NavcomTCommando
13-10-2002, 15:14
Also bei mir zu hause schneit es nicht!
Mein Beileid!
Ist übrigens dein 2."schei** Tag" -Thread!
http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=8906&highlight=%2A%2Atag%2A

solidusi
13-10-2002, 15:22
Bei mir hatt's auch geschneit!

snsk
13-10-2002, 15:37
hier schneits nicht. ist zwar eisig-kalt, aber noch schneits nicht. hab nur gesehn, dass es in berlin ziemlich viel schneeregen gab. ekelwetter also....:( will das hier nicht haben :(

Voitex
13-10-2002, 16:52
naja, ich wohne ja in Berlin!

LEIDER :D

solidusi
13-10-2002, 18:22
Ich wohne aber in Görlitz und naja .......:rolleyes: da war schneeregen!

Voitex
13-10-2002, 18:51
jetzt schüttet es. Und gewitter :angst: (:D)

Voitex
13-10-2002, 18:52
jetzt schüttet es. und gewitter :angst: (:D)

Swizzy
13-10-2002, 19:05
was sol der doppelpost???

hach ja bei und schien heute dn ganzen tag die liebe sonne!


sonnige grüssse an euch in deutschland von der schweiz :D

Voitex
13-10-2002, 19:31
scheisse, hab ausversehen 2 mal das gleiche gesagt :mad:

Naja, wäre nett wenn man einen löschen könnte. wäre nämlich wieder 1 beitrag zuviel.

Swizz_Ruler beschimpft mich sonst wieder!



Der Doppelpost war ausversehen!

Trunks
13-10-2002, 19:41
Original geschrieben von solidusi
kannste ja froh sein das die verkäuferin meinte es gibt noch sone wohnung blos 3 stockwerke drüber:D
was hat das mit dem thema zu tun?

@Voitekx

auch ein berliner :D

zum thema: inzwischen kann ich wieder normal tippen und ich hab mich wieder aufgewärmt.:D

Gränz
13-10-2002, 19:44
Na immerhin bist du ja nicht krank geworden... :)
dann kanns ja morgen wieder in die Schule :eg:

btw: die verkäuferin meinte es gibt noch sone wohnung blos 3 stockwerke drüber

versteh ich nicht :rolleyes:

Trunks
13-10-2002, 19:46
hab mir ne grippe eingefangen.............

@sklave meinst meine sign.? da schreib ich was neues ein,wenns was neues von meinem umzug gibt :D

Gränz
13-10-2002, 19:50
ja das weiss ich, aber ich meinte den post von solidusi (richtig?) was hat denn das damit zu tun, ob es noch so eine wohnung gibt...
richt verdächtig nach spam hier...

Swizzy
13-10-2002, 20:01
Original geschrieben von Voitekx
scheisse, hab ausversehen 2 mal das gleiche gesagt :mad:

Naja, wäre nett wenn man einen löschen könnte. wäre nämlich wieder 1 beitrag zuviel.

Swizz_Ruler beschimpft mich sonst wieder!



Der Doppelpost war ausversehen!

is ja gut aber warum sol ich dich beschimpfen hab ja nur gefragt was der doppelpsots soll weil es 2 ml das gleiche ist

Magata
13-10-2002, 20:34
Jetzt regt euch doch mal nicht auf. So was kann doch mal passieren.:rolleyes: