PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche...


Voitex
09-10-2002, 21:54
...einen schönen GENERALS Banner, den ich für unsere Clanpage benutzen könnte!

Es wäre noch toller, wenn der Banner mit einem YR Banner zusammenfließen könnte!

Also das die eine Seite in 3D Generals Grafik ist und die andere Seite mit 2D YR ist.

Wäre wirklich nett von euch, wenn ihr mir sowas machen könntet oder ihr sowas im Netz findet würdet.

Es kann von mir aus auch nur ein Generals Banner sein!


Ich bedanke mich schonmal im vorraus.

MfG Voitekx

Junker
09-10-2002, 22:12
Sind wir hier auf dem Basar?
Was haste denn immer für Wünsche?
Kannste so was nicht mal selber machen?

Junker

Voitex
09-10-2002, 22:14
Nee, tut mir Leid, ich habe leider davon keine Ahnung.

Aber ich denke dass manche hier auffem Board von sowas Ahnung hamm.

Deshalb frage ich ja.

Tut mir Leid, ich würde auch bezahlen, bin aber zur Zeit knapp bei Kasse.

Naja, ich dachte für sowas isn Forum da.
Damit jemand einem hilft!

ajohnd2
09-10-2002, 22:33
also grosartig kann ich dir da auch nicht helfen du muss auf java und banner seiten schauen da musst du dir glaube edit. suchen und dan kannst du dir deine selber machen ok!!!!!

bitte sehr !!!

BurnXout
09-10-2002, 23:04
ist zwar das falsche Forum, aber ich nehm mich der Sache mal an.
Du musst mir aber Zeit geben. Sagen wir Anfang nächsten Monats hast du ihn, ok?;)

Voitex
09-10-2002, 23:05
Achso- damit ihr eine Vorstellung habt.

Geht doch mal auf www.cnchq.de und seht euch den banner da oben an.

VISIT: www.cnchq.de <<< schleichwerbung


EDIT: das geht klar. :D freue mich schon :)