PDA

Vollständige Version anzeigen : Mein Austritt


PB46
12-10-2002, 15:34
Hallo Loths ich werde heute aus eurem Clan austreten.
Gründe möchte ich keine nennen.Ich hoffe wir werden witerhin noch viel spass im Bunker haben

LoserMB
12-10-2002, 17:24
Schade

Aber so ganz ohne Gründe find ich das echt net gut aber wenn du meinst

BhvGhost
12-10-2002, 17:33
@ BP46 :rolleyes: du bist doch gerade erst zu uns gekommen das verstehe ich nicht, und das du einfach so gehst das ist doch nicht ok! du solltest doch so ehrlich sein und uns die Gründe sagen ,denn wenn es an uns gelegen hat dann währe es gut wenn wir es wüssten und unsere Fehler abstellen könnten :D
also sei so fair und schieß los wir sind Kritik fähig;)

xReideeNx
12-10-2002, 18:54
LOL

Shady
12-10-2002, 19:00
Original geschrieben von xReideeNx
LOL

:nospam:

Finds schade dass Pascal bei euch ausgetreten is , is ja nen persönlicher Freund von mir ;)

xking38x
12-10-2002, 20:09
jo die gründe würd ich auch gern wissen..aber man kein zwingen irgend wo zu bleiben..viel glück bei deinem weidern wege

centerbul
12-10-2002, 21:16
hm, das überrascht mich jetzt aber ein wenig.

naja, wirst schon wissen, was du machst.

viel glück weiterhin.

und kanns dich ja mal melden, wenn du willst.

gruß centerbul

Agent7777
13-10-2002, 09:32
Jo schade Pascal das du uns verlassen willst.Wünsche dir alles gute für deinen weiteren weg.

@Rico
Eine andere antwort ,habe ich von dir auch nicht erwartet :mad: .

BhvGhost
13-10-2002, 11:09
@ Rico was soll dieses lol :confused: ich finde es garnicht so witzig wenn einer ohne eine begründung aus denn Clan geht:mad1:

PB46
13-10-2002, 12:58
Ihr wollt wirklich die gründe wissen
Hier ist der erste ich versteh mich mit zwei Leuten aus dem Clan net so gut
2. Bei einem schnellen spiel hatte ich gegen einen cheater gespielt der den präsi cheat benutzt hat und das ging mir so aufen Sack deswegen habe ich mir schnell den präsi cheat geladen und selber gegn den drecksack benutzt habe aber leider kein screenshot von ihm
Und center weiss ja damit ich normalerweise net cheaten tuhe aber das ging einfach zu weit
deswegen bin ich auch hin gegangern und hab mir einen anderen nick ausgewählt weil mit BP kann ichs jetzt vergessen

xReideeNx
13-10-2002, 13:04
dazu sag ich mal lol
wenn man sich über nen cheater so aufregt dann nimmt man das game zu ernst

PB46
13-10-2002, 13:09
Ich nehme das spiel auch sehr ernst weiss zwar net wieso.
Ich hasse einfach cheater des sind für mich einfach looser

xReideeNx
13-10-2002, 13:19
jo eben und darum net aufregen nur wundern.

@torsten von dir hab ich auch nix anderes ewartet als sonem spruch

PsytroniC
13-10-2002, 13:47
looool , muahahahhaaa.....
also das lol von rico am anfang hab ich voll verstanden... lol

und dan sag ich ma das zu den cheaterkak,
@ pascal , reg dich net auf , denk einfach nur "wie so ein erbermlicher kleiner cheater nur leben kann.... wen cheater haben kleine schwänze"

!*!* insaider witz *!*!

udn nimm blos net das game so ernst...
es ist nur ein spiel und denke daran jeden monat wird genullt ,
also was willst du gegen sowas machen ,
wen du gegen cehater spielst lach sie aus
und mach screenshots, das ist das beste....
dan sind die schon ma unerwünscht ;)

also von mir aus ,
geh dein weg mein schüler,
nur bedenke eins,
die macht möge mit dir sein
und möge dich die warheit ans
licht der hellen macht führen...
und nicht in die schaten der dunklen macht *cheater*

im klardeutsch ,
spiele nicht so das du dan selbst zum cheater wirst,
cheaten ist die falsche seite...
mit mühe, gedult und kraft schafst du alles.

<<< hat ma wieder verwirrtes dummes gelaber getippt ,
macht aber nix leute , nimmt mir das net übel
ich bin grade von einer party wieder gekommen und bin voll verstrallt. :D

PB46
13-10-2002, 14:22
Also ich hatte grad ein langes gespräch mit Psytronic und der versteht mich und er hat gemeint ich sollte das ins forum schreiben.
dann fang ich einfach mal an
Mit dem austreten war ich wieder zu voreilig ich hätte auch zu den Clanleadern gehen können dann hätten wir in ruhe darüber reden können und ich denk mal sie hätten mich dann auch verstanden (hoffe ich).:bang:
Ich habs auch eingesehen der weg als cheater is falsch des war auch mein fehler ich hätte lieber ein screenshot machen sollen dann wäre die Sache erledigt gewesen.
Zum zweiten ich glaube der shadow hat was gegen mich ich weiss auch net irgendwie schreibt er mir nimmer. Wir spielen auch nimmer zusammen ich weisses echt net irgendwie isser voll komisch die letzte zeit.(oder ich täusche mich)
ich würde auch gerne wieder eurem Clan beitreten aber ich glaub das kann ich jetzt erst mal vergessen.
Ich würde es auch verstehen wenn ich nimmer beitreten darf es heisst ja man soll ehrlich sein usw.
Es tut mir einfach leid:(

xReideeNx
13-10-2002, 15:45
LASST IHN REIN!!
ich kenn sowas man is wütend und macht sachen die man dann bereut also lasst ihn wieder rein pls
ich finde ihn ganz nett hab zwar mit ihm noch nie gesprochen oder gezockt aber was net is kann ja noch werden

PsytroniC
13-10-2002, 16:38
Original geschrieben von PsytroniC

@ pascal , reg dich net auf , denk einfach nur "wie so ein erbermlicher kleiner cheater nur leben kann.... wen cheater haben kleine schwänze"

!*!* insaider witz *!*!



ich hab da ein fehler...
da hört sich das an als ob ich ein türke wäre... grrrrrrrrrrr

@ pascal , reg dich net auf , denk einfach nur "wie so ein erbermlicher kleiner cheater nur leben kann.... denn cheater haben kleine schwänze"

!*!* insaider witz *!*!

ddeber
13-10-2002, 16:55
wir die leader überlegen uns wie es weiter gehn soll

xking38x
13-10-2002, 17:19
jo rein mit ihm..aber überleg dir nächstens mal ob du nich gleich erstmal mit denn bossen hier redest....;)

Lord20x
13-10-2002, 17:38
Bp mal so gefragt hast du nen knall???:confused:
du redest doch net mit mir und wenn ich mal keine zeit hab mus man das doch net gleich so ernst nehmen wir haben doch auch privat zu tun warum laberst nun so was??? 8ich hatt nun ein mal keine zeit u8nd hab mich darauf auch zurück gemeldet nur an dein zhandy gehts ja nie ran und über msn antwortest net also wer hat hir was gegen wenn????

xking38x
13-10-2002, 17:42
okok bitte mal locker bleiben..wenn ihr beiden on seit meldet euch bei mir..wir reden drüber..muss nich hier sein wo alle es lesen können..wir regeln das unter uns..also..ihr wisst wo ihr mich findet..und bitt euch das hier einzustellen !

ddeber
13-10-2002, 20:20
Wir von loth haben entschieden dich wieder aufzunehmen jeder hat eine zweite chance verdient join pw kommt per pm

PB46
13-10-2002, 20:36
Ich bedanke mich für die Wiederaufnahme.Sowas wird nimmer vorkommen das nächste mal gehe ich gleich zu den leadern und nochmals danke :D