PDA

Vollständige Version anzeigen : Boa lädt ein


Franz Ganz
08-10-2002, 22:48
Hallo! Wir wollen euch zu unserem Clantraining am Donnerstag (10.10.02) einladen. Treffpunkt wie immer 20.00 Uhr Havocs Whirlpool. (Natürlich nur wenns Wol mal wieder nichr spinnt *bet*) Also, kommt vorbei!:D
(Sollte es doch mit Wol Probs geben, offiziell wird bis 20.30 Uhr gewartet.):)

BhvGhost
08-10-2002, 23:21
hi Boa :D

Ich denke schon das der ein oder andere von uns sich sehen läst;)

ddeber
08-10-2002, 23:26
ich komm eh ich meine zum spielen :D :p

PsytroniC
08-10-2002, 23:45
ja also ich würdem auch gerne kommen aber wen ich nicht weis
was ihr mit den Havocs Whirlpool meint , dan kann ich net
kommen *erscheinne* aber da ihr über WOL kwasselt ,
meint ihr es natürlich online..
also sag mir hier ma einer was hier mit Havocs Whirlpool gemeint ist...
grrrrr boa

ddeber
08-10-2002, 23:50
das ist ein chat von renegade den man nur über das spiel erreicht *fG*

Lord20x
09-10-2002, 19:18
oje das ist aber schlecht ausgewählt weil wer an dem tag auf der generels seite ist bekommt da wenn er glück hat die alpha version aber naja ok bin dabei. grins:thx: :bang: :love:

~Memento~
10-10-2002, 09:35
OT: @Psytronic bitte gib du auch mein Kopf aus dein Avatar :nos:

FxLxAxSxH
10-10-2002, 15:55
@Alex ich weis nicht was den post hir macht ??? aber egal ;)

das ist ein kommplet anderes thema :twink:

und wehe mein bild klaut auch einer;) :D

Blackhawker
10-10-2002, 16:02
Also Havocs Whirlpool ist ein Chatroom in Renegade
zu erreichen über den Balken am linken rand, unter Chat;)


@FxLxAxSxH: dein Avatar wirst du sowieso nicht mehr lange haben, -> da animiert:p;)

Sven
10-10-2002, 16:08
Original geschrieben von Blackhawker
A@FxLxAxSxH: dein Avatar wirst du sowieso nicht mehr lange haben, -> da animiert:p;) Stimmt auffallend :D

FxLxAxSxH
10-10-2002, 16:16
hö :confused:

wie so das den ich hab nirgens gelesen das man keine animirte bilder benuzen darf


:mad1:

Sven
10-10-2002, 16:18
Original geschrieben von FxLxAxSxH
hö :confused:

wie so das den ich hab nirgens gelesen das man keine animirte bilder benuzen darf


:mad1: Avatare (Benutzerbilder) müssen statisch sein -> Board Regeln (http://www.cncforen.de/misc.php?s=&action=regeln)

Und für die Frechheit das Ding gleich wieder einzubauen: :adf:

FxLxAxSxH
10-10-2002, 16:23
hmm manno :( :( :(

dan suche ich mir ein anderen