PDA

Vollständige Version anzeigen : Tips für den Umsteiger


slavlee
08-10-2002, 09:52
Also wie die anderens chon gemeint hatten, falls echt jemand mit ner Armee von Berserker kommt. Was echt net oft vorkommt, weil so ein Angriff ziemlich peinlich einfach abzuwehren ist.
Kann man als Soviet
den Deso nehmen (Irak), zu Not auch Sammler!
Allierten:
ein paar Gis oder Seal oder Rocketeers
Alle Seiten:
Oder man baut am Anfang gleich ne MG Stellung und wartet wo die Berserker hingehen und sie dann dort hinstellen.
Ansonsten muss man mit den eigenen Panzen halt wegfahren, die schiessen ja auch während dem fahren. Nicht so wirkungsvoll gegen Berserker aber besser als nichts.

Allgemein ist die Aussage Yuri ist unschlagbar oder super unfair am Anfang verständlich. Das gibt sich aber mit der Zeit. Sogut ist Yuri nicht wie es den Anschein hat. Es gibt zahlreiche Möglichkeiten Yuri beizukommen. Ich will nur ein paar Nennen ausser die bereits oben genannten.

Wenn du Soviet spielst hast du eigentlich nur mit Irak ne wirkliche Chance. Weil der Deso gescheid eingesetzt, wie zum Beispiel in Flak die ganzen PAnzer von Yuri einfach nur plättet- Für Die "Gehirne" sind dann die Dronen da. Yuri kann seine Einheiten nicht reparieren, ist somit ein riesen Nachteil für Yuri.
Mit Allierten baut man halt Robots statt Panzer. Sie sind so billig wie Gatlings und bauen sich auch so schnell. KLar wenn du kein Strom mehr hast, kannst du auch nciht die Robots nutzen. Aber Yuris einzigste Möglichkeit dein Strom schnell auszuschalten ist nunmal nur die Option Ufo und bis dahin sollte man eh ein paar Kampffestungen haben!
Meine Erfahrung nach sind die 3 KLassen so einzuteilen.
Soviets sind gut für Rusher und auf kleinen 1vs1 Karten überlegen.
Yuri ist stärkte Partei in mittelgroßen Karten, besonders mit vielen Höhen und Tiefen. (Stichwort Brücken, Klippen und so weiter)
Seine Stärken kann er in der Spielmitte sowie auch am Anfang ausspielen.
Besonders auf großen Maps, aber auch auf mittelgroßen Maps stark. Spiele auf längere Dauer sind die Allierten das Non plus ultra, da kann mir jemand sagen was er will. Mirages BF und Prism ownen alles was kommt. Gegen dumme Yuri Rushes sind die Robots da.


Noch ein wichtiger Tip für die SS.
Yuri ist in einer Sache echt fast nicht zuschlagen
auf kleine Maps mit Wasser. Warum ? Naja spiel ma gegen einen guten Yuri PLayer auf so ner Karte, dann weisst du es.

Ich hoff die Tips helfen dir weiter. Aber klammer dich nicht zu sehr daran, denn nichts ist besser als die eigene Erfahrung.

Sven
08-10-2002, 10:03
Falsches Forum.... :chron:

Aber wenn ich schon lese Gegen dumme Yuri Rushes sind die Robots da *kopfschüttel*

Wenn ein Yuri rusht hast du weder Tech noch Robot Control Center..... so weit kommst du garnicht...

slavlee
08-10-2002, 10:12
mit wieviel kann er mich den rushen bis ich ein robot hinstellen kann?
bis dahin reichen mg stellungen für die 3 Gatlings da.

Ka50
08-10-2002, 11:18
hmmm

@n slavlee:

1: mir kommt es so vor als wolltest du uns belehren aber jeder deiner taktiken kenne ich in und auswendig!

2: Die taktik mit den Robots muss ich sven zustimmen *kopfschüttel* du bist kein alli gamer oder?!?

3: bei irak stimme ich dir voll und ganz zu..... desos plätten panzer und gatlings und magnetrons wie nix..... aber wenn da alles auf ein haufen ist, ist es schwierig mit desos ranzukommen. drohnen kannste da eh vergessen !!!! Kein yuri lässt superhirne alleine ! Aber sonst ist die taktik gut desos kombiniert mit drohnen.... sagen wir so das ist die einzige möglichkeit.......

4: Wo yuri einen vorteil geniesst, ist beim geld....!!!!!!
darüber lässt sich nicht streiten, wer da anders denkt ist ein noob!

Swizzy
08-10-2002, 12:41
jo mit seinen sklavensammler ist er echt gut bedient! und noch was warum kann er nicht rep?? also ich meine soviets können auch nicht rep. nur die alies mit ingi ibf! der nachteil yuris is das dass er schlechte panzer hat! gatling und magnetron sind nicht gerade stark! und wenns wasser hat gegen yuri sag ich nur... scheis boomer die sind allen überlegen da hat man wirklich fast keine chance. (esgibt zwar ein oder 2 möglich aber bin zu müde das aufzuschreiben) http://216.40.241.68/ups/dvx_rune/eye.gif
http://smilies.uniquehardware.co.uk/contrib/ed/the_finger.gifhttp://smilies.uniquehardware.co.uk/contrib/geno/asshole2.gif

Ka50
08-10-2002, 16:41
nejo ich will mal behaupten die gatlings und magnetrons und die panzer von yuri reissen zusammen eine grössere gruppe von alli oder sowjet panzer ausseinander.......... und über die boomer wollen wir gar net mal reden, wenn gegen yuri spielst bei einer wassermap dann musste wirklich dein ganzes können aufbringen.......

makigo
08-10-2002, 20:55
was erzählt ihr da für nen stuss........ yuri's boomer für 2000 Erz
sollen gut sein?????? man..... habt ihr es schon mal mit zerstörern versucht...... oder ihm nichtmal zeitgelassen boomers zu bauen?????

zum thema yuris panzer und der behauptung dass bei den soviets nur der Irak ne wirkliche chance hat das glaub ich nicht..... lasst mal die finger von den speziealeinheiten und baut doch stinknormalle panzer 2,3 flaks und 2,3 belagerungs helis also rückendeckung.... da hat yuri keine chance

aber es stimmt schon das mann am anfang dachte yuri sei ultra stark und das es unfair sei.........doch mit der zeit.....

also dann.........

Ka50
08-10-2002, 21:24
ohne jetzt beleidigend zu werden aber deine aussagen makigo sind erlich gesagt wirklich noob haft!!! Wenn du hier so reinschneisst mit so etwas dann bringe gute gründe, auf dem board habe ich wirklich sehr gute gamer kennengelernt die sehr viel von taktiken verstehen....... aber bei dir trifft das nicht zu... in so einem fall pflege ich zu sagen........

"wenn man keine ahnung hat sollte man lieber schweigen!"


Und deine aussage das boomer nicht gut sein *lol* tsts

und von spezialeinheiten...... hehe


sagen wir so bei einem guten gamer sind deine hellis schneller wech als du denkst, und ich freue mich wenn du stinknormale panzer baust etwa 10 stück dein gegner 5 desos aufstellt und somit deine panzer schwer beschädigt oder sogar zerstören....
(also jetzt auf rihno tanks bezogen, andere panzer der parteien sind können schon bei drei draufgehen :).

ich setze manchmal helis auch ein, aber wie schon gesagt bei wirklich guten gamern ist es verdammt schwierig die helis zu halten..... die sind nur gut für verteidigung und schnelle angriffe mit dem prinzip angreiffen schnell zurückziehen angreiffen zurückziehen und so weiter


eine frage makigo du spielst keine clan games oder?


zu dem warum ich jetzt so schreibe....... wenn einer behauptet ich schreibe einen stuss zusammen und nacher keine wirklichen guten argumente bringt da grmpf............

Saroc
08-10-2002, 21:58
Original geschrieben von KamovK50
ohne jetzt beleidigend zu werden aber deine aussagen makigo sind erlich gesagt wirklich noob haft!!! Wenn du hier so reinschneisst mit so etwas dann bringe gute gründe, auf dem board habe ich wirklich sehr gute gamer kennengelernt
Solange bist du ja noch nicht auf dem Board, aber das gibt sich;)
Zum Thema: da geb' ich Kami recht...........Boomer können in der Gruppe sehr wohl einiges ausrichten, hast du überhaupt schon mal 3 3Sterne-Boomer gehabt? Die zerstören Gebäude schneller als du "Donaudampfschifffahrtsgesellschaftskapitänswitwenbett" sagen kannst:eg: und außerdem: Belagerungshubschrauber sind ja schön und gut, aber können nicht viel gegen einen guten Yuri-Zocker ausrichten!

Ka50
08-10-2002, 22:09
nun wirklicher poster bin ich nicht so lange.......... aber ich kenne hier mehr als du denkst......... hehe

aber so gesehen habe ich angefangen ende ar1 im internet zu zocken und war da in jedem der grossen clan forums vertreten........ wobei mehr für den eigenen clan...... wirklich angefangen meinen honig dazu zu geben habe ich eigentlich vor nicht so langer zeit...........

ausserdem game ich jetzt nicht mehr yuri und bis generals rauskommt vertrete ich alt meine zeit hier........ nacher wird sich das wieder ändern dann heisst meine devise wieder wenn du posten kannst dann mach lieber punkte für dein clan :)

aber wenn ich hier gewisse sachen lese also wirklich bei gewissen kommt es mir so vor als würden die nur posten und nicht viel zocken, aber mitreden als würden sie dauer zocken tsts.


bei mir kam es mannchmal vor das ich einen halben tag lang nur taktiken ausprobiert habe und versucht habe neue zu erfinden....

;) spezielle taktiken auf maps und so weiter

also was ich damit sagen will als newbie kann man mich wirklich nicht auf den boart bezeichnen auch wenn die posting zahlen was anderes sagen ;)

aber trotzdem danke für die unterstützung yuri.......... auf das kann ich nur sagen :Prost: hehe und zwar natürlich mit wodka :) :)


also zu den taktiken........ bei boomer ist es wirklich hart!

DerDude
08-10-2002, 22:13
Wenn ihr nur Fungames über 30 Minuten spielt, ist es klar dass einige Einheiten nicht so gut erscheinen.Spielt mal Ladder oder Clangames, da gehts richtig zur Sache und ihr werdet schnell merken, das ein Game oft in 5 Minuten entschieden ist.Ein gleichguten Gegner der Yuri ist, werdet ihr als Soviet außer Irak wohl nur in den ersten 5 Minuten besiegen können.Wenn ihr trotzdem gewinnt dann wegen besserem Geldmanagment.
Achja ich muss Kamov beipflichten, wer keine Erfahrung in dem Game hat sollte hier nicht so den Herrmann machen :)

Saroc
08-10-2002, 22:15
@Kami: Das wusste ich nicht; na ja, ich meinte ja auch nur;)
Mir fällt noch ne ganz gute Taktik ein: Wenn kirovs im Anmarsch sind und noch ein ganzes Stück weg von deiner Basis, dann musste ein paar Gattlingpanzer bauen mit Begleitung (Superhirn), und dann in die Nähe der kirovs fahren und solange heizen bis sie vom Himmel fallen.....natürlich klappt das nicht immer; deswegen hat man ja auch noch Gattling-Geschütze in seiner Basis!:yuri:

Ka50
08-10-2002, 22:20
genau DerDude: wenn man die spiele (ladder) der top clans so sieht, sind da fast alle games unter 10 minuten......... lange games sind wirklich selten.

@n YuriH9: jo die kirovs sind nix wert :( ausser bei kleinen maps. aber dann mehr bedingt als unterstützung zb. bei v3 racketen abschiessen und dann kirov schicken....... die flacks selbst zu steuern ist nämlich verdammt schwierig...... aber sonst gatlingpanzer die hollen kirovs so schnell runter.

Saroc
09-10-2002, 09:55
Tja, Gattling geht gegen Land und Luft (und auch gegen Schiff, wenn man Wasser:D)aber leider haben die Gattlingpanzer keine gute Panzerung

NodMot
09-10-2002, 10:01
Ab und an kann man Kirovs auch mal gebrauchen, um die GGIs aus Festungen abzulenken, damit Rhinos ungefährdeter rankommen, obwohl das bei wegfahrenden Festungen auch schwer ist.

Nun ja, zum Thema Boomer und schwach wurde ja genug gesagt, einen Boomer-Rush auf einer Wasser-Map übersteht man normalerweise als Nicht-Yuri nicht und Belagerungs-Helis sind etwas für den Magnetstrahl oder Gattlings, je nachdem, wo er sich befindet.

Also wirklich nur hit and run geeignet.

Saroc
09-10-2002, 10:08
Ja, wegen den Rush gibt's keinen schönen, langen Games mehr......jeder will seinen Sieg so früh wie möglich genießen............

Voitex
09-10-2002, 10:10
... das finde ich so schade. ich mag lange games.
habe aber noch nie ne Seeschlacht im Internet gespielt!

werde es mal demnächst machen! ;)

Saroc
09-10-2002, 10:14
@Voitekx: Können wir zusammen machen;) Ich LIEBE lange Games :love:

DerDude
09-10-2002, 10:30
Was meint ihr denn was passiert wenn Rusher gegen Rusher spielt?Ich bau eben so auf, dass ich nicht gerusht werden kann, wenn der Gegner ein Anfänger ist uns selbst wenig baut wird er im Clangame eben weggerusht.

Saroc
09-10-2002, 10:36
Wie willste das denn machen?:confused: Der schnellste Rush ist der, wenn ein Gegner mit den Sarteinheiten rusht...........was aber nicht immer geht, da die Starteinheiten sehr selten auf 10 gestellt sind...:rolleyes:

Ka50
09-10-2002, 10:37
nun damals hatte ich noch ne andere fiese taktik........

selbst gemachte map und mit zwei inseln ;)

nacher so schnell wie möglich eine schiffswerft bauen, und uboote bauen hehe.......

den gegner nicht zu wasser lassen hehe und somit hat man auch gewonnen...... bei mir hat es damals funktioniert .:) wobei waren das lange games hehe aber wer die see beherschte, hatte auch das game gewonnen.

Voitex
09-10-2002, 10:38
:rofl:

Ein Rush mit den Starteinheiten! Dann haste höchtens ein Rhino Panzer bzw. einen Grizzly Panzer.

Vielleicht nochn paar Rekruten bzw. GI's!

Saroc
09-10-2002, 10:40
Na ja, hab' ich schon mal mit Verbündeteten im WOL gemacht....war sehr erfolgreich, glaub mir!

makigo
09-10-2002, 13:35
sososo ich und ein noob????

belagerungspanzer sollen schnell weg sein???????
hat jemand schon mal reise nach ägypten gespielt??????

ich kenne vom namen her keinen guten spieler ausser die vom swizz, aber ich denke bei diesem map werdet ihr probleme haben meine helis wegzuputzen!!!!

zum thema ich poste die ganze zeit und game nicht.....!!
also ich kenne fast niemanden der gamesüchtiger ist als ich!!!!!!!!ich poste momentan nur weil etwas mit dem ww server nicht stimmt...... also überleget euch mal wer die ganze zeit postet!!!!!!!!!!!

Saroc
09-10-2002, 13:48
Ich habe nicht behauptet, das belagerungshubschrauber schnell weg sind.........die Map hab' ich nur einmal gespielt......also reg' dich nicht auf, ist nicht böse gemeint;)

Voitex
09-10-2002, 14:03
Man junge.

Die Starteinheiten sind: 1 Rhino Panzer bzw. 1 Grizzly Panzer; vielleicht noch 3 GI's bzw. Rekruten.

Wie willste damit einen Rush machen?

Saroc
09-10-2002, 14:29
@Voitekx: Fallste mich mit dem vorigen Beitrag meinst: Wenn zwei Spieler damit angereifen zerstören die 2 Panzer den einen, von dem gerusht wird und die 6 Infanteristen die drei des ahnunglosen Opfers:eg:

Voitex
09-10-2002, 14:55
@YuriH9:

aber in der zeit, wo du dahin fährst, baut der gegner eine Kaserne und ein paar Rekruten und fängt den Rush ab!
Also ein schlauer Gegner macht das! :p

slavlee
09-10-2002, 15:21
Also, wenn ihr Player denkt das Robots scheisse sind gegen Yuri Einheiten von mir aus. Ihr müsst Sie ja nicht bauen, mir reicht es das Sie auf meinem Monitor ownen und einen gewissen Vorteil gegen Yuri mitbringen. Da Sie nicht übernommen werden können und man dem Yuri PLayer schon ma einen dummen Trick nimmt einfach mit Minds in meine Basis zu marschieren oder zu meinen Einheiten.
Sicherlich gibt es andere, bestimmt auch bessere Möglichkeiten ein Yuri Rush zu kontern. Da man für die Robots erst ma das Gebäude dazu bauen muss. Ist klar. Aber denkt ihr ich bau davor keine Einheiten?

Und zu den Boomern und Yuri Sammler.
Oh ja, da ist Yuri jedem im Vorteil.

slavlee
09-10-2002, 15:25
ach ja, hab weas vergessen.
dieser Beitrag ist kein Handbuch für Yuri sondern ne Antwort von einem Beitrag im Westwood Online Forum. Keine Ahnung wieso Sie das verschoben haben.
Ich weiss ich hätte im Beitrag selbst antworten sollen. Ja wollte ich auch, aber habs irgendwie verpeilt.

Saroc
09-10-2002, 15:52
Original geschrieben von Voitekx
@YuriH9:

aber in der zeit, wo du dahin fährst, baut der gegner eine Kaserne und ein paar Rekruten und fängt den Rush ab!
Also ein schlauer Gegner macht das! :p
Das hatte aber nicht gereicht, außerdem haben wir gegen einen dummen Spieler gespielt (dumm natürlich nicht im echten Sinne)

NodMot
09-10-2002, 16:54
@makigo
Du spielst "Reise nach Ägypten" dann aber in einem fungame, wo sich die Leute mehr Zeit lassen, nicht direkt rushen und evtl. auch keine Sammler killen.
Da sind die Helis auf den Hügeln auch nicht schlecht, aber wenn Du qm-maps siehst, oder von mir aus auch auf "RnÄ" ein Clan-Match 3vs3 spielen würdest, käme es im Normfall nie zu Helis, weil bei Punktegames erbarmungslos gerusht wird (wobei Magnetrons auf "RnÄ" Dir wahrscheinlich trotz des Höhenvorteils die Helis unterm Allerwertetesten wegziehen).

@slavlee
Wenn Dir 4 Minuten später etwas einfällt und niemand dazwischen geantwortet hat, so erstell bitte keine neue Antwort, sondern editier Deine vorherige.

Saroc
09-10-2002, 17:08
@NodMot: Gelten Belagerungshubschrauber als aufgebaute Einheit, müsste man sie mit den Magnetrons nicht wegziehen sondern beschädigen bzw. zerstören können, oder nicht?:confused:

NodMot
09-10-2002, 17:18
Nein, man zieht sie ran, wie eine normale Unit, wenn man sie allerdings loslässt, sind sie wieder in aufgebautem Zustand, man sollte sie also über einer Klippe/Baum ablassen, oder Gattlings/Hirne dabei haben.

Saroc
09-10-2002, 17:21
Aha:thx:jetzt weiß ich's:)

cebudom
09-10-2002, 18:27
also ich bin zwar nicht mehr WOl aktiv aber trotzdem:
ich finde die bessten games sind 1vs1 yuri gegn yuri aber unbedingt auf ausgegleichenen maps ohen wasser
das rullllt einfach: hoch und runter die panzer übernehemn saugen etc etc das ist strategie ggg

naja zu yuri auf wassermap
oke spitztenspieler unschlagbar
aber das gehobene mittelfeld das sich auf boomer verlässt und selber staunt wenn die basis nur so vom panzerangriff verschwindet ist schon durchaus schlagbar

Saroc
09-10-2002, 18:30
So ein Game wie du eben beschrieben hast habe ich noch nie gemacht......

cebudom
09-10-2002, 18:32
heh kaum zu gauben gg
mann das ist das göttlichst überhaupt

gegen profis versteht sich

dan wirst du auch verstehen warum Yuri mein meister war gg


PS: an deiser stelle wollte ich mich so ganz ein wenig bei -CCUF- für mein sinnloses :nospam: entschuldigen

Saroc
09-10-2002, 18:36
Meiner ist er immer noch:D

Aber ich war wie gesagt fast gar nicht im WOL;)

cebudom
09-10-2002, 18:43
:confused:

lol ich dachte ihr macht clan auf oder so !
und dann gar nicht in WOL :confused:

Saroc
09-10-2002, 19:33
Jo, ist ja auch mein erster Clan..............außerdem hat Voitekx den Clan aufgemacht, er hat mich nur per PM gefragt, ob ich eintreten will;)

cebudom
09-10-2002, 20:24
nagut das erklärt so ziemlich alles

PS: gg als ich hier angefangen habe war ich auch ein verbitterter armer spamer der nur so die admins mit fragen überschüttet hat
jetzt bin ich ein verbitterter armer irrer der auf cheater und WOL nen mordshassfrus hat:grrr:

Saroc
09-10-2002, 20:38
Man kann ja jetzt nicht mal mehr im WOL spielen, sonst könnte ich mit Voitekx üben:rolleyes: :(

HuXL
09-10-2002, 20:41
Thats so funny :D

Ich lach mir heir den Alelrwertesten ab, löl !

cebudom
09-10-2002, 20:48
@HuXL

Thats so funny
Ich lach mir heir den Alelrwertesten ab, löl !

und warum das ?

Voitex
09-10-2002, 20:59
würd ich auch gern wissen!

und was erklärt es dass ich den clan aufgemacht habe?

makigo
09-10-2002, 21:15
@Nodmod.... jaja ich verstehe schon.... ich meinte die ganze zeit auch fungames....... in schnellen games rusch ich auch......

sorry für dieses misverständnis aber ein noooooooooob bin ich auch nicht :mad:

Ka50
09-10-2002, 22:11
hei makigo vielleicht kam es einem so vor aber ein Noob biste nicht.... das sagen wir hier alt so wenn einer ne andere meinung hat :)

makigo
10-10-2002, 07:49
schon o.k. also habe gehört ww geht wieder wer geht heute abend gamen????????? vorzugsweise reisen nach ägypten

Saroc
10-10-2002, 12:54
Mal sehen......ich vielleicht.....:rolleyes:

Voitex
10-10-2002, 13:05
ich auf jedenfall... :p

P.S wie findet ihr mein Respekt Smiley in der Sig?

Saroc
10-10-2002, 13:29
Reise nach Ägypten spiele ich wenn schon heute Abend nicht, davon hab' ich erstmal genug.........lieber andere....:D

Voitex
10-10-2002, 13:30
Gibts eigentlich noch die Map: Bestätigte Invasion?

Saroc
10-10-2002, 13:35
Soweit ich weiß gibt es alle Maps die es in AR2 gibt auch in YR................:allies: :sovjet: :yuri:

Voitex
10-10-2002, 13:37
Die Map habe ich aber noch nie in YR gesehen!
Mmhh...

Naja, ich spiele am Liebsten Stadtmaps und 3vs3 Games!

Aber keine Seeschlacht!

Saroc
10-10-2002, 13:47
Original geschrieben von Voitekx


Aber keine Seeschlacht!
Wieso nicht? Ich liebe Seeschlachten!:D Und bei der Map, ich guck' mal nach!;)

Sven
10-10-2002, 13:52
Öm, wie wäre es mal mit Topic?
Das ist kein Chat hier....

cebudom
10-10-2002, 19:07
jo leute lasst das
das ist echt kein chat hier
also nicht :nospam:

aber hmmmm ich frage mich ob wirklich niemand hier YURI GEGEN YURI auf maps ohne wasser gespielt hat

ich meine da kommen clone supperhirne gettling mähdrescher mags virus buba und ufo zum einsatz ...hehe ob es da noch mehr einheiten gibt ???

Saroc
10-10-2002, 19:26
Original geschrieben von cebudom
mähdrescher ...
Mähdrescher? Wovon redest du?:confused:

cebudom
10-10-2002, 19:28
ahm mähdrescher du weißt schon fahren über die soldaten drüber mit ner dampfwalze
na wie heißen die schnel ....................
......aja lasher tank ..........ahmm naja du weißt schon "Mäht SIe nieder !!!"

verdammt; naja, halt die stinknormalen yuri panzer

Saroc
10-10-2002, 20:19
Achso, du meinst die SCHLEIFER-PANZER ,die haben vorne eine Walze mit Stacheln dran um Infanteristen gnadenlos zu killen:eg:

slavlee
17-10-2002, 12:41
@cebu..
schon Yuri vs. Yuri auf maps ohne Wasser ist schon ganz lustig. Wenn jeder ne etwas gleich große armee hat wie der andere, macht es schon Spass mit Mags die Panzer hochheben / fallenlassen. Hirne vorschicken / zurückschicken faxen. Da geht die Post ab jo.

Aber ich find Allierten ownen am schönsten.lol.:devil:

BamDeluxe
18-10-2002, 11:19
Original geschrieben von slavlee
mit wieviel kann er mich den rushen bis ich ein robot hinstellen kann?
bis dahin reichen mg stellungen für die 3 Gatlings da.


:gf: :freu: :lol: :lol:

gatlins haben grössere reichtweite als bunkertürme du fisch :D, also nix mit gatling abwehren :lol:


ich persönlich fand yuri am anfang immer DERBST unfair, aber mittlerweile gehts eigentlich, hab auch shcond ed ein oder andere game mit meinem rhinos besiegelt :)

cebudom
19-10-2002, 13:08
jojo allioes rullen
aber mein meister weiß sich zu wehren ggg
aber echt böse wird wenn man allie und yuri im team hat ggg
vuiel glück ihr erzhalunken

slavlee
21-10-2002, 16:41
Original geschrieben von cebudom
jojo allioes rullen
aber mein meister weiß sich zu wehren ggg
aber echt böse wird wenn man allie und yuri im team hat ggg
vuiel glück ihr erzhalunken

ja auf jeden fall, allies und yuri sind das TEAM schlecht hin. gibs nix besseres. gibt nicht viel was man gegen yuri bfs machen kann im spiel. theoretisch schon aber wo klappt das ma.

Hacker
22-10-2002, 00:15
Yuri-Klone sind eh unfair, finde ich. Man sollte Yuri vielleicht eine Art Shockwave Trooper geben, aber DIESE Dinger sind total unbalanced.

aCnCWoMeN
22-10-2002, 00:35
wenn ihr meint .....:rolleyes:

Romanow23
22-10-2002, 00:53
Super einheit mit Super Kombi

also Frankreich und Yuris Kombenieren :-P auf der Map angrif und verteidigug der Farzose baut Kampffestungen und der Yuris Spieler die Yuris Clone die tut er in die Kampffestung und Fertig ist der Super Brain Panzer .wenn der Yuri Spieler selber diese Super einheit Steuer will nimmt er ein Yuri Clon und macht zwankschuss drauf :D diese einheit ist dann unbesiegbar in der schlacht

wen sie vom Magnetron hochgehoben wrt kein Problem er kann auch in der Luft einheiten einnehmen :P geht er Kaput 0 problemo die Yuris die drinen sind sind noch gesund und munter :D

naj 10 mal so gezockt 9 mal gewonnen :D

oder
Virus + IBF
Seal * IBF (mit einer einheit ruschen und put machen was in die finger kommt
Kampffestung 3 Seals 1 ingeneur 1Panzer jäger ) auch gut zum Ruschen :p wenn der gegner nicht aufpasst


oder Haltet euch fest einfach den gegner Pazefistisch weg teleportieren

http://mitglied.lycos.de/romanow23/SCRN0073.jpg
http://mitglied.lycos.de/romanow23/SCRN0072.jpg
http://mitglied.lycos.de/romanow23/SCRN0071.jpg
lol war das ein n00b
in wirklichkeit ginge das nicht so einfach :P

DerDude
22-10-2002, 01:43
Yuriklone sind sicher nicht zu gut, wie kommt ihr immer auf solche Ideen :confused:

peter8402
22-10-2002, 09:45
Original geschrieben von Romanow23

oder Haltet euch fest einfach den gegner Pazefistisch weg teleportieren

http://mitglied.lycos.de/romanow23/SCRN0073.jpg
http://mitglied.lycos.de/romanow23/SCRN0072.jpg
http://mitglied.lycos.de/romanow23/SCRN0071.jpg
lol war das ein n00b
in wirklichkeit ginge das nicht so einfach :P
:lol: :lol: :lol: Nicht schlecht. Der Gegner? ne der war nie dagewesen:p

Romanow23
22-10-2002, 11:34
das game war voll funy habe bin total besikt als ich das gemacht habe :D

Yuriklone sind sicher nicht zu gut, wie kommt ihr immer auf solche Ideen
also ich möchte mals sehen wie du so eine einheit abweren willst ?!?! sagen wir mal du bist Soviet hat da ein parr mamuts und rinos ich mache ich dann nur mit einer Kampffestung mit 5 yuri Clonen Plat nimmst 3 einheiten ein natürlich gehen dann die rinos alle auf die kampffestung aber die nimmt alle ein und die Rinos machen dann die mammuts plat ...
aber man sollte diese Manster einheit in einer Armee haben wegen terrordronen und Flieger halt :-P

Hacker
22-10-2002, 13:23
Tja, aber keiner wird so dumm sein, und seine Streitmacht ohne AA losschicken. Ein paar Gatling-Tanks dazu, dann is nix mit Kirov. Und noch Floating Discs -> Ende.

Romanow23
22-10-2002, 14:38
wie könnte man einen gener noch Plat machen auser
http://mitglied.lycos.de/romanow23/SCRN0073.jpg[/url]>
<http://mitglied.lycos.de/romanow23/SCRN0072.jpg>
<http://mitglied.lycos.de/romanow23/SCRN0071.jpg>
den ersten gegner den ich wech teleportiert habe
:P
wechteleportieren hätte da noch ne idee
10000sende Reckruten :P
1000sende Bubas
oder mit Gi ne damit ist es zu einfach
ingeneuren so 300Stück geht auch :P lol ich mache das mal Heute dann pose ich die bilder heir rein

peter8402
22-10-2002, 18:03
schonmal versucht ne gegnerische Verteidigungseinrichtung mit Ingenieur einzunehmen?:twink:

cebudom
22-10-2002, 19:06
Romanov orginal:
also Frankreich und Yuris Kombenieren :-P auf der Map angrif und verteidigug der Farzose baut...........
lol also auf der map mit yuri und france im team gg das ist schon fast unfair
habe mal das ein oder andera mal so gespielt ;)
gegner NoChancen deshalbt ---> ich NoFun
aber das mit festung und yuri ist zwar nett aber auf der map gibt es mit dieser kombination noch was fieseres :grrr: :D

Hacker
22-10-2002, 20:41
@Romanov: Es heist Bubba:)

Zum Thread: Yuri allein ist ja schon lame genug, aber France UND Yuri...ne.

Das wäre mir zu bunt :(

cebudom
22-10-2002, 20:48
Hacker:
Zum Thread: Yuri allein ist ja schon lame genug, aber France UND Yuri...ne

das sehe ich auch so und schon gar nicht auf angriff und verteildigung ;) is ja feig gg :)

aber was richtig flasht ist yuri vs yuri auf der oben erwähnten map !

Romanow23
22-10-2002, 22:04
Es ist vollbracht ich habe den ersten menschlichen Spieler nur mit Boden Infranterie Plat gemacht
man war das LOL !!
:D

http://mitglied.lycos.de/romanow23/SCRN0091.jpg
das sind die Fabriken mit dem ich gebaut habe mit clon Stäte

http://mitglied.lycos.de/romanow23/SCRN0093.jpg
das hatte ich nach ein parr min :p


http://mitglied.lycos.de/romanow23/SCRN0094.jpg
die base vom gegner kurtz vorm angriff

http://mitglied.lycos.de/romanow23/SCRN0095.jpg
da kamm er mit 2 Flacklastern gefüllt mir Kubanern :rolleyes:


http://mitglied.lycos.de/romanow23/SCRN0097.jpg
er angriff beginnt !!

http://mitglied.lycos.de/romanow23/SCRN0098.jpg
da gehts richtig los

http://mitglied.lycos.de/romanow23/SCRN0099.jpg
abewer ist durchbrochen

http://mitglied.lycos.de/romanow23/SCRN0101.jpg
es war keine besonders gute idee Viruse zu bauen den von den die Gift Gas Wolcken habe fast meine ganze infranterie verloren die Gift Gas wolken haben mehr schaden angerichtet als die abwer vom gegner

http://mitglied.lycos.de/romanow23/SCRN0102.jpg
da sieht man die Gründe Gift wolke .
an der alle einheiten die da drinen waren früher oder Später Gestorben sind dadurch haben sie weitere infieziert
von unten kann man meinen verbündeten sehen wie er mit BuBbas angreift

http://mitglied.lycos.de/romanow23/SCRN0103.jpg
Killer Wolcke Wächst weiter unaufhörlich

http://mitglied.lycos.de/romanow23/SCRN0107.jpg
der rest der infiezierten infranterie Zerplatzen und Sterben Qualvoll am GiftGas

http://mitglied.lycos.de/romanow23/SCRN0108.jpg
http://mitglied.lycos.de/romanow23/SCRN0109.jpg
Alles in der umgebung wurde vom gift gas zerfressen nichts hat da überlebt

wir haben das letzte gebäude gefunden
http://mitglied.lycos.de/romanow23/SCRN0112.jpg
es war gut versteckt unterm Gift gas

Natürlich habe wir das MAtch gewonnen mit 1000Inftanterie haben wir gebraucht .
300 Sind im Krieg gefallen
500 Sind im Krieg vom giftgas zerfressen worden
200 Sind Später an den schweren Lungen verletzungen von Gas gestorben
:( Vieren Sniper sind Cool


alle sind † war aber ein Geiles Game

Shady
22-10-2002, 22:25
Original geschrieben von slavlee
Also wie die anderens chon gemeint hatten, falls echt jemand mit ner Armee von Berserker kommt. Was echt net oft vorkommt, weil so ein Angriff ziemlich peinlich einfach abzuwehren ist.
Kann man als Soviet
den Deso nehmen (Irak), zu Not auch Sammler!
Allierten:
ein paar Gis oder Seal oder Rocketeers
Alle Seiten:
Oder man baut am Anfang gleich ne MG Stellung und wartet wo die Berserker hingehen und sie dann dort hinstellen.
Ansonsten muss man mit den eigenen Panzen halt wegfahren, die schiessen ja auch während dem fahren. Nicht so wirkungsvoll gegen Berserker aber besser als nichts.

Allgemein ist die Aussage Yuri ist unschlagbar oder super unfair am Anfang verständlich. Das gibt sich aber mit der Zeit. Sogut ist Yuri nicht wie es den Anschein hat. Es gibt zahlreiche Möglichkeiten Yuri beizukommen. Ich will nur ein paar Nennen ausser die bereits oben genannten.

Wenn du Soviet spielst hast du eigentlich nur mit Irak ne wirkliche Chance. Weil der Deso gescheid eingesetzt, wie zum Beispiel in Flak die ganzen PAnzer von Yuri einfach nur plättet- Für Die "Gehirne" sind dann die Dronen da. Yuri kann seine Einheiten nicht reparieren, ist somit ein riesen Nachteil für Yuri.
Mit Allierten baut man halt Robots statt Panzer. Sie sind so billig wie Gatlings und bauen sich auch so schnell. KLar wenn du kein Strom mehr hast, kannst du auch nciht die Robots nutzen. Aber Yuris einzigste Möglichkeit dein Strom schnell auszuschalten ist nunmal nur die Option Ufo und bis dahin sollte man eh ein paar Kampffestungen haben!
Meine Erfahrung nach sind die 3 KLassen so einzuteilen.
Soviets sind gut für Rusher und auf kleinen 1vs1 Karten überlegen.
Yuri ist stärkte Partei in mittelgroßen Karten, besonders mit vielen Höhen und Tiefen. (Stichwort Brücken, Klippen und so weiter)
Seine Stärken kann er in der Spielmitte sowie auch am Anfang ausspielen.
Besonders auf großen Maps, aber auch auf mittelgroßen Maps stark. Spiele auf längere Dauer sind die Allierten das Non plus ultra, da kann mir jemand sagen was er will. Mirages BF und Prism ownen alles was kommt. Gegen dumme Yuri Rushes sind die Robots da.


Noch ein wichtiger Tip für die SS.
Yuri ist in einer Sache echt fast nicht zuschlagen
auf kleine Maps mit Wasser. Warum ? Naja spiel ma gegen einen guten Yuri PLayer auf so ner Karte, dann weisst du es.

Ich hoff die Tips helfen dir weiter. Aber klammer dich nicht zu sehr daran, denn nichts ist besser als die eigene Erfahrung.

So wie ich das sehe , denkst du, bloss weil ein Allie Mirages und Prismas baut , oder ein Russe Drohnen , hat n Yuri nix zu lachen .... ein Fehler.

Jeder Durchschnittsyuri weiss, dass die Reichweite des Magnetron grösser ist als die vom Prisma.
Mirage sind meisst auch kein Thema ... Magnetron hin , heben und Gatlings draufjagen.

Drohnen sind Gatlingfutter ... bring mal als Russe deine Drohnen so nah an meine Hirne dass sie befallen werden ... wird schwer .


MfG


shady

peter8402
22-10-2002, 22:41
vor allem ist es ein Fehler zu denken, dass man die Desos so leicht in die Yuritruppen hineinbekommt.
Wenn der Yuri nur wenige Gatlings hat wirds schon schwer. Mit Truk heranfahren geht nämlich nur, wenn er nicht übernommen wird. Über den fussweg ist es sehr schwer, da opfert der Yuri halt mal ein Gatling und aus isses, oder er baut sich mehrere Viren. Und Drohnen kann man auch wirklich nur auf grünisiertem Untergrund gegen Yuri einsetzten sonst bringts nix. Zudem noch die super Verteidigungsfähigkeit von Yuri, nicht nur die Reichweitenbeste einheit nein, auch noch Psychotürme, die beste Luftabwehr mit Bodenabwehr inklusive, Bunker, die ne dicke Panzerung haben, es ist fast unmöglich . Die Prismaturmkette find ich im Vergleich zu einseitig als gute Verteidigung bei den allierten, zudem ne schlechte Luftverteidigung . Und was haben die Sowjets? Teslaspulen brrr, nicht kombinierbar gar nix, nur ohne strom betreibbar mit Troopern. Und nur ne mittlere Luftverteidigung.
Mitgerechnet, dass Yuri auch keine Geldprobleme hat, da er ja neben der Tatsache, dass der Sklavensammler viel Geld einbringt, ne mobile Raff darstellt und super gepanzert ist samt Verteidigung auch noch als Gabäude gebaut werden kann. Mit dem Schredder also dann auch noch keine Geldprobs.
Deshalb hat er im längeren spiel, oder wenn er defensiv agiert klare Vorteile. und ein Rush ist auch schwer. Was sollst du gegen den machen? ICH HASSE YURI


Edit:
äähm romanov du bist mir ja ein Stratege, baust Infantrie um den Gegner zu plätten und nimmst viren....
naja um seine eigene schwäche zu verbergen nimmt man sich halt nen schlechten gegner rofl.
Ist ja schön und anschaulich, aber eindrucksvoll? es hat uns jetzt nur eines gezeigt, Viren sind wie Desos Einheiten, die nicht nur dem Gegner schaden.

Romanow23
22-10-2002, 23:22
wollte mal ein Fun game machen kein Rusch game hat aber voll Spas gemacht :P naja der genger war auch ein Yuris rache einsteiger und den habe wir erklärt das Hunde keine Bubbas angreifen :P und das er Flacklaster bauen sollte
Russland hat ja nichts gegnen solche massen Allians kein Problem Seal im IBF 14 stück davon und alles ginge gut Yuri einfach ein parr Vieren und Ufos gattlings in Bunker kein Problem
Russland ömm Bunker (die haben da nicht wirklich was gebracht)
einen Boris .. :D ömm Flacklaster das wars aber auch alles nicht besonders efecktiv also Russland ist da ne schlechte wahl gewesen

Hacker
23-10-2002, 00:52
Ach ja, Romanov, deine Links funzen nicht. Aber...wie lange hat es gedauert, bis du 1000 Inf gebaut hast?

Ka50
23-10-2002, 08:46
@n peter: jeder iraker der den fluck truck so nah an die einheiten des gegners schickt tut mir recht leid ;)

peter8402
23-10-2002, 09:42
Tja das ist überhaupt kein Problem gegen andere Sovjets (da nur nicht so wirkungsvoll) , das ist auch kein Problem gegen allierte, wenn es es sich nicht grad um nen fanatischen Sealzüchter handelt (hier ist der effekt am besten:D ) aber gegen Yuri... wie gesagt, fährst du zu nah ran, ham dich die Hirne, oder Magnetrons und Gatlings sind sein Tod, lässt du die Desos zu Fuß laufen, werden sie von 2 aufopfernden Gatlings gshlachtet oder von Viren oder von scheiben. Der Yuri muss schon mit was anderem beschäftigt sein, damit das klappt.

Ka50
23-10-2002, 09:56
wie lange denkste überlebt ne gatling wenn drei desos in stellung sind ?

Probiers mal aus und du wirst überascht sein. Wenn ich desos raufstelle natürlich kombiniert mit drohne so kommst du nicht im einfluss bereich rein! Superhirne sind gegen drohnen machtloss, und der gatling tank ist so schwach gepanzert....

sogar mit einem desos schafe ich es dir den gatling zu killen....

bei 1vs1 deso gegen gatling, können beide verlieren, ausser der desos geht in stellung lässt alles vergrünen, und haut dann sogleich ab, bis der gatling den deso einhollt und ihn vielleicht zur hälfte beschädigt ist er schon lange gekillt....

nochwas gegen einen guten iraker haste noch nie gespielt oder ?

Romanow23
23-10-2002, 14:15
Ach ja, Romanov, deine Links funzen nicht. Aber...wie lange hat es gedauert, bis du 1000 Inf gebaut hast?

hmm komisch die links gehen
hatte einen verbündeten die 1000 infranterie sind schnell gebaut 1 rekrut 50$ und bei 20 Kasernen :D

Ka50
23-10-2002, 14:50
Wäre gerne damals euer gegner gewesen.....

habe ich schon erwähnt das ich iraker bin :) rofl

aCnCWoMeN
23-10-2002, 15:55
... und der gott der desos noch dazu :)

NodMot
23-10-2002, 15:58
Würde aber auch sagen, daß Desos gut eingesetzt einem Yuri schwer zu schaffen machen, egal, ob Gattling, oder Virus. Sollten nur ein paar mehr Desos sein, zu Fuß gehen und gut gesteuert werden.
Aber hat der Yuri Scheiben, wird es IMHO sauschwer, die Desos noch gut einzusetzen.

Ka50
23-10-2002, 16:45
jo darum hasse ich die scheiben auch so ;)

@n Cncwoman: danke für das ironische Kompliment :knuddel: ;)

peter8402
23-10-2002, 17:31
ja Kamkov, dass der schlechtgepanzerte Gatling dabei draufgeht ist mir schon klar, aber er nimmt den Deso vorher mit ins Jenseits, weil der zu lange braucht, um sich zu bücken. Und bei mehreren Desos erwischt der Gatling vielleicht sogar noch nen 2(und er kostet doch genausoviel nämlich 600$,oder?). ka so genau weiss ich das nicht. Aber du musst schon verdammt schnell reagieren, wenn du dich vor Gatlings schützen willst. Und ich kann mit Irak umgehen, keine Sorge, hab schon gegen viele Allieerte im späten Spiel gewonnen, aber gegen Yuri pack ich das nunmal sehr selten.
Gestern, Gegner hat im schnellen Spiel eine Kampffestung, kommt in meine Base, ich zieh Rhinos zurück schick Kirov vor und setzt ne Drohne in die Festung, die Kampffestung geht grade kaputt da fällt das Kirov runter und genau auf die Panzerjäger druff:lol: Da waren meine Desos aber enttäuscht sag ich dir.

cebudom
23-10-2002, 17:32
aber 1000 einheiten auch mit clonestätte sind dass mindestens 200.000 $ fragt sich woher du die hattest ????

peter8402
23-10-2002, 17:37
hmm mit Klonstätte weiss nicht, also er hatte ja überwiegend Rekruten, die ja pro stück dann nur 50$ kosten, also 200.000$ wird er nicht gebraucht haben, aber trotzdem ne immense Geldverschwendung schon richtig. deshalb bin ich dafür, dass romanov wegen fahrlässiger Tötung lequidiert wird.

cebudom
23-10-2002, 18:17
peter8482
ne immense Geldverschwendung schon richtig. deshalb bin ich dafür, dass romanov wegen fahrlässiger Tötung lequidiert wird.

:D :rofl: :p
hmmm naja 1000 soldaten zu je 50 macht noch immer 50.000 das sind ähm 40 prisma ?

Hacker
23-10-2002, 18:22
Naja, Apoks plätten Scheiben doch ganz gut, aber Flaks und -Laster...nict.:(

peter8402
23-10-2002, 19:21
he das wär doch überhaupt mal die Idee, schick einen Trupp mit 10 Desos , 3 Apos und 5 Drohnen in Richtung Yuris Armee, mal ausprobieren :), wobei die Apos dann wiederum von Magnetrons aufs Korn genommen werden könnten oder von Hirnen gesteuert gegen die Desos agieren könnten. Aber einen Versuch ist die Taktik wert.

Romanow23
23-10-2002, 20:25
aber 1000 einheiten auch mit clonestätte sind dass mindestens 200.000 $ fragt sich woher du die hattest ????
:P Kisten waren an und ich hatte sehr viele sammler


he das wär doch überhaupt mal die Idee, schick einen Trupp mit 10 Desos , 3 Apos und 5 Drohnen in Richtung Yuris Armee, mal ausprobieren , wobei die Apos dann wiederum von Magnetrons aufs Korn genommen werden könnten oder von Hirnen gesteuert gegen die Desos agieren könnten. Aber einen Versuch ist die Taktik wert.

Die Apos gegen Rinos Tuschen das werden dann so 6 Rinos 10 Desos im Flacklaster und 5 Dronen dann vor der gegnerischen yuri Armee (auf Vieren achten) die desos auspacken mit dem Haufen angreigen wenn alles nach genug dran ist dann einfach die Desos (dem Möeper machen) die Strahlung machen den Rinos zieht das wenig ab die Falcklaster sterben gegner versucht abzuhauen langsamme einheiten (Brain Panzer oder normale schleif Panzer)die jetzt keinen schutz vor gattlings haben einfach mit Terror Dronen befallen man muss dabei nur auf Vieren achten und auf Ufos :D muss schon klapen

cebudom
23-10-2002, 20:31
vieel spass vieeeeeeeeeeell spass gg
also ob das funkzt ....dies bezweifle ich sehr stark

naja aber wie du meinst

aja noch eins ...kisten sind das letzte !

Romanow23
23-10-2002, 23:44
ich finde Kisten Quhl :P den dann geht um Strategische Fläche den mehr Fläche mehr kisten Mehr kisten mehr Geld so einfach
:D da hat allianz einen vorteil Cronos :P :D ich mag kisten im Fun game

Natowest
24-10-2002, 01:40
Chrono Legionäre sind was feines wenn es ein Kistengame ist :)

DerDude
24-10-2002, 03:29
Cratehopping is extrem langweilig, weil man auf ner größeren Karte die Kisten mit Allies einsackt und wenn der Chrono mal Elite is kriegt man nur noch Kohle.

peter8402
24-10-2002, 16:08
Ja ist das so, dass einheiten im Elitestatus keine Beförderungskisten mehr bekommen? Na ich spiel sowiso nicht so gern mit Kisten. Finds nur dämlich, dass man die in Clangames auch anmachen kann...

Romanow23
24-10-2002, 16:15
Kisten Hopping finde ich cool man nimmt 5 Corono menekens gibt jeden von denene ien Team 6,7,8,9,0 und dann einfach 0 Drücken und dann auf die kiste klicken und das mit allen 5 Zahlen :-) das macht man 5 min und schwups hat man 20000$ :D

NodMot
24-10-2002, 16:29
Original geschrieben von peter8402
Ja ist das so, dass einheiten im Elitestatus keine Beförderungskisten mehr bekommen? Na ich spiel sowiso nicht so gern mit Kisten. Finds nur dämlich, dass man die in Clangames auch anmachen kann...

Klar. Wohin willst Du den denn auch befördern, wenn der bereits ELITE ist ? Höher, als höchste Beförderungsstufe geht nunmal nicht.

peter8402
24-10-2002, 16:34
ja aber du bekommst ja auch Heilung, wenn deine Einheiten nicht beschädigt sind oder Karte aufgedeckt, obwohl du das schon hast.;)

NodMot
24-10-2002, 16:37
OK, da hast Du Recht. Ist in gewisser Weise auch vergleichbar, aber mit der Beförderung ist es nicht so, daß es eine gibt und der halt nicht mehr befördert wird, sondern es gibt erst gar keine mehr.

cebudom
24-10-2002, 18:10
DerDude
Cratehopping is extrem langweilig, weil man auf ner größeren Karte die Kisten mit Allies einsackt und wenn der Chrono mal Elite is kriegt man nur noch Kohle.
das finde ich ebenfalls so
den das:
Romanov:
Kisten Hopping finde ich cool man nimmt 5 Corono menekens gibt jeden von denene ien Team 6,7,8,9,0 und dann einfach 0 Drücken und dann auf die kiste klicken und das mit allen 5 Zahlen :-) das macht man 5 min und schwups hat man 20000$
hat mit strategie nix zu tun

verdammtnochmal das ist Yuris Rache und nciht russisches roukett !!!!:mad:

Romanow23
24-10-2002, 19:22
Yuris Rache ist russisches roulett :P
Greife ich mit der Truppe an ja oder neun oder soll ich die als verteidigung nutzen aber was ist wenn es Sniper kommt
und dann BAAAAMM weg ist die einheit :D ist doch irgent wie so
russisches roulett oder baue ich jetzt 12 Flieger oder baue ich Panzer ?!??! Flieger sindgebaut gegner hat 100derte Flacks Schit was ...
oder hat keine abwer und man gewinnt :-P :D irgent wie so

aCnCWoMeN
24-10-2002, 19:43
also du denkst es is reine glückssache ob man gewinnt oder verliert ????


ich sehe das so: aufbau, steuerung und kenntniss der einheiten, mapkenntniss, gegnerbeobachtung (aufklärung, richtig reagiereN), usw sind alles anteile an sieg oder niederlage
beeinflussung von aussen is das noch eine gesunde portion glück und etwaaige fehler des gegners

hawk4a
24-10-2002, 19:50
aber wenn man 12 flieger baut und erst danach sieht, ob der gegner flak hat, kann man halt nur mit glück gewinnen.
viele im qm haben doch schon keine chance durch die art, wie sie ihre basis aufbauen, zb erstmal 2 patriot stellungen.:rofl:

Romanow23
24-10-2002, 19:52
ich sehe das so: aufbau, steuerung und kenntniss der einheiten, mapkenntniss, gegnerbeobachtung
also ich finde schon
den bei einigen spielern gehts eher so
aufbau 40sek Rushen fertig ?!?!?!?!?

oder man kann ja auch nicht immer den gegner bobachten z.B Allians vs Allians und wenn beide ihre Basis total mit schatten zu gepflastert haben ....:mad: man weiss nicht was der andere hat und umgekert (verschissen)


oder man ist Allians baut 40 Rocketer weil man sieht das der gegner kaum lust abwer hat ,der Russen gegner macht einfach Spionage Flieger da rein und sieht das ganze und dann fängt er an richtig an flacks zu bauen (verschissen)

naja ist ja die ausnahme meistens reciht es ja wenn man eine armee hat die gegnen alles gut und sich in einem bestimmten grad verteidigen kann aber wenn der gegner dann mit einer extremen übermasse kommt hat man auch keine changsen mehr ...

aCnCWoMeN
24-10-2002, 20:07
man kann den gegner immer beobachten
wenn du halt immer in deiner base bleibst und wartest biste selber schuld ;)

DerDude
24-10-2002, 20:07
Was meinst du denn was passiert wenn Rusher gegen Rusher spielt, dann dauert das Spiel trotzdem lange.Ein guter Spieler hat in Turnierspielen sicher keine Lust, sich lange mit nem Newbie aufzuhalten.

aCnCWoMeN
24-10-2002, 20:18
lol schöne settings dude - so lieb ich es auch :rolleyes:

cebudom
24-10-2002, 20:30
DuDe's favourite settings:
Map: Reise nach Ägypten
Credits:10.000
Schnelles Spiel:Aus
Kisten:An
MBF erneut verfügbar:An
Superwaffen:Aus
Starteinheiten:10
Nationen:4x Frankreich 2x Yuri

gg lollig Dude die setting rullen vor allem wen
vor allem wenn romanov spielt

@romanov:
ich will dir nicht zu nahe treten oder dich beschimpfen
aber ich denke mit der aussage
Yuris Rache ist russisches roulett..........ist doch irgent wie so
russisches roulett oder baue ich jetzt 12 Flieger oder baue ich Panzer ?!??! ...........
zeigst du mir dass du null anhnung von YR hast
ja ich gebe auch zu mich könnte jeder mittelmäßige player putzten um von aCnCWoMan gar nicht zu reden (den die ist spitzte [leider habe ich keine zeit für YR :( sonst würde ich mich bei VIP bewerben;) ]und postet recht sinnvoll)
aber YR=russisches roulet --> dumme aussage
es sei den man spielt mit DerDude's settings :D