PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie wird ausgewählt (CnCGBeta)


clonestor
11-10-2002, 18:31
weis jemand wie ausgewählt wer beim beta mitmacht?

Ingurum
11-10-2002, 18:38
nein nicht im allgemeinen , nur dass wenn du ein forum angegeben hast (z.b cncforen) wird da von den admins ausgewählt wer die beta bekommen "kann"

clonestor
11-10-2002, 18:49
dann hat jemand wie ich wohl keine Chance

Raskolnikow
11-10-2002, 18:51
Ich mache einfach mal eine kleine spekulative Rechnung auf. (Achtung: KEINE Haftung!)

3000 Versionen weltweit...
davon vielleicht 800 für Europa... (1000 für usa, 800 für Asien und 400 für den Rest)
davon vielleicht 300 für Deutschland...
und davon vielleicht 100 für die Foren (50 für Fanseiten und ähnliche, und 150 im "freien Markt")

Also stehen als Forumsuser die Chancen gar nicht so schlecht.

PS: Wenn ich was vergessen habe, sagt es mir. :D

PPS: Ich hoffe meine Chancen damit nicht geschmälert zu haben...

Mr Strech
11-10-2002, 18:51
Original geschrieben von Ingurum
nein nicht im allgemeinen , nur dass wenn du ein forum angegeben hast (z.b cncforen) wird da von den admins ausgewählt wer die beta bekommen "kann"

Biste da sicher? Kann ich mir ned vorstellen, da die CDs ja von EA direkt verschickt werden.

clonestor
11-10-2002, 18:52
Da kann mann nur hoffen


dass mein ein Auserwählter wird

miul7
11-10-2002, 19:01
Die auswahl soll per los entschieden werden.

Ausserdem gibts da bestimmt welche wie ich die mit bestechung arbeiten ,grins

Miul7 der euch alle viel Glück wünscht

Ingurum
11-10-2002, 19:03
Original geschrieben von Mr Strech


Biste da sicher? Kann ich mir ned vorstellen, da die CDs ja von EA direkt verschickt werden.

ja aber die admins schreiben ea wohl welcher der foren user überhaupt in frage käme ;) denk ich mal

Voitex
11-10-2002, 19:11
ich hab schon verkackt.

habe was falsches da angegeben!

The Bang 2
11-10-2002, 19:31
Deshalb musst du schön brav sein:D
Dann stehen meine Chancen gar net so schlecht...:rolleyes:

Firebird_sk
11-10-2002, 19:46
Ich idiot hab auch [Firebird_sk]x[Firebird_sk] angegeben. *grml*

Voitex
11-10-2002, 19:51
... das is kacke... aber egal, dann bin ich halt ned dabei!

The Bang 2
11-10-2002, 20:06
[The Bang 2]x[CnCForen]

So isses richtig, oder?:confused:

Voitex
11-10-2002, 20:09
Ja, dann muss ich mich nochmal anmelden!

Firebird_sk
11-10-2002, 20:10
Jup...

gersultan
11-10-2002, 20:30
Original geschrieben von The Bang 2
[The Bang 2]x[CnCForen]

So isses richtig, oder?:confused:
joo... so wäre/ist es richtig.

ich frage mich manchmal wie gewisse Gerüchte entstehen :confused:

Fakt: Europa: 1000

der Rest ist ein Reich von Märchen, Gerüchten, Halbwahrheiten und Indiskretionen :rolleyes:

Das die Angabe des Nicks@Forum einen Sinn hat, hat sicher einen Sinn, denn ein "Hardcore-Zocker" ist für EA sicher interessanter als ein "och ich guck mir das mal an"-Mensch.

Mehr kann, darf und will ich dazu jetzt nicht sagen.

Elmar
11-10-2002, 20:49
Trotzdem war die Rechnung nicht mal sooo schlecht. Beim Rest muss ich dri recht geben ;)

dam0kles
11-10-2002, 22:01
Macht mal ned den Hund inne Pfanner verrueckt... wenn nur der nick dasteht isses auch ok... ;) wird niemanden der Kopf abgerissen :D

Jeder der sich gemeldet hat, is irgendwie mit dabei... wir werden beim auslosen schon irgendwie den ueberblick behalten... at least bei den Leuten hier weis ja zumindest ich halbwegs bescheid ;)

Ka50
11-10-2002, 22:49
hmm die von EA können doch net für jeden nachfragen ;) ich denke das wird auf altmodische weise ausgelost :)

dam0kles
11-10-2002, 22:51
Aehm... naja, die von EA... ;) das sind dan wohl wir :) Und wir werden ei wenig recherchieren :D

Baboon201
11-10-2002, 22:53
Ja, die ganze Liste mit Meldungen ausgedruckt, auf ne Pinwand und dann wird Dart gespielt ;)

EEBKiller
11-10-2002, 22:53
habt ihr schon überblick, wieviel sich bis etz angemeldet haebn, oder is das top secret ???

Ka50
11-10-2002, 22:57
jo aber dann kann man sagen, wird mehr auf "wer ist mir sympathischer" geachtet ;). Nicht jeder profi zocker ist im forum angemeldet, oder postet da viel! Ich sage mal das wird ausgeloost :)

Ich game ja auch wie ein teufel und poste hier wenig :)
naja jedenfalls yuri jetzt noch gelegentlich!

dam0kles
11-10-2002, 23:00
Es geht hier nicht um Symphatie...

wir legen eben ein wenig wert darauf, dass wir aktive Communitymember haben, die am MPT teilnehmen. Einfach, weil ein BETA Projekt von der Kommunikation lebt...

Ka50
11-10-2002, 23:03
das ist klar, aber ich z.B. poste nur da wo es mich intressiert.... wie hier z.B. im Generels Forum und im AR2 forum....!

Einmal sogar im offtopik, bin da aber schnell abgehauen :)

Moltke
11-10-2002, 23:16
Die Moderatoren wählen aus? Na toll!
Damokles liebt mich ja so!

Echt faires System!

Ka50
11-10-2002, 23:26
Nun ich will nicht bestreiten das ich mich freue schon früher generals zu gamen..... aber mir geht es auch darum, rauszufinden wie es mit der balance steht, und wenn was nicht stimmt ist es klar das ich im forum poste..... auch über bugs...

bei yuri hätte ich es mir gewünscht dabei sein zu können, hätte da schon vorher rumpusaunt das yuri in gewisser weise zu stark ist........ und wer yuri noch vor dem update kennt, der weiss was ich meine !


Aber wie schon gesagt mehr als im battleclans forum, Ra2 forum und generals forum.... poste ich net ;)

Und molkte warum ? denke wenn du gute (sinnvolle) beiträge bringst, nicht viel spammst, dann kommste schon rein :).

ist ja gesagt worden man achtet nicht auf sympathie aber erlich gesagt ich kenn sowas, solche die man kennt werden immer bevorzugt ;) aber das ist kein vorwurf, auf gar keinen fall.... jeder macht es so, ist menschlich!

Und auch wenn ich nicht reinkomme so hoffe ich wenigstens das ihr gute arbeit leistet, und somit diese lästigen bugs rausfindet, und immer auf die balance achten gelle :)

redsimon
11-10-2002, 23:29
Stimmt schon irgendwie, aber ich frag mich, wofür anmelden, wenn sowieso nur die 1000 Hardcore-Forumsmitglieder ausgewählt werden. Wäre doch einfacher ohne diese ganze Anmelderei.

Ka50
11-10-2002, 23:34
nana leute nun seht es doch net so schwarz, so wenig vertrauen?

Nun wartet doch erst einmal ab!

gersultan
11-10-2002, 23:36
Original geschrieben von Moltke
Die Moderatoren wählen aus? Na toll!
Damokles liebt mich ja so!

Echt faires System! zu deiner Kenntnisnahme: Damokles ist zwar hier auch Moderator aber in 1. Linie ist er der Community Beauftragte von EA für RA2.

und nicht vergessen: Ich liebe dich doch auch so :D

@Redsimon: du bist doch auch hier gemeldet, was regst du dich auf? und sag mir, wenn ein Auto getestet werden, auf Herz und Nieren, nimmt man dann die Sonntagsfahrer oder die Vielfahrer?

EEBKiller
11-10-2002, 23:39
Original geschrieben von gersultan
wenn ein Auto getestet werden, auf Herz und Nieren, nimmt man dann die Sonntagsfahrer oder die Vielfahrer?

den sonntagsfahrer, weil da is dann der crashtest inclusive :lol::eg:

dam0kles
11-10-2002, 23:45
Original geschrieben von Moltke
Die Moderatoren wählen aus? Na toll!
Damokles liebt mich ja so!

Echt faires System!

Bleib mal locker Moltke! Ich habe prinzipiell gg niemanden etwas. Gut, da gibbet schon ne Ausnahme... aber ich geb mir muehe, meine pers. Differenzen bei solchen dingen aussen vor zu lassen, und, um ehrlich zu sein, bisher is mir das auch ganz gut gelungen... meine ich...

Arcane
11-10-2002, 23:49
Trotzdem gibt es natürlich Leute, die vielleicht viel spielen werden und damit auch helfen bugs und ähnliches zu beseitigen, aber hier bisher wenig im Forum aktiv waren.

Bei mir ist es so, dass ich bisher zwar alle C&C Games gezockt habe und diese Spielreihe liebe, online aber seit den letzten paar Jahren hauptsächlich Age of Empires 2 (auch in diversen clans) gespielt habe.
Zumindest glaube ich was RTS-Games angeht, von daher ein Gefühl für die notwendige Balance von Parteien/Einheiten entwickelt zu haben, was sich sicher für Generals als nützlich erweisen dürfte, auch wenn das natürlich aus einem anderen Blickwinkel stammt, als aus der Sicht eines hardcore-CnC gamers...

Ka50
11-10-2002, 23:55
hmm jo schon aber es ist schon so wie damokles es sagt:

es geht auch um die kommunikation und da kann ich ihm voll und ganz zustimmen............


also für mich war es vonein klar, im generals die neuen sachen zu posten....... sowieso die spielbalance die mir sehr am herzen liegt....!

ich weiss noch jedes mal bei den cnc games habe ich gewisse sachen bemängelt, und was kam genau diese sachen wurden im neuen update verändert :)


Ps: @n EEBKiller : der war gut

:D :D :D :D

Moltke
12-10-2002, 06:30
Damokles, darf ich mal raten, wer die Ausnahme ist? Ich natürlich. Wer sonst?

Aber mit dem zweiten hast du natürlich recht. Ich hab mich hier ja auch sehr zurückgehalten.
Naja, warte erst mal, wenn meine Magdeburger Kürassiere kommen! ;)

gersultan
12-10-2002, 07:23
Original geschrieben von Moltke
Aber mit dem zweiten hast du natürlich recht. Ich hab mich hier ja auch sehr zurückgehalten. stimmt :)

dam0kles
12-10-2002, 10:05
Original geschrieben von Moltke
Damokles, darf ich mal raten, wer die Ausnahme ist? Ich natürlich. Wer sonst?


Ich glaube du bist ein wenig zu sehr von dir ueberzeugt... die Asunahme, die ich meine ist naemlich nicht hier... ;)

Moltke
12-10-2002, 10:20
Du willst also sagen, du liebst mich doch! :rofl:

Dazu sag ich jetzt nichts mehr! :lol:

Denke mir nur meinen Teil.

Bernd_XP
12-10-2002, 13:01
ICh depp hab bei [nick]x[Forenname] nur Bernd_XP eingegeben :bang:, und heute morgen um 10 komm ich darauf, dass ich [Bernd_XP]x[CnCforen] eingeben hätte müssen
:bang: :bang: :bang:

dam0kles
12-10-2002, 13:05
Leute, bleibt doch mal Cool, das ist kein richtiges abfrage feld.. das is optional

Bernd_XP
12-10-2002, 13:12
Aber wenn ich Presse, HP auf "JA" stelle und "[Gersultan]x[CnCforen]";) reinschreib, komm ich 1000% in den Test

KenshinX
12-10-2002, 13:14
werden eigentlich ALLE 3.000 vergeben wenn ja ich denke nich das mehr als 6.000 mitmachen dann häte jeder ne 50% Change

Bernd_XP
12-10-2002, 13:23
:lol: Wie erklärst du dir dann den Serverzusammenbruch gestern?

Elmar
12-10-2002, 13:46
Original geschrieben von Bernd_XP
Aber wenn ich Presse, HP auf "JA" stelle und "[Gersultan]x[CnCforen]";) reinschreib, komm ich 1000% in den Test

ne ich kenn ihn persönlich, und habe seine Anschrift ;)

Firebird_sk
12-10-2002, 13:48
Also mit 6.000 wirst wohl nicht ganz hinkommen. Ich hab zwar keine ahnung wie da die Größenordnung ist, aber es dürften schon ein paar mehr sein. ;)

Bernd_XP
12-10-2002, 13:49
Och schade...:twink:

TraXX
12-10-2002, 14:27
Hoffentlich hab ich mich richtig eingetragen, aber wenn dam0kles sagt das es wenigstens kein Abfragefeld ist.

ONeil
12-10-2002, 14:29
Sei froh Bernd, ich auch n ur ONeil hingeschrieben....und das nicht mal bei meinem echten Namen sondern bei meinem Onkel:( Da ich auch alle sonstigen Fehler gemacht hab, die man machen kann gemacht hab, kann ich mir dden Betatest wohl leider schonmal abschminken:(

KenshinX
12-10-2002, 14:47
ich hab mich zwar richtig angmeldet aber ich hab sowieso immer nur pech:( und wenn ich was gewinne dann was ´das ich nich gebrauchen kann:( auserdem bin ich weder in der VidioS. bronche noch in der presse :(

naja vieleicht werd ich ja verwechselt oder vertauscht unt bekomm den test per zufahl:( aber die Chanchen stehen 0.23 zu 100:(

Firebird_sk
12-10-2002, 15:11
Du bist doch aktiv im Forum, also hast du auch eine Chance. Von der Presse oder Game-Branche sind die wenigsten. Also denk mal ein bischen positiv. :)

KenshinX
12-10-2002, 15:17
wenn du das sagst dann :D ich mich n bischen mehr

ps:wie oft hat sich E.V.A.B angemeldet so 120 mal?

BASTIG2
12-10-2002, 15:19
ist das so mit der tel nummer richtig: +49 06047 **** ????

KenshinX
12-10-2002, 15:22
macht es eigentlich was wenn man nicht die gleiche E-mail wie bei dem Forum angegeben hat?:confused: ?

Firebird_sk
12-10-2002, 16:02
Glaub ich nicht, die E-Mail braucht EA ja nur damit sie dich benachrichtigen können.

Baboon201
12-10-2002, 16:29
Regt euch ab leute, dass is nicht die Anmeldung zur Green Card, wo ihr peinlichst genau sein sollt und wegen nem fehler gleich drausen seit.

Bernd_XP
12-10-2002, 18:28
Aber ich will trotzdem mitmachen!

Naos
12-10-2002, 21:36
shit meinen forennamen habe ich auch falsch angegeben.

das wird ja sicher maschinell ausgewertet, oder???


wenn ja, dann werden die

Naos/Cncforen.de

wohl nicht einlesen können :cry:

Baboon201
12-10-2002, 22:01
Ach das geht schon, sie werden nach cncforen suchen und nicht nach dem x das drin enthalten ist ;)

Naos
12-10-2002, 22:05
phhu *schwitz*

hab´s schriftlich. das wird alles NICHT MASCHINELL ausgewertet.


da war so ne frage ob man beruflich mit Games zu tun hat.

Ob´s wohl positiv ist wenn man damit beruflich zu tun hat, oder wollen die niemanden von der *Konkurenz* dabei haben??

Baboon201
12-10-2002, 22:09
Ich denke nicht, dass dies beantwortet werden kann, denn wenn jeder gedacht hat, es wäre positiv, wenn er Presse oder Spieleindustrie anklickt dann hat man ja keinen Überblick mehr was stimmt und was nicht...

Naos
12-10-2002, 22:16
ich mach mir wieder mal zu arg nen kopf :rolleyes:

mal locker machen :D und in gedult üben...

SmoGi
12-10-2002, 22:44
Ihr könnt von Glück reden das ihr euch überhaupt anmelden konntet ich wahr 4 tage im Urlaub und konnte mich nicht mal ANMELDEN :(:cry:

Bernd_XP
13-10-2002, 12:29
Original geschrieben von Naos
phhu *schwitz*

hab´s schriftlich. das wird alles NICHT MASCHINELL ausgewertet.


Ich schleiß mich an. Da muss mich Elmar halt auf dem Board hier suchen;) .Hab mich zwar auch auf Communityteam angemeldet, aber da geht mein Account nicht...:(

Genosse obab
13-10-2002, 13:26
naja bernd, ich werde ja warscheinlich net genommen. und da is es egal ob das maschinell oder anders is. :D

Romanovv5
13-10-2002, 15:30
also ich glaube kaum das die jeden einzel überprüfen bei ungefair 30000 Regestrierungen da kommt das auf das X nicht an wichtig ist das man über 18 ist ;) wer da ein alter unter 18 angegeben hat ist schon drausen und der rest wird sehr verscheisnlich per zufall ausgewählt glaube kaum das die Morderatoren so eine aufgabe gewachsen sind den die dei nicht ausgewählt wurden werden sehr sauer sein und sich Rächen :mad: das kann man verstehen

und welches land wieviel bekomt leigt an der regestrierungs zahl des jeweiligen landes

dam0kles
13-10-2002, 16:12
Original geschrieben von Romanovv5
also ich glaube kaum das die jeden einzel überprüfen bei ungefair 30000 Regestrierungen da kommt das auf das X nicht an wichtig ist das man über 18 ist ;) wer da ein alter unter 18 angegeben hat ist schon drausen und der rest wird sehr verscheisnlich per zufall ausgewählt glaube kaum das die Morderatoren so eine aufgabe gewachsen sind den die dei nicht ausgewählt wurden werden sehr sauer sein und sich Rächen :mad: das kann man verstehen

und welches land wieviel bekomt leigt an der regestrierungs zahl des jeweiligen landes

... waere besser du nutzt nen Publikumsjoker...

Fakt ist, wir sind der Aufgabe gewachsen, fakt ist auch, das wir schon ein paar stunden in eine "Nachforschung" investieren... nur zum update deiner ach so sicheren infos... ;)

Naos
13-10-2002, 16:20
Original geschrieben von Romanovv5
also ich glaube kaum das die jeden einzel überprüfen bei ungefair 30000 Regestrierungen da kommt das auf das X nicht an wichtig ist das man über 18 ist ;) wer da ein alter unter 18 angegeben hat ist schon drausen und der rest wird sehr verscheisnlich per zufall ausgewählt glaube kaum das die Morderatoren so eine aufgabe gewachsen sind den die dei nicht ausgewählt wurden werden sehr sauer sein und sich Rächen :mad: das kann man verstehen

und welches land wieviel bekomt leigt an der regestrierungs zahl des jeweiligen landes

es wird sicher nciht nach zufall ausgewählt. und es wird auch sicher nicht maschinell ausgewertet. die leutz machen das *persönlich*. ich weiß zwar auch nicht wie sie das hin bekommen, aber hab die info aus seriöser quelle, und ich denke nicht das die es nötig haben uns irgendetwas vorzuspielen!

Genosse obab
13-10-2002, 20:12
na wenn du das sagst :)

Elmar
13-10-2002, 23:26
Es wird manuell ausgewertet und dabei auf Community Leute geachtet. Dass natürlich nicht jeder reinkommt, dürfte jedem klar sein. Wer das nicht kapiert, der tut mir leid! :-)

Baboon201
13-10-2002, 23:43
Das bedeutet doch aber auch, dass Leute, die hier schon länger sind bzw viel posten(kein spam;)) bevorzugt genommen werden?

Elmar
13-10-2002, 23:47
öhm, jo! :D

Aschante
14-10-2002, 01:09
Hmmm.. wer keins bekommt, der muss dann halt jemanden belagern, der eins hat... *gg*

Also alle zu Damo? *zwinker*

Aschante

Naos
14-10-2002, 01:15
wie ich sehe kommst du auch aus Karlsruhe Aschante. Also wenn du eins bekommst kannst mir gleich mal einen Dauer-Platz vor deinem Monitor frei halten :D ;)

Aschante
14-10-2002, 01:19
LoL geht klar, der Kasten Bier steht dann auch gleich kalt daneben *gg*

Asch... und weg

Naos
14-10-2002, 01:23
Neiiiin, für essen und trinken sorge ich. Hauptsache du hälst mir ein Platz frei :D ;)

..so genug off...


edit: na klasse. ich denke ich brauche dir dann bei mir keinen platz frei zu halten. hab jetzt das erste mal geshehen das eine GeForce2 benötigt wird und ich hab noch ne GeForce1. Durch meine 2GHZ CPU habe ich bisher alle aktuellen Spiele ruckelfrei in hohen Auflösungen fahren können, da die CPU der VGA einen Haufen abgenommen hat und es demnach nie zum ruckeln kam.
Naja, das war´s wohl. Muß ich halt bis nächstes Jahr warten *schnief*

moby3012
14-10-2002, 02:53
sschwer zu sagen, wenn du tatsächlich 1 Ghz über der hardwareanforderung bist, recihts vielleicht auch dieses mal....

Sven
14-10-2002, 10:56
Original geschrieben von moby3012
sschwer zu sagen, wenn du tatsächlich 1 Ghz über der hardwareanforderung bist, recihts vielleicht auch dieses mal.... Ja, nee, is klar....
Weswegen wohl Mindestanforderungen genannt werden?
Damit jeder sagt "Ach, wird schon ok sein" oder warum?

Wie willst du vernünftiges Bugreporting betreiben wenn du nichtmal das erfüllst was Voraussetzung ist? Oder geht's doch nur darum Generals als einer der ersten zocken zu dürfen - Hauptsache ich hab Fun, Sinn und Zweck des Tests sind dabei aber unerheblich?

FlyOut
14-10-2002, 11:20
Mich würd echt ma interessieren, wieviele Slots in Deutschland überhaupt vergeben werden. Hängt das von der Anzahl der Sign-Ups ab?:confused:

Ka50
14-10-2002, 12:45
Mir kommt es wirklich so vor als ginge es bei gewissen nur um dabei sein zu können! Man leute es geht hier darum fehler zu finden, bugs zu finden, und die parteien auszugleichen!!!

Klar ich würde mich schon freuen, aber ich will nimme mehr das gleiche wie bei yuri erleben oder ar2 (anfangs war die ibf taktik mit terrorist viel zu stark) also ein bug....

Zu den anforderungen kann ich mich glücklich schätzen habe diese um ein weiteres übertroffen :)......

Und naja bei den posts kann ich mich gerade auch glücklich schätzen, ich spamme nie, und schreibe regelmässig in generals und ar2 forum.....!

aber mal gucken wenns geht gehts sonst muss ich wohl auf andere hoffen die bugs finden und sonstige sachen ;)

und ein tipp von mir: macht euch keine hoffnungen, bleibt cool, und seit nicht entäuscht......... dafür ist dann nacher die freude umso grösser :)

joshix
14-10-2002, 13:01
es geht ja wirklich bei diesem multiplayertest darum, die spielbarkeit zu testen und dafür müssen denke ich die mindestanforderungen halt alle erfüllt sein. sicher könnte man sagen, daß eine überdimensionierte cpu ne schwache graka ausgleichen könnte, nur wenn bestimmte fähigkeiten der graka generell fehlen, kann sie nur im softwaremodus laufen und ob das dann so gewollt ist, glaube ich eher nicht. aber vielleicht soll das auch getestet werden und dann muß halt speziell darauf beim testen geachtet werden. ich weiß es ja auch nicht.

cu

joshix

Bernd_XP
14-10-2002, 13:47
Jaja, ich schätze mal die hälfte die sich angemeldet hat ist nur auf die CD aus, und will mit Bugreport nix zu tun haben:mad1: .

Baboon201
14-10-2002, 13:54
Tja das ist halt so ne Sache mit dem Mp Test, in Wirklichkeit will ihn jeder nur haben um zu spielen, Bugs posten ist da Nebensache. Auch wenn ihr jetzt kommt und sagt: "Ich will das Spiel wirklich verbessern" oder "Ich werde sicher immer Bugs posten",dadurch werdet ihr auch nicht ausgewählt. Ich bestreite nicht, dass einige das Spiel wirklich besser machen wollen, im Vordergrund steht aber immer noch die spielbare Generals Version und die gilt es zu haben!

Bernd_XP
14-10-2002, 13:58
Ich hab ja auch schon an Dark Reign rumgeschraubt (Einheiten und Gebäude auf die Seiten angepasst) also werd ich doch wohl was von Balance verstehen, oder?

Baboon201
14-10-2002, 14:00
Ich hab nie gesagt, dass du nichts von balance verstehst, ich hab nur eine Feststellung gemacht wie die Realität aussieht.

Bernd_XP
14-10-2002, 14:18
Wenns so ist: Auf mehreren deutschen HPs waren Links auf die Ami-Seite. Also kommen die Schon mal nicht drann
Also freuen wir uns:santa: das Elmar die Sache mit der Anmeldung geschrieben hat.

ONeil
14-10-2002, 14:53
Solls nicht so sein, dass Welche einheit welche andere wie oft gekillt hat, automatisch an EA gesendet wird?:confused:

moby3012
14-10-2002, 15:05
jo alle solche daten werden an EA gesendet, sodass ihr gar nix über balancing posten müsst EA scannt automatisch wie oft welche parte prozentual gewinnt und erhält so genug infos über balancing zusätzlich werden umfassende statistkiken angefertig über jede einzelne gebaute einheit.

hab ich im engl. board gelesen. die quelle muss ich erst noch sichen, aber ich hofe mal ihr glaubt mir am besten wäre wenn elmar es bestätigen würde, dann würdet ihr mir sicher auch glauben

Genosse obab
14-10-2002, 15:21
glaubt ihr das die mp demo auch im internet angeboten wird (nicht legal) also z.B. Kazaa???

Danke euer obab

ejah
14-10-2002, 15:31
bestimmt. Nur kann man damit zum Glück rein garnix anfangen weil man nur mit seinem bestimmten Account + Serial reinkommt..... so wars zumindestens bei Renegade :rolleyes:

Bernd_XP
14-10-2002, 16:24
Aha! Der Renegade-betatester hat gesprochen *verneigtsich*

Sven
14-10-2002, 16:42
Original geschrieben von moby3012
jo alle solche daten werden an EA gesendet, sodass ihr gar nix über balancing posten müsst EA scannt automatisch wie oft welche parte prozentual gewinnt und erhält so genug infos über balancing zusätzlich werden umfassende statistkiken angefertig über jede einzelne gebaute einheit.

hab ich im engl. board gelesen. die quelle muss ich erst noch sichen, aber ich hofe mal ihr glaubt mir am besten wäre wenn elmar es bestätigen würde, dann würdet ihr mir sicher auch glauben Ach, und deswegen gibt es auf dem Generals Board ein Forum Game Balance ?
Auch Balancing gehört zum Reporting.....

Werwolf
14-10-2002, 16:44
*zurücklehn*

tja ja, ich hoffe einfach mal das ich dabei bin, als alter C&C Freak freut man sich immer auf nen neuen Teil.

Mir persönlich gefällt der Krieg Allies vs. Sowjets eh besser als GDI gegen NOD, aber Kane hatte schon was oder? :D

Aber Tanja bleibt die beste :p

Die anforderungen sollen für die Grafik ja ziemlich gering sein, ist das ganze schon angepasst oder ist die version noch nicht optimiert?

Als dann: "KANE LEBT IM TODE"

Bernd_XP
14-10-2002, 16:48
Die anforderungen sollen für die Grafik ja ziemlich gering sein, ist das ganze schon angepasst oder ist die version noch nicht optimiert? Wenn du ne GeForce 2 als gering einschätzt schon

Werwolf
14-10-2002, 16:53
Laut GameStar so um die 800 Mhz und GeForce 2 damit es auch bei grossen schlachten flüssig läuft.

Und das schätze ich in gegenüberstellung zur Generals Grafik als gering ein das stimmt ;)

EEBKiller
14-10-2002, 16:59
fürs spiel 800 MHz (wahrscheinlich :nos: )

für die Beta 1000 MHz ;)

Werwolf
14-10-2002, 17:01
Hätte mit meinem PC auch keine Probleme erwartet. ;)

Wenn man Beta Tester wird bekommt da Zugang zu einem speziellen Forum wo man alles posten kann oder? (weiss nimmer woher ich da habe)

Ist das HIER im Forum oder ein spezielles von EA?

Gut dann geh ich mir schnell nochmal die GS Videos von generals reinziehen.

KANE LEBT IM TODE!

Bernd_XP
14-10-2002, 17:16
Ein Spezielles von EA. Und zwar Hier (http://www.mpt.communityteam.de)

Elmar
14-10-2002, 17:26
Welche Daten letztendlich ausgelesen werden, weiss ich noch nicht. Aber sicher ist es, dass prozentuale Werte über die Siege etc. erstellt werden und anhand dieser das Balancing ausgerichtet wird. Letztendlich fließen all die kleinen Bäche in einen großen Fluss, was heißen soll, dass eigene Erfahrungen, Berichte der Tester und Statistiken Einfluss auf das Gesamtbalancing haben werden ...

Werwolf
14-10-2002, 18:11
@bernd: Aso auf der Beta Test Anmelde Seite. THX

@elmar: gut zu wissen! Noch was: Werden die Beta Tester da angeschrieben wo sie was reinposten (e-mails, Forumualre ect) sollen an Balancing/Bugs oder alles einfach ins Forum von EA?

Lythis
14-10-2002, 18:25
Hallo ich bin neu registriert hier, besuche diese Forum jedoch schon eine längere zeit ein gast und habe eine Frage an Elmar.Ich habe über den C&C Generlals MP-Test erfahren, bevor ich dieses Forum überhaupt kannte.Haben Leute,die nicht hier regestriert sind überhaupt eine Chance in den MP-Test zu kommen?Ich denke es gibt genügend kompetente leute, die sich angemeldet habe ,aber von diesem Forum nichts wissen.Ich finde es auch ein wenig parteiisch, dass nur die "guten"(keine Ahnung wie ich das formulieren soll:confused: ) Forenuser eine Chance haben an der Beta teilzunehmen.

MfG Lythis

Aschante
14-10-2002, 21:42
Laut dem FAQ, werden wohl auch nicht bei Foren registrierte User zugelasse bzw. mit eingebunden.

Allerdings sicher nicht unter Vollendung des 18. Lebensjahres.
(Zumindest steht das so im FAQ...und Dein Profil hier sagt, dass Du noch keine 18 bist.)

Aschante

Elmar
14-10-2002, 22:07
@werewolf: Werden alle benachrichtigt, was sie zu tun haben.

@Lythis: Ich habe nie gesagt, dass nur CnCForen User genommen werden, oder das solche ihr Chance vergrößern. Ich habe gesagt, dass mir community-aktive Leute lieber wären, als Leute, die nach Weihnachten mal 2 Wochen zocken. Natürlich gibt es auch kompetente Leute außerhalb der Community, das bestreitet auch keiner, doch diese zu finden, ist aus meiner Position ziemlich schwierig. Außerdem möchte ich darauf hinweisen, dass sich EA zum Ziel gemacht auf Wünsche der Community stärker miteinfließen zu lassen und das Gesamtgewicht ihrer Worte mehr zu stärken. Zugegeben: Dies ist nicht immer leicht, und oftmals auch nicht von Erfolg gekrönt, siehe YR und nem neuen Patch, aber meiner Meinung sollte man wenigstens versuchen vieles Möglich zu machen, denn erst dann weiss man, was wirklich möglich ist.

Wir haben auch schon einiges geschafft. Z.b. durften Commmunity Members schon vor Monaten Generals in Köln bei EA antesten und exklusiv mit Harvard(Produzent) plaudern, bevor es zum Beispiel Spiele-Mags wie Gamestar und PcGames es durften. ...

Lythis
14-10-2002, 22:14
@ ashante ich weiß das das mit dem alter nicht stimmt, ich bin ja nicht angemeldet sondern mein papa:rolleyes: ..
Das ist doch bei mehreren Leuten so und ich kann auch nicht verstehen was man dagegen sagen kann.Dann spielt eben meine Vati die Demo:cool: !!
@elmar danke für die aufklärung und noch ne vermutung von mir.Ich denke bzw. hoffe die Leute, die sich beim MP-test anmelden verstehen auch halbwegs wozu er dient(Bugs etc. zu finden, balnace probleme reporten und und und.
Wenn ich beim MP-test dabei sein sollte, was eigentlich unmöglich ist oder(wie stehen die Chancen), dann werde ich mich natürlich mehr in der Community arrangieren.Wenn das jedoch nicht gegeben ist,werde ich mich auch arrangieren, weil ich auch mehr über das Spiel erfahren möchte:D !!

Also MfG Lythis

edit:sollte das auswahlverfahren nicht verschiedene Systeme etc. beinhalten??Also z.B., dass nicht jeder die gleiche CPU grafikkarte usw. haben (wird natürlich auch nicht jeder meinte nur sollte auch nicht danach ausgewählt werden(jedefalls ein bisschen)???

Ingurum
14-10-2002, 22:19
öhh wie ist das mit der cd und allgemein mit dem test, gibet da auch für die schweiz welche ?
*hoff*

Lythis
14-10-2002, 22:54
Ich denke(ich weiß es nicht) , wenn du dich angemeldet hast, kommt auch eine in die Schweiz bloß eben ein wenig später(falls du genommen wirst)!!

Naos
14-10-2002, 22:57
sollte das auswahlverfahren nicht verschiedene Systeme etc. beinhalten??Also z.B., dass nicht jeder die gleiche CPU grafikkarte usw. haben

klar wird auch danach ausgewählt. desw. auch die abfrage der hardwarekonfig. bei der anmeldung.

bei einem betatest sollen natürlich viele hardwarekonfigurationen getestet werden.

Ingurum
14-10-2002, 23:00
ja wird wohl so sein aber gibbet da nicht sowas extra für die schweiz :D
wir armen schweizer müssen auch für events und so immer nach deutschland :(


Offtpc:
ea hat sich ja nich sooft für die schweiz (comunity/events) gekümmert , aber jetzt schon , ich hab den beweis, in einer generals mission gibbet ein schweizer dorf *freu* :D

Genosse obab
15-10-2002, 05:47
jo, aba nur ein schweizer, kein deutsches

Ingurum
15-10-2002, 11:29
*muahaha* :þ aber dafür gibt es bei den sonstigen EA games bei der registrierung des games keine option "Schweiz" *bösezueaguck*

Werwolf
15-10-2002, 13:24
Tja, morgen wissen wir wer reinkommt *ganzstarkhoff* :D

Genosse obab
15-10-2002, 13:45
genau *nochmehrstarkhoff*

Bernd_XP
15-10-2002, 15:12
Original geschrieben von Ingurum
*muahaha* :þ aber dafür gibt es bei den sonstigen EA games bei der registrierung des games keine option "Schweiz" *bösezueaguck*
Nein nur "Swiss":D

Ingurum
15-10-2002, 17:02
ne bei battlefiel hats nur germay :( aber btt plz

Lythis
15-10-2002, 17:41
Hab mal noch ne Frage.Werden alle E-Mails gleichzeitig versendet??

Firebird_sk
15-10-2002, 17:45
Ist bekannt zu welcher Tageszeit ungefähr die Mails verschickt werden?

Ich glaub nähmlich das ich sonst morgen in der Arbeit nicht viel tun werde (außer auf "aktualisieren" klicken)

Werwolf
15-10-2002, 18:25
Denke mal das wird alles noch vormittags verschickt.

Firebird_sk
15-10-2002, 18:32
Hehehe, gottseidank arbeite ich mit PCs. Da kann immer nachschaun. :cool:

Ich weiß noch wie das bei der EE-Beta war. Da war am Vortag ne Party. Und ich bin dann um 5 Uhr morgens :twink: aufgestanden nur um nachzuschan :ast: ob schon ne Mail da is. Und dann alle 15 min wieder nachgeschaut bis dann am Nachmittag bekannt wurde das was nicht geklappt hat. :noe:

Bernd_XP
16-10-2002, 14:09
EA_P sollte auch e-Mails schicken, dass man nicht ausgewählt wurde.

Ingurum
16-10-2002, 14:10
is bei wem schon wat gekommen?

Naos
16-10-2002, 16:04
Original geschrieben von Ingurum
is bei wem schon wat gekommen?

Wahrscheinlich noch nicht. Oder glaubst du das sich das einer entegehn lassen wird nach einer Bestätigung es hier lauthals zu verkünden??

Und wenn jemand was bekommen hat soll er´s in das entsprechende Topic schreiben - dort kannste dann auch sehen wer ausgewählt worden ist.

Und überhaupt, macht mal langsam. Vieleicht kommen sie auch erst heute Nacht die Mails. Von daher, cool bleiben und abwarten.