PDA

Vollständige Version anzeigen : ich liebe westwood!


RMuMuX
08-10-2002, 17:55
Ich find das richtig geil! :mad:

Westwood lässt mal komplett einen Tag nur den Chat in der lobby laufen! Sonst geht gar nix! Woran hängt das? Macht WW wirklich so wenig bis gar nix für das Game??

ONeil
08-10-2002, 18:01
:troest:
Vor 2Monaten hätte ioch mich noch waaaaaaaaaaahnsinnig darüber aufgeregt, aber jetzt:ka:
Yuri ist tot.:(

PS: WW kann gar nix mehr fürs Game machen, denn sowaeit ich weiß, gibts das gar nimmer. EA Pacific(so heißen die jetzt) haben alle Hände voll mit Generals zu tun...was sollen sie sich noch um ein 2Jahre altes Spiel kümmern, irgendwann muss mal schluß mit Support sein(Die haben etwas zu früh aufgehört, naja Pech gehabt...):(

RMuMuX
08-10-2002, 18:03
naja, aber sie sollen wenigstens schauen, das es noch online funzt!

ONeil
08-10-2002, 18:04
Der Server wird ja angeblich jedee Woche gewartet....:rolleyes:

RMuMuX
08-10-2002, 18:07
looool! Der war gut!! Der beste den ich seit langem gehört habe! Wer sagt das???

XMuMuX
08-10-2002, 19:30
löl
jaja... westwood is schon dufte.

aber RM hat recht... die sollen wenigsten schauen das online alles funzt!

RMuMuX
09-10-2002, 17:08
Also Jungs! So lang das Game nimmer läuft bin auch net online! Schreibt wenn es wieder geht!
Verdammt Scheiße:mad: :mad: :mad:

raven424
09-10-2002, 17:21
Hi RMuMuX,
Ich weiß nur das der Server upgedated wird. Kann wohl noch was dauern.

I Love Yuris Rache:(
Ich hoffe genau wie Du das der Server wieder funktioniert


Bye
Ich grüße alle MuMus

raven424
09-10-2002, 17:23
Ach nochwas,
Es tut mir leid das ich zum Clantreffen net online war. Ich hatte länger Schule und gegen 18:30 mußte ich noch auf einen Geburtstag.

Sorry



Bye

XMuMuX
09-10-2002, 17:58
is ja nich so schlimm das mit dem treffen...
aber benutze bitte die Edit-Funktion um doppelposts zu vermeiden.

CaptureX
09-10-2002, 21:57
:mad: jo echt ne frechheit was sich "EA Pazifk" da leistet...
Erst die ganzen Cheater und jetzt geht der Server nicht mehr ...

Aber eins weiss ich sicher -> dieser Verein bekommt keinen eurocent mehr von mir..... höchstens 50cent für die "Sicherheitskopie" :D

Wer trotzdem nicht ganz auf das game verzichten will ->sollte RA2 spielen -> die server laufen noch stabil. Einige meiner Clankollegen zocken nun wieder Ra2 ....:rolleyes:

raven424
10-10-2002, 00:45
HHHHHHHAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!
Die Spiele klappen wieder.:)

Man sieht sich in der Lobby

XMuMuX
10-10-2002, 17:00
Original geschrieben von raven424
HHHHHHHAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!
Die Spiele klappen wieder.:)

Man sieht sich in der Lobby

:D
super
danke...

ich geh dann mal wieder zocken :D

ONeil
11-10-2002, 13:41
Dann mach ich den hier lieber gleich mal zu, bevor wieder jeder hier rumspammt.:lock: