PDA

Vollständige Version anzeigen : Formel 1 so leute es ist soweit das letzte Renen inSuzuka


BhvGhost
10-10-2002, 20:09
Das Letzte mal im diesen jahr das die Ferrari Gang auf Punkte so als auch auf einen neuen Rekord gehen können !!Welchen Rekord
nah der der meisten Doppel Siege als auch nah wer weiss es was noch??

aber mal sehen wie das Renen wird morgen erste und zweit Freie Training und dann mal weitzer sehen:)

EEBKiller
10-10-2002, 20:13
alles auf rot:eg:

noch irgendwelche kommentare nötig ??? :D

xking38x
10-10-2002, 20:36
neuer zuschauer rekord ..das iss alles ..sonst nix neues..alles auf rot *g

Ben5665
10-10-2002, 22:14
Original geschrieben von BhvGhost
nah der der meisten Doppel Siege als auch nah wer weiss es was noch??


den haben sie doch bereits oder irre ich mich ?

ferrari gewinnt (vielleicht gewinnt ja toyota auf ihrer heimstrecke:D )

Aschante
10-10-2002, 23:34
Naja, solange die Offiziellen nicht wirklich Ihr neues Reglement für die nächste Saison durchziehen wollen, gewinnt sicher wieder mal *gähn* rot.

Aschante

Agent7777
11-10-2002, 06:50
Naja wie immer alles auf Silber;) .

Bhvpatt99
11-10-2002, 12:41
Original geschrieben von Agent7777
Naja wie immer alles auf Silber;) .

das sie gewinnen oder übehaubt in ziel fahren :D sonst klare doppelsieg für rot

BhvGhost
12-10-2002, 07:12
lauft doch alles wie erwartet:D also die Kugel lauft alles auf Rot:D
aber man muß dazu sagen das Silber Stark war ;) die Feiern wohl schon ihren neuen geklauten Motorchef:) und BMW schaut dum aus der Wäsche:rolleyes:

BhvGhost
13-10-2002, 11:19
Tja leider ist die Saison vorbei,schauen wir mal was sie jetzt wirklich ändern werden ich hoffe sie lassen es mit den zusatz
Gewichten denn das währe unfair gegen faire veränderungen spricht ja nichts dagegen also lassen wir uns mal überaschen obwohl ich glaube das es nur darum geht die Roten zu Bremsen
und nichts anderes;)

EEBKiller
13-10-2002, 12:07
Ferrari hat so viele Punkte gesammelt, wie alle anderen Teams zusammen :D

alles auf rot :eg:

LoserMB
13-10-2002, 14:37
Ich sag nur

Langweilig

Ich hab schon gestern gewust wie das heute ausgeht also wars echt voll sinnlos.

Na ja aber ich bin ja auch kein F1 FAN.