PDA

Vollständige Version anzeigen : Router : C&c3 TS zu 2. zoggen ?


Joka
11-10-2002, 20:43
Hi leuts,

Mir haeng hier rum un koennen leider ueber unseren Router scheinab nicht zusammen ein TS game zoggen warum nicht , wir weinen schon .... wer hilft uns ?

bitte antworten :)

Negative Creep
11-10-2002, 21:46
Ein TS Game zusammen online oder im LAN gegeneinander (wofür ihr keinen Router bräuchtet)?

Joka
11-10-2002, 22:08
natuerlich koennten wir im LAN spielen, jedoch wollten wir ueber netz MS machen bzw gegen 2 andere zoggen, dass wir im LAN zoggen koennen ( oP ) wissen wir

Negative Creep
12-10-2002, 00:23
Hm, also bei RA2 ging es erst ab dem Patch 1.001 (glaube ich), vorher konnte nur ein Spieler über den selben Router im Spiel online gehen. Ob es einen entsprechenden Patch für TS gibt, weiß ich nicht :ka:

Chriss
12-10-2002, 12:56
Benutz bitte mal die Suchfunktion zum dem Thema gibt's glaub ich schon einige Threads...

Soweit ich weiß funktioniert TS über nen Router aber garnicht. :(

stefros
12-10-2002, 15:37
Dazu gabs irgendwo die komplettlösung weiss nur leider nimmer genau wo , auf jeden Fall hatte es irgendwas mit den Ports zu tun schalt da mal einiges frei erstmal lol

Chriss
12-10-2002, 19:11
Ich glaub da hast du doch mal was dazu gepostet, oder? Meines Wissens gab's da sogar nen Thread aufm UF dazu, auf den du gelinkt hast... Ich hab kurz gesucht, aber nix gefunden :ka:

Edit: Kuck mal ob dir von den Threads hier was weiterhilft...
http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=11786
http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=12544

stefros
12-10-2002, 22:00
Yo irgendwo in den tiefen des Uf gibts da nen Thread zu , weil dort das Problem schon 1000 Leute hatten , das Problem ist halt dass es dann auch 100 Threads dazu gibt und ich nimmer weiss welcher der Richtige war :(