PDA

Vollständige Version anzeigen : Ich wurde gebannt!


Voitex
11-10-2002, 13:39
Hallo.

Also ich war in der Lobby. Hab kurz davor nen nettes Game mit YuriH9 gemacht.

Danach haben wir ein bissel in der Lobby über das Spiel gequatscht.

Ich habe scheisse gesagt und plötzlich stand da.

Du wurdest auf der Lobby gebannt (so ähnlich)

Dann wollte ich wieder rein.
Du bist gebannt!

Toll, wielange bleibe ich jetzt gebannt? Für immer?
Und wieso eigentlich? nur wegen dem Wort "scheisse"?

MfG Voitekx

Sven
11-10-2002, 13:43
Tja, Anfänger eben.....
Leuten die schon länger spielen ist bekannt daß man solche Sachen in der Lobby nicht sagen darf....
Geh mal von 24h aus....

Voitex
11-10-2002, 13:47
Man darf noch ned ma SCHEISSE sagen?
Das is ja krass...

MMhh... dann probiers ich es morgen nochmal....

NEIN....1 Tag ohne zocken :angst:

craim
11-10-2002, 21:22
du kommst im schnitt nach ca.2-4 stunden wieder in die lobby aber für den bunker wo du *negativ* aufgefallen bist für den bist du wie sven schon sagte ca. 24 h gesperrt

craim

Killerst2
11-10-2002, 21:28
hm...
hamse das geändert??
also normalerweise war es immer so..
1h gebannt, dann konnteste wieder rein, nur eben nichtmehr auf den server wo du das wort geschrieben hast..
also erstmal die 1h rum und dann noch 3h und du kannst wieder auf den anderen server(so war es sonst immer)
wurde aber schon ewig nichtmehr verbannt!!

Bhvpatt99
11-10-2002, 21:43
da wir hier ja schon mal ein haben der gebannt worden ist habe ich noch mal ne frage an alle passt nähmlich grad zum thema warum wird man für das wort pen15 gebannt oder pen 5 eins von beiden bin mir nicht mehr sicher

~Memento~
11-10-2002, 21:46
Original geschrieben von craim
du kommst im schnitt nach ca.2-4 stunden wieder in die lobby aber für den bunker wo du *negativ* aufgefallen bist für den bist du wie sven schon sagte ca. 24 h gesperrt

Jaja Craim weis bescheid... woher bloß? :rolleyes: :D

Na aber er hat recht, so ist es... selber schuld hehe

Voitex
11-10-2002, 21:58
also ich habe es nach jetzt wieder probiert, es funzt immernoch ned.

naja, dann probier ich es morgen um 13 Uhr wieder.
ansonsten mach ich mir echt sorgen!

NodMot
11-10-2002, 22:04
Original geschrieben von Bhvpatt99
da wir hier ja schon mal ein haben der gebannt worden ist habe ich noch mal ne frage an alle passt nähmlich grad zum thema warum wird man für das wort pen15 gebannt oder pen 5 eins von beiden bin mir nicht mehr sicher

Weil die "1" dem Bucstaben "i" und die "5" dem Buchstaben "s" ähnlich sieht (kein Scherz).

fraucules
12-10-2002, 00:01
das ist pech wenn frau(man kann auch man sagen) sich damit nich auskennt

und was nod gesagt hat.....
naja ich werde irgentwie nicht daraus schlau!

EEBKiller
12-10-2002, 00:07
mit pen15 vereppelt man newbies in der lobby, aber woher solln die wissen, dass WW das mit dem männlichem geschlechtsteil in verbindung bringt :ka:

und scheisse, nee, das kann ich ned aufzähl wieviel deswegen schon gekickt wurden (me too :D)

Bhvpatt99
12-10-2002, 09:11
Original geschrieben von NodMot


Weil die "1" dem Bucstaben "i" und die "5" dem Buchstaben "s" ähnlich sieht (kein Scherz).


thx für die erklärung jetz wo du das so beschriben hast fällt es mir natürlich auch auf ,naja halt ww

Voitex
12-10-2002, 12:28
ok, ich bin ned mehr gebannt!

Bitte :lock:

Swizzy
12-10-2002, 16:11
also bei mir is immer 1h dann kann ich wieder rein und was ich noch sagen willhttp://www.crazypics.de/smilies_schilder/schilder010.gif

KenshinX
12-10-2002, 17:26
das gleiche ist mir und XwarXI auch schonmal pasiert
als wir dann Westwood geschrieben haben sagten sie sie könnten nix machen es wären die Bots
aber nach einer stunde war ich wieder bannfrei
und sie haben sich sogar entschuldigt:o:

ONeil
12-10-2002, 19:01
löl, bei mir hat schonmal gestanden, dass ich Serial banned bin :lol:
Hab schon panisch in der Registry rumgesucht....aber war dann doch nur ne normal 2h Sperre:)

KenshinX
12-10-2002, 21:48
ich wurde mal gebanned weil ich:

[KenshinX]:
[helpbot]:you were banned by WW

CNCAaron
12-10-2002, 21:54
:blah: GRÜß GOTT!!!
Ich klicke immer wenn ich in der lobby bin meinen namen mit an weil nobody is perfect dann kannste nicht gebannt werden wenn dir mal was rausrutscht ,löl usw.
Ps.: da du ja wieder rein kommst erübrigt sich ne antwort auf deine frage , craim hat recht siehe oben!
Auf Wiedersehen!!!:cool:

craim
13-10-2002, 15:49
Original geschrieben von SWIZZ_RULER
also bei mir is immer 1h dann kann ich wieder rein und was ich noch sagen willhttp://www.crazypics.de/smilies_schilder/schilder010.gif
warum is das nen dummer thread?...is doch ne gute info für die die es noch net kennen u. nicht gleich in panik fallen müßen ,somit wissen sie jetzt bescheid...SWIZZ_RULER auch du warst mal klein ...:D ;)

u. der fall is nun auch geklärt...strafe muß sein ...nur aus fehlern lernt man

craim der auch kleinen ne chance gibt....;)

saemikneu
02-11-2002, 00:46
Original geschrieben von KenshinX
ich wurde mal gebanned weil ich:

[KenshinX]:
[helpbot]:you were banned by WW Und was soll da schlimm dran sein? :confused: Das da nichts steht? :noe: WW...