PDA

Vollständige Version anzeigen : Schneelandschaft


EviLSnipeR
12-10-2002, 19:00
In einer Schneekarte von mir sieht der Schnee total Weiß aus, sodass man schon fast Schneeblind wird :D

Die Textur vom "Schnee" kann man gar nicht mehr erkennen, es ist einfach stinknormal Weiß. Ich habe schon die Lichteinwirkung runtergesetzt, aber das hat nichts genützt.

Wie kriege ich das nun hin, das meine Textur ganz normal angezeigt wird, da ich sie im Editor richtig sehe und im Spiel nicht.

TIA

Neokwi
12-10-2002, 19:14
Ich weiss was du meinst im Spiel ist alles irgendwie heller als im Editor.
Geh doch mal unter Lightning/Ambient (oder so ähnlich) da kannste die Lichteinstellungen fürs ganze Level verändern und mach dann Compute Vertex Solve.

Vielleicht sieht es dann besser aus.

EviLSnipeR
12-10-2002, 20:48
Wurde schon getestet und funktioniert nicht.

Nun noch eine andere Frage:

Gibt es eine Möglichkeit bei einer bestimmten Stelle eines Gebäudes eine höhere Schadenseinwirkung zu erzielen (Sprich wie bei einem normalen Gebäude das Hauptterminal) ??

DarkOmen
12-10-2002, 23:08
also dein problem hatte ich bei einer reborn map auch, im level edit wird es normal angezeigt im spiel nicht.......

das is ganz einfach zu beheben :

Lightning -> edit sunlight , und da verändere die farbe des sonnelichts in einen gräulichen ton (nicht zu grau) und dann stell die Intensity niedriger ein , so etwa auf 65-70 % wenn ich es so ausdrücken würde....(is son scrolldingens)

das wars dann , einfach nochmal licht berechnen und exportieren...

EviLSnipeR
13-10-2002, 15:18
Danke, das wars auch schon. ;)

EviLSnipeR
19-10-2002, 21:08
So das hat mal ne ganze Weile funktioniert, aber jetzt geht es nicht mehr und ich bekomme es auch nicht mehr hin. Ich habe nichts verändert das das beeinflussen könnte.

Was soll ich nu machen ?