PDA

Vollständige Version anzeigen : RemakeMods


CNCJack
22-09-2001, 18:56
Hallo alle zusammen!

Ich starte heute mal hier ein Umfrage paralell auch auf anderen
Boards.Es geht um RemakeMods.Ein Remake Mod enthält absolut
neue Gebäude und Einheitengrafiken (also auch nichts abgekupfertes vom Orginalspiel) sowie neue Kampagnen und
die Musik von der Remakevorlage.natürlich auch entprechende Rules.ini änderungen.

Meine Frage ist->

Welches Remake würdest DU spielen wollen, wenn sich jmd
dazu bereiterklärenwürde solch eines zu erschaffen ?

Alarmstufe Rot-remake
Dune 2(000)-Remake
Tiberian Sun-Remake

Antr4ks.de
22-09-2001, 19:38
ähem, Tiberian Sun ist Teil 3.
Nur so als Hinweis :rolleyes:

CNCJack
22-09-2001, 20:19
nur hier in Deutschland

eingentlic müssten die Titel logischer weise so lauten

C&C TD
C&C 2 TS

C&C AR1
C&C 2 AR2

überall sonst auf der Welt is TS als C&C2 rumgegangen da dort AR1 nciht den Namen C&C2 trug sondern einfach so wie ichs grad in den Kürzeln schrieb.....soviel dazu

BITTe lest euch den Poll duch und stimmt ab!!!!!!

CNCJack
23-09-2001, 20:16
Jetz kommt schon Leute ! 6 Votes bei 45 Hits sind etwas sehr karg........

ich geh dochmal davon aus das ihr hier auf dem Board seid weil ihr C&Cfans seid........ALSO könnt ihr mir net weißmachen das euch sowas Schnuppe ist.....wenigistens den Gedanken hat man doch odeR?

ALSO kommt schon jeder der noch nicht gewählt hat gibt bitte sein Stimme ab OK ?

Die Umfrage IST KEIN Blöff......ihr werdet noch sehen....allerdings auch nur dann wenn ihr euch äußert.......

wuertho
23-09-2001, 20:18
So habe jetzt auch meine Stimme abgegeben (für AR1 *TRÄUM*)

Darkwolf
25-09-2001, 11:35
willst du etwa nach TSTD2 ein RA2-to-RA1 machen? *g*

also, definitiv, RA1 ist mir am liebsten, direkt nach TD :)

CNCJack
02-10-2001, 20:22
Das mit der Umfrage hat schon einen Sinn. Es steht nicht fest ob ich soetwas nach Tiberian Dawn 2 machen werde...wenn doch ist es jedenfalls schonmal geklärt was am meisten Sympatie hat.....ja wäre es,wenn da nicht di kümmerliche Zahl 8 unter den Gesamtvotes stehen würde.

Ich persönlcih neige schon fast mehr zu Dune200remake...eine dune aus der Perspektive eine TS/Ra2 gabs noch nie....


also kommt.wer noch nicht gevotet hat WÄHLT JETZT !!! :)

Danke

DarkOmen
06-10-2001, 10:35
ein AR Remake , das wäre geil, wenn ich mit HF 2 fertig bin, werde ich mal versuchen das zu machen...
Namen habe ich mir auch schon ausgedacht : Stalin Battles