PDA

Vollständige Version anzeigen : Türkei


Trunks
11-10-2002, 22:38
Habt ihr das gesehen wo ein Mann in der türkei versucht hat seine frau abzustechen?ich dachte ich kipp um.die polizei steht dumm rumm während die frau leidvoll verblutete.......zum glück hat ein feuerwehr man sie gerettet.mir lief echt ein schauer über den rücken als er auf sie einstach....und das kind sass direkt daneben.

Cosima
12-10-2002, 00:15
frauen zählen nicht .....hast du das Vidio aus Afganistan gesehen wo die frau im Stadion getötet wurde ..............Frauen zählen nicht:mad1:

Dr.Death
12-10-2002, 00:47
Original geschrieben von Cosima
frauen zählen nicht .....hast du das Vidio aus Afganistan gesehen wo die frau im Stadion getötet wurde ..............Frauen zählen nicht:mad1:

Das hab ich auch gesehen. War das nicht ne Steinigung?? Bor ich hab mal eine im Fernsehn gesehen und ich hätte fast gek**** ! Buhh sag ich da nur.

~Memento~
12-10-2002, 00:51
Hab beides nicht gesehn... aber das ist krank!

naja sch... türken usw. Ich mein wie kann ich so ein scheiß machen und dann noch die Kinder daneben argh :mad1: bei solch lauten dreh ich durch....

Dr.Death
12-10-2002, 01:08
Original geschrieben von PsYcHo


naja sch... türken

Unseren Moralvorstellungen entspricht es vielleicht nicht, aber net so Alex, wirklich nicht!!

gersultan
12-10-2002, 01:18
naja... es gibt ja auch genug dt. die ihre Frauen windelweich prügeln während die Kinder daneben sitzen :nos:

Sternchen
12-10-2002, 01:24
Bzw. sich dann anschliessend danach die Kinder noch vornehmen und sie auch verprügeln :nos: :nein:



Sternchen -Z +J

Chao
12-10-2002, 01:42
china war auch frauen feindlich... sie habens aber eingesehn und haben alles ein bisschen geändert dort zählen sie nun auch als menschen....

Swizzy
12-10-2002, 16:00
jo in afgahnistan da wurden doch die frauen blind in das stadion gefühert und dann erschossen! das is krass! und an psycho nich alle türken sind scheisse ;) ich hab guten kolleg der is türke aber der is glücklich das er hier in der schweiz sein darf.

nur so am rande in deutschland hab ich gehört da werden vielvach die männer verprügelt :lol:

saemikneu
12-10-2002, 17:53
Original geschrieben von SWIZZ_RULER
jo in afgahnistan da wurden doch die frauen blind in das stadion gefühert und dann erschossen! Das stimmt leider. (das war so :( )
das hatten wir beim Thema "Islam & Afganistan" (als der Krieg war)
Unser Buch: Deborah Ellis "Die Sonne im Gesucht" Roman, spielt aber nach wahren Gegebenheiten *puh* )

Im übrigen höre ich immer wieder, wie rassischtisch (nur anti-türkisch) viele deutsche sind :(

Zum Beispiel (auf Pro7): headnut.tv
Mit denen zwei Affen, die sich über Türken lustig machen! (Wenn schon Comedy, dann richtiger Comedy)

In Deutschland gibts ein rassistisches Gesetz (würde bei uns nicht gut geheissen [oder bei mir], aber das Anti-Rassissmus gesetz wird von den Richtern nicht richtig angewendet , sie haben schiss)
Gesetz: Keine Doppelbürhscaften (wegen den Türken) :(
Das ist irgendwie :nein:
Sorry, nix gegen euch (und euer Land), aber das ist die höhe!
:blah: *essen geh - abreg*

EviLSnipeR
12-10-2002, 19:09
Wie in vielen anderen Ländern gibt es in der Türkei auch noch die Todesstrafe.

Und dann will die Türkei der EU beitreten, dass ich nicht lache...

Die Betonung liegt ganz klar auf "noch", da die Todesstrafe ja nun wirklich veraltet ist :hmm:

Swizzy
12-10-2002, 22:21
Original geschrieben von saemikneu
Das stimmt leider. (das war so :( )
das hatten wir beim Thema "Islam & Afganistan" (als der Krieg war)
Unser Buch: Deborah Ellis "Die Sonne im Gesucht" Roman, spielt aber nach wahren Gegebenheiten *puh* )

Im übrigen höre ich immer wieder, wie rassischtisch (nur anti-türkisch) viele deutsche sind :(

Zum Beispiel (auf Pro7): headnut.tv
Mit denen zwei Affen, die sich über Türken lustig machen! (Wenn schon Comedy, dann richtiger Comedy)

In Deutschland gibts ein rassistisches Gesetz (würde bei uns nicht gut geheissen [oder bei mir], aber das Anti-Rassissmus gesetz wird von den Richtern nicht richtig angewendet , sie haben schiss)
Gesetz: Keine Doppelbürhscaften (wegen den Türken) :(
Das ist irgendwie :nein:
Sorry, nix gegen euch (und euer Land), aber das ist die höhe!
:blah: *essen geh - abreg*
yepp da haste recht das mit dem idioten erkan und stefan das sind solche hirnlosen idioten! naja wobei ihr das ja noch lustig findet ...

CNCAaron
12-10-2002, 22:39
:blah: Grüß Gott!!!
dieses sch...türken finde ich nicht so toll!!!!!
ich denke das ist nicht nur landesspezifisch sondern ein problem der männer (nicht alle),das man eine frau unterdrückt usw das ist denke ich auch ein einzelfall mit dem messerstecher in der türkei ,aber generell haben wir in jeder kultur und in allen klassen auf dieser welt dieses problem ,Menschen rechte mit füßen zu tretten und brutalität an jeder ecke (fast) aber natürlich sind arme länder mit menschen die nicht mal das wort aussprechen können oder wenig bildung oder aus kulturen krisenherden stärker betroffen sind als wir in deutschland jedoch bedenke, richte nicht über ein land und beleidige das volk nicht !!!
es sagt ja auch keiner sch.. deutschen wenn einer seine frau oder kinder mißhandelt !! Und die ,das tun sind hirnlos ,sorry mußte raus :grrr:
Ps.: Ich finde das übrigens mehr als nur traurig und grausam das ein feuerwehrman der frau das leben retten muß während die hirlosen cops daneben stehen !!!! So weit hats die menschheit gebracht in einer zeit wie heute , in stiller trauer über alle opfer dieser welt und mit einer hoffnung das alles wieder gut wird so das jeder mensch (auch tiere) friedlich und glücklich das beste aus diesem beschissen leben machen können , Amen

Der Terrrrorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Auf Wiedersehen :mad:

m1a22
12-10-2002, 22:56
So, ich dazu mal sagen, dass ich jemand bin, bei dem türkische Mitmenschen einen sehr schlechten Eindruck hinterlassen haben. Die Frage ist warum ist das so?
Bei mir liegt es daran, dass ich sehr oft türkische Jugendliche getroffen habe, deren Verhalten gelinde gesagt unter aller Sau ist. Oft genug kommt es vor, dass ich von Ausländern, vornämlich Türken dumm angemacht werde bzw. das sich eben jene so verhalten, als wären sie die Kings und wir Deutsche die Gäste. Wenn ich Gast in einem fremden Land bin, dann hab ich mich an die Gesetze und an die bräuche zu halten, nicht anders rum. Ein Beispiel aus der Vergangenheit: Ich fahre abends mit dem fahrrad über das Rebstockgelände in Frankfurt, auf den Wiesen nebenan grillen türkische Familien. Plötzlich kommt aus dem gebüsch ein Kind geschossen und rennt mir vors Rad. ich kann grade noch bremsen, während das Kind einfach hinfällt und anfängt zu heulen. Schon kommen die Eltern an, welche übrigens den gesamten Ablauf beobachtet haben und fangen an mich anzumotzen. Dabei fallen auch begriffe wie "verdammter Deutscher" und "Nazi". Sorry, Leute und da hackts bei mir aus. Wenn ich mich genauso in der Türkei verhalten würde, wie eben jene Türken hier, dann hät ich ganz schnell ein Problem. genauso geht es vielen anderen Deutschen auch. Wir wissen, es ist nur ein Teil der türkischen Mitbewohner, aber eben diese stacheln das schlechte Klima an.
Wenn ich jetzt aber höre, dass unser gesetz zur doppelten Staatsbürgerschaft rassistisch ist, dann hat da jemand wohl keine Ahnung. ich kann nur ein Bürger eines Staates sein. Entweder bin ich Deutscher oder z.B. Türke, beides geht nicht. Ich hab die Schnauze verdammt nochmal voll, dass wir Deutschen immer als rassistisch dargestellt werden. Sollte ich das noch einmal hören, dann gibts Ärger. IST DAS KLAR?

Swizzy
12-10-2002, 23:06
Original geschrieben von m1a22
So, ich dazu mal sagen, dass ich jemand bin, bei dem türkische Mitmenschen einen sehr schlechten Eindruck hinterlassen haben. Die Frage ist warum ist das so?
Bei mir liegt es daran, dass ich sehr oft türkische Jugendliche getroffen habe, deren Verhalten gelinde gesagt unter aller Sau ist. Oft genug kommt es vor, dass ich von Ausländern, vornämlich Türken dumm angemacht werde bzw. das sich eben jene so verhalten, als wären sie die Kings und wir Deutsche die Gäste. Wenn ich Gast in einem fremden Land bin, dann hab ich mich an die Gesetze und an die bräuche zu halten, nicht anders rum. Ein Beispiel aus der Vergangenheit: Ich fahre abends mit dem fahrrad über das Rebstockgelände in Frankfurt, auf den Wiesen nebenan grillen türkische Familien. Plötzlich kommt aus dem gebüsch ein Kind geschossen und rennt mir vors Rad. ich kann grade noch bremsen, während das Kind einfach hinfällt und anfängt zu heulen. Schon kommen die Eltern an, welche übrigens den gesamten Ablauf beobachtet haben und fangen an mich anzumotzen. Dabei fallen auch begriffe wie "verdammter Deutscher" und "Nazi". Sorry, Leute und da hackts bei mir aus. Wenn ich mich genauso in der Türkei verhalten würde, wie eben jene Türken hier, dann hät ich ganz schnell ein Problem. genauso geht es vielen anderen Deutschen auch. Wir wissen, es ist nur ein Teil der türkischen Mitbewohner, aber eben diese stacheln das schlechte Klima an.
Wenn ich jetzt aber höre, dass unser gesetz zur doppelten Staatsbürgerschaft rassistisch ist, dann hat da jemand wohl keine Ahnung. ich kann nur ein Bürger eines Staates sein. Entweder bin ich Deutscher oder z.B. Türke, beides geht nicht. Ich hab die Schnauze verdammt nochmal voll, dass wir Deutschen immer als rassistisch dargestellt werden. Sollte ich das noch einmal hören, dann gibts Ärger. IST DAS KLAR?

:thx: super post! und genau so ist es aber leider sind die meitsen aus den balkanstaaten (meisten! nich alle) so frech und behandeln uns als ausländer also z.B. kommt so ein jugo. (in der schweiz) mit der dicksten lederjacke mit dem neusten handy und in nem dicken BMW (bayrische müllwerke :D ) angefahren und hat ne dicke lippe gegen über uns schweizer die die arbeiten gehen und steurn bezahlt das dennen das geld in den arsch geschoben wird, die jugos tuebn so wichtig als ob sie das alles bezahlt hätten aber wer hast bezahlt?? das volk und zwar die die arbeiten gehn! die bezahlen brav ihre steuern und müssen sich dann noch dumm anmachen lassen!! sorry aber das musste mal gesagt werden!

Hitman
12-10-2002, 23:34
Original geschrieben von SWIZZ_RULER
naja wobei ihr das ja noch lustig findet ...

Wen meinst du mit "ihr"?

Swizzy
12-10-2002, 23:53
schau im duden nach :p nein ich meine ihr deutschen!

Hitman
12-10-2002, 23:55
ja klar, wir findens witzig, deswegen wurde es auch abgesetzt... jo, sicher :rolleyes:

Swizzy
13-10-2002, 12:45
was is mit dem film? hatte ja ziemlich erfolg.

aber nu zurück zum topic:

saemikneu
31-10-2002, 12:37
Original geschrieben von m1a22
So, ich dazu mal sagen, dass ich jemand bin, bei dem türkische Mitmenschen einen sehr schlechten Eindruck hinterlassen haben. Die Frage ist warum ist das so?
Bei mir liegt es daran, dass ich sehr oft türkische Jugendliche getroffen habe, deren Verhalten gelinde gesagt unter aller Sau ist. Oft genug kommt es vor, dass ich von Ausländern, vornämlich Türken dumm angemacht werde bzw. das sich eben jene so verhalten, als wären sie die Kings und wir Deutsche die Gäste. Wenn ich Gast in einem fremden Land bin, dann hab ich mich an die Gesetze und an die bräuche zu halten, nicht anders rum. Ein Beispiel aus der Vergangenheit: Ich fahre abends mit dem fahrrad über das Rebstockgelände in Frankfurt, auf den Wiesen nebenan grillen türkische Familien. Plötzlich kommt aus dem gebüsch ein Kind geschossen und rennt mir vors Rad. ich kann grade noch bremsen, während das Kind einfach hinfällt und anfängt zu heulen. Schon kommen die Eltern an, welche übrigens den gesamten Ablauf beobachtet haben und fangen an mich anzumotzen. Dabei fallen auch begriffe wie "verdammter Deutscher" und "Nazi". Sorry, Leute und da hackts bei mir aus. Wenn ich mich genauso in der Türkei verhalten würde, wie eben jene Türken hier, dann hät ich ganz schnell ein Problem. genauso geht es vielen anderen Deutschen auch. Wir wissen, es ist nur ein Teil der türkischen Mitbewohner, aber eben diese stacheln das schlechte Klima an.
Wenn ich jetzt aber höre, dass unser gesetz zur doppelten Staatsbürgerschaft rassistisch ist, dann hat da jemand wohl keine Ahnung. ich kann nur ein Bürger eines Staates sein. Entweder bin ich Deutscher oder z.B. Türke, beides geht nicht. Ich hab die Schnauze verdammt nochmal voll, dass wir Deutschen immer als rassistisch dargestellt werden. Sollte ich das noch einmal hören, dann gibts Ärger. IST DAS KLAR? Oder einer kommt daher, (siehe Swizz_Rulers Post) der wie einer aus dem Balkan (die häufigsten: Kosovo, Albanien, Serbien, Bosnien) und mein Kumpel und ich gehen von der Busshaltestelle Richtung Home...
Und was macht der kleine?
(Hat ein Glasauge, geht in den Kinder- und Schülerhort)
Er rempelt mich an - ich wäre beinahe umgefallen, weil es da eng ist und fünf kleine Primarschüler auf ihren Kickboards uns entgegenkkommen.

Da ich jetzt m1a22's Post nocheinmal gut gelesen habe muss ich sagen:
Die mit dem rassistischen Gesetz ist nach Schweizer Art war.
Bei uns gibt's Dopprlbürger. Meist Italiener/Schweizer
Ich kenne eine Deutsche (Nachbarin seit über 30 Jahren und beste Freundin meienr Mutter), die gerne Schweizerin werden würde. Aber: Sie will EU-Bürgerin und Schweizerin zugleich sein. Geht nicht->Deutschlands Asypolitik (bei uns wirds auch immer schlimmer ->SVP)

Sorry, m1a22, aber es ist so.
Klar ich mag solche Leute auch nicht, aber es gibt auch mega nette. (kenne solche Serben & Kroaten) Die Schläger machen das Image der Ausländer total kaputt.