PDA

Vollständige Version anzeigen : Knie Scheibe


Striker0a
11-10-2002, 23:05
Heute hatte ich im schul sport nen unfall - jemand iss mir gegans bein/knie gerannt und seit den kan ich mit meiner knie scheibe herum spielen, das heißt, ich kan sie von links nach rechts, von oben nach unten schieben - zwar nur um maximal 9mm aba es ist ja shon was,wen man bedenkt, das die knie scheibe eigenlich nict verschieb bar iss.
Jetzt trage ich nen verbannt damit die nicht so hin und her ruscht beim laufen - was kaum geht...
Ich war dait schon im kranken haus, sie sagen ich soll am montag wieder kommen...

exuser
11-10-2002, 23:07
Cool, das heisst ja, dass du net in die Schule kannst, wenn du kaum laufen kannst, und auch net raus von wegen Eltern oder so, und wenn man das zusammenaddiert kommt man zu folgendem Ergebnis :

DU kannst 24 h Online im Forum herumgeistern !
Du glücklicher
:D
:D
:D

EEBKiller
11-10-2002, 23:09
Oh Oh :oh:

Da is wohl irgendwas gerissen.

Erst dein Ohr, dann das Knie, dir passiert immer nur mist :cry: -> :troest:

Striker0a
11-10-2002, 23:11
Original geschrieben von EEBKiller
Oh Oh :oh:

Da is wohl irgendwas gerissen.

Erst dein Ohr, dann das Knie, dir passiert immer nur mist :cry: -> :troest:
Thx - aba gerissen iss nichts, iss nur nen bisschen "losse":D

exuser
11-10-2002, 23:14
Sag ich ja, ist nur gut für dich :)

Aber trotzdem im allgemneinen hat EEB recht. Dir passiert schon so einiges.
:troest:

AgentLie
11-10-2002, 23:29
wenn man dann mal auf irgendeiner community-lan so einen krueppel sieht weiss man ja wer es ist. ;)

exuser
11-10-2002, 23:32
Jo, wenn man mal bedenkt, wasi hm noch so passieren kann und bei seinem Glück auch wird.... ;)

Striker0a
11-10-2002, 23:33
Original geschrieben von Agent Lie
wenn man dann mal auf irgendeiner community-lan so einen krueppel sieht weiss man ja wer es ist. ;)

Junge, im gegen satz zu dir kan ich sowass ab, und glaub mir, bevor ich zum krüppel werde, bist du schon längst unter der erde :eg: