PDA

Vollständige Version anzeigen : sodele


gersultan
13-10-2002, 02:59
wir haben es heute geachafft!!! der verein wurde gegründet!!!

MRThomm
13-10-2002, 03:08
gibts auch bissl was zu erfahren für uns boarduser :)

aber ihr habt doch ned etwa von 14 Uhr bis jetzt den Verein gegründet :rolleyes:

ddeber
13-10-2002, 03:47
Original geschrieben von MRThomm
gibts auch bissl was zu erfahren für uns boarduser :)

aber ihr habt doch ned etwa von 14 Uhr bis jetzt den Verein gegründet :rolleyes:

nee die haben noch auf den verein einen gehoben ;)

auf deutsch sie haben einen getrunken könnten auch zwei geworden sein :p

gersultan
13-10-2002, 03:51
wir heben ein "bisschen" lüppen lassen :D

Voitex
13-10-2002, 11:19
Na dann, Glückwunsch von mir! :D

LIQUIDFD
13-10-2002, 16:32
lol wir haben ein "bissel" lüppen lassen aha gersi ?da war doch noch mehr als nur eine lüppen lassen wa :D
ich fand es war supi gewesen:santa:

peter8402
13-10-2002, 17:31
halt den Mund du Laberbacke:noe: :rofl:

VB82
13-10-2002, 20:41
hehe hier bekommt er den mund auf ;)


gratz nochmal an gersi und ein grosses thx für seine arbeit

Darkrush
13-10-2002, 21:05
Jup hat alles super geklappt :)

Freu mich schon auf die erste LAN :rolleyes:

~Memento~
13-10-2002, 21:35
Freut mich zu hören! :) Schade das ich nicht dabei sein konnte....

erzählt doch mal ein wenig plz

[edit]

jop ich schau mal was du intern geschrieben hast peter

peter8402
13-10-2002, 21:38
Ich hab mit ebolaeddi und LIQ Karten gespielt, und LIQI war fast immer das "Arschloch".:D Er weiss jetzt hoff ich mal was gemeint ist;)
Alex schau doch mal ins interne wenn du was wissen willst.:cool:

klaus52
13-10-2002, 22:42
Arschloch? Hmm, wenns jetzt auch noch nen Präsi gibt, dann weiß ich was gemeint ist ;)

Naos
14-10-2002, 00:09
cnccommunity e.V. is born :)

erzählt doch mal allgemein was abgelaufen ist und zu was für ergebnissen ihr gekommen seit. ihr habt doch nicht nur die ganze zeit gesoffen, oder :eg: ..da muß doch auch was bei rausgekommen sein.

@mementos: na klasse, das wird dann wieder im internen besprochen :rolleyes: ..da wo ich noch keinen zutritt habe :(

edit: ahhh, ich hab was gefunden.....

gersultan
16-10-2002, 19:42
UPDATE:

Heute wurde beim Notar die Beurkundung vorgenommen und der Antrag beim Amtsgericht auf Eintragung vorgenommen :)

peter8402
17-10-2002, 12:10
gute Arbeit gersi:)

ddeber
17-10-2002, 12:20
Original geschrieben von gersultan
UPDATE:

Heute wurde beim Notar die Beurkundung vorgenommen und der Antrag beim Amtsgericht auf Eintragung vorgenommen :)

juhu freu im dreieck spring autsch das war der schrank grrr wehe ihr lacht :p

im ernst gute arbeit gersi naja so kennt man dich ja was du anfängst bringst du auch zu ende ;)