PDA

Vollständige Version anzeigen : Harrier/Eagles in YR mit FA2YR (SP)


Yuri Prime
09-10-2002, 14:14
hi ich hab ein riesigen problem ;) (hab ich ja immer ?!)
und zwar arbeite ich gerade an einer singleplayer map in YR.
mein gegner iss nen alliierter und er baut schön brav seine base von anfang an auf, greift mir rookis und panzern an...
ABER:
etz das blöde...
er soll 2 harrier bauen, zu wp 3 dann 4 dann 5 dann 6 und dann 7 fliegen und angreifen ..
aber was macht der idiot ???
er baut 2 harrier, fliegt zu wegpunkt 3, zurück zum airforce quartier, wp3, airforce, wp3 usw....

ich hab ihm im sript angegeben:
move to waypoint 3
move to waypoint 4
move to waypoint 5
move to waypoint 6
move to waypoint 7
attack - power plants
attack - buildings
attack - not specified

ich hoffe mir kann jemand helfen ich häng etz da schon 3 tage dran ;(

wenn ich das hinkrieg werd ich die mission bald abgeschlossen haben und werd sie zum download anbieten ;)
zusammen mit 2 anderen Yuri Missionen mit yuri logo bei kampagnenauswahl und neuen startbildern ;)

naja plz help me ^^

Dragonfly
11-10-2002, 15:44
Ja, das problem kenn ich undzwar geht es nicht aus vollgenden grund : bei cncra2 kann man fleigern im spiel auch keine wegpunkt kete geben und das script baut eine wegpunkt kette die aber ra2 nciht zu lässt , dadurch fliegen si immer wieder zurück und das script wird nicht weiter ausdgeführt ! weil nach jedem start es von vorne probiert wird !