PDA

Vollständige Version anzeigen : Heroes of Might and Magic 4


K8Planky
07-10-2002, 11:36
Hallo!

Falls wer lust auf das game hatt, (weiß nicht ob das wer spielt von Euch) sollten diese mal hier rein schauen:http://www.drachenwald.net/tournaments/h4_dwb_hexagonien.php
Es gibt dort auch nen Chat wo man leicht nen Spielpartner findet.

Cheaten ist dort Tabu; und kiddis laufen auch keine rum. (der jüngste ist 16) ;)
ist auch mehr was für Erwachsene das Game; so wie Schach ca.; etwas langwieriger (ein game 2-8 stunden)

mfg
K8Planky

K8Planky
08-10-2002, 12:24
echt keiner?
schade

mfg

raptorsf
08-10-2002, 13:14
ich schau mir das sicher mal an. Aber ich kenne das Game nur vom Namen her.... bin halt ein alter C&C Junkie, von allem andern bin ich meistens enttäuscht (wie z.B. von WC3)

BamDeluxe
15-10-2002, 11:58
WC 3 find ich ausser im netzwerk auch derbst slooooooow......:rolleyes:


aber statt HoMM 4 würd ichs nmal mit 2 versuchen, beschissene grafik, aber derbster funfaktor, wirklich!!!!!


axo, für grosse is das game auch ned unbedingt, meine kleione schwester(11) zockt das auch öfters, und schach gegen die hab ich eh aufgegeben (ohne spass) aber in CnC bin ich klar besser :D

Ka50
15-10-2002, 15:06
entweder ist deine schwester saugut im schach oder du bist sauschlecht?

Die frage ist was stimmt, ich tippe beides stimmt indirekt

deine schwester ist saugut und du sauschlecht im schach ;)

nene nur net ernst nehmen :)