PDA

Vollständige Version anzeigen : Neue Harte AI für YR


[UCD] JD
11-10-2002, 13:53
Also ich hab mir mal die AI vorgenommen und hab mal ein AI Mod für YR gemacht.Bis habe ich nur für die Allies neue KI gemacht.Wenn das hier gut ankommt werd ich wahrscheinlich noch härtere KI für die Soviets und Yuri machen.
Wer an der harten KI interessiert ist soll sich bit´te per ICQ bei mir melden unter : 116550421

ACHTUNG:Ich hatte noch nicht richtig zeit zum testen also schreib dann bitte hir rein(wenn ihr sie habt) wie sie ist.

MFG

JD

Dragonfly
11-10-2002, 15:23
cool, wenn wir schoan mal bei AI sind könnte mir jemand mal werklären wie man die bearbeitet ?
Ich kaüpiers net so ganz alos wie ich die AI überarbeite !

Prof-Falmer
11-10-2002, 18:43
wüsst ich auch gern.......

@ Yuri
brauchst du nen Hoster für den MOD?

[UCD] JD
12-10-2002, 15:57
Also das is einfach so das der Comp härter angreift als sonst.Wie man die Verteidigung editiert weiß ich noch nicht.Aber ich hab schon was interessantes in der Rules gefunden wo das steht was der Comp bauen soll.Sagt jetzt mal bitte ganz genau bei ICQ wer das haben will.

Contacten per ICQ auch wen ich nich on bin.Nummer:116550421