PDA

Vollständige Version anzeigen : Muhahahaha!!!!!!


Sebai-giz-Frill
11-10-2002, 17:49
sodale, die spamzeit is vorbei, ich bin wieder da. Und muss natürlich gleich wieder feststellen dass lie sein ice-age avatar entfernt hat. dafür gibts :rot: und 2 wochen schreibverbot


( :D :D :D )


so, jetz geh ich aber erstmal die ganzen unnötigen threads löschen und danach was vernünftiges essen, bin ich berlin ja nich dazu gekommen :grrr:

DaRkCh4MP
11-10-2002, 19:38
son dreck hab mich gerade so an die mod freie zeit gewöhnt aber trotzdem schön das du wieder da bist :D :D :D
:welcome: back

collemack
11-10-2002, 20:03
auch ein herzliches :welcome: von mir

AgentLie
11-10-2002, 22:44
auch ein herzliches willkommens- :schild: von mir du :nospam: :D

Krokovski
12-10-2002, 09:45
original von sebai :
so, jetz geh ich aber erstmal die ganzen unnötigen threads löschen und danach was vernünftiges essen, bin ich berlin ja nich dazu gekommen :grrr:

wiso biste nicht dazu gekommen ?

Sebai-giz-Frill
12-10-2002, 12:45
weil wir ständig vom einen ort zum andern gehetz worden sind........... wir ham in unserem "hotel" grad mal frühstück gekrigt, ansonsten mussten wir uns immer selber versorgen und in 10 min pro tag kannste nunmal nich grad was gutes zu essen suchen :rolleyes:

mrfloppi2
12-10-2002, 13:14
Muhahahahahah
Hat jemand gestern bosnien vs deutschland(im fussball)gesehen??
1:1 scheisse wir hätten auch gewinn können(floppi=bosnier)

AgentLie
13-10-2002, 05:20
weil die haelfte der spieler neulinge waren und die andere haelfte 2. wahl, die 1. wahl durch verletzung ausgefallen ist.. :rolleyes:

mrfloppi2
13-10-2002, 11:29
Ja klar doch euer gegentor war ja wohl total abseits....
Eigentlich hätten wir 2:0 gewinn sollen aber so is halt der schiri.Und beim elf meter hatte die deutsche mannschafft glück dass es einen gab und was macht der eine typ????ER schiesst daneben..muhahahahaha:D
Ach ja noch ne frage:Bei den beschreibungen von beiträgen steht da:hits.was bedeuted dieses hits???????

Sebai-giz-Frill
13-10-2002, 13:32
das heißt wie oft das thema schon angegugt worden ist