PDA

Vollständige Version anzeigen : Bestätigungsmail erhalten?


Firebird_sk
11-10-2002, 19:37
Hier bitte sofort posten wenn einer die Mail das er beim MPT wirklich dabei ist erhalten hat. Vorher bitte keinen Post hier rein.

Ich schlage vor das jeder, der sie hat das hier postet und vielleicht seine ICQ-Nummer angibt, damit sich die MP-Tester zum zocken verabreden können.

Ich bitte die mods alle posts die nicht zum Thema gehören, oder nicht von einer Bestätigungsmail handeln zu Löschen.

Voitex
11-10-2002, 19:38
:meld: Ich habe die E-Mail erhalten.

Meine ICQ Nummer: 128590540
----------------------------------------

Bin immer für ein Game bereit! :D

CAT_forever
11-10-2002, 19:39
1. Steht etwas weiter unten, ein ähnlicher Thread und 2. Wird man hier frühestens am 25 Generals spielen können ! :rolleyes: ;)

Voitex
11-10-2002, 19:41
Axo, das meint er!

Weil in der Überschrift "BESTÄTIGUNGSMAIL ERHALTEN" steht.
Also dass ich VIELLEICHT einer der glücklichen Tester sein kann, die Email habe ich.
Also die Registrierungbestätigung.

Aber wenn du meinst, ob man für den MPT angenommen wurde, das wird jetzt wohl noch ned entschieden sein.

Also bitte um :lock: von diesem Thread, da es jetzt noch viel zu früh ist!

Firebird_sk
11-10-2002, 19:44
Natürlich ist es noch zu früh. Deshalb hab ich ja auch geschrieben das KEIN POST hier rein soll bevor nicht jemand eine Mai bekommen hat das er wirklich beim MPT dabei ist.

@ mods: bitte diese poste löschen.

Voitex
11-10-2002, 19:49
Man kann später aber immernoch ein Thread aufmachen!

z.B: Ich bin dabei! *freu*

oder so...

moby3012
11-10-2002, 19:51
eben außerdem heis die mail nochlange nicht das du auch gewonnen hast!
am besten wird dieser thread geschlossen bis die zusage mails versendet werden:rolleyes:

Junker
11-10-2002, 19:52
Wenn du bis dahin hier auf dem Board noch posten kannst, Voitekx.
Spamer haben hier auf dem Board eine sehr kurze Lebensdauer...

Junker

Firebird_sk
11-10-2002, 19:54
Juker, kannst du die Posts löschen und den Thread zumachen bis die Mails verschickt wurden?

Voitex
11-10-2002, 19:56
Nein, kann er nicht.

Da er in diesem Forum kein Moderator ist.

Firebird_sk
11-10-2002, 19:59
Dann eben BurnXout.

Voitex
11-10-2002, 20:01
Es können nur Gersulatan und Sven die Posts löschen!

Firebird_sk
11-10-2002, 20:02
Dann halt einer von denen. Hauptsache er is leer.

gersultan
11-10-2002, 20:39
ich mach ihn einfach nur zu ... vor Montag Di wird es wohl eh nichts mit E-Mails ;)