PDA

Vollständige Version anzeigen : 2 Liga Spieltag ( bc-NRW vs RA2K )


Andone666
08-10-2002, 08:24
Guten morgen !!!

Wollte nur mal nachfragen ob ihr schon einen Zeitpunkt für den beginn des games heute abend habt . Also ich werde wohl so ab 19.30 im bunker vertreten sein .


wenn das zu spät sein sollte sagt eben hier bescheid ich schau immer mal in das forum hier rein .

also bis heute abend.

zsongohan
08-10-2002, 11:05
also ich habe heute abend fahrschule:(

bin erst um 20.45uhr im db

und ich wuerde schon gerne spielen:)

also wenn alle einverstanden sind....?!

Andone666
08-10-2002, 11:56
also ich hab kein prob damit:D ... kommt auf die anderen an ..

;)

also bis später denn.

dam0kles
08-10-2002, 12:24
Fur mich geht das i.O. bist du aber VOR 20:45 da gibbet haue!!!!

zsongohan
08-10-2002, 14:06
ach damo du hast doch keine ahnung

man muesste jetzt wissen wer vom gegner spielt
ich werd gersi mal auf den thread hinweisen

Earthman
08-10-2002, 14:14
mischi, bin dafür das ich spiele...du warst ja schon der cncforen-openrula :D lass mich randa denn ich will ja :) na egal. bin noch ned zu hause. können, dass ja nachher noch absprechen ;)

ahitsawin
08-10-2002, 17:11
ich wär ab 20:20 da, nur fürn notfall ;)

craim
08-10-2002, 17:43
hehe finde ich ja richtig ehrenhaft von euch, wie ihr darum drängelt gegen mich zu spielen ....;)

werde um 19.00 uhr im bunker sein

craim

Earthman
08-10-2002, 18:35
hm, ich denke ich werde doch ned zocken. hatte da ne "kleinigkeit" vergessen :shy:

craim
08-10-2002, 18:54
Original geschrieben von Earthman
hm, ich denke ich werde doch ned zocken. hatte da ne "kleinigkeit" vergessen :shy:
warum nur ?????:D :D :D

craim dem sein gegner sich gohanna nennen wird.....:twink:

Andone666
08-10-2002, 20:02
so habe gerade mit sammy in der lobby gesprochen und wir sind zu dem entschluß gekommen ( da westwood nicht funzt ) das spiel auf den


DONNERSTAG 10.10.2002

zu verschieben..


bitte hier wieder zeitvorschläge machen .

so ab 20 uhr währ mir am angenehmsten...



in diesem sinne

craim
08-10-2002, 20:05
denke mal das ich da sein werde ...

craim der nur sagen kann:´´verdammtes glück gehabt gohan,obwohl du nicht da warst ´´

crashblue
08-10-2002, 21:06
..........

zsongohan
08-10-2002, 21:08
donnerstag opk
aber erst 20.45uhr

@earth
lol sorry is mein game
du kannst naechstes

XMuMuX
08-10-2002, 21:15
ey gohan...
spar dir lieber deine kraft. du wirst sie im finale gegen mich brauchen. :D löl

craim
08-10-2002, 21:38
Original geschrieben von XMuMuY
ey gohan...
spar dir lieber deine kraft. du wirst sie im finale gegen mich brauchen. :D löl
hochmut kommt vor dem fall....(einer der 7.ben tot sünden)´Mr:mumu
------------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von zsongohan
donnerstag opk
aber erst 20.45uhr

@earth
lol sorry is mein game
du kannst naechstes
earthy hat doch eh die hosen voll brauchst dich doch net entschuldigen er hat doch schon von selbst nen rückzieher gemacht ....:D :D ;)


craim

zsongohan
10-10-2002, 18:31
heute gehts ab

Andone666
10-10-2002, 18:34
also 20.45 im bunker ?????

craim damit einverstanden ?????


ich hab nix dagegen

craim
10-10-2002, 19:02
vini vidi vici.....

craim

ahitsawin
10-10-2002, 20:27
Original geschrieben von craim
vini vidi vici.....

craim
es heisst übrigens veni vidi vici ;)
und ich glaub das wird eher auf gohan zutreffen :D
gohan, mach uns den caesar :p

craim
10-10-2002, 21:33
warn tipp fehler passiert mir oft ...

@gohan
mit deinen aussagen in der lobby hast bdu bei mir für immer u. ewig verschissen .....:mad: :mad: :mad:

craim

Sammy
11-10-2002, 05:23
ohha, was war den da los bitte???:confused:

Earthman
11-10-2002, 09:16
da würde mich auch interessiere...??!

crashblue
11-10-2002, 11:05
Original geschrieben von craim
@gohan
mit deinen aussagen in der lobby hast bdu bei mir für immer u. ewig verschissen .....:mad: :mad: :mad:
:twink: wuesste nicht was er da geschrieben haben sollte, dass er von dir gleich nen 3fach :mad: samt so ner aussage kriegt... :hmm: ausserdem hat er gesagt wenn er zuerst nehmen muss nimmt er yuri, brauchste dich gar nicht so aufregen dann... :nos:

Earthman
11-10-2002, 11:41
wie jetzt? darf man sein land nicht mehr ändern nachdem mans einmal ausgewählt hat ?

crashblue
11-10-2002, 11:43
weiss ich nicht, glaube ich nicht, aber darum geht's ja auch gar nicht...
:twink: wieso biste nicht in icq?

MaFiSoft
11-10-2002, 14:02
MaFi, der jetzt ganz :confuse2: ist und um Aufklärung bittet! Wenn möglich per PN oder Mail.

ahitsawin
11-10-2002, 16:15
hm, jetzt komm ich auch nich mehr ganz hinterher...
war ja auch in der lobby, soweit ich das mitgekriegt hab gings doch nur darum das gohan yuri hatte und craim yuri scheisse findet (find ich übrigens auch :D )
oder hat gohan in game irgendwie gewechselt oder wieso hast du dich so aufgeregt? (ich mein, yuri zu nehmen is legitim)
und wenn mich gohan in der lobby net weggeklickt hat, hab ich auch keine aussage gehört die jetzt zu so ner reaktion führen könnte...
etwas detailreichere erklärung? :)

craim
11-10-2002, 21:08
ich denke mal gohan weiß schon warum.....geht auch weiter niemanden was an ...


craim der nur sagt F10 is nicht die feine art

zsongohan
12-10-2002, 01:00
was hat dich denn gebissen craim?
ich habe niemals f10 gedrueckt

ich habe provokationen bei mir ausgestellt
und

ich habe gesagt wenn ich als erstes auswaehlen soll nehme ich yui du meintest mach doch
hab dich fair gekillt
hab gesagt gutes game
und fertisch

was hab ich bitteschoen gemacht?
ich weiss null worums geht

Earthman
12-10-2002, 02:03
Original geschrieben von craim
ich denke mal gohan weiß schon warum.....geht auch weiter niemanden was an ...


craim der nur sagt F10 is nicht die feine art

..geht niemanden was an...boa wie mich das ankotzt...typische dks politik...es darf nix nach außen dringen obwohl es andere leute sehr wohl was angeht. du kannst doch en einfach gohan in ein shcelchtes licht dürcken und dann sagen das es niemanden was angeht....voll akcke sowas. ich mag euch beide und du wilst mir sagen das es mich nichts angeht...na lol

MaFiSoft
12-10-2002, 11:29
So, der ist jetzt vorerst :lock:

Entweder ich bekommen eine Aufklärung ber PN oder Mail, die ich dann hier veröffentlichen werde ansonsten wäre eine weitere Diskussion sinnlos.