PDA

Vollständige Version anzeigen : 8 Jahre MUNA


aD4rkB0rg
12-10-2002, 11:09
Bald ist es soweit und mein lieblingsclub feiert 8jähriges :freu: http://www.muna.de/html/start/index.phtml
An dem Wochenende vom 8.11.02 geht der B0rg mal wieder feiern in einen der Clubs , die sich lange als illegaler und uncomerzieler kleiner Club gehalten haben :dav: Der Club liegt mitten im wald und ist ein altes verlassenes munitionslager der sovjedarmee ! Daher auch der name MUNitionslager = MUNa ;) Ich bin eigentlich kein Dekofanatiker aber als erstes hatte mich in der Muna die Deko völlig "angemacht" Schauts euch mal an , sind viele bilder in der Galerie dabei ! Ich habe dort meine besten Partys gefeiert ! Selbst mit der Polizei gabs nie :streit: , da wir niemanden störten 10km im tiefen dunklen Wald und uns selbst versorgen mit Wasser und Strom ! Ich freuh mich schon riesig drauf , da alle Feierschweine aus den Anfängen wieder am Start sein werden :D ! Ich glaube , ich werde danach wieder 3 Tage :dead: sein da ich keine 20 mehr bin :rolleyes: , aber was solls..... !! Und das beste ist , TOK TOK vs Soffy O. werden legen ! :crazy:

Marco , der sich schonmal für das Wochenend abmeldet !!

BamDeluxe
26-10-2002, 18:58
ned schlecht, hab selbst gearde erst nen disse abend/nacht hinter mir, bin sogar noch ein bischen geflasht, obwols shon seit ca 13 stunden vorbei is :D

Blacktim
27-10-2002, 18:02
heheh klinkt net schlecht ;)
kenne da auch sonen club hehe:) jaja in th rult die club zehne ;)

topact
27-10-2002, 18:57
hehe borg und wenn ihr so richtig drauf seit kommen "die Russen Panzer :sovjet: raus" und ihr zockt mal ne Rund Yuri im Reallife:D :D :D


aber ich bin am Samstag O2.11.02 auch bei nem geilen meeting

http://www.sunshine-live.de/core/index.php3?newsid=116


werde da auch sonntags drauf nicht zu gebrauchen sein:Prost: :crazy: :dead: :sleep:

CaptureX
27-10-2002, 23:18
Original geschrieben von topact
....werde da auch sonntags drauf nicht zu gebrauchen sein

... wie nur SONNTAGS :D *lalalala* Der OBEL war bei den Schürzenjäger :D

Aber ich spüre heute mein Kopf auch nimma... scheiss :Prost: :dead:

aD4rkB0rg
07-11-2003, 15:13
Die Thüringer CLuBSceNe läd zum neunjährigen der MuNa ! --> www.muna.de
08.11.2003 • Samstag

Alcachofa Album Tour
9Jahre Muna || B-Day Party

mainfloor:

Ricardo Villalobos | Zip | Kling Klang Krieger (live) | Mathias Kaden | d.Hoerste aka White Horse


foyer:

Marcus Welby | Aniem | Kay | Sierra

Ricardo Villalobos
Alchachofa Tour
Zip/Perlon
Markus Welby


Habe schon fleissig "eingekauft" und es kribbelt jetzt schon im Bauch ! :D Werde danach wie0r mal 3 Tage krank sein , aber die Jahresfei0r eines uncomerzielen CLuBs lass ich mir nie entgehen ! :shy:

Gruß Marco ! :cu:

adEaThAbC
07-11-2003, 15:20
Original geschrieben von aD4rkB0rg
Der Club liegt mitten im wald und ist ein altes verlassenes munitionslager der sovjedarmee

geile location :)

Opel
07-11-2003, 16:40
Original geschrieben von topact
hehe borg und wenn ihr so richtig drauf seit kommen "die Russen Panzer :sovjet: raus" und ihr zockt mal ne Rund Yuri im Reallife:D :D :D


aber ich bin am Samstag O2.11.02 auch bei nem geilen meeting

http://www.sunshine-live.de/core/index.php3?newsid=116


werde da auch sonntags drauf nicht zu gebrauchen sein:Prost: :crazy: :dead: :sleep:


hmm Obel :confused: 02.11.02 naja und wie wars dort ? :p

Aleecsy
07-11-2003, 18:02
Original geschrieben von aD4rkB0rg
An dem Wochenende vom 8.11.02 geht der B0rg mal wieder feiern in einen der Clubs

Viel Spaß Marco :cool:



:Prost:

OverkillC
07-11-2003, 18:44
Ich wünsch dir auch viel spaß. sieht echt cool aus der club, errinert mich ein wenig an meinen stammclub damals, den haben se aber schon vor ein paar jahren wegen zuviel:omg: dicht gemacht.

und lass es knallen:D

enJOYuri
09-11-2003, 17:26
und wars gut deine Feier :)


wenn des nur nich alles so teuer wäre ... aber am Jubiläum is ja meistens irgendwas günstig z.B jeder RED Red für 1 euro / glas oder so scherze jam jam

ich war am we an bauernfasnachtseröffung des war au geil

aD4rkB0rg
09-11-2003, 22:20
Das ist aber was ganz anderes ! ;) Ja , es war gut und ich bin total im Arsch ! :S Mir brennen übelst die Augen und ich hau mich jetzt hin ! :rolleyes:

aD4rkB0rg
02-12-2003, 23:45
HeLL YeaH ey DJ Br1nG ThaT B4cK ! Ich will wied0r fei0rn und die Weinachtsmuna wird bestimmt der Hamm0r ! :D Ich werd mir mal mein Weinachtsgeld durch den Kopf gehen lassen ! :angel:

http://www.f-staudt.de/oktron/phpBB2/images/avatars/d9e240343f436a5a2bada

Opel
02-12-2003, 23:49
Weihnachtsgeld Du hast es gut Marco:(

fadmax
03-12-2003, 00:13
Jo scheint ein echt geiler Club zu sein, Richard Bartz, Heiko Laux, Christian Vogel bestimmt auch. Kanzleramt is turning 5 sag ich nur! Schöner Experimental Sound denk ich mal, hört sich gut an, aber wenns irgendwo in thüringen ist wird es wahrscheinlich etwas weit weg sein für mich, ich war früher oft im Stammheim (kassel) da hab ich Chriss Liebing Ch.VOgel R.Bartz, Heiko Laux alle Live gesehn. Mittlerweile geh ich fast garnicht mehr weg, da in meiner Nähe eben nur in Frankfurt dasU60311 is welches nicht wirklich mein Geschmak ist und sich auch vermehrt eine Altersklasse U18 dort rumtreibt.

OMEN lives forever in our minds!!! WE are one family!

aD4rkB0rg
25-12-2003, 21:17
Und ab geeehts http://www.mysmilie.de/smilies/froehlich/2/img/004.gif

Allen anderen auch viel spass ! :D

What we gona do ? ... We gona Dance ! :yes: ... Rise up

fadmax
25-12-2003, 21:51
U60311, gleich gehts los! Die Vorbereitungen laufen. :D :eg:

fadmax
26-12-2003, 19:32
Jo, ich bin grade zurückgekommen (Aus dem U), war nach ca. 1 Jahr Pause, aber betimmt kein Fehler. Aufgelegt haben u.a.: DJDag, Tobi Neumann.

Das war echt mal geil, es lief fast ausschliesslich alte Elektro und Trance Musik. Und ne spitzen crowd. :D

So ende kann meine Gedanken nicht beinander halten.

aD4rkB0rg
28-12-2003, 13:52
HeHe ... ich war auch mächtig durch den Wind ! :angel: