PDA

Vollständige Version anzeigen : Meldet ihr euch zum "Beta"-Testing an ??


Seiten : [1] 2

EEBKiller
07-10-2002, 22:26
Ganz einfache Frage: Werdet ihr euch anmelden, schließlich is die ja am Donnerstag, und NUR an diesem. (Ok, das bis 10 Uhr Freitags zählt auch noch ;):D )

Ich werd mich auf jeden fall anmelden, wer sich sowas entgehen lassen will, ist selber schuld :p

Aber wie gesagt, man braucht haufenweise glück, nur 3000 Leute, da is die chance bei nem 6er im lotto höher :nos::rolleyes:

Hitman
07-10-2002, 22:32
Ich weiß noch nicht ob ich mitmachen soll, mal sehen, vielleicht vergesse ich es ja nicht :) und kann mich anmelden, weiß aber nicht, ob es überhaupt auf meinem PC laufen würde :(

Und wenn ich noch genauer überlege, würde ich merken, dass ich gar nicht genug Platz hab... Mist... *fluchendweggeh*

Sentinel
07-10-2002, 22:52
klar meld ich mich an. Ich kenne keinen Grund der dagegen spricht.

Elmar
08-10-2002, 00:54
Jo meldet euch alle an! Und vergesst mir die Anmeldung spezifisch für die deutsche Community auf http://www.communityteam.de nicht. Leider ist es aus, nah ich nenne es mal, US marketing technischen Gründen notwendig euch auf beiden Seiten anzumelden. Fragt mich bitte nicht warum, aber die Amis wollen das so.
Warum also bei CT anmelden wenn ihr eure Chancen(offiziell) nicht erhöht? Wir bei Community Team haben alles daran gesetzt, der deutschen Community mehr "Mitspracherecht" zu gewährleisten, was uns auch gelungen ist. Denn während der Anmeldungen auf unserer Community-Team-Seite wird u.a. auf Community-aktive-Member geschielt. ;)

Moltke
08-10-2002, 03:37
Vielleicht wird der Test in einer späteren Phase ja noch ausgeweitet, so wie bei Earth & Beyond? :)

Naos
08-10-2002, 09:48
ich bin ja soooooooooooo gespannt :D anmleden werd ichmcih auf alle fälle - weiß garnciht was die frage soll :confused: ..is doch klar.

Voitex
08-10-2002, 10:01
Wo genau muss ich mich da anmelden?

Firestorm
08-10-2002, 11:36
Blöde Frage :D

Natürlich werd ich mich anmelden. Bei Renegade hat´s net geklappt, hoffentlich dieses mal :)

BurnXout
08-10-2002, 13:42
Sau blöde Frage ebb! Muss man dazu eine Antwort abgeben ?

Voitex
08-10-2002, 13:44
Original geschrieben von Voitekx
Wo genau muss ich mich da anmelden?

Bitte helfen! Glaube dass ihr den Beitrag übersehen habt!

redsimon
08-10-2002, 14:21
Original geschrieben von Elmar-EA
Jo meldet euch alle an! Und vergesst mir die Anmeldung spezifisch für die deutsche Community auf http://www.communityteam.de nicht. Leider ist es aus, nah ich nenne es mal, US marketing technischen Gründen notwendig euch auf beiden Seiten anzumelden. Fragt mich bitte nicht warum, aber die Amis wollen das so.
Warum also bei CT anmelden wenn ihr eure Chancen(offiziell) nicht erhöht? Wir bei Community Team haben alles daran gesetzt, der deutschen Community mehr "Mitspracherecht" zu gewährleisten, was uns auch gelungen ist. Denn während der Anmeldungen auf unserer Community-Team-Seite wird u.a. auf Community-aktive-Member geschielt. ;)

Soll das heißen, daß neben Moddern und Homepage-Leuten noch andere bevorzugt werden, Elmar? Das begeistert mich nicht gerade.

Darkrush
08-10-2002, 15:16
Wieso sollte man sich den nicht anmelden?

Kostet ja nix :D

Naos
08-10-2002, 15:27
Original geschrieben von Voitekx


Bitte helfen! Glaube dass ihr den Beitrag übersehen habt!

nein, nein sagt es ihm nicht, dann haben wir mehr chancen :eg:

http://generals.ea.com

gersultan
08-10-2002, 15:38
*argh* man kann sich noch nicht anmelden :noe:

Bernd_XP
08-10-2002, 15:40
Original geschrieben von Elmar-EA
Jo meldet euch alle an! Und vergesst mir die Anmeldung spezifisch für die deutsche Community auf http://www.communityteam.de nicht. Leider ist es aus, nah ich nenne es mal, US marketing technischen Gründen notwendig euch auf beiden Seiten anzumelden. Fragt mich bitte nicht warum, aber die Amis wollen das so.
Warum also bei CT anmelden wenn ihr eure Chancen(offiziell) nicht erhöht? Wir bei Community Team haben alles daran gesetzt, der deutschen Community mehr "Mitspracherecht" zu gewährleisten, was uns auch gelungen ist. Denn während der Anmeldungen auf unserer Community-Team-Seite wird u.a. auf Community-aktive-Member geschielt. ;)
Wie auf CT anmelden? Einfach als normaler benutzer?

se7en
08-10-2002, 15:46
Original geschrieben von gersultan
*argh* man kann sich noch nicht anmelden :noe:

öhm, heute ist doch erst der 08. und nicht der 10. ;)

Slick Jackson
08-10-2002, 18:07
@ EEBKiller
Ich frage mich warum ihr alle denkt das die chancen so niedrig sind... selbst wenn 30000 mann mit machen (und mehr werden es nicht sein denke ich) hat jeder noch ne chance von 1:10 son teil zu gewinnen!
Noch was: die chance im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:180000000. und nicht bei 1:100 oder so...

Und noch was: Natürlich mache ich mit... mir wäre es lieber gewehsen die Anmeldezeit wäre auf 1 Stunde beschränkt gewehsen ! :D

cu online
Gruss,
MRbadMC alias Slick Jackson

Saroc
08-10-2002, 18:10
Also ich melde mich dort nicht an.........ich warte, bis das Spiel fertig ist und dann kaufe u. zocke ich es!:D

Naos
08-10-2002, 18:10
Original geschrieben von gersultan
*argh* man kann sich noch nicht anmelden :noe:

Die Anmeldungen zu diesem Test beginnen am 10. Oktober um 10 Uhr a.m. und dauern nur ein Tag an! Also nicht vergessen ;)

Elmar
08-10-2002, 19:59
Soll das heißen, daß neben Moddern und Homepage-Leuten noch andere bevorzugt werden, Elmar? Das begeistert mich nicht gerade. [/B]

Community Leute bevorzugen begeistert dich nicht? Es ist doch besser, aktive Foren Member, die offensichtlich mehr "Ahnung" von C&C haben als Leute die das Game mal alle 3 Jahre spielen, oder etwa nicht? In meinen Augen geht jemand, der sich C&C zum Hobby gemacht hat, mit ganz anderen Engagement an die Sache ran! Außerdem bin ich der Meinnug das man "richtige" Tipps nicht von "casual Gamern" bekommt, sondern von der "hardcore" Community ;)

Wieso also nicht den Auftritt der Community stärken?

Naos
08-10-2002, 20:10
Da hat er meiner Meinung nach vollkommen Recht!

EEBKiller
08-10-2002, 20:14
Original geschrieben von Elmar-EA


Community Leute bevorzugen begeistert dich nicht? Es ist doch besser, aktive Foren Member, die offensichtlich mehr "Ahnung" von C&C haben als Leute die das Game mal alle 3 Jahre spielen, oder etwa nicht? In meinen Augen geht jemand, der sich C&C zum Hobby gemacht hat, mit ganz anderen Engagement an die Sache ran! Außerdem bin ich der Meinnug das man "richtige" Tipps nicht von "casual Gamern" bekommt, sondern von der "hardcore" Community ;)

Wieso also nicht den Auftritt der Community stärken?

bin vollkommen deiner meinung :thx:

Die Leute in der Community haben auf jeden Fall mehr plan von der ganzen C&C-Materie als irgendwelche 0815-Pseudo-C&C-Zocker (tolles wort :D) Ich finde es korrekt, dass WIR auf jeden fall ne klitzekleine chance-steigerung bekommen. Und je mehr UNTERSCHIEDLICHE leute das spiel antesten und ihre kommentare an WW (EAP) schicken, desto besser kann doch das spiel eigentlich nur noch werden :freu: :)

ajohnd2
08-10-2002, 20:19
also ich melde mich mit den besten erwartungen beim test an.
ich denke mal das wird gut



Ich frage mich warum ihr alle denkt das die chancen so niedrig sind... selbst wenn 30000 mann mit machen (und mehr werden es nicht sein denke ich) hat jeder noch ne chance von 1:10 son teil zu gewinnen!
Noch was: die chance im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:180000000. und nicht bei 1:100 oder so...

Und noch was: Natürlich mache ich mit... mir wäre es lieber gewehsen die Anmeldezeit wäre auf 1 Stunde beschränkt gewehsen !

gut geschrieben slick!!!!!!!!!!!!! ich gebe dir da recht was die da alle für ein aufstand machen das sie keine changse hätten
???:confused: :confused: :confused:???

BurnXout
08-10-2002, 20:25
Original geschrieben von Elmar-EA


Community Leute bevorzugen begeistert dich nicht? Es ist doch besser, aktive Foren Member, die offensichtlich mehr "Ahnung" von C&C haben als Leute die das Game mal alle 3 Jahre spielen, oder etwa nicht? In meinen Augen geht jemand, der sich C&C zum Hobby gemacht hat, mit ganz anderen Engagement an die Sache ran! Außerdem bin ich der Meinnug das man "richtige" Tipps nicht von "casual Gamern" bekommt, sondern von der "hardcore" Community ;)

Wieso also nicht den Auftritt der Community stärken?

genau das denk ich auch!:) Sehr schön gesagt Elmar!

Dasd heißt aber auch, dass Eeb schonmal nicht bevorzugt wird *scherz*:D

Bernd_XP
08-10-2002, 20:38
Original geschrieben von Elmar-EA


Community Leute bevorzugen begeistert dich nicht? Es ist doch besser, aktive Foren Member, die offensichtlich mehr "Ahnung" von C&C haben als Leute die das Game mal alle 3 Jahre spielen, oder etwa nicht? In meinen Augen geht jemand, der sich C&C zum Hobby gemacht hat, mit ganz anderen Engagement an die Sache ran! Außerdem bin ich der Meinnug das man "richtige" Tipps nicht von "casual Gamern" bekommt, sondern von der "hardcore" Community ;)

Wieso also nicht den Auftritt der Community stärken?
FInd ich prinzipiell gut. Aber wieso sich dort registrieren, nur um am Test Teizunehmen?

ShermanVC
08-10-2002, 21:03
die abfall komunitie hat sowieso keine ahnung schreiben immer gorss aber das spiel leuft 1 -3 mal im monat
dann noch immer diese grosse klappe

BurnXout
08-10-2002, 21:10
Original geschrieben von ShermanVC
die abfall komunitie hat sowieso keine ahnung schreiben immer gorss aber das spiel leuft 1 -3 mal im monat
dann noch immer diese grosse klappe

was redest du da? "abfall komunitie" ?

1. Nur weil man C&C nicht oft spielt ist man noch lange kein Abfall!
2. Daraus resultiert, dass es keine Abfall Community gibt
3. Es wird nicht komunitie sonder Community geschrieben *rofl*

Slick Jackson
08-10-2002, 21:36
BurnXout... mach dich nicht lußtig... hast wohl noch nix von der neuen Rechtschreibreform gehört?:D:D:D
muhahaha *rofl*

cu online
Gruss,
MRbadMC alias Slick Jackson

Lucky8
08-10-2002, 22:31
Klar werde ich mich für den Betatest anmelden :) (was für eine Frage :rolleyes: )

Wo muss man sich den bei CT melden? Muss man sich dann da im Forum melden oder wie läuft das?

Elmar
08-10-2002, 22:48
Wir verwenden das Formular von der Generals Site. Morgen 12:00 Uhr wisst ihr mehr! ;)

)-dba-(tantalus
09-10-2002, 01:16
naja "Abfall community" gibts wohl nicht naja cheater aber die sind ja keine community ich denke das es gut ist wenn modder hp besitzer dabei sind aber normalos solten auch dabei sein da die "abfall-community" meist grosser als die echte ist und somit die Chartposition fördert was einem spiel gut tut also solten auch die sich einbringen, die werden ja nicht gleich das spiel komplett änderen

ps: bin uch abfall obwohl ich in yr gut bin war naja also lasst das das ist beleidigent

gersultan
09-10-2002, 02:33
HOT

=> http://www.cnc-community.de/index.htm?&shownews=517

ahitsawin
09-10-2002, 03:40
wie is das denn nu, reicht es mich nur da anzumelden oder muss ich auch auf der offiziellen generals site drauf? (also 2mal sozusagen)
weil das mal gesagt wurde, das die amis das fordern...

gersultan
09-10-2002, 03:52
DAS ist eine verdammt gute Frage... die E-Mail kam von Elmar... auch auf der Community Team Seite steht nichts von wegen bei den Amis auch anmelden :ka:

Elmar
09-10-2002, 08:57
Nach stundenlangen hin und her, endlosen Telefonaten und einer schlaflosen Nacht, haben wir es so gemanaged, dass man sich nur in Deutschland anmelden braucht ... ;)

Trunks
09-10-2002, 09:52
ich werd wohl nicht mitmachen können mit 450 MHZ :(

Sven
09-10-2002, 11:32
Nur mal so nebenbei bemerkt: Wer darf alles mitmachen?
Jeder der bereits das 18te Lebensjahr vollendet hat und darüber hinaus die Hardware-Mindestanforderungen erfüllt.
http://www.mpt.communityteam.de/faq.html

Firestorm
09-10-2002, 11:47
Das soll ja wohl ein Witz sein. Warum erst ab 18? :grrr: :rot:

ajohnd2
09-10-2002, 11:52
naund kannst ja deine eltern angeben ist ja nicht verboten, nicht iligal :D

noch ne frage muss ich mich sofort bei euch melden? weill ich am freitag 2 wochen in urlaub gehe, wie ist das dan muss ich mich melden oder kann ich das auch nach den 2 wochen urlaub tuhen???? :confused: :confused: :confused:

Firestorm
09-10-2002, 11:55
Ist trotzdem ne blöde Vorschrift. Bei Earth & Beyond musste man ja auch über 18 sein.

Komisch, dass andere Hersteller und Publisher das nicht verlangen...

gersultan
09-10-2002, 13:16
Original geschrieben von ajohnd2
naund kannst ja deine eltern angeben ist ja nicht verboten, nicht iligal :D

noch ne frage muss ich mich sofort bei euch melden? weill ich am freitag 2 wochen in urlaub gehe, wie ist das dan muss ich mich melden oder kann ich das auch nach den 2 wochen urlaub tuhen???? :confused: :confused: :confused:
*ARGH* DU TREIBST MICH IN DEN WAHNSINN KERL!!!

denkst du vor dem Posten auch irgendwie mal nach? wenigstens ein KLEINES bisschen???

BurnXout
09-10-2002, 13:54
Original geschrieben von ajohnd2
naund kannst ja deine eltern angeben ist ja nicht verboten, nicht iligal :D

noch ne frage muss ich mich sofort bei euch melden? weill ich am freitag 2 wochen in urlaub gehe, wie ist das dan muss ich mich melden oder kann ich das auch nach den 2 wochen urlaub tuhen???? :confused: :confused: :confused:

:rolleyes: am besten du meldest dich garnicht an!

Elmar
09-10-2002, 14:22
Original geschrieben von Firestorm
Ist trotzdem ne blöde Vorschrift. Bei Earth & Beyond musste man ja auch über 18 sein.

Komisch, dass andere Hersteller und Publisher das nicht verlangen...

Sorry, wir müssen uns halt eben absichern.

das folgende hab ich nicht gesagt: :rolleyes:
Lass doch deine Eltern registrieren und gib deinen ForenNick in einem Kommterfeld an. Wir haben an alles gedacht ;)

Firestorm
09-10-2002, 14:23
Gegen was absichern?

gersultan
09-10-2002, 14:32
Original geschrieben von Elmar-EA


Sorry, wir müssen uns halt eben absichern.

das folgende hab ich nicht gesagt: :rolleyes:
Lass doch deine Eltern registrieren und gib deinen ForenNick in einem Kommterfeld an. Wir haben an alles gedacht ;) dann lasst das Geb doch direkt weg ... An alles gedacht... :noe:

TraXX
09-10-2002, 14:40
Hoi,

ich werd mich auch dem ganzen auch annehmen und mich anmelden, auch wenn ich die letzten Monate nicht viel Zeit hatte, ich jetzt aber wieder da bin und das game mich schon reizt.

Vorsicht ist gut, Kontrolle ist besser oder wie das gleich heist?

redsimon
09-10-2002, 14:58
Dürfen wir uns nun zweimal anmelden (einmal international und einmal beim CT), oder ist das strengstens verboten?

Bernd_XP
09-10-2002, 15:05
Ihr seit euch schon im Klaren, was Beta-Testen heißt, oder? Das ist ARBEIT.

Naos
09-10-2002, 15:17
Original geschrieben von Bernd_XP
Ihr seit euch schon im Klaren, was Beta-Testen heißt, oder? Das ist ARBEIT.

Es gibt angenehme Arbeit und stressige Arbeit!

Generals Betatesting gehört zum angenehmen und das mach cih sogar kostenlos :yes:


Ich werde mich mal bei den Ammis und bei in Deutschland anmelden. Schaden kanns nciht. Wenns strengstens verboten wäre, dann würde das ja irgendwo erwähnt sein!

Hackberd
09-10-2002, 15:17
arbeit? :twink:
wenn du 24 h generals zocken arbeit nennes, dann ist das arbeit :p

dam0kles
09-10-2002, 15:45
... Mitglieder der deutschen Community sollten sich nur bei ComTeam anmelden. In US wird ausgesiebt. Die FSK18 Regel wurde auch im Team diskutiert, mit welchen Ergebnis ist egal, da wir uns definitiv den Vorgaben der amerikaner anpassen muessen.

Trotzdem finde ich die Ausgegliederte Anmeldung fuer Deutschlang extrem wichtig und von imensen Vorteil fuer unsere Community. Oder???

Slick Jackson
09-10-2002, 16:00
Das einzige was ich noch nicht weiß ist ob für die Deutsche Community extra nocheinmal 100 MP-Testversionen (oder so)vergeben werden oder ob man sich einfach nur woanders anmeldet?
Wenn, wieviele Testversionen werden dann extra für die Deutsche Community vergeben?

cu online
Gruss,
MRbadMC alias Slick Jackson

Dr.Death
09-10-2002, 17:25
Das Generals Multiplayer Test Programm hat folgende Mindestanforderungen: ·

Min. 1 GHz CPU ·
Mindestens 128 MB Arbeitsspeicher ·
Grafikkarte: Mindestens Geforce2 oder ATI 7500f ·
Einen Gigabyte Speicherplatz auf der Festplatte, mindestens ein 4x speed CD-ROM, eine Maus, eine DirectX-kompatible 16 bit Soundkarte, ein 56K Modem (oder schneller) mitsamt Internetzugang und DirectX8.1.


Puhh past genau *schweißvonderStirnwisch*

Elmar
09-10-2002, 17:26
Wir haben für Deutschland ein gewisses Kontingent, welches wir auch aufbrauchen werden ;)

ONeil
09-10-2002, 17:26
Jeder darf sich nur einmal anmelden oder? Oder kann man sich so oft anmelden wie man will oder pro Person nur einmal oder wie?:confused:

Firestorm
09-10-2002, 17:41
Darf ich meine Eltern, Geschwister und Verwandte auch anmelden? :D

Elmar
09-10-2002, 17:42
Jo, jede Person nur einmal. Und auf der US Site, wird Deutschland aus der Liste genommen! ;)

ONeil
09-10-2002, 17:44
Und wie überprüft ihr ob jemand 18 ist? Muss man euch einen Personalausweis Kopie schicken?

Slick Jackson
09-10-2002, 18:04
na klar doch wie denn sonst? (ironie!)
glaubst du das wirklich Oneil? ;)
Ich denke das wird sicher nicht überprüft...

cu online
Gruss,
MRbadMC alias Slick Jackson

Firebird_sk
09-10-2002, 18:31
Also jetzt doch nicht wie angekündigt bei EA und CT?

EEBKiller
09-10-2002, 20:40
also nur CT ab 21:00 uhr morgen (Donnerstag) bis 21:00 uhr freitag, oder what :confuse2:

die mindestvorraussetzungen erfüllt mein system bei weitem :D

aber wie bekommt man die Beta ???

Per CD zugeschickt oder als Download von nem FTP ??? Und ab wann kann man das ziehen, wenn es zum ziehen ist ?

Ich sag euch, wenn wir von dem WW-FTP ziehen müssen, dann dauert das GB SEHR SEHR lange... :dead:

Bernd_XP
09-10-2002, 20:56
Original geschrieben von Elmar-EA
Jo, jede Person nur einmal. Und auf der US Site, wird Deutschland aus der Liste genommen! ;)
Was jetzt :confused:?

Slick Jackson
09-10-2002, 21:32
Ich habe da mal eine kurze Frage an euch... informiert ihr euch denn nicht??? :confused:
Also, dann erkläre ich euch das mal;)
Die CD bekommt ihr per Post zugeschickt solltet ihr unter den gewinnern sein (vorher werdet ihr natürlich per E-Mail benachichtigt ob ihr unter den Gewinnern seit)
...stellt euch mal vor wie es wäre wenn man das Game von nem FTP-Server ziehen müsste... das wäre beinahe unvorstellbar... schlißlich hat das Game ungefähr eine größe von 1 GB... :D

cu online
Gruss,
MRbadMC alias Slick Jackson

ahitsawin
09-10-2002, 21:47
wenns 1gb gross is wie passts auf eine cd??

aber noch ne frage, ich muss mich also bei community anmelden, das reicht, aber wenn ich mich bei der us-anmeldung eintragen würde, würde ich da gleich wieder gestrichen werden weil ich deutscher bin?
also deutsche dürfen nur auf ct?
(is jetzt eigentlich ne dumme und nur rein theoretische frage, wills trotzdem wissen :D )

Elmar
09-10-2002, 21:53
JO, deutsche Anmeldungen werden auf der US Site ignoriert...

EEBKiller
09-10-2002, 21:59
Original geschrieben von Slick Jackson
das wäre beinahe unvorstellbar... schlißlich hat das Game ungefähr eine größe von 1 GB... :D


das sagen die, die sich Videos mit 700-800 MB größe ziehen :twink::bang:

Sven
10-10-2002, 09:29
Delphi hat auf dem US Board gepostet daß sich das Anmeldefenster, zumindest für US, um einen Tag nach hinten verschiebt.....
http://messagebrd.westwood.ea.com/cgi-bin/boards/gen/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=003631

Ob das jetzt auch für D gilt?
Jedenfalls steht in dem Posting daß das Anmeldefenster weltweit gleich sein soll.... das würde bedeuten daß es in Deutschland am freitag um 16:00 Uhr beginnt....

Firestorm
10-10-2002, 12:26
Elmar, sag mal was dazu ;)

dam0kles
10-10-2002, 12:30
momang, wir sind noch am Loesungfinden...

Elmar
10-10-2002, 12:57
Schade, wir müssen auch verschieben, weil die Amis das zeitgleich durchführen möchten. Warum die Amis verschieben mussten wissen wir nicht. Ich habe da so eine Vorahnung!:D
Es liegt definitiv nicht an uns, wir könnten jede Minute starten...

Mehr Infos: www.mpt.communityteam.de

Sven
10-10-2002, 13:02
*hüstel*

17:00 ist aber nicht entsprechend 16:00 GMT, das wäre 18:00....
Noch ist Sommerzeit...

Voitex
10-10-2002, 13:22
Um wieviel Uhr denn morgen?

Elmar
10-10-2002, 13:23
ähhh, öhhh, ja! ;)

Jetzt isses zu spät, aber trotzdem, Danke! ;)

Voitex
10-10-2002, 13:28
Original geschrieben von Elmar-EA
ähhh, öhhh, ja! ;)

Jetzt isses zu spät, aber trotzdem, Danke! ;)


Häh? Kann mir jemand sagen ab wann man sich da anmelden kann? 16 Uhr, 17 Uhr oder 18 Uhr?

Elmar
10-10-2002, 13:29
wieso richtest du dich nicht nach den Angaben auf: www.mpt.communityteam.de ? :rolleyes:

Voitex
10-10-2002, 13:31
ok, danke :)

KenshinX
10-10-2002, 14:36
krieg ich mit Fan-page vorteile:confused:



ich hoffe es:)

Bernd_XP
10-10-2002, 14:39
Original geschrieben von KenshinX
krieg ich mit Fan-page vorteile:confused:



ich hoffe es:)
Ich hoffe es nicht. Ich will auch mitmachen!

MaFiSoft
10-10-2002, 14:43
Original geschrieben von Voitekx
Häh? Kann mir jemand sagen ab wann man sich da anmelden kann? 16 Uhr, 17 Uhr oder 18 Uhr?
:rolleyes: als ob es um eine Stunde darauf ankommt. Wahrscheinlich werden die Server morgen um die Uhrzeit so überlastet sein, dass sowieso nichts geht ;) Deshalb werde ich wohl noch ein paar Stündchen warten werden.

Baboon201
10-10-2002, 14:50
Wie bereits gesagt, Fansites bekommen MP Tests, so Seiten wie Gamespy,Gamespt usw wohl auch und User werden dann ausgelost.
Von welcher Fansite bist du denn Kenshinx?

Darkrush
10-10-2002, 15:01
:omg: :(

Mist jetzt kann man sich erst morgen anmelden :(

Um 17.00 Uhr bin ich aber schon aufm Weg zu Aschante.....

Naja werd wohl kurzfristig seinen PC besetzten müssen :D

BurnXout
10-10-2002, 16:00
Original geschrieben von KenshinX
krieg ich mit Fan-page vorteile:confused:



ich hoffe es:)

Von welcher Fansite bist du? Wenn du jetzt mit deiner privaten Warcraft Seite kommst... das wird nix. Muss schon ne C&C Page sein. Oder Elmar?

Baboon201
10-10-2002, 16:08
Klar muss es ne Generals/CNC Page sein und sie muss auch wahrscheinlich gut besucht sein. Ne Fanpage zu haben wo nur 5 Leute in der Woche hinschauen bringt EA nicht wirklich Werbung und keiner liest dann die Erfahrungen mit der Beta.

Firestorm
10-10-2002, 16:28
Dann hab ich ja eigentlich gute Chancen :)

Bin bei cnc extreme und noch bei einem Online Spielemagazin.

BurnXout
10-10-2002, 16:31
Wie viele Besucher hat den CnCX eigentlich so am Tag? Würd mich mal interessieren.

Elmar
10-10-2002, 16:37
Original geschrieben von BurnXout


Von welcher Fansite bist du? Wenn du jetzt mit deiner privaten Warcraft Seite kommst... das wird nix. Muss schon ne C&C Page sein. Oder Elmar?

Jo, C&C Site. Aber die Idee mit WarCraft3 Sites ist nicht mal so schlecht. Die wollen bestimmt auch mal ein anständiges Spiel spielen :D :D

BurnXout
10-10-2002, 16:38
Original geschrieben von Elmar-EA


Jo, C&C Site. Aber die Idee mit WarCraft3 Sites ist nicht mal so schlecht. Die wollen bestimmt auch mal ein anständiges Spiel spielen :D :D


:D da hast recht!;)

Firestorm
10-10-2002, 16:41
Original geschrieben von BurnXout
Wie viele Besucher hat den CnCX eigentlich so am Tag? Würd mich mal interessieren.

Laut der letzten Mail von Patrick mit den Serverstatistiken:

September

Anfragen pro Stunde | 38 | 219
Anfragen pro Tag | 923 | 1530

August

Anfragen pro Stunde | 39 | 722
Anfragen pro Tag | 957 | 2478

BurnXout
10-10-2002, 16:44
Original geschrieben von Firestorm


Laut der letzten Mail von Patrick mit den Serverstatistiken:

September

Anfragen pro Stunde 38 219
Anfragen pro Tag 923 1530

August

Anfragen pro Stunde 39 722
Anfragen pro Tag 957 2478

Welche Zahl gilt denn nun ?

Firestorm
10-10-2002, 16:46
frag mich net ;)

Ich denke mal, die erste ist der niedrigste Wert und der zweite der höchste.

BurnXout
10-10-2002, 16:54
des könnt sein. Sind ja ganz ordentlich, eure Besucherzahlen.

Baboon201
10-10-2002, 17:13
Ja klar sind sie das, wer kennt cncx nicht, damals die beste C&C Seite neben ccin(vor Layoutwechsel).

Müller
10-10-2002, 17:15
Das Generals Multiplayer Test Programm hat folgende Mindestanforderungen: ·

Min. 1 GHz CPU ·
Mindestens 128 MB Arbeitsspeicher ·
Grafikkarte: Mindestens Geforce2 oder ATI 7500f ·
Einen Gigabyte Speicherplatz auf der Festplatte, mindestens ein 4x speed CD-ROM, eine Maus, eine DirectX-kompatible 16 bit Soundkarte, ein 56K Modem (oder schneller) mitsamt Internetzugang und DirectX8.1.

oh nein

ich hab bploss 900 MHZ aber dafür 512 MB ram :( :(

frage kann ich mich durchmogeln notasll spiele ich es am PC meines dads :rolleyes:

Junker
10-10-2002, 17:40
Geburtstag: January 29, 1987
Müller, ich glaub nicht.
Wenn du schon beim Lesen der Bedingungen bist, warum nicht mal alles zu Herzen nehmen?

Junker

KenshinX
10-10-2002, 17:59
Original geschrieben von BurnXout


Von welcher Fansite bist du? Wenn du jetzt mit deiner privaten Warcraft Seite kommst... das wird nix. Muss schon ne C&C Page sein. Oder Elmar?

lol rat mal wem CnC Vision gehört:D :o: :D

Müller
10-10-2002, 18:06
lol es wurde doch geschrieben das sich die eltern auch anmelden können also papa fragen ob ich darf dann ok ;) :rolleyes:

Sven
10-10-2002, 18:07
Original geschrieben von KenshinX


lol rat mal wem CnC Vision gehört:D :o: :D Und was ist das?

Bernd_XP
10-10-2002, 18:12
Original geschrieben von Müller


oh nein

ich hab bploss 900 MHZ aber dafür 512 MB ram :( :(

frage kann ich mich durchmogeln notasll spiele ich es am PC meines dads :rolleyes:
lol Mindestvorraussetzungen beliben nun mal das, was sie sind. RAM mach nun mal das system nicht schneller

EEBKiller
10-10-2002, 18:20
Original geschrieben von Bernd_XP

lol Mindestvorraussetzungen beliben nun mal das, was sie sind. RAM mach nun mal das system nicht schneller

ausser Generals wird ein Speicherplatzfresser wie Ra2 :D;)

Blackhawker
10-10-2002, 18:22
naja, die mindestvorraussetzungen (PC) hab ich ja, jetzt muss ich nur noch meine Eltern dazu bringen mich anzumelden, aber das sinken meine chancen, da meine Eltern nicht auf'm Forum registriert sind:( das ist ehrlich gesagt scheiße mit dem FSK18:mad1:

BurnXout
10-10-2002, 18:32
@Elmar: Wie wollt ihr sichergehen, ob der Bewerber die Vorraussetzungen erfüllt?

Firebird_sk
10-10-2002, 18:34
Yo, das würde mich auch interessieren.

EEBKiller
10-10-2002, 18:39
Sie setzen sich mit Microsoft in Verbindung, die haben nähmlich alle Daten von euch :eg:


Ich denke mal, dass die das schon irgendwie kontrollieren, auf jeden fall teilweise ;)

Elmar
10-10-2002, 18:40
Kann ich so jetzt nicht verraten ;)

BurnXout
10-10-2002, 18:44
Wird wohl ein Systemtest laufen, oder?

Werde ich damit durchfallen:

P3 933 MHZ
284 MB Ram
G-Force 4 Ti4200


Das Problem liegt an den 933 MHZ. Sollte es an 67 lächerlichen MHZ scheitern? Hab doch ne G-Force4, das sollte das doch ausgleichen, odeR?

Baboon201
10-10-2002, 18:48
Da du von einer Fansite bist wird das egal sein ;)

EEBKiller
10-10-2002, 18:48
Übertakte halt während der Anmeldung deine CPU auf ein wenig mehr als 1000 MHz, das hält der schon durch ;)


[TsNod] Wird der Multiplayertest zum Download angeboten oder auf CD verschickt oder beides?
Delphi : Wird auf CD verschickt!


Quelle: http://www.cnc-community.de/

Firebird_sk
10-10-2002, 18:53
Es wird wohl wie beim EE-Betatest ablaufen. Da musste man angeben welche Hardware man hat.

Elmar
10-10-2002, 19:47
Genau, ihr müsst eure Hardware angeben! Boah, ich freu mich schon voll, dass es endlich soweit ist! ;)

BurnXout
10-10-2002, 19:56
Original geschrieben von Elmar-EA
Genau, ihr müsst eure Hardware angeben! Boah, ich freu mich schon voll, dass es endlich soweit ist! ;)

ich bin auch schon ganz blass vor Spannung:ast:

Trunks
10-10-2002, 19:58
und ich bin ganz rot vor wut, weil ich nen schei** PC hab:mad:

KenshinX
10-10-2002, 20:26
Original geschrieben von BurnXout
...


arg etz mach ich mich unbeliebt aber

:( :nospam: :(

ich wusste nich das Moderator spammen dürfen



ps:nich persönlich nehmen:(

KenshinX
10-10-2002, 20:28
Original geschrieben von Elmar-EA
Genau, ihr müsst eure Hardware angeben! Boah, ich freu mich schon voll, dass es endlich soweit ist! ;)


cool das gibt mir noch mehr changen mit 2.32 gigaHerz


:p

Trunks
10-10-2002, 21:09
bist doch selbst ein :nospam:

EEBKiller
10-10-2002, 21:32
wagt es nicht diesen thread kaputt zu machen :adf:

BEIDE ! :mad:

BurnXout
10-10-2002, 22:01
Original geschrieben von KenshinX



arg etz mach ich mich unbeliebt aber

:( :nospam: :(

ich wusste nich das Moderator spammen dürfen



ps:nich persönlich nehmen:(

schau dir meinen Beitrag mal genauer an! Er wurde editiert! Da stand vorher etwas und auf Wunsch von Elmar hab ich den Inhalt meines Beitrages entfernt.

PS: Der Topic hier ist sehr produktiv und das soll er bitte auch bleiben. Also wieder zurück zum Thema ihr zwei!

Narodnaja
10-10-2002, 22:03
mal was anderes: es hiess doch ursprünglich 24 Stunden Anmeldedauer. Signups will now begin Friday, Oct. 11 at 8 a.m. PST, and will close at 11:59 p.m. -> das sind aber meinen Rechenkünsten nach nur 16 Stunden, will heissen bei uns ab 17 Uhr würde es dann nur bis *rechne* (17+16) - 24 = 17 - (24-8) = 9 Uhr morgens am Samstag gehen.

Was stimmt denn jetz ?

Und die Hardwarevoraussetzungen - muss man die schon beim Anmelden erfüllen ? Ich hätte nämlich dafür einen extra Rechner :D nur hängt der noch nicht hier am Netz, sondern wartet in ner anderen Wohnung :rolleyes:

Baboon201
10-10-2002, 22:27
Es ist im Prinzip egal ob der Rechner am Netz hängt oder irgendwo anders ist, hauptsache du spielst die MP Demo auf dem besseren ;)

Narodnaja
10-10-2002, 22:30
naja zum spielen muss er ja wohl schon am Netz sein :D aber zur Anmeldung - weil sich einige Posts so angehört haben als wenn die Daten ermittelt werden sollten oder so.

Nagut, bleibt die Zeitfrage :)

Firebird_sk
10-10-2002, 22:53
Die Daten können nicht ermittelt werden. Ich bin mir ziemlich sicher das EA das gar nicht dürfte.

Elmar hat doch vorhin schon gepostet dass das nicht nachgeprüft werden kann.

Narodnaja
10-10-2002, 23:03
naja. Angeben kann man ja viel. Nur wenn dann von den 3000 Leuten 1200 dabei sind bei denen das nicht läuft, weil sie geschwindelt haben, kann das auch nicht das Wahre sein.

Ich denke mal dass EAP sich da sicher was ausgedacht hat. Im Übrigen: Mit einem normalen Benchmark-Test kannst du durchaus die Daten ermitteln.

Ausserdem hat Elmar auch gesagt dass er das so nicht verraten darf, als es darum ging ob sie es kontrollieren ;)

dam0kles
10-10-2002, 23:51
Es gibt schon mittel und wege soetwas herrauszufinden... trotzdem, es sollte jedem klar sein, ein BETA Test auf ner Maschine, die den anforderungen nicht entspricht ist kein Test, sondern ein Krampf... wenn das nun genug Leute machen, wird das Feedback, auf welches es nun wirklich ankommt bei ner Beta ziemlich verrissen sein... und wenn dann die Programmierer wieder handanlegen muessen, nur weil etliche Leute ihre Angaben falsch gemacht haben kann aus dem Spiel im endeffekt auch nix rauskommen, was am Ende die ganze Community erfreuen sollte. Also seid ehrlich. Is nicht ne Frage des "Ich muss dabei sein" sondern einfach der Fakt, das EAP auf unsere Hilfe angewiesen ist und wir denen auch unsere Hilfe geben sollten in einer Form die letztendlich uns am meisten zugute kommt... oder???

Narodnaja
10-10-2002, 23:57
eben. Aber bei 16 Stunden Anmeldefrist bleibts ? Ich hab weder auf CommNews noch auf CommunityTeam eine Änderung der deutschen 24 h gelesen, wohl aber der englischen ... :?

Elmar
11-10-2002, 00:04
Mal schaun, ob ich samstags morgens überhaupt schon wach bin ;)

moby3012
11-10-2002, 00:52
naja ich denke du wirst eh nicht schlafen können :D ;)

Firestorm
11-10-2002, 12:12
Noch ca. 4 Stunden und 50 Minuten :D

Firebird_sk
11-10-2002, 12:42
Elmar, gebt ihr bekannt wieviele sich angemeldet haben? Und mich würden die Hits um 17:00 bis 17:10 auf CommunityTeam.de interessieren. :D


T - 4:15 Std.

Firestorm
11-10-2002, 12:55
Falls die Seite dann noch erreichbar ist :rolleyes:

Sven
11-10-2002, 13:36
Axo, nur nochmal für die, die meinen sie müssten falsche Angaben zu ihrer Hardware machen:
Sorry the game will not run on anything less than a 1 GHZ, 128 MB RAM, and a Geforce 2/ATI 7500 or better machine.

--------------------
Delphi
Online Community Manager
Command & Conquer
Westwood Studios/Electronic ArtsIf you are below spec and submit false information, know that the game will not run on anything less than a 1GHZ with 128 MB RAM.

--------------------
Delphi
Online Community Manager
Command & Conquer
Westwood Studios/Electronic Arts

Baboon201
11-10-2002, 13:42
Hmm und was ist mit einer ATI RADEON 64 DDR ??
Man kann sie von der Leistung her mit einer Geforce2 vergleichen(ich weiß jetzt nicht mit welcher, halt die, die vor der Ultra kommt, GTS oder Pro.)

Bernd_XP
11-10-2002, 13:44
Ich kenn den test der durchgrführt wird!:p

Baboon201
11-10-2002, 13:48
Wieso was? Das mit dem 1GHz?
Na Westwood will sicher gehen, dass nicht irgendeiner schreibt das es zu langsam geht, weil er einen 500 Mhz Prozessor hat.

Bernd_XP
11-10-2002, 13:51
Schockwave Plugin

Sven
11-10-2002, 13:54
Thread nicht gelesen?
Bei der Anmeldung werden die System Specs nicht geprüft....
Aber das Spiel wird, laut Delphi, nicht starten wenn die Mindestanforderungen nicht erfüllt werden. Zumindest vermute ich daß das Game prüfen wird wie viel RAM vorhanden ist und mit welcher Frequenz der Prozessor läuft. Ob es auch einen Check der Graifkgeschwindigkeit gibt halte ich für fraglich - das hängt von zu vielen Faktoren ab....

Baboon201
11-10-2002, 13:57
Ich finds richtig dass sie das überprüfen, schließlich haben sie nichts davon wenn die Hälfte dann nicht richtig spielen kann.

ONeil
11-10-2002, 13:57
In der Game Star verwenden sie immer das Programm '3DMark2001SE' wenn du dir das besorgen kannst, muss dein Programm 2.943 3DMarks mit Defaulttreibern haben und 24,9fps mit Dragothic Hightreibern erreichen.

PS: Ich weiß zwar selber net was das alles bedeutet, hoffe aber es war dir eine Hilfe:D

Edit: Noch 3h bis X:D

Baboon201
11-10-2002, 14:01
Mit 3DMark is immer so ne Sache, ich würd das nicht als zuverlässig bezeichnen, da es sehr Nvidia orientiert ist.

Bernd_XP
11-10-2002, 14:05
::no: isses nicht, nuir weil es als erstes die Techniken von NVidia abwendet.

Übrigens schafft mein PS "nur" knapp 4000 3DMarks dank Win2000 und GeForce 2. Aber in Dragothic high sind es glaub ich weniger als durchschnitt 27fps

Darkrush
11-10-2002, 14:05
muss dein Programm 2.943 3DMarks mit Defaulttreibern haben

So wenig?? Meine 1,2 Ghz Kiste mit Gf Ti4200 schafft gute 6500 Punkte und ein bekannter von mir schafft mit seinem 800 Mhz PIII mit Geforce 256 immer noch gut 4000 :rolleyes:
und 24,9fps mit Dragothic Hightreibern erreichen.
:confused:

ejah
11-10-2002, 14:05
Beim Eintragen die Hardware testen is doch unnütz, weil es bestimmt welche gibt die während sie sich eintragen mit dem Zweit PC online sind da der andere besetzt ist oder so (betrifft mich zwar nicht aber ich kenne da ein paar)

ONeil
11-10-2002, 14:10
Das steht so in der Game Star Tabelle drin....
Das dein Bekannter mit einer GF4 nur 6500 erreicht ist schwach, den in der GameStar ist die GF3 mir 8600 angegeben...

Und was Dragohtic High ist weißich auch net, weil ich das Programm selbst net hab.

Lassen wir das, es wird langsam :off:

Bernd_XP
11-10-2002, 14:11
JaJa :off2: ist aber essenziell für Generals

Übrigens erreicht ein Für einen Freund zusammengebauter Compi mit Ti4200 9700 Punkte und der hat den gleichen prozessor

Baboon201
11-10-2002, 14:13
Wer mit dem 3DMark anfängt ist selber schuld

PS: Ich schaff 2942 genau lol, mit 1,2 ghz und radeon, das beste ergebnis auf der Madonion hp is glaub ich 25.000 mit 2,53ghz Intel und Radeon9700Pro

Wenn jemand nenn 2trechner hat, der so schnell is, wieso sollte er dann nicht auf diesem spielen, was bringt ihm das?

ONeil
11-10-2002, 14:17
Ich glaub dieses 1 3DMark wird man die nachsehen können....;)

Elmar
11-10-2002, 14:25
Was würdet ihr eigentlich machen, wenn ich heute keine Lust hätte die Anmeldung freizuschalten?
:D

Sven
11-10-2002, 14:29
Dich bei nächster Gelegenheit an eine Wand stellen? :eg:

Firestorm
11-10-2002, 14:30
Warten, ich hab noch ne Woche Ferien :D

ONeil
11-10-2002, 14:30
Mich in den USA anmelden? Und natürlich über die 'motherf****** german community a****' beschweren;)
LoL

redsimon
11-10-2002, 14:52
Du sagst es :D:blah: :p

Elmar
11-10-2002, 14:54
Die amis ignorieren übrigens alle deutschen Anmeldungen ... ;)

YODA
11-10-2002, 14:55
Original geschrieben von Elmar-EA
Was würdet ihr eigentlich machen, wenn ich heute keine Lust hätte die Anmeldung freizuschalten?
:D

bersi von der leine lassen :D :D :D

xDABRAx
11-10-2002, 15:13
Sorry, aber nochmal für die ganz Doofen, auch wenn wirs schon etliche Male hatten :D

Muss ich mich jetzt nur bei communityteam.de anmelden oder auch noch woanders???

Thanx

Bernd_XP
11-10-2002, 15:18
Original geschrieben von Elmar-EA
Die amis ignorieren übrigens alle deutschen Anmeldungen ... ;)
:confused: Du überracht mich mal wieder. zuerst nix German Community, dann amis ignorieren uns was jetzt?

Firestorm
11-10-2002, 15:20
Oh man, braucht ihr alle ein :schild: oder was?

Die Amis ignorieren die deutschen, die sich auf generals.ea.com anmelden!

Die deutsche Community soll sich über die spezielle Anmeldeseite von Community Team anmelden! mpt.communityteam.de

moby3012
11-10-2002, 15:24
ich hab mal ne ganz andere frage, ist die KI schon fertig,m also wird im Multiplayertest die KI einsatzbereit sein? wird man dann auch allein gegen die KI spielen können? alá Skirmish? (ich weiss das es multiplayertest heisst, aber der skirmish-mode ähnelt dem multiplayer ja, deswegen ja auch die frage)

Bernd_XP
11-10-2002, 15:26
:schild: Aber wirklich. dann spielt doch niemand mehr im Netz

ejah
11-10-2002, 15:28
warum soll keiner mehr im Netz spielen wenn es KI gibt?!
Ein Spiel gegen menschliche Gegner ist doch viel interessanter :rolleyes:

moby3012
11-10-2002, 15:43
außerdem muss die balance der KI ja auch getestet werden. vielleicht sogar noch mehr als das balancing der ermeen allgemein

Bernd_XP
11-10-2002, 15:54
:nein: kann mich nicht bei communityteam.de anmelden.

moby3012
11-10-2002, 15:57
es ist erst 16.02! das anmelden beginnt um 17.00Uhr!!

Firestorm
11-10-2002, 16:08
:rolleyes: Noch 50 Minuten :D

Bernd_XP
11-10-2002, 16:18
Wer wird nun bevorzugt?

Baboon201
11-10-2002, 16:22
Ich glaub hier haben viele ein Schild verdient :rolleyes:
Bevorzugt werden Fansites sowie Seiten wie Gamespy,Gamespot (ich denke das sind online magazine oder??)

Firestorm
11-10-2002, 16:24
Original geschrieben von Baboon201
Ich glaub hier haben viele ein Schild verdient :rolleyes:
Bevorzugt werden Fansites sowie Seiten wie Gamespy,Gamespot (ich denke das sind online magazine oder??)

Jo, sollte doch eigentlich klar sein, wenn man den Thread mitverfolgt hat :hmm:

hexenklei
11-10-2002, 16:30
Noch 26 Minuten

Bernd_XP
11-10-2002, 16:35
Original geschrieben von Firestorm


Jo, sollte doch eigentlich klar sein, wenn man den Thread mitverfolgt hat :hmm:
HAb viel nicht mitbekommen, ausserdem ist das etwas unübersichtlich.

moby3012
11-10-2002, 16:41
noch 15min bis zum absoluten servercrash!:D

Firestorm
11-10-2002, 16:43
hehe *ersterseinwill* :D

Bernd_XP
11-10-2002, 16:47
Den Thread könnte man ganz gut mit "Wir warten auf Weihnachten" umschreiben :santa:. Obwohl wir nicht wissen, wer ein Geschenk bekommt

moby3012
11-10-2002, 16:50
doch wissen wir, nur die die das ganze jahr lang artig cnc gezockt haben und nicht gecheated haben:D

Bernd_XP
11-10-2002, 16:52
Der Link auf Gamestar.de is hin. Der zeigt auf generals.ea.com und nicht auf communityteam

Raskolnikow
11-10-2002, 16:52
argh, noch drei minuten...

moby3012
11-10-2002, 16:53
noch 2

Müller
11-10-2002, 16:53
ich darf mich woll nicht anmelden weil ich nur 900 hab :( :( :(

hexenklei
11-10-2002, 16:53
2

Raskolnikow
11-10-2002, 16:54
kommt mal in den chat!

moby3012
11-10-2002, 16:54
man mein aktualisieren button ist gleich ausgenibbelt ;-)

hexenklei
11-10-2002, 16:56
0 minuten

Firebird_sk
11-10-2002, 16:56
Ihr habt irgendwie ne komische Zeitrechnung bei mir sinds jetzt noch 5 min.

moby3012
11-10-2002, 16:56
betrug ;-)

http://www.cncaction.de/Unbenannt1.JPG

Geht's noch? :nos:

QUAKERxnc
11-10-2002, 16:59
uschuss geht wiedermal nichts

Bernd_XP
11-10-2002, 17:00
Is ja auch noch nicht so weit( funkuhramtischanschau

moby3012
11-10-2002, 17:00
jo nu ist der server weg.........

Firestorm
11-10-2002, 17:00
JETZT! *wart*

hämmert net so viel aufm Reload Button rum :D

Bernd_XP
11-10-2002, 17:01
:santa: :Ups jetzt is der Baum umgestürzt:p

Firebird_sk
11-10-2002, 17:01
Ich kann dir schon sagen warums nicht funzt. Die Ziet auf der Anmeldeseite ist identisch mit der Zeit auf deinem PC, und die ist evtl. nicht ganz richtig. ;)

Raskolnikow
11-10-2002, 17:01
nischt is...

ONeil
11-10-2002, 17:02
Da is ne leere Seite?!
Müst:(

BurnXout
11-10-2002, 17:02
Wo ist der BetruG? Ich kann keinen sehen.

Das Servercaos ist perfekt.:mad:

xDABRAx
11-10-2002, 17:02
Na doll.... jetzt schon ist der Server überlastet :(
Ich komm ned rauf "Server nicht gefunden" :grrr:

Ist das die einzigste Anlaufstelle zum anmelden für den Mp-test :confused:

Bernd_XP
11-10-2002, 17:02
Hey, das geht doch!

Firebird_sk
11-10-2002, 17:02
Es funzt *anmeld*

Nur nach dem Geburtsdatum dauerts ne weile.

EDIT:

AKTION ABGEBROCHEN *grml*

QUAKERxnc
11-10-2002, 17:03
quadlol alles down
naja

Blackhawker
11-10-2002, 17:03
tja, ich glaub der Servercrash ist da... bei mir kommt nur noch: Server nicht gefunden...:lol:

Raskolnikow
11-10-2002, 17:03
JAWOLL!

ONeil
11-10-2002, 17:04
Greifen da so viel drauf zu?:(
Jeder will halt der erste sein(ich auch:D)

YODA
11-10-2002, 17:04
1700 und nix geht mehr

Raskolnikow
11-10-2002, 17:04
lol, jetzt bin ich bei der e&b-anmeldung gelandet

Firebird_sk
11-10-2002, 17:04
Man man, da wollen wohl viele Leute den MPT. Kann ich gar nicht verstehen. :D

hexenklei
11-10-2002, 17:04
Geht loooooooos
mißt fuktoniert nicht

Blackhawker
11-10-2002, 17:05
ich glaube das wird ein langer abend (oder besser eine lange nacht?):D

Firestorm
11-10-2002, 17:05
Original geschrieben von Raskolnikow
lol, jetzt bin ich bei der e&b-anmeldung gelandet

Ich auch!

BurnXout
11-10-2002, 17:05
das ist eben das Problem. Die Leute können einfach nicht warten (naja...ich gehört ja auch dazu).:D

Bernd_XP
11-10-2002, 17:06
[Nickname]x[Forenname] was soll ich genau schreiben?

Raskolnikow
11-10-2002, 17:06
Original geschrieben von Firestorm


Ich auch!

Ich hab das Gefühl, da hat jemand organisatorische Schwierigkeiten :D

BASTIG2
11-10-2002, 17:06
aahhhhhh wo steht da was von anmelden??bei mir steht nix!!!

Edit:brauch in den macromedia typ ? :confused: :confused:

ONeil
11-10-2002, 17:07
Das kann dauern.......besonders wenn jeder auch Onkel Tanten und Großeltern anmeldet:D

Bernd_XP
11-10-2002, 17:07
:lol:

Bernd_XP
11-10-2002, 17:08
Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
Please contact the server administrator, webmaster@mpt.communityteam.de and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.


Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.


--------------------------------------------------------------------------------

Apache/1.3.27 Server at www.mpt.communityteam.de Port 80:eg:

Blackhawker
11-10-2002, 17:08
bei mir funzt es...:freu::freu::freu:
jetzt schnell eltern hohlen, ich bin ja noch unter 18:mad1:

Firebird_sk
11-10-2002, 17:09
Irgendwie gibts kein ISDN unter Internetanbindung.

[Nickname]x[Forenname] peil ich auch nicht.

Bernd_XP
11-10-2002, 17:10
Soll ich jetzt meinen Nick unter den namen meines Vaters schreiben:confused:

Raskolnikow
11-10-2002, 17:10
Ich WILL mich NICHT für earth&beyond anmelden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

BurnXout
11-10-2002, 17:10
Original geschrieben von Blackhawker
bei mir funzt es...:freu::freu::freu:
jetzt schnell eltern hohlen, ich bin ja noch unter 18:mad1:

:noe:

BASTIG2
11-10-2002, 17:11
Warum zur hölle,steht bei mir nichts von anmelden?zeigt mir mal bitte wo das steht :(

Bernd_XP
11-10-2002, 17:11
Sign up

Bernd_XP
11-10-2002, 17:12
Original geschrieben von Blackhawker
bei mir funzt es...:freu::freu::freu:
jetzt schnell eltern hohlen, ich bin ja noch unter 18:mad1: ICh muss mehr lernen aber dafür darf ich mich( oder eher meine eltern) anmelden

Naos
11-10-2002, 17:13
steht jetzt nicht mehr in groß da, ist jetzt ein button auf der rechten seite. der server ist wohl hoffnungsvoll überlastet. ich komme nciht auf die page :(

bin jetzt auf die seite gekommen, da steht aber imemr noch das gleiche - also das das ganze heute um 17Uhr startet. jetzt ist aber 12 nach. shit, was ist da los?

Firestorm
11-10-2002, 17:13
Was soll der scheiss? Ich will nicht zur E&B Anmeldung :grrr:

ONeil
11-10-2002, 17:13
Bei mir steht nischt von anmelden.....:confused: :confused:

BurnXout
11-10-2002, 17:14
Gedult, Gedult.....

BurnXout
11-10-2002, 17:14
Original geschrieben von ONeil
Bei mir steht nischt von anmelden.....:confused: :confused:

musst auf Sign Up klciken;)

BASTIG2
11-10-2002, 17:14
brauch ich macromedia dings für den anmelde button??

ONeil
11-10-2002, 17:15
Waaah wegen dem ganzen laden ist daS Forum total durcheinander... Anstaat des Confuse Smileys seh ich jetzt Yoda's Avatar....:confused: :confused: :confused:

BurnXout
11-10-2002, 17:15
Original geschrieben von BASTIG2
brauch ich macromedia dings für den anmelde button??

nein

Bernd_XP
11-10-2002, 17:15
Daten Eingegeben und jetzt: Server überlastet

hexenklei
11-10-2002, 17:16
wenn ich auf amelden durchführen klicke medet er dan das Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
Please contact the server administrator, webmaster@mpt.communityteam.de and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.


Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.


--------------------------------------------------------------------------------

Apache/1.3.27 Server at www.mpt.communityteam.de Port 80

Bernd_XP
11-10-2002, 17:16
Original geschrieben von BASTIG2
brauch ich macromedia dings für den anmelde button??
http://mpt.communityteam.de/ DANN Rubrik: Sign up

Blackhawker
11-10-2002, 17:17
tipp: geht mal auf neue Beiträge, Elmar hat nen Alternativen Link gepostet ;)

ONeil
11-10-2002, 17:18
Menno bei mir lädts die obere Zeile nisch:(

BASTIG2
11-10-2002, 17:18
auf einmal steht sign up da!lol?? bis vor 10 min stand da null

Bernd_XP
11-10-2002, 17:20
Original geschrieben von Blackhawker
tipp: geht mal auf neue Beiträge, Elmar hat nen Alternativen Link gepostet ;)
Der geht irgendwie auch nicht!

BurnXout
11-10-2002, 17:22
Original geschrieben von Blackhawker
tipp: geht mal auf neue Beiträge, Elmar hat nen Alternativen Link gepostet ;)

jo, geht net

Raskolnikow
11-10-2002, 17:23
@firestorm
Wie siehts bei dir aus?
Bei mir immer nur e&b...

AAAARGH!!!

Arcane
11-10-2002, 17:23
werd mich auch mal anmelden, obwohl ich glaube, dass ausser den auserwählten community-mitgliedern wohl keiner zugelassen wird ;(

BurnXout
11-10-2002, 17:24
Original geschrieben von Arcane
werd mich auch mal anmelden, obwohl ich glaube, dass ausser den auserwählten community-mitgliedern wohl keiner zugelassen wird ;(

doch! Meld dich an! Mit ein wenig Glück, biste auch dabei.;)

Bernd_XP
11-10-2002, 17:25
Ja genau, weil kin Link irgendwie Geht!:grrr: :grrr: :soangry:

TraXX
11-10-2002, 17:26
Naja, hoffen wir aufs beste.
Bei den amis is der Server auch überlastet
http://generalsmptest.ea.com/

Bernd_XP
11-10-2002, 17:30
Original geschrieben von ajohnd2
also ich melde mich mit den besten erwartungen beim test an.
ich denke mal das wird gut



Ich frage mich warum ihr alle denkt das die chancen so niedrig sind... selbst wenn 30000 mann mit machen (und mehr werden es nicht sein denke ich) hat jeder noch ne chance von 1:10 son teil zu gewinnen!
Noch was: die chance im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:180000000. und nicht bei 1:100 oder so...

Und noch was: Natürlich mache ich mit... mir wäre es lieber gewehsen die Anmeldezeit wäre auf 1 Stunde beschränkt gewehsen !

gut geschrieben slick!!!!!!!!!!!!! ich gebe dir da recht was die da alle für ein aufstand machen das sie keine changse hätten
???:confused: :confused: :confused:???
Bei dem Ansturm verlieren sich meine hoffnungen langsam

TraXX
11-10-2002, 17:33
ich schätze nich mehr als 50k.
Der Server geht deshalb in die Knie weil der vielleicht auf 10-20mbit gerade steht und wenn jeder der dsl hat, sich gleich anmelden will und alle gleichzeitig draufzugreifen schafft das der server von der connection vielleicht grad noch so aber von der verwaltung der anfragen nicht.

ruhig blut, jeder kommt noch dran. ich warte noch mal 10 minuten ab dann schau ich nochmal.

Bernd_XP
11-10-2002, 17:36
Puh, jetzt gings mit alternativ

BurnXout
11-10-2002, 17:36
ich gebs auf jetzt.

Versuchs heute Abend in aller Ruhe nochmal.

edit: Quatsch!!!!!!! ES GING!!!!!!!!!!!

.Transmission Received. . .

We will email a classified document within the next 24 hours to confirm your application.


jippi!!!!!(:D :D :D :D :D :D :D :D )²²²²²²²²²²²

YODA
11-10-2002, 17:38
Original geschrieben von ONeil
Waaah wegen dem ganzen laden ist daS Forum total durcheinander... Anstaat des Confuse Smileys seh ich jetzt Yoda's Avatar....:confused: :confused: :confused:

die macht ist halt ueber all :D

komm aber auch auf die seite nicht drauf :(

moby3012
11-10-2002, 17:41
alle bei denen es ging bitte in den anderen thread einschreiben!

. . .Transmission Received. . .

We will email a classified document within the next 24 hours to confirm your application.

Bernd_XP
11-10-2002, 17:42
Das ganze hier fällt ja unter :nsg: , aber gut, das man unter gleichsinnigen ist...

moby3012
11-10-2002, 17:58
Original geschrieben von Bernd_XP
Das ganze hier fällt ja unter :nsg: , aber gut, das man unter gleichsinnigen ist...

naja nicht wirklich das ist ein gepflegter erfahrungsaustausch:D

~Memento~
11-10-2002, 18:48
JA meld mich an wenn diese Seite endlich funktionieren würde :mad: Total überlastet, bis zum Formular komm ich aber dann kommt internal server error oder so :(

naja weiter probieren....


[EDIT]

ok endlich hat funktioniert :freu: :)

miul7
11-10-2002, 19:04
Na klar habe ich mich und einige unserer Clanmitglieder angemeldet!!!

Miul7

Lucky8
13-10-2002, 14:55
VOLL VERPENNT :blah:

Na super, vom Donnerstag Abend um 11 bis Heute Morgen war ich auf einer Lan und habe natürlich prompt Generals Betatesting vergessen :(

Naos
13-10-2002, 16:21
Original geschrieben von Lucky8
VOLL VERPENNT :blah:

Na super, vom Donnerstag Abend um 11 bis Heute Morgen war ich auf einer Lan und habe natürlich prompt Generals Betatesting vergessen :(

wie kann man so was nur vergessen :ka: