PDA

Vollständige Version anzeigen : juha (heftige nacht, geile pics)


Dennis|Snake
11-10-2002, 03:32
oh my f****** god :D
was für eine nacht am letzten Samstag !

Also um ca. 22 uhr fahre ich mit Mel nach diesen kleine Dorf
ich sollte normalerweise ab 0 bis 5 uhr auflegen soll
bis ich diesen club fand, dauerte es bestimmt 10-15 min obwohl der dorf so klein ist.
reingekommen wtf da wird gerade dj ötzi gespielt
ich wie wtf
hehe
ok, egal dachte ich mir, es wird sich noch ändern wenn ich dran bin :D - die 2 stunden halte ich irgendwie aus :shy

dann mal gleich loslegen *saufsauf*
Mel auch
nach 1 Stunde war ich mittlerweile schon "warm" hihi
dann fängt Mel an mit knutschen: ich: "hey, bloss nicht übertreiben" sie war ja mittlerweile auch "warm" ;)
Irgendwann kam es dazu dass sie aufeinmal voll heiß geworden ist und mich auf toilette zieht ("was sollen wir da?") LOL, es ist net schwer zu erraten was gleich da passieren sollte. dummerweise kann toilette nicht so richtig zugeschlossen werden bzw eine tür da. Die tür ist aber tief drin, also nicht eingangstür von toilette
Mel schmeisst dann die ganze klamotten von mir runter und ich tue selbe
lol, nach 10-15 minuten taucht da irgendein mädel auf und erwischt uns beim f*****, ich wtf, stehe ja fast nackt da (Mel auch, aber sie hatte oben noch bh an). lol, ich konnte gleichzeitig weinen und lachen weil das mädel nicht gerade mal gut aussah.:( :D

Mel war übrigens recht voll am abend (obwohl sie es gar nicht vorhatte) - naja, ich eigentlich auch hehe, aber wir sind ja mit dem Zug gefahren, von daher np :)

dann später treffe ich und Mel ihre Freundin (stefros kennt die schon von einen pic). dann fragte mich Mel ob sie gut aussieht ("sie sieht doch gut aus, ne?") ich frage: was soll die frage? hehe
dann passiert das was ich überhaupt nicht erwartet habe, Mel küßt sie. lol? mir ist die sprache verschlagen
schlimmste ist, sie (Mel's freundin) kommt gleich danach auf mich zu und knutscht mich ohne jedlicher verwarnung - ich gleich auf Mel schauen - sie lacht... omg? ich komme mir irgendwie wie in falschem Film :bunker: ich glaub ihre Freundin hat noch sowas wie "ihr seit nettes paar" gesagt oder so
huhu Mel, was war das?
Na gut, wir waren alle besoffen, so n/m :D

Ok, dann ab 0 uhr lege ich voll auf
5 stunden lang omfg das ist ja wirklich anstrendend - noch nie solange aufgelegt
bin total fertig jetzt
hier sind mal die pics von dieser party

http://mitglied.lycos.de/xtrmforce/1/1.jpg

erste trackwünsche :)

http://mitglied.lycos.de/xtrmforce/1/2.jpg

haha, erwischt, die beide mädels wollten auf keinen fall fotos machen. ! :D

http://mitglied.lycos.de/xtrmforce/1/3.jpg

sehr gute Freunde von mir

http://mitglied.lycos.de/xtrmforce/1/4.jpg

der Club aus sicht eines DJs

http://mitglied.lycos.de/xtrmforce/1/5.jpg

weiss net mehr was ist mit der

http://mitglied.lycos.de/xtrmforce/1/6.jpg

"ähm guck mal, hab neues tatoo"


[edit]lass die f-Wörtern sein[/edit dy Death]

Earthman
11-10-2002, 09:22
lol

Guevara81
11-10-2002, 10:30
:D sowas will ich lesen nach dem aufstehen.......:D

sehr schän *g*

mal schauen ob mir am wochenende auch was berichtenswertes übern weg läuft, allerdings wird Adam Beyer sicher net DJ Ötzi (der Arsch kommt nebenbei aus meinem Bundesland) auflegen....

Was für Sound spielst am liebsten snake?

naja, nette story wie gesagt ;)

Voitex
11-10-2002, 10:38
nette bilder ;)