PDA

Vollständige Version anzeigen : an alle secret of mana fans!!!!!


bbacmk
11-10-2002, 20:46
hab grad in einer kostenlosen leserprobe eines manga magazines gelesen das secret of mana (seiken dekentsu) im märz 2003 (vorraussichtlich) in deutschland als manga zu erhalten sein wird!

es sollen 5 bände sein. mein erster eindruck ist gut, schöne zeichnungen und cooles charakter design

sobald es nen link gibt werde ich ihn euch direkt pagen

Voitex
11-10-2002, 20:55
coooooool :cool:

Ich bin ein Secret of Mana Fan.
Hab das Spiel zwar ned mehr, habe es aber schon oft gespielt.

Ok, warte sehnsüchtig auf nen Link!

Am liebsten mag ich die Pogopuschels! *g*

Psychodk
11-10-2002, 22:38
hi @ll

ich kenn dass game nicht klingt aber laut namen gut und ich würd gern wissen um was es geht wo ich es bekommen was wieviels kostet da ich sowieso schon nimmer weis was ich spielen soll.

Trunks
11-10-2002, 22:45
http://smilies.uniquehardware.co.uk/games/som/boss/dread_sl.gifich kenns auch nicht,aber ich lese gerne mangas.

Voitex
11-10-2002, 23:04
INHALT:

Das Geheimnis der Mana Energie

Die Geschichte von SECRET OF MANA spielt in einer Welt, die mit unserer viel Ähnlichkeit hat, aber doch ganz anders ist. Neben Menschen, Tieren und Pflanzen gibt es vieles in der Welt, das wir nur aus Märchenbüchern kennen. Phantastische Wesen, sprechende Tiere, fliegende Drachen, bösartige Monster, Hexen, Zauberer, Feen und vieles mehr. Das Zentrum dieser zauberhaften Wunderwelt ist der Mana Baum, der alle Lebewesen mit magischer Energie versorgt. Frieden und Harmonie herrschen in der Welt von SECRET OF MANA... Doch eines Tages ziehen unheilvolle Wolken über das Paradies, eine uralte Prophezeiung scheint sich zu erfüllen. Dunkle Mächte bedrohen den Mana Baum und entziehen ihm seine Energie. Zur gleichen Zeit entdeckt ein Junge ein Schwert, das in einem Stein steckt. Er zieht es heraus und spürt plötzlich, wie eine Fremde Kraft seinen Körper durchfließt. Hier beginnt das Abenteuer, aber seht selbst...


Auf einem vergessenen Kontinent, in einer anderen Zeit, lebt ein Volk, das keinen Göttern huldigt und keinem Herrscher unterliegt. Ein Volk, das in Frieden und Freiheit lebt und das seine Kraft nur aus einem schöpft, dem magischen Mana Baum. Nur noch die alten Weisen wissen genau, welche Kräfte das Mana wirklich bringt. Denn der Friede in diesem Land währt nicht seit Ewigkeiten. Einst nämlich, so berichtet eine alte Legende, nutzten die Bewohner des Landesdie Mächte des Mana, um sich zu erheben gegen die Mächte des Unermeßlichen. So kam es denn, da? Ein Ritter erschien, der die Aufständigen bestrafte und ihre Zivilisation zerstörte. Die Samen des Mana Baums verteilte er auf acht Paläste. Sie sollten als Siegel gegen das Böse dienen. Die Waffe des Ritters war das legendäre ManaSchwert. Nachdem seine Mission erfüllt war, rammte er das Schwert in einen Felsen, als zusätzliches Siegel gegen alles Böse und als Mahnmal, um an den Mißbrauch der Mana Macht zu erinnern. Dort in jenem Felsen ruhte das Schwert seit Ewigkeiten, bis...

... zu jenem Tag, an dem ein Junge das Schwert aus dem Felsen herauszieht. Wieder sind die bösen Mächte befreit und der Frieden des Landes in Gefahr. Nun gilt es das Schwert zu nutzen und die Welt zu retten, denn noch ist es nicht zu spät!

Für weitere Infos schaut unter http://www.secretofmana.org

bbacmk
11-10-2002, 23:22
ps: lad dir nen snes emu und lad dir das game dann kannstes spielen (teil 2 nur auf eng oder jap!)

Dhaos
12-10-2002, 03:03
Würd mich schon dafür interressieren, für ein Manga zu dem Thema.

Jedenfalls ist es ein sehr interressantes Game, wie ich schon erwähnte hab ich meine Chars alle bis Lvl 99 gelevelt, war sehr funny:)

bbacmk
12-10-2002, 15:20
endlich! ich hab auf nen post von xavi gewartet ^^

hey haste vielleciht noch son avatar mitm X? zero ist für mich nur ne schwuchtel! als mann solche haare, PFUI-GOLD!

ne wäre cool wenn du mir so eins schicken kannst.

am besten mit der Gaia rüstung aus X5

Voitex
12-10-2002, 15:32
Sowas könnt ihr per PM ausmachen!

Also lasst das gespamme :mad1:

:nospam:

MyersGer
12-10-2002, 15:42
da meldet sich der richte :lol:
;)



na ja ich mag zwar keine mangas oder anime krams... aber deswegen mag ich trotzdem einige rpgs

secret of mana haben wir früher immer mit 3 leuten vorm snes gespielt :) war lustig

auch secret of evermore nur da musste man sich immer abwechseln :(


ach ja per emu kann man das auch über internet miteinander spielen ;)

bbacmk
12-10-2002, 16:44
@ voitekx: wenns dich stört dann ließ den thread net!

@ myers: ehrlich? wie soll das gehen? haben die da nen multiplayer eingebaut :D?

Dhaos
12-10-2002, 19:17
Sie haben Multi eingebaut.

Is doch wohl sehr genial, ich hab einige Games die vorher nie in Multi gingen zu 2. gespielt, na schön, einer hat Online zugeschaut wie ich gezockt hab, aber es funzt!

Ich hab jemanden Mega Man X2 und X3 durch gezeigt!
War echt fein;)


Und die Sache mit Avatar regeln wir entweder PN, oder die einfachere Variante, adde mich einfach bei Icq;)

MyersGer
12-10-2002, 19:42
hmm ja gibt emus die multiplayer eingebaut haben ;)

hab auch einen hier. der is so gut wie bugfrei!

Dhaos
12-10-2002, 19:54
Macht schon echt fun, Myers wir können ja auch ma inet Emu zocken:D

bbacmk
12-10-2002, 22:47
hey myers schick den emu mal bitte an bbacmk@hotmail.com!!!

wäre cooler zug von dir!

dann könnten du, xavi und cih mal SoM2 durchzocken ^^

derseal
14-10-2002, 22:07
sag blos secret of mana 1/2 gibts auch aufm pc o_O ich zock die ganzen teile auf meinem veralteten snes dafür 2 in deutsch :p

bbacmk
23-10-2002, 21:29
schaut mal hier (http://squarenet.gamesweb.com/main.php?site=sn-news&id=127)

net viel, aber besser als nix :D

Horex
28-10-2002, 23:18
Ich bin absoluter fan von SoM, hab auch SoM2 :) beide teile sind hammer! gibt es nit auch "the legend of mana" für psx?

der manga scheint cool zu sein :) vielleicht machen wir ja auch nen anime :D

Dhaos
29-10-2002, 00:09
Anime, dass wäre allerdings etwas sehr schönes..

Voitex
23-04-2003, 19:07
So, was isn aus dem Manga geworden?

Elrod Cater F-K
23-04-2003, 21:20
Mhh muss mal das SNES raus kramen habe richtig bock zu zocken. So gesehen war das sehr Komplex da kann heute noch nicht mal ein pc spiel mit halten ^^
Wenigsten beim Spiel spass

Dhaos
24-04-2003, 00:29
Sind hier alle plötzlich in SoM fieber?

Also das Voit grosser fanaschist von dem is merkt man an seinen neuen Avatar und Sig -_-

Ich seh rosige Zeiten aus uns zukommen.
Ausserdem kenn ich eh alles, man muss es mir net vorführen.
Aber für die, die es nicht kennen is das eventuell ein anreiz, es auch mal zu spielen..

Voitex
24-04-2003, 10:36
Ja, Secret of Mana ist richtig genial! Ich zocks momentan wieder richtig heftig. Noch ein guter Internetsupport und es wäre perfekt ;)

kaki100
24-04-2003, 11:23
Man, das Spiel hab ich vor langer Zeit bekommen und ich und mein Freund haben das immer gezockt und auch noch letztes Jahr so GEIL ist das Spiel, Die Story, Die Musik, manchmal so rührend fast zum mitweinen und manchmal so funny... Ein Spiel wo es in zukunkt nicht mehr geben wird da die Entwickler lieber auf Grafik als auf Story setzen....

Der ManaDrache is aber voll easy, einfach kurz vor der Attacke schrumpfhammer einsetzen oder Zappelgürtel dann kann er dir keine HP abziehen, aber davor bei Tantalus die geile Musik, harrrr *schwärm*

Wie habr ihr die Nicks genant?

also der Hauptcharakter hieß bei mir ALEX, weil ich so heiße! Die Koboldin nannte ich SABI wegen Schwester, aber mein Freund spielte die immer weil die so geile zauber hatte, ROCKY und SCHLAMMBOMBEN (ab Lev. 8 mit Smilies =P) und die Blonde nannte ich MELI die allerdings keiner spielte, die war immer voll schwach weil keiner mit ihr spielte, aber wir fingen nochmal neu an und peppten sie auch auf...


FRAGE:

Hat jemand das Rubindiadem mal in der Mana Festung gefunden?
und
Bis man die letzten Orb's in der Mana Festung findet muss mal brutal viel Gegner hin machen.... puhhh...

Elrod Cater F-K
24-04-2003, 12:04
Jo ich habe auch eine Frage bekommt man überhaupt den letzten mana orb für das schwert ich habe ihn nie gefundne und 2 sachen aber ich weiss jetzt die namen nicht ich glaub das war auch was mit Rubin

Voitex
24-04-2003, 13:38
Rubindiamant hab ich auch nicht gefunden.

Zu den Namen:

Junge = Ben
Blonde = Sarah
Kobold = Trolli

Antr4ks.de
24-04-2003, 13:55
Original geschrieben von bbacmk
ps: lad dir nen snes emu und lad dir das game dann kannstes spielen (teil 2 nur auf eng oder jap!)


Hey, wo hast du Secret of Mana für den Emu in Deutsch her?? Ich hab das nur auf Englisch und Japanisch gefunden!

Voitex
24-04-2003, 14:16
www.secretofmana.org -> Enter SoM -> Downloads ;)

Der_Mosch
24-04-2003, 14:47
Bezüglich Rubindiadem (von wegen Diamant! KETZER!) und letztem Schwert Orb.... alles in der Festung. Prügelt mal ein paar Terminatoren. Dann prügelt viele. Und dann noch mehr. Und noch welche. Und weiter prügeln. Und noch welche. Früher oder später taucht beides da auf. Glaubt mir, ich HABE es.

Dhaos
24-04-2003, 15:55
Das Problem is, wie ich finde, der Schwierigkeitgrad is viel zu leicht.
Ansonsten machts aber fun.
Da Problem is nur, wenn man Secret of Mana 2 mal so intensiv gespielt hat, mit allem zuende gestärkt etc.
Kann mans net mehr sehn:p
Ich find das 2. Teil aber bedeutend besser is, allein das man so oft durchspielen muss im wirklich jeden Teil der Geschichte zu erfahren.

kaki100
24-04-2003, 16:15
Ich weiß das man in SoM alles in der Festung kriegt, aber wenn du mal echt übers extremste gelevelt bist und selbst die goldenen termis dir nix mehr machen wirds fad...

Ich hatte öhm... alle außer das letzte schwert und die Axt glaub ich...

Aber ich war nie im Besitz von SoM 2 ... gibts das auf Deutsch? Kriegt man das noch für Snes bei E-bay oder so?


Aber die Story ist so genial in SoM, auch die Endbosse, vorallem wie viele es gibt, die große welt und auch die vielen möglichkeiten und Ideen... Am schwersten fand ich immer den Vulkan, weil da immer diese blöden Krähenfüße herumsprangen, argh.... und den schwersten Gegner fand ich den Schmusetiger (oder wars der Kuschel), naja jedenfalls der erste von beiden, da man noch keinen Zauber hatte denk ich...

Aber was ich bis heute noch nicht herusgefunden habe ist wie man den Feuertempel schafft? Wir hatten da aber nen geilen trick (abkürzung) mit der klaue und dann automatischer Computernachfolger :p

Zum Leveln gingen wir zuerst immer in diesen Unterwasserwelt und dann Mana Festung wenn wir stark genug waren, aber es macht immer Spaß.... :freu:

Mobius
24-04-2003, 17:29
Original geschrieben von Voitekx
www.secretofmana.org -> Enter SoM -> Downloads ;)

Oder drücken sie den konformen Pogopuschel in meiner Sig :D

PS: Wie wärs wenn wir uns mal zum zocken verabreden würden? mit moby und mir hat dat net so ganz geklappt, was wohl am Router und schlechtem Netcode des SnesX liegt. Aber zsens gibts auch noch :)

Edit: Zum Thema SoM Fieber: das haben wir alle moby3012 und FsXavier zu verdanken. Grund: moby verglich die von Xavier geposteten **** mit Pogopuscheln zu vergleichen, Ergebniss seht ihr an ein paar Avas und Sigs :D

Der_Mosch
24-04-2003, 18:06
Original geschrieben von kaki100
Aber ich war nie im Besitz von SoM 2 ... gibts das auf Deutsch? Kriegt man das noch für Snes bei E-bay oder so?

Das gabs nie auf Deutsch. Das ist nur auf Japanisch rausgekommen und ist auch verhältnismässig einfach erhältlich.

moby3012
24-04-2003, 21:29
es gab immer nur 2 sachen die ich nie gefunden habe....rubindiadem und den letzten schwertorb :rolleyes:

Der_Mosch
24-04-2003, 21:57
Siehe oben. Äh, erste Seite. Hab doch schon geschrieben, wo es das Zeug gibt....

moby3012
24-04-2003, 22:12
ja aber ich habs da nie gefunden hab bestimmt schon studnen lang ind er manafestung gelevelt und geschlachtet.................:(

Mobius
25-04-2003, 02:05
Wie komme ich an den 9. Schwertorb?

Man muss einen kleinen Fehler von SoM ausnutzen um an das Schwert zu kommen. Der Trickfunktioniert nur mit der US 1.0 bzw. der Japanischen 1.0 Version (zu erhalten in der Download-Sektion). Sollte man das Original besitzen, riskiert man seinen Spielstand, da der Trick eine Zerstörung des Spielstandes zur Folge haben könnte. Um den Trick auszuführen braucht man des weiteren Lufti : Fliege mit ihm Richtung Weihnachtsinsel. Vor der Küste der Insel, ganz in der Nähe des Eispalastes (Klick for Karte), befindet sich eine einzelne, kleine Insel, auf der Ihr landen müsst. Wenn Ihr dort gleich vor Raffi ankommt, habt Ihr den richtigen Ort gefunden, wenn nicht, besteigt Lufti wieder und versucht es noch einmal oder lauft zu Fuß das restliche Stück. Angekommen sprich Raffi an und speichere bei ihm das Spiel auf einen (unwichtigen) Slot. Danach halte L, R, Select und Start für eine Weile gedrückt (ca. 3 Sekunden), bis das Spiel neu startet. Fange jetzt ein neues Spiel an und spiele solange, bis Du beim Sichelanbeter bist - töte unterwegs möglichst keine Pogopuschel! Wenn der Kampf gegen den Sichelanbeter beginnt (wenn man sich bewegen kann) wieder L, R, Select und Start gedrückt halten. Ein weiterer Neustart ist die Folge. Jetzt musst Du den zuvor gespeicherten Spielstand bei Raffi laden. Wenn der Trick funktioniert hat, bist Du im Kampf mit dem Sichelanbeter wenn Du ihn besiegst (ein Schlag dürfte genügen), erhältst Du den 9. Schwertorb! Solltest du mit einem Emulator spielen kannst du den Save mit dem Manaschwert auch wieder in die deutsche Version importieren... Der Spielstand ist die *.SRM Datei. Wobei * für den Namen des Roms steht. Diesen tust du in den selben Ordner mit dem deutschem Rom und benennst es auch wie dieses. (Die Dateiendung natürlich beibehalten)! Vorsicht dabei muss man die alte Save-file löschen. Also wenn ihr sie noch braucht solltet ihr sie sichern...

Wie bekomme ich das sagenumbogene Rubinendiadem?

Die Frage wurde schon sehr oft gestellt.
Sie Mehrheit ist der Meinung das man das Rubindiadem im Raum kurz vor Tantalus, von den drei Terminatoren bekommt. Angeblich muss man sie immer und immer wieder platt machen dies kann sich laut Aussage über Stunden hinziehen. Ich persönliche glaube nicht das es existiert da mir noch nie jemand einen Beweis erbringen konnte.

Mittlerweile haben wir durch die Hilfe von ManaFreak wenigstens die Chance das Item zu ercheaten.
Hier seine Anleitung:

Cheat Anleitung für den Emulator SNES9X:

Klickt auf "Cheat/GameGenie, Pro-Action Replay Code". Gebt dann im Feld "Address(hex)" die Zeichenfolge * und im Feld "Value" 12 ein. Danach auf "Add" klicken, überprüfen ob der Code per Häkchen aktiviert ist und auf "OK" klicken. "Cheat/Apply Cheats" muss ebenfalls aktiviert sein.

Wenn ihr keinen Helm im Menü habt dann : 7ECC24
Wenn ihr 1 Helm im Menü habt dann : 7ECC25
Wenn ihr 2 Helme im Menü habt dann : 7ECC26
Wenn ihr 3 Helme im Menü habt dann : 7ECC27
etc.

INFO:
Das Rubindiadem kann nur das Mädchen tragen und hat eine Verteidigung von 46.

Das is ne Idee, oder? Ich hab das Rubindiadem auch nie durch Terminatorschrotten gekriegt...

moby3012
25-04-2003, 12:14
es muss doch auch faire wege geben an das rubindiadem und den schwertorb zu gelangen, ohne cheaten und bugusen:(

Elrod Cater F-K
25-04-2003, 12:21
Original geschrieben von moby3012
es muss doch auch faire wege geben an das rubindiadem und den schwertorb zu gelangen, ohne cheaten und bugusen:(

Jup find ich auch ich weiss nicht wie lange ich schon die dummen termis besiegt habe aber nie was gefunden und cheaten na ja das ist doch nicht die lösung

Mobius
25-04-2003, 12:38
Ist natürlich nicht die beste Lösung, ich weiss. Ansonsten gibts da noch die 2 "Legenden" einmal muss immer wieder die Terminatoren im Schloss zerstören, andererseits die 3 vor Tantalus immer wieder. Ich hab aber nichts von beiden geschafft weil es sich über Stunden herziehen soll.

Dhaos
25-04-2003, 14:36
Ich würde niemals in diesem Game cheaten, dafür machts viel zuviel fun.

Was ich cool find, ich beinflusse soviele Menschen - und das durch ****.
Da soll noch jemand sagen das **** nicht das gute im Menschen wachrüttelnhttp://smilies.jeeptalk.org/***/otn/pblob4.gif

kaki100
25-04-2003, 14:51
**** sind schrott, onwohl ich die **** in Sonic 2 (dreamcast) süß finde die man heranwachsen lasen musst, füttern und dann rennen fahren muss mit ihnen...

Übrigens, Ich glaub den Schwertorb hatte ich im 1 game, aber ich geb euch den besten Tipp... Legt euch nicht nur mit den Terminatoren an... das ist Schachsinn, macht alle Gegner hin in der Manafestung wo ihr auf dem Weg trefft, und am Schluss habt ihr dann die größere Chance den 9 Orb zu finden, es sind 1:100 chance das ihr den kriegt, bei Lanze ist es auch 2:100 oder so.. bei den anderen waffen ein bisschen höher... Aber die größte chance hast du wenn du 10x durch die manafestung levelst (hin und retour) ...

und in so nem Spiel cheaten, dass würde ich nicht übers herz bringen... :D


Aber mal zu Secret of Evemore? wer hat das gespielt, ich hab das ganz alleine ausgespielt weil man LEIDER nicht zu 2 spielen konnte... Hat das jemand von euch ausgespielt? Mir gefiel es auch sehr gut, zwar nicht sooo gut wie SoM aber ich hatte lange spaß damit, nur am schluss der Endgegner ist mit ienem kleinen Trick ein bisschen Simpel

Voitex
25-04-2003, 15:06
Naja, Secret of Evermore fande ich nicht so gut. :no:

kaki100
25-04-2003, 15:08
Naja, Es war nicht sooo schlecht, aber sag mal warum du es nicht so gut fandest? Ich hab es nie besitzt, aber die meiten wussten wenn etwas mit Secret of anfängt zu wem sie gehen mussten... :D

Dhaos
25-04-2003, 15:10
Kaki, also stehst du auch auf ****(auch wenn das keine sind bei Dreamcast)


Ich finde Evermore net so gut. Es gibt da nämlich keinen Multi, was ich absolut dumm finde.
Aber Story an sich is auch ganz lustig.
Aber es kommt einfach nicht an Secret of Mana ran und erst recht nicht an Secret of Mana 2. Was ich lieber Seiken Densetsu 3 nenne, was nämlich der echte Name davon is >_<

kaki100
25-04-2003, 15:12
wahhhh... ungewollt, die sind aber auch geil... die kann man voll heranzüchten :D


Aber das hat mich in SoE auch am meisten aufgeregt, weil den Hund hätte ruhig ein 2ter spielen können...

@Xavi: wie hast du den Endboss besiegt?

Ka50
25-04-2003, 15:31
Ich suche noch schon seit einer weile secret of mana, für den snes. Denn nur auf der konsole macht es den wirklichen fun, finde ich :D

Aber noch zu secret of evermore: ich hatte das game damals durchgespielt mehrmals ;) und ich fands einfach nur genial, wenn man mich heute fragt welches rollenspiel ich am meisten spass hatte, sage ich secret of evermore.


aber darum nimmt es mich besonders wunder bei secret of mana :)


sonst habe ich viele teil gespielt

von


time of illution
Terranigma (auch genial ;)
Lufia
Zelda


man was waren das noch für zeiten solche rollenspiele vermisse ich heute

kaki100
25-04-2003, 15:41
Original geschrieben von KamovK50
Ich suche noch schon seit einer weile secret of mana, für den snes. Denn nur auf der konsole macht es den wirklichen fun, finde ich :D

Aber noch zu secret of evermore: ich hatte das game damals durchgespielt mehrmals ;) und ich fands einfach nur genial, wenn man mich heute fragt welches rollenspiel ich am meisten spass hatte, sage ich secret of evermore.


aber darum nimmt es mich besonders wunder bei secret of mana :)


sonst habe ich viele teil gespielt

von


time of illution
Terranigma (auch genial ;)
Lufia
Zelda


man was waren das noch für zeiten solche rollenspiele vermisse ich heute


Ich hasse dich :mad:

time of illution *schwärm*
Terranigma, hab ich nicht oft gespielt, is aber genial... *schwärm* , das konnte mein Freund gut...

Lufia, whats that?

Zelda III A link to the past... wie alt war ich, 8 jahre oder so wo das ein gast vergessen hat, ohne english bis in den eispalast ohne probs (immer) wieder gekommen... aber ich kam nie weiter weil ich die FLÖTE nie fand und dazu musste man english können... und drum hab ich es erst seit 1 1/4 Jahre oder so durchgespielt, man das spiel war auch immer geil..... Die Story war genial...


Aber wieder zu Secret of Mana... Welcher Zauber hat eich am besten fegallen, was für rüstungen hattet ihr immer?, zu wievielt habt ihr gespielt und wie HABT IHR DEN MANA DRACHE BESIEGT?

Ka50
25-04-2003, 15:49
Warum hasst du mich :)


Jedenfalls will ich mir secret of mana unbedingt besorgen für snes!

Nacher kann ich dann eine meinung bilden was besser ist secret of mana oder evermore....


Ich kenn secret of mana ja leider net :( habe es nirgends gefunden, und wenn ichs net finde, lade ich mir alt den emulaotor runter und dann das game!


aber ich weiss noch wir waren gerade frisch eingezogen in einem etwas älteren haus damals, ich stand im wohnzimmer und schaltet snes ein. dann setzte ich mich gemütlich hin und spiele secret of evermore, die atmosphäre einfach alles war genial


was ich aber fan war, waren die grossen handbücher, mit monster bezeichnung, magien, usw. ich weiss noch vor im bett gehen habe ich x mal das heft durchstudiert... hehe

oha die alchemie ist ja noch besser :)


ach ja lufia, ist ein rollenspiel aber mit der kampftechnik von final fantasy.... war net schlecht das game, aber kam nie an secret of evermore oder teranigma oder time of illution oder zelda an ;)

Horex
27-04-2003, 01:25
Ich bin ebnenfalls stolzer besitzer von Zelda - Link to the Past, Ocarina of Time, Majoras Mask, dieser Teil mit dem Windfisch, Secret of Everymore, Lufia, Secret of Mana, Final Fantasy 7 (auch 8, aber der Teil ist scheiße) Terranigma, illusion of time, alle original :) und noch viele mehr, wie beide gothic teile, morrowind, aber die ersten, für die konsolen waren die geilsten! ich bin sogar stolzer besitzer von seiken denetsu 3 (wäre secret of mana 2 gewesen) :) (nur SoM2 ist nicht original..., leider :( )

Piccolo
27-04-2003, 08:41
also ich hab alles durchgezockt was ihr bis jetzt gennant habt :) sogar Seiken Densetsu 3 auf deutsch :D
bei terranigma fand ich das geil das man die städte zum schluss verändern konnte

axo, Seiken Densetsu 1 war Mystic Quest, SD 2 = SOM , SD 3 = SOM 2

MuMuBoSS
09-05-2003, 17:53
mein absolutes lieblingsgame früher gewesen.


:D finds klasse das so viele das auch gut fande....


manadrache ahoi LÖL