PDA

Vollständige Version anzeigen : 2. Spieltag CNCForen-Liga (Nachholspiel)


MaFiSoft
11-10-2002, 09:16
Hallo DNV,

wie ich erst jetzt gesehen habe, wurde ich, trotz erfolgter Abwesenheitsmeldung, als Beobachter für euer zweites Spiel eingeteilt. Sorry, wenn es dadurch zu Verwirrungen gekommen ist.

Hat das Spiel dennoch stattgefunden, oder muss es noch nachgeholt werden? Dann sollten wir einen Termin abstimmen. Mir wäre es ganz lieb, wenn wir das Spiel am Sonntag 13.10.2002 um 21.30 nachholen könnten.
MEF werde ich auch noch benachrichtigen, alles weitere sollte dann hier besprochen werden.

tokasch
11-10-2002, 12:01
da darksiro nicht mehr bei uns im clan ist ,hatbei uns im clan keiner mehr was mit der cnc liga 1vs1 zu tun.Wir sind nur noch im 2vs2 modus vertretten

ONeil
11-10-2002, 13:40
Ist mir gestern auch etwas komisch vorgekommen...hab aber gedacht dass das die Spieler untereinander geklärt haben.....naja.
DNV ihr macht also gar nicht mehr mit?

MaFiSoft
11-10-2002, 13:58
Original geschrieben von ONeil
DNV ihr macht also gar nicht mehr mit?
:twink: Das wäre schade.

Hatachy
11-10-2002, 16:28
Was sollnma machen !

1vs1 ist bei uns einfach ausgestorben und ist nur noch notlösung wenn einer überhaupt keinen Spielpartner findet und dennoch spielen will - unbedingt.

Siene wir doch mal ehrlich: Schnelle Spiele sind voller Cheater, ClanSpiele gehen dagegen eigentlich ! Also warum net lieber Clan spielen und Clan alleine ? ... macht kein Spaß !

Also ist wirklich SEHR unwahrschienlich ! sorry !

Sammy
12-10-2002, 10:20
aber Ihr werdet doch den einen oder anderen haben, der an dem Turnier weiter mitmachen kann, oder?

Ihr besteht doch nicht nur aus 2 Mann. Die Liga ist ein Fun Turnier, in dem sich jeder mal beweisen und testen kann.

Zweck dieses Turniers ist es doch, die Clans und Member untereinander auf CnCForen mehr zusammen zu schweißen.

Bitte überlegt nochmal, ob nicht doch der ein oder andere dafür Zeit und Lust hat.

Danke Euer Sammy

PS. Bitte dagt mir bis Sonntag 18:00 Uhr Eure definitive Entscheidung, damit ich noch reagiren kann;)

tokasch
12-10-2002, 10:40
da die liga voll ist und darksiro laut psycho weiter mitmachen kann
ist also kein Platz mehr frei,weis nartürlich nicht ob darksiro überhaupt was mitbekommt da er ja für das forum gebannt wurde.Da ich 1vs1 so gut wie nicht kann las ich da lieber die Finger weg will unseren Clan ja nicht blamieren:D .Aber ich frag nochmal rum falls darksiro nicht mehr spielt vielleicht bekomm ich ja noch einen rum
;)

MRThomm
12-10-2002, 16:06
Original geschrieben von tokasch
da die liga voll ist und darksiro laut psycho weiter mitmachen kann
;)

wie, die liga is voll :confused: :confused:

In der Liga-Nord fehlen uns 4 Clans!!

Würd mich echt mit Sammy freuen, wenn ihr es euch nochmal anders überlegt. Dann könnt ihr sagen, dass ihr ein besseres Beispiel seid, als wie -CCCP- :p

Sammy
13-10-2002, 14:12
@DNV wenn Ihr mal auf die aktuelle CnCForen Liga (http://event.cncforen.de/cncforen_clanliga.htm) Seite schaut, seht Ihr das Ihr nachwievor, mit von der Partie seit, es sei denn, Ihr gebt mir eine anderweitige Antwort;)

ONeil
13-10-2002, 17:18
Wann ist das Game jetzt? Ih kanns nämlich nicht ertragen wenn wir auf Platz10 rumlungern:D

Hatachy
13-10-2002, 17:34
Wens Probleme gibt dann alle auf einmal :(

Tokasch und ich, haben ja wie gesagt nun kaum noch Zeit, somit haben wir die Daten für die CNC-Liga an Stotzli weiter gegeben. In der Hofnung, dass Petzonkl und Stotzli von der Sache heute noch erfahren (wurde erst gestern bekannt, dass Tokasch ausfällt) hoffen wir, dass der DNV nun auch endlich mitspielt !

Damit Tschau von meiner Seite und bis dann !
... und viel Glück allen teilnhemern

Sammy
13-10-2002, 17:59
heißt dass Ihr seit dabei?;)

tokasch
13-10-2002, 19:05
gegenfrage sammy
Kann nur ein spieler spieln oder können die Member auch untereinander wechseln.

Ich kann leider nicht da ich am 1.11 umziehe also nur noch 2 Wochen zeit:cry: selber nicht daranteilnehmen ging alles ganz schnell mit der wohnung.Ich frage jetzt gerade noch ein member ob er lust hat schick dir dann nee Pm

MRThomm
13-10-2002, 20:17
ihr könnt drei Spieler aufstellen und die können beliebig untereinander wechseln :)

tokasch
13-10-2002, 21:14
wann wäre das erste game
vielleicht kann ich es irgentwie einrichten während des Umzugesdas ich spielen kann(Pc kommt zuletzt:D ) vielleicht passts ja

NodMot
13-10-2002, 23:05
Dumme Frage von mir:

Kann es sein, daß Ihr aneinander vorbei redet ? Da Tokasch davon spricht, daß sie nur noch im 2vs2 vertreten sind (gibt es doch gar nicht) und daß er Psycho Bescheid gesagt hätte, gehe ich davon aus, daß er die von Psycho organisierte Liga meint, Sammy spricht aber von DER Cncforen-Liga, die ein Board-Event ist.

Sammy
14-10-2002, 05:33
Danke NodMot, ich hoffe das wir doch von ein und der selben Liga sprechen.

Es wäre hilfreich Tokasch, wenn Du Dir die Tabelle wénigstens mal anschauen würdest. Dann wüßtest Du, das DNV schon 2 Spiele verpasst hast.

Ihr habt bis heute Abend die Möglichkeit beide Spiele nachzuholen, ansonsten muß ich die Spiele der Regel nach, als ausgefallen werten um den Fortgang der Liga zu sichern

Ich werde MRThomm bitten sich darum zu kümmern, wie´s weiter geht

Sammy;)

Zonk
14-10-2002, 15:08
naja!
Es gibt auch ein problem bei uns da tokasch gerade am umziehen ist und hatachy seine facharbeit schreibt !
müsst ihr euch mit stozli oder mir in verbindung setzten!
stozli hat alles zum tehma cnc liga also redet mit ihm!
fals ihr ihn nicht erreicht dann schikt mir ne E-mail!

NodMot
14-10-2002, 15:18
Es geht nicht um cnc liga, sondern um cncforen-Liga !!!!

tokasch
14-10-2002, 17:59
Ich hab wohl dauernt die falsche Liga gemeint.Wir werden heute abend da sein und nartürlich auch spielen sagt nur wann und wo.
Wir werden unser bestes geben aber ich sahe schwarz für unseren Clan weil wir eigentlich keine 1vs1 spieler haben.Aber es zählt ja eh nur eins Spass haben bei der ganzen Sache und sich noch besser mit den anderen Codexmember verstehen.
Es werden anwesend sein ich und Petzonkl so das wir beide spiele zur gleichen zeit über die Bühne bringen.sagt nur wo und wann und vor allem gegen wenn MUMU weis ich schon.
Ich were gegen mumu spielen und petzonkl gegen loth

ONeil
14-10-2002, 20:01
Öhmmm...ähhh also....naja ich muss schnell schauen ob noch eineandere MuMu erreichbar ist, weil ich net im Team bin:( Ich edietier dann hier rein? Geht mit dem Beo auch alles klar?

Von uns wird TxM spielen(Stand: Jetzt) -> http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&postid=346386#post346386

TxMuMuxT
14-10-2002, 20:12
hi DNV clan .

machen wir kurz:

ich spiele nächstes spiel der liga gegen euch bzw tokasch.

wir müssen nur ausmachen wer beo machen will

tokasch
14-10-2002, 20:18
wie machen wirs klärst du das für mich bitte und dann noch wann nartürlich für mich wäre es am besten heute noch
da ich ab morgen keine zeit habe besser so gut wie keine

ONeil
14-10-2002, 20:19
Ok, ich mach Beo:p
Spass bei Seite MaFiSoft muss das machen, er ist von der Ligaleitung dafür bestimmt.


Edit: Er is aber jetzt grad nicht online:ka:

tokasch
14-10-2002, 20:20
und wo isser:D

TxMuMuxT
14-10-2002, 20:21
ok dann machen wirs so.

wo wir schonmal dabei sind wegen der uhr zeit,

ich kann dann erst ab 4 uhr spielen weil ich vorher im praktik#um bin.

also so um 4 wäre es mir recht

tokasch
14-10-2002, 20:22
ich arbeite morgen bis 17.00 und muss um 18.00 ins training gehts nicht heute?dann hab ich das desaster für mich hintermir:D

TxMuMuxT
14-10-2002, 20:26
wenn yuri gehen würde dann schon aber es spinnt wieder rum ka wieso

tokasch
14-10-2002, 20:28
habs heute noch gar nicht probiert.versuchs mal eben

ONeil
14-10-2002, 20:29
Öhmm.... so lange MaFiSoft nicht dabei ist, könnt ihr machen was ihr wollt....ohne Beo gibts nix:)

tokasch
14-10-2002, 20:32
gibs den keinen anderen Beo der das machen könnte

tokasch
14-10-2002, 20:52
wenns heute nicht mehr klappt würde ich sagen Mittwoch Uhrzeit können wir ja dann noch ausmachen mit mafi

MRThomm
14-10-2002, 21:18
Hi Jungs, also wenn ich Sammys PM lesen kann soll ich mich um euer Game kümmern.

Also hier die Frage, habt ihr heute noch Zeit für ein Liga-Spiel??

Zeit: 21:45 Deutscher Bunker, ich werde dann als Beo zur Verfügung stehen.

Konnte mich leider ned früher darum kümmern.

tokasch
14-10-2002, 21:30
also bei mir wirds heute nichts mehr muss um 5.30 aus dem bett
Ich wercde mich wieder aus der cnc liga zurückziehen da ich einen würdigen Nachfolger für micg gefunden hab der das bestimmt besser macht wie ich.es ist Tempo666.Ra2gt zieh dich warm an:D .werde versuchen trotzdem als verbindungsmann zu agieren.was noch fehlt ist jemand von Loth da dieses Spiel petzonkl bestreiten wird vielleicht können wir beide Spiele parallel laufen lassen.dann wären wir wieder auf dem laufenden.
ich wünsche allen teilnehmenden Clans viel Erfolg und Spass bei der Liga.

MRThomm
14-10-2002, 21:55
also ich denke Mafi oder Sammy wird mir noch ne PM schreiben, falls ich beo sein soll. Ich wär zumindest am Mittwoch da :)

Also ihr hört noch von mir. Wenn nicht jetzt, dann in späteren Spielen :eg:

PS.: Euer "drittes" Spiel ist am Donnerstag gegen -GFC-

Wir treffen uns im deutschen Bunker um 21:15 wenns euch Recht ist.

Näheres zum Spiel bitte nur hier posten >> http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=19724

MaFiSoft
14-10-2002, 23:17
hui, sorry, erst jetzt gelesen :shy:

Also mir wäre Dienstag oder Mittwoch um 21.30 recht! Oder wurde das Spiel nun schon bestritten?

MRThomm
14-10-2002, 23:22
da sie ja noch zwei games zum nachholen haben könnten wir ja beide beobachten wenn du willst mafi. Das Spiel wurde noch ned bestritten, zumindest ned von meiner seite aus :shy:

Also mir wärs egal, sag mir einfach Bescheid, wenn ich ein Game beobachten soll, wenn ned treffen wir uns eh am Donnerstag @DNV :shy:

Sammy
15-10-2002, 04:55
ich hatte extreme Probleme mit meiner Windows Installation. Es wäre schpn wenn Ihr beide Mafi und MRThomm das mit DNV und den betroffenen Clans klären könntet. Für dieses mal machen wir ne danz große Ausnahme

MaFiSoft
15-10-2002, 14:10
Wie gesagt, ich würde mich freuen, das Spiel heute abend beobachten zu dürfen und bin ab 21.30 im DB anzutreffen. Ich hoffe, dass sich jeweils noch ein Member von DNV und MEF positiv dazu äussern würden ;)

Zonk
15-10-2002, 14:19
also ich werde das spiel gegen loth machen!
und tempo666
macht das spiel gegen MEF!!!
ich werde heute abend gegen 21.30 im db sein !
:D

Psyobs
15-10-2002, 15:09
Könnte auch antreten, aber nur von 19-21 Uhr, falls das Spiel nochmals verlegt werden sollte.

;) Psyobs

MaFiSoft
15-10-2002, 15:43
also wegen der Stunde soll es nicht scheitern ;)

... bin also ab 20.30 online ;)

TxMuMuxT
15-10-2002, 17:40
tja ich muss euch enttäuschen kann mittwoch um 21:30 nicht.

muss genau um diese uhrzeit arbeiten.

mir wäre früher recht.

so ab 4 uhr

tokasch
15-10-2002, 17:48
Ra2gt das spiel wäre heute abend :D wenn es stattfinden sollte wünsche ich allen drei clans viel glück.:D besonders nartürlich dem DNV

TxMuMuxT
15-10-2002, 17:53
und wann heute abend auch um 21:30????

ONeil
15-10-2002, 17:59
Also das Game findet heute zwischn 20h30 und 21h30 im DB statt. Oder irre ich mich da?

TxMuMuxT
15-10-2002, 18:01
hoffen wir mal das man dann wieder ins game kommen kann .

habs grad versucht klappt immernoch nicht :(

Zonk
15-10-2002, 18:22
also wann jetzt?:hmm:

MaFiSoft
15-10-2002, 19:50
DNV vs MEF
heute 20.30 im DB !

Zonk
15-10-2002, 19:57
und wann müssen wir gegen loth zocken?????????????????
:confused: :confused:

tokasch
15-10-2002, 21:28
wurde gespielt ?:confused:

MaFiSoft
15-10-2002, 21:44
DNV vs. MEF wurde heute nachgeholt.


Fehlt noch Loth vs. DNV!!

tokasch
15-10-2002, 21:45
Bin froh das es geklappt hat Gratuliere den Mumus nartürlich zum Sieg.:D

Aschante
16-10-2002, 17:39
Miul7 wird das Spiel machen.

Frage wäre nur noch die Zeit...

Aschante

miul7
16-10-2002, 17:41
Fals mal was nich klappert - miul7@hotmail.com

Miul7

tokasch
16-10-2002, 19:54
es ist 20.00 klapps jetzt oder wie siehts aus:D und weis beo bescheid:rolleyes:

miul7
16-10-2002, 20:59
War ein spannendes Game ,Tokasch ist ein guter spieler.

Beo. war Ebolaeddi.

Miul7

tokasch
16-10-2002, 21:14
danke für die schmeichelei das game ging keine 5 min war ich tot.
gratuliere nochmal :D

MRThomm
16-10-2002, 21:35
is ja alles schön und gut wenn ihr da eure Spielchen abrollt, aber vergesst bitte ned, dass ihr morgen ein Spiel gegen -GFC- habt. >>http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=19724<<

Ich setzt das Spiel jetzt nochmal neu auf 20:45 Uhr an. Sollte es keine Probleme mehr geben sehen wir uns morgen dann im DB :)