PDA

Vollständige Version anzeigen : 2004 punkte


SonMokuh
12-10-2002, 00:51
jungs schauts mal in die stats bei rang 1 der typ hat 600 spiele an einem tag.

Shady
12-10-2002, 01:00
Also ich finds voll die Sauerei!

Westwood sollte n Anti-push-Programm einbauen dass beim 6. Aufeinandertreffen innerhalb eines Monats beide Spieler nullt.


Hat mal wer die IDs gecheckt ?

Es gibt nur 2 IDs für über 600 Spiele !? :confused:





Für mich ist Yuri gestorben ! ! ! ! !

MRThomm
12-10-2002, 01:06
Was hat das mit ID zu tun? Und wenn er "nur" 6 Spiele gegen denselben spielen kann wird es ihm egal sein. Wer die Databank von WW hacken kann, wird auch keine Probleme mit der Gegnerauswahl haben

exuser
12-10-2002, 01:06
Boar, was habt ihr alle mit euren komischen Ranglisten und Liga-zeugs und so ?
Das ist durch cheater net mehr spielbar, aber ich hab sowieso mnoch nie so gezoggt, dass es mir nur um Punkte ging. VOn mir aus können die Ranglisten voll mit Cheatern sein, mich stören sie beim Fun-gamen net.

Sternchen
12-10-2002, 01:07
Und was soll der Thread hier im Off-Forum ???

Ihhhh wech mit dem Teil und :chron:



Sternchen -Z +J

Chao
12-10-2002, 01:35
Original geschrieben von Shadycrew
Also ich finds voll die Sauerei!

Westwood sollte n Anti-push-Programm einbauen dass beim 6. Aufeinandertreffen innerhalb eines Monats beide Spieler nullt.


Hat mal wer die IDs gecheckt ?

Es gibt nur 2 IDs für über 600 Spiele !? :confused:





Für mich ist Yuri gestorben ! ! ! ! !

gestorben? deswegen warst du heute zoggen ;)

Shady
12-10-2002, 01:36
Original geschrieben von Chao


gestorben? deswegen warst du heute zoggen ;)


Heute war ich nicht zocken , war irgendwann gestern Nacht ;)

Aber den Thread hab ich erst vor kurzem entdeckt , und in die Ladder hab ich auch schon länger nicht mehr gespannt;)

Chao
12-10-2002, 01:39
ups hab ja nicht auf die uhr geschaut ist wohl langsam zeit zum schlafen... bye --- hab schon paarmal gegen dich gespielt und immer verloren :(

Earthman
12-10-2002, 02:00
omg...das laundry serviece cheater über die ws-datenbank rutnerusht is ja richtig cool, aber das es leute umgekehrt machen is ja wohl das allerletzte. ich glaube der typ lebt sehe gefährlich denn ich tippe mal das das rechtlich gesehen konsequenzen mitsich ziehen könnte. :bla: bin betrunken und hab kein pkan was ich schirebe

Dhaos
12-10-2002, 02:53
Ich hoffe das er gefärhlich lebt und denn etwas passiert, denn wir wollen ja des es wieder fair wird:)

~Memento~
12-10-2002, 03:33
Ich find das Arrrggghhhhh aber was reg ich mich auf....
Frag mich nur warum der noch nicht genullt worden ist, dachte das geschieht automatisch nach 5-7mal.

p.s. den thread könnt ihr mit den anderen zusammenführen da gehts um das gleiche ;)

DerDude
12-10-2002, 03:45
Es wird schon lange niemand mehr genullt und warum kuckt ihr euch überhaupt die Ladder an, is doch vollkommen wertlos...In Clangames kann man die Cheaterei durchaus noch ertragen, also dann mal Prost Earth :)

Mr.Muh
12-10-2002, 11:51
pusht er eigentlich den rush4eagl unfreiwillig runter ???:confused:

hab da net soviel ahnung von und der hat ja mehr als 100 games gegen ihn gemacht die aber auch garnicht stattgefunden haben

naja ich muss das net verstehen:D

Blackshark
12-10-2002, 12:33
ich hab gestern das erste mal eggen einen presi cheater gezockt und hab gewonnen weil ich ihn zu tode erschrocken ahbe ich ahb ihm gesagt das ich screenshots von ihm hätte und seine ip auch. der hat vor schiss alle persis aus den ibf's rausgenommen und ich ahb ihn mit desos und drohnen gerushed. danach aht er alles verkauft :) und das mit den screens war ne lüge weil ich emine screenshot taste nicht definiert habe :(

MRThomm
12-10-2002, 15:59
Original geschrieben von Fetze
Boar, was habt ihr alle mit euren komischen Ranglisten und Liga-zeugs und so ?
Das ist durch cheater net mehr spielbar, aber ich hab sowieso mnoch nie so gezoggt, dass es mir nur um Punkte ging. VOn mir aus können die Ranglisten voll mit Cheatern sein, mich stören sie beim Fun-gamen net.

:rofl:

Sag mir bitte ne Liga, wo Cheater drin zocken!
Die Clanladder is auch gut zu spielen, zwar schon lange nicht mehr so optimal wie früher, aber ich hab damit keine Probleme. Die einzigste Rangliste die man vergessen kann, is die Tourney-Ladder, ansonsten hat alles andere noch nen gewissen Anreiz.

Mr.Muh
12-10-2002, 17:01
kann mir mal einer sagen was in der ladder jetzt abgeht

schaut euch das mal an

??? (http://westwood.ea.com/westwoodonline/tournaments/yuri/rankindex.html)

hat ww wieder genullt ???

XMuMuX
12-10-2002, 17:11
naja so wie es aussieht macht westwood wieder was!

wäre geil!

die pusher sind schon weg so wie das aussieht.... jetzt nur noch die washer und ich bin rang 1 :D

Earthman
12-10-2002, 17:19
omg omg..geil geil geil :) ich bin gerade ernsthaft am überlegen ob ich es nochmal versuchen soll mit dem laddern *freu*

Mr.Muh
12-10-2002, 17:23
jo aber wer isn das

Oct 12, 02 DonT CHEAT ! (32 pts) Defeats bayram82 (0 pts) 11084

??? naja

ich freue mich soendlich wieder laddern

ich habe ja immer dran geglaubt das hier noch wasn passiert:D

XMuMuX
12-10-2002, 17:28
Original geschrieben von Mr.Muh
jo aber wer isn das

Oct 12, 02 DonT CHEAT ! (32 pts) Defeats bayram82 (0 pts) 11084

??? naja



ich nehme an das is/war westwood, oder?

das wäre für mich die einzig logische erklärung

Agermans1
12-10-2002, 18:04
die frage ist ob bayram seinen adler behält oder wieder verliert

aber noch wichtiger ist die frage wie hat ders überhaupt geschafft über 1700 siege an einem tag ztu schaffen
das is echt nicht mehr normal:mad:

raptorsf
12-10-2002, 18:07
ich glaub nicht, dass dies Westwood war. Eher Laundry Service...

gatling08
12-10-2002, 18:07
was mir aufgefallen is ist das alle spiele am 12 okt. waren

und

dieser nick is auch irgentwie komisch

going4eagle lol 11 buchstaben :confused: nur noch krass :D :crazy:

hawk4a
12-10-2002, 18:09
der muss dasselbe können wie dont cheat! oder laundry service bei ra2. irgendwie können die spiele direkt in die datenbank eingeben.
ich glaub nicht, dass das wer von ww ist. die könnten doch einfach nullen und müssten nicht die ganzen spiele eingeben.
scheint mir ein hacker zu sein, der cheater nicht leiden kann.
hab jetzt schon erstes spiel gemacht. könnte wieder sinn machen.:D

edit: ich schreib zu langsam

XMuMuX
12-10-2002, 18:14
einer hat gemeint die 2 wären mitarbeiter von westwood und haben was getestet :confused:

naja mal sehen wie sich das jetzt noch entwickelt.....

Earthman
12-10-2002, 18:17
is mir sowas von egal wer das war. hauptsache es wird was gemacht. ich frgae mich wie er er erknnt wer presicheat hat, weil so wie es aussiehst wurden davon auch schon welche genullt. gestern war die top 50 nämlich noch voll von denen.

Dhaos
12-10-2002, 18:20
Ich finde das man Leute wie Laundry Service braucht!

Das is gut so, es muss genullt werden, und das hacken nicht gut sein kann, soll mir jemand beweisen..

XMuMuX
12-10-2002, 18:20
vielleicht an den vielen plays in der ladder....

naja die 2 typen die noch vor mir stehen haben auch viele plays! hoffentlich sind die auch bald weg :D

Dhaos
12-10-2002, 18:28
Wollen wir es hoffen!

Auf eine saubere Ladder!:Prost:

Mr.Muh
12-10-2002, 18:31
hey FsXavier

machste dann auch wieder ss

will gute gegner noch haben:D

naja bin gerade wieder nen präsi cheater begegnet hab aber gewonnen und er musste washen löl

nacher nen ich ihn auch noch mit screen usw muss ich alles noch installieren deswegen erst nacher

Aleecsy
12-10-2002, 18:46
Original geschrieben von Earthman
is mir sowas von egal wer das war. hauptsache es wird was gemacht. ich frgae mich wie er er erknnt wer presicheat hat, weil so wie es aussiehst wurden davon auch schon welche genullt. gestern war die top 50 nämlich noch voll von denen.
stimmt ich hatte mir gestern auch top 50 angeschaut
mind. 5 spieler sind genullt worden ;) geile sache :gf:

Agermans1
12-10-2002, 18:50
mit washern sollte man ganz hart umgehen
undzwar erst am 30sten nullen
die sollen erstmal sich schön hochspielen und dann ist es viel härter für die wenn sie genullt werden
natürlich dürfen die das besere abzeichen auch net erhalten

MRThomm
12-10-2002, 18:58
Pusher haben nur das Ziel, sich den Orden zu holen, also würde es ihnen überhaupt nix ausmachen, wenn sie am letzten Tag erst genullt werden.

Dhaos
12-10-2002, 19:06
Original geschrieben von Mr.Muh
hey FsXavier

machste dann auch wieder ss

will gute gegner noch haben:D

naja bin gerade wieder nen präsi cheater begegnet hab aber gewonnen und er musste washen löl

nacher nen ich ihn auch noch mit screen usw muss ich alles noch installieren deswegen erst nacher


Natürlich bekommt mann denn bei sowas wieder Lust, wenn es so bleibt wird denke ich YR wieder super cool werden:)

Für jeden der gerne Ladderte wird denn denke ich wohl (fast) jeder Laddern!

Denn einige Ladderten wegen Preise, die werden nicht mehr Laddern, weil es keine Preise mehr gibt.

Aber wenn wir nur nach Preise gehn würden, denke ich sie würden so einigen von uns noch was schulden..

xDABRAx
12-10-2002, 19:07
Wow...der este in der Ladder hat nur noch 700Pts...
Ich finds nur goil *g*
Da macht das Laddern gleich wieder viel mehr Spass, wenn die Top50 nicht von puhern voll ist.....
Scheint echt so, als ob dieser Dont Cheat! der gleiche(:confused: )wie Laundry service ist...er nullt die wohl alle mit falsch eingetragenen Games, WW hat damit sicherlich nichts zu tun...

Mr.Muh
12-10-2002, 19:31
es sind aber gerüchte in umlauf das nächste woche nen patch rauskommen soll

naja das nullen ist ja schonmal nen anfang

auf ne saubere ladder und noch viele schöne games:D :Prost: :dav:

XMuMuX
12-10-2002, 19:55
Original geschrieben von xDABRAx
Wow...der este in der Ladder hat nur noch 700Pts...
Ich finds nur goil *g*
Da macht das Laddern gleich wieder viel mehr Spass, wenn die Top50 nicht von puhern voll ist.....


aber leider is die top 50 noch mit washern voll :(
deswegen bin ich immernoch net rang 1. löl

Earthman
12-10-2002, 20:12
also ich glaube nicht, dsas es einen patch geben wird....woher haste denn diese gerüchte ?

ONeil
12-10-2002, 20:24
Wenn ein Patch kommt wärs geil...aber leider nur bis zum 25. weil da Anno kommt:D

trunk4657
12-10-2002, 21:34
öhm...1700 spiele am einen tag?? das macht 70 spiele pro std.!!:D :D

XMuMuX
12-10-2002, 22:07
yeah manspecil wurden auch die punkte abgenommen. er war rang 1 aber nur mit washes...

so gefällts mir!

Mr.Muh
12-10-2002, 22:30
und jetzt ist die site down:)

alle dürfen nochmal neu anfangen:rofl:

XMuMuX
12-10-2002, 22:33
ja die aktuallisieren grad und machen mich auf rang 1 :D
bin ich ja jetzt.... juhuuuuuu

Edit: grrrrrrrrr brutalox is jetzt vor mir :(

aber der bekommt seine punkte ja auch abgenommen :)

TeamTanx
12-10-2002, 23:41
hallo,

ich hoffe er findet noch ein mittel irgendwie die presi oder bodybuilder-cheater zu erkennen damit der schuben mal wieder sauber ist :D

cu Team

P.S: kuckt euch mal rang 9 an, der hat gegen DontCheat paarmal gewonne so ganz clean scheint er auch nicht zu sein.

Blackshark
13-10-2002, 12:34
na wer sagt es denn der laden läuft wieder und wir können hoffen das wer auch immer die ungeziefer säubert damit nicht aufhört :)

Aschante
14-10-2002, 00:11
Ja zur Selbstjustiz?

Nein Danke, auch wenn es sich toll anhört und toll aussieht.

Ich kann und will solche Dinge nicht haben.
Das Hacken des Laddersystems ist meiner Meinung nach nur eine andere Form des Cheatens.
Fairplay ja, aber nicht mit "allen" Mitteln.

Aschante

Dhaos
14-10-2002, 00:23
Original geschrieben von Aschante
Ja zur Selbstjustiz?

Nein Danke, auch wenn es sich toll anhört und toll aussieht.

Ich kann und will solche Dinge nicht haben.
Das Hacken des Laddersystems ist meiner Meinung nach nur eine andere Form des Cheatens.
Fairplay ja, aber nicht mit "allen" Mitteln.

Aschante


Aber es ist nunmal so, das niemand etwas macht!

Niemand..daher gibts halt welche die fair Nullen wollen, obwohl das ja Westwood tun sollte, weils professioneller is, denn eventuell kann den Nullern auch mal ein Fehler passieren..

Aschante
14-10-2002, 00:36
Original geschrieben von FsXavier

Niemand..daher gibts halt welche die fair Nullen wollen, obwohl das ja Westwood tun sollte, weils professioneller is, denn eventuell kann den Nullern auch mal ein Fehler passieren..

Genau das ist der Punkt FSX, es könnte ihm ein Fehler unterlaufen und dann?
Andererseits könnte er das ganze ja auch umkehren, dass er bestimmte Spieler absichtlich hoch zockt.

Oder die schlimmste Befürchtung:
Ein 0815-Spieler bekommt durch Zufall heraus wie das ganze funktioniert und macht das ganze mal für sich selbst, so direkt am Monatsende... wo kommen wir denn da hin?
Er könnte das ganze ja unter Umständen auch noch publik machen, so dass das dann jeder zweite auch aktiv betreibt...

Deshalb meine Meinung ganz klar:

Nein Danke zur Selbstjustiz!

Aschante

Earthman
14-10-2002, 01:20
lol, wer sagt denn das er nicht mit westwood zusammenarbeitet ? ich glaube nicht, dass so eine aktion sonst möglich wäre. die würden doch was dagegen machen oder glaubste die lasse sich da so dermaßen rumfuschen ?

Aschante
14-10-2002, 01:25
Hmmm...ich weiss es nicht. Allerdings kann auch keiner definitiv was anderes beweisen oder?

Und ich habe leider im Bereich Hacker schon mehr als mir lieb ist erlebt...

Aschante

DerDude
14-10-2002, 01:51
Ich glaub kaum, dass WW auf diese Art nullen würde.Mit Laundry ServicE wars doch das gleiche in RA2.

Dhaos
14-10-2002, 04:10
Es is aber trozdem so, dass man ja erstmal froh is das was passiert, lassen wir mal weitersehn, wenn es so kommt das normale Spieler das auch machen(haben sie ja schon Push4egl)
Aber denn is das ein hin und her..
Punkte rauf und wieder runter. Und am Ende hats nix gebracht.

Ich denke es werden hier wohl die Ersten Meldungen reinkommen, sobald faire Spieler genullt werden, aber lasst ma sehn..

Earthman
14-10-2002, 06:46
Original geschrieben von DerDude
Ich glaub kaum, dass WW auf diese Art nullen würde.Mit Laundry ServicE wars doch das gleiche in RA2.

ja, ich geh mal davon aus das beides ein und die selber person ist. ich habe gehört welche person es ist, aber ich will dass mal erstmal noch ned sagen und wenn es wirklich dieses person ist, bin ich mir sicher, dass sie mit ws zusammenarbeitet.

und wie gesagt, einen sollchen angriff auf ihre datenbank würde keine firma tollerieren...

Aschante
14-10-2002, 11:15
Tolerieren sicher nicht.

Jedoch ist es schwer etwas zu reparieren, wenn man nicht 100%-ig weiss was genau kaputt ist.
Vielleicht nutzt er ein Loch in der Sicherheit, dass WW selbst noch nicht gefunden hat. (Muss nicht so sein, wäre jedoch aufgrund meiner persönlichen Erfahrung denkbar.)

Aschante

Earthman
14-10-2002, 12:47
aber würde er ein so hohes risiko, eine anzeige von westwood zu bekommen eingehen ? ich denke ned...zumahl er sich selber ja nichtmal hochpusht. Je mehr ich darüber nachdenke, desto sicher werde ich mir das laundry serviece mit ws zusammenarbeitet, zumahl laundry serviece schon vor über 4 monaten "gehackt" hat. Ich bin mir sicher, dass eine renomiertes unternehmen wie ws, schon nach kurzer zeit wüsste wo die lücke im sicherheitssystem ist ;)

DerDude
14-10-2002, 12:47
Wer Laundry ServicE ist weiß ich glaub ich auch, aber das ist nicht die gleiche Person wie in Yuri, außerdem hätte WW den Kerl wohl kein Adler Badge erpushen lassen oder?

TeamTanx
14-10-2002, 14:06
hmm, ich bin der meinung von aschante, es sieht so aus das er wieder alles in ordnung bringt, aber wer weiss was er vor hat, des werden wir erst ende des monats sehn, was mir aufgefallen ist, er hat auch gegen manche verloren,zwar haben die nur 2punkte pro sieg kassiert aber so ganz ok find ich des nicht. bliebt nur abwarten und tee trinken :lol:

cya Te@m

MafiaTanX
14-10-2002, 14:28
Auch wenn ich nciht glaube das ww es war aber ich freue mich echt und ich lasse es doch lieber aber egal an alle die leddern viel Glück und Spaß!

Earthman
14-10-2002, 14:33
Original geschrieben von DerDude
Wer Laundry ServicE ist weiß ich glaub ich auch, aber das ist nicht die gleiche Person wie in Yuri, außerdem hätte WW den Kerl wohl kein Adler Badge erpushen lassen oder?

das is nicht der selbe ? bist du dir da ganz sicher ?

DerDude
14-10-2002, 14:42
Wird auf den englischen Boards zumindest geposted und jetzt mal ehrlich, Laundry ServicE würde sich keinen Adler zulgegen oder?

Rippe
14-10-2002, 15:28
schaut euch mal die ladder an die is ja soo geil! sieht echt gut aus lol (http://westwood.ea.com/westwoodonline/tournaments/yuri/heroes1.html) kake de rlink funzt net aber schaut euch die lader von dem typ an ganz durch scrollen "TFSoldier"

slavlee
17-10-2002, 13:20
Das die ganzen verkackten Washer, Pusher genullt werden richtig klasse. Hab noch im Cheater Forum gelesen das ein Anti PresiCheat kommen soll. Dann wirds endlich wieder fair. :thx:

Und zum Thema Mr.Dont Cheat, ja er kann auch Fehler machen. das hat er auch schon getan. Die macht er allerdings und fairer Weise wieder gut. Und pusht denjenigen wieder auf die alte Punktzahl. Möchte hier aber keine Namen nennen, da ich nicht weiss obs ok ist für dieses Forum und für die Person selbst.
Tschö!
:hat

kapsrasta
18-10-2002, 14:02
Hm ... ich mag jetzt vielleicht etwas doof erscheinen, aber was ist denn der Laundry Service???

DerDude
18-10-2002, 14:34
Der macht den gleichen Spaß für RA2, schon seid mehreren Wochen...

Darkrush
18-10-2002, 15:09
:lol:

Silendbob wenn du so weitermachst bist du nicht mehr lang hier user :rolleyes:

@topic in ra2 nennen sie Laundry Service immer "olaf" :confused:

SilendBob
18-10-2002, 15:11
achas wirklich wo hast den das aufgeschnappt!!!!

newwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwbie

Sven
18-10-2002, 15:20
Silendbob: :rot:
Keinen Bock auf Affen wie dich!

Man muss nicht unbedingt zwanghaft versuchen die Boardkultur zu stören wo immer man kann.
Du spammst sinnlos rum, beleidigst andere User und nutzt Profilfelder um damit das Layout des Boards zu stören....

Und Tschüss! :cu:

Shabbadee
19-10-2002, 02:19
jetzt hats wenigstens mal den richtigen getroffen, man der hat ja wirklich genervt auch wenn ich finde das es bei manchen anderen ein bißchen schnell die rote gab.
Hier war es aber wirklich mal nötig.